Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2Pac tot oder lebendig?

700 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2Pac tot oder lebendig?

17.01.2011 um 20:24
Das kann man auf dem Foto, weils zu dunkel ist, doch garnicht erkennen. o.O
Das einzige, was mir da sofort ins Auge fällt, sind die identischen Ohren.

Anzeige
melden

2Pac tot oder lebendig?

17.01.2011 um 20:32
naja stimmt, hab grade nochmal nachgeschaut. In irgend einem Video ( auch son 2pAC aLIVE!! video) haben sie geschrieben, dass er 2012 wieder zurück kommt wenn ich mich noch recht erinnere^^


melden

2Pac tot oder lebendig?

17.01.2011 um 21:15
Zitat von carlocokxcarlocokx schrieb:auf dem Obduktionsfoto fehlt aber anscheinend das tattoo an der rechten Halsseite.
1. Ist das ein relativ kleine Tattoo
und
2. Hat er nen Schnitt am Hals, also was will man da erkennen?

High Def Fotos vom Toten gibts nicht.

Wie, er soll 2012 zurückkommen, da hätte er sich aber nen schlechten Zeitpunkt ausgesucht.
Die Welt geht unter un Pac taucht auf. Pac = Antichrist???


melden

2Pac tot oder lebendig?

17.01.2011 um 22:13
haha wieso soll die welt untergehen?! 2PAC bringt uns das Licht!! xD


melden

2Pac tot oder lebendig?

17.01.2011 um 23:10
Licht = Atombomben ?
Atombomben -> Weltuntergang ?
So langsam wirds ineressant?
Kannte Pac den Maya-Kalender und hat seinen tot deswegen vorgetäuscht?


melden

2Pac tot oder lebendig?

17.01.2011 um 23:59
wow, wie man hier für voll genommen wird :D das gefällt mir =)

ich mein ,warum stellst du so sinnlose fragen? xD


melden

2Pac tot oder lebendig?

18.01.2011 um 01:49
Weil das Thema hier sinnlos ist.

Man legt Beweisbilder vor, die die entspr. Person tot zeigen. Wird dies akzeptiert? Nein!
Es werden dann irgendwelche Liedtexte herangezogen die Beweisen sollen, das der Tote seine Ermordung nur vorgetäuscht hätte, aber das da doch ne Leiche liegt ist nebensächlich, nein, es kann nur ein Doppelgänger sein.

Warum kann man nicht einfach nur akzepieren das der Mann tragisch ums Leben kam?

Seine Musik wird in den entspr. Kreisen sicherlich weiterleben, aber sein Köper ist eingeäschert.


melden

2Pac tot oder lebendig?

18.01.2011 um 03:48
@_Santa_
muahahah du weist nich was die JDL is und dann sagst du das ein crip mitglied einfach mal die nummer von biggi hat und im anruft :D rapper die gang verwannt sind lassen täglich leute boxen wenn es sein muss...und trotzdem rächt sich keiner, wer wurde denn seit pac von gangbanger erschosse? keiner ;) und trotzdem lassen zb berüchtigte califonische rappr die gangverwannt sind leue boxen bzw haben ihre finger sogar im ortlichen drognhandel drin, und trotzdem wird kein promi erschossen..nur weil 2pac seit dem er bei death row war eher in MOB pirus ecke zu finden war... heist das nich das es hier um blau und rot geht...die meisten schwarzen rapper aus cali sind down mit crips, snoop, mc eight, ice t etc waren cool mit pac...
ausserdem setze sich pac dafür ein das sich crps und mob'S die hand reichen...

@Brainiac
ich seh auf dem foto nur das pac 2 kottletz auf den schultern liegen hat.....

2pac lebt ok.....
Youtube: 2pac alive
2pac alive
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

2Pac tot oder lebendig?

18.01.2011 um 06:52
@empty77
Entschuldige, aber WAS??? Ich versteh Null aus deinem Post.

Eine Diskusion um Pac und dem Maya-K. wäre sicherlich interessant. Genauso wie die Ansicht, er würde leben. :D


melden

2Pac tot oder lebendig?

18.01.2011 um 13:13
@empty77
Das Video hatte ganz schön für Aufsehen gesorgt, jedoch hatte sich in einem Interview mit den Machern herausgestellt, dass es ein Fake ist...


1x zitiertmelden

2Pac tot oder lebendig?

18.01.2011 um 13:57
@suddensmoke

vllt haben sie das nur gesagt weil sie bestochen oder bedroht wurden? man weiß ja nie.
Kann es sein, dass der dicke Typ neben dem angeblichen 2pac aussieht wie Eazy-e ? xDDD


melden

2Pac tot oder lebendig?

18.01.2011 um 15:16
@empty77
OMG lerne bitte die deutsche Rechtschreibung bevor du mich anschreibst, ist ja grausam zu lesen!(kein Wort verstanden)

PS: Der Typ in dem Video schaut 2pac wirklich verdammt ähnlich, ist aber leider nur ein Fake.


melden

2Pac tot oder lebendig?

18.01.2011 um 15:18
@carlocokx
Stimmt ist mir noch gar nicht aufgefallen xD
Die Haare passen auf jeden Fall, nur ist er wirklich etwas zu "kräftig" für Eazy....
und Eazy ist tot...ich glaube nicht das es ein Treffen der Tod geglaubten auf einem öffentlichen Parkplatz irg.wo in Compton ist^^


melden

2Pac tot oder lebendig?

18.01.2011 um 15:20
@_Santa_
blah immer diese "ey lern deutsch" sheis... komm einfach nach berlin und häng mit den shotcallern, kann nix dafür das ich street bin und meine affen cornerboys,hab meine zeit nich ina schule verschwendetet, dafür weiss ich aber bescheit was loss is di66ah...;)


melden

2Pac tot oder lebendig?

18.01.2011 um 15:22
@suddensmoke
wenn dann is es lil eazy e, der sohn von "e"...aber das kann nich sein weil ja laut @_Santa_ tupac nix mit crips zutun hatte obwoll er mehr als einmal mit n blu rag fotografiert wurde, lil eazy gehört zu den compton crips......


melden

2Pac tot oder lebendig?

18.01.2011 um 15:25
lachhaft.... ist doch scheiß egal ob er lebt oder nicht... wenn ja : perfeckte stauerhinterziehung...
wenn nicht:respeckt das er so viele lieder jetzt noch rausbringt...
@empty77
gangsta wa


melden

2Pac tot oder lebendig?

18.01.2011 um 15:56
@hopper
ähh ich glaube kaum das die stimme die auf den nachfolgenden alben zu hören war von pac is, das n double, und nee ich hasse pac eigendlich, seit dem er bei digital underground auf kasper gemacht hat und dann auf einmal n harter bänger wurde, das is läscherlich, ich bin da eher in der nwa ice t schiene gefahren anfang der 90ers..pac wa nur ne kopie die auf n zug aufgesprungen is.......


melden

2Pac tot oder lebendig?

18.01.2011 um 15:57
@hopper
und eyy wenns dich nich interessiert geh in den geister bereich zurück ok.....


melden

2Pac tot oder lebendig?

18.01.2011 um 16:02
mich interressiert es schon nur ist das thema doch schon wirkich sehr ausgelutscht und kp ich geh dann auch wieder. ... er kommt ja doch nichtr zurück


melden

2Pac tot oder lebendig?

18.01.2011 um 16:18
@hopper
doch er kommt back mit greatest hits 25. ;D


Anzeige

melden