Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2Pac tot oder lebendig?

700 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2Pac tot oder lebendig?

18.01.2011 um 16:49
@_Santa_
hab nur spass gemacht di66ah mit streetcornerboys blah ;)

Anzeige
melden

2Pac tot oder lebendig?

18.01.2011 um 16:54
@ empty77
Zitat von empty77empty77 schrieb:ich seh auf dem foto nur das pac 2 kottletz auf den schultern liegen hat.....

2pac lebt ok.....
Bitte was?
Du siehst das Pac Flecischstücke auf den Schultern hat?

Was siehst du denn da wirklich?
Siehst du den echten Pac oder siehst du ein verwaschenes Video auf dem man nur eine Person erkennen kann, die so aussehen könnte wie Pac?
Wenn er noch leben sollte und nicht will das man ihn sieht, da hängt der sicherlich nicht so ohne weiteres mit seinen Homies auf der Straße bzw auf nem Parkplatz ab und das noch wo jeder Hans und Franz ihn sehen und noch so geheimne Videos von ihm machen kann.

@ Suddensmoke
Zitat von suddensmokesuddensmoke schrieb:Das Video hatte ganz schön für Aufsehen gesorgt, jedoch hatte sich in einem Interview mit den Machern herausgestellt, dass es ein Fake ist...
Siehste und schon hat sich die Sache mit dem angeblich Pac von allein geregelt.


melden

2Pac tot oder lebendig?

19.01.2011 um 02:11
@Brainiac
ich glaub das pac tot is zu 99%, mich interessiert wer in wirklich gekillt hat


melden

2Pac tot oder lebendig?

19.01.2011 um 10:29
Wartet noch ein paar Jahre dann hat sich das ganze Altersbedingt sowieso erledigt....

so Themen werden immer wieder diskutiert, zu einem Ergebnis kommt man jedoch nie...


melden

2Pac tot oder lebendig?

19.01.2011 um 14:45
@suddensmoke
ich schwöre das diese ganzen trax die rausgekommen sind zu 50% von einem double eingerappt wurden, weiste diese ganzen hits etc, es gibt immer leute die ne bestimmte stimme nachmachen können, hör dir in deutschland die udo lindenberg doubles an, stimmen zu kopiern is kein ding, ich weiss das es ne verschwörung gibt um mit pac's namen geld verident wurde...suge knight trau ich das locker zu das der so faket.....


melden

2Pac tot oder lebendig?

19.01.2011 um 15:25
@empty77

Es gibt genug die Geld mit seinem Namen bzw. überhaupt mit dem Namen anderer verdienen/wollen.

Es gibt einen Rapper, der hört sich genauso an wie Tupac, macht immer neue Lieder aber noch nie einen Auftritt gehabt..komm nicht auf den Namen, könnte ihn aber mal herausfinden...

Bei Youtube ist doch auch so einer in einer amerikanischen Radiosendung der DMX, Snoop, Jay-Z etc. perfekt nachmachen kann.


1x zitiertmelden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2Pac tot oder lebendig?

19.01.2011 um 22:47
Zitat von suddensmokesuddensmoke schrieb:Es gibt einen Rapper, der hört sich genauso an wie Tupac, macht immer neue Lieder aber noch nie einen Auftritt gehabt..komm nicht auf den Namen, könnte ihn aber mal herausfinden
@suddensmoke
Hallo,
meinst du vielleicht den?

Black Haze

https://www.youtube.com/watch?v=W7ozaN_cf50


melden

2Pac tot oder lebendig?

20.01.2011 um 00:41
@suddensmoke
ah siehste?!! das mit dem radio typen is kool :P das geheimniss weiss nur suge, der fake rapper und pac's mom.....


melden

2Pac tot oder lebendig?

20.01.2011 um 08:13
@Stagg
Hey danke, ja mein ich! Hört sich doch mal genauso an oder !?

@empty77
ja und keiner von denen wird jemals auspacken!


melden

2Pac tot oder lebendig?

21.01.2011 um 17:58
@suddensmoke
naja der fake rapper könnte ausagen :) wenn suge knight in nich sachon gekillt hat...


melden

2Pac tot oder lebendig?

22.01.2011 um 08:31
pac lebt ... er wurde schön öffter in holland vorm coffeeshop gesehn :D


melden

2Pac tot oder lebendig?

25.01.2011 um 14:11
Brainiac :D Du hast überhaupt kein Plan von allem. Ehrlich jetzt. :D Du schreibst die ganze Zeit Kein Beweis Kein Beweis Kein Beweis.....Blablabla..Dabei nennst du irgendwelche eigenen Theorien. Beweise dafür hast du auch nicht. :) Ich freu mich schon auf deine Antwort. :D


melden

2Pac tot oder lebendig?

26.01.2011 um 18:47
Es ist unmöglich für einen so prominenten Menschen wie Pac es war, sich 15 Jahre lang vor der Öffentlichkeit zu verstecken. Und erst recht nicht, wenn man sich daran erinnert, wie lebenshungrig Pac war. Er hätte es noch nicht einmal für ein paar Monate geschafft, unterzutauchen, geschweigedenn für ganze 15 Jahre! Pac ist tot und so langsam wird es wirklich Zeit, die Realität zu akzeptieren. Die 7 Day Theory funzt nicht mehr, es ist schon das doppelte an der Zeit vergangen und man ist genauso schlau wie vorher. Der Typ ist nicht wiederauferstanden, und wird es auch nie.

Pac hatte nur Angst davor, vergessen zu werden, also ließ er in seinen Texten immer wieder solche Andeutungen fallen wie, dass er wiederkommen würde u.ä., damit Leute sich noch Jahre später den Kopf über die Bedeutung dieser Worte zermatern und so weiterhin zu seinem Mythos beitragen. Pac war nicht blöd, er wusste, wie man sich einen legendären Namen macht. Und er hat diese Idee umso bestrebter umgesetzt, je sicherer er sich seines baldigen Todes wurde.
Am Ende kann man nur sagen: Respekt! Die Sache klappt besser, als er es sich vermutlich vorgestellt hatte^^

Und dennoch finde ich, dass es nicht die Verschwörungstheorien sind, die Pac zu einer Legende machen, sondern seine Musik und er selbst als Person. Er ist der einzige, der das Image eines knallharten "Thug nigga" und eines sensiblen Mannes so gut in sich vereinte. Seine Lyrics sind sehr poetisch, wortgewandt und einfach ehrlich. Sie gewähren einem Einblick in Pacs Seele. Pac ließ sich außerdem von niemandem verbiegen oder einschüchtern. Und er hat alles dafür getan, um den Menschen in den Ghettos zu helfen. In gerade mal 25 Jahren schaffte er etwas, was Menschen in 70 Jahren nicht schaffen. Und das ist bemerkenswert. Das allein macht ihn legendär und seinen Namen unsterblich.

Also lasst den Mann einfach in Frieden ruhen, schätzt seine Werke und zollt ihm Respekt.
Er kommt nicht wieder, aber er wird uns auch nie verlassen, solange wir sein Vermächtnis in Ehren bewahren und nicht vor lauter Verschwörungstheorien den Menschen Tupac Amaru Shakur a.k.a. Lesane Parish Crooks vergessen.

Peace


melden

2Pac tot oder lebendig?

27.01.2011 um 00:54
Es giebt zu viele Gründe und Motive für sein Tot .Ich denke ich brauche sie nicht alle aufzählen , wer sich etwas mit ihm beschäftigt hat weiss bescheid.


Er war / ist eine interressante persöhnlichkeit , ich verstehe das viele menschen vorschen wegen seinem Tot /oder auch nicht tot :) .


aber so oder so ist es ein rätsel egal ob tot oder lebändig .


melden

2Pac tot oder lebendig?

27.01.2011 um 04:42
Also Pac hat 6 Schüsse abbekommen und Suge 1 Streifschuss am Kopf? .. Das ergibt 7 Schuss :D Die an Pac gehen sollten ... ^^



und es ist schrecklich diese Beiträge zu lesen mit soooo vielen RECHTSCHREIBFEHLERN!

tut der menschheit einen gefallen und lernt schreiben :D ... denn manche kapieren nicht was ihr fürn Müll schreibt. ;)


1x zitiertmelden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2Pac tot oder lebendig?

27.01.2011 um 19:39
Zitat von FirstLegendFirstLegend schrieb:und es ist schrecklich diese Beiträge zu lesen mit soooo vielen RECHTSCHREIBFEHLERN! tut der menschheit einen gefallen und lernt schreiben
nichts für ungut, aber ich glaube du solltest dein urteil nochmal etwas überdenken,
denn es gibt bestimmt hier auch leute, die unter legasthenie leiden könnten, und denen tust
du bestimmt unrecht..

und mal am rande, großschrift ist hier untersagt, und wird als brüllen/schreien interpretiert ;)

mfg stagg


melden

2Pac tot oder lebendig?

27.01.2011 um 21:01
Achso tut mir leid >.< kann man das irgendwie Editieren? ...


melden

2Pac tot oder lebendig?

27.01.2011 um 21:07
hab gelesen es mußte sterben, genau so wie falco oder jfk und viele andere, weil er zu viel wahrheit gesagt hat.
..weil er mit den illuminaten abgerechnet hat.
vielleicht ist B.o.B der nächste, durch diesen song

Youtube: B.o.B - The Watchers - Official Music Video (ANTI - ILLUMINATI)
B.o.B - The Watchers - Official Music Video (ANTI - ILLUMINATI)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

2Pac tot oder lebendig?

28.01.2011 um 21:24
Jetzt habe ich mir aus purer Langweile tatsächlich alle Seiten durchglesen. Besonders amüsant sind die Posts von _santa_.

Alles was du machst, ist jedes Mal eine Hand voll Argumente immer und immer wieder zu wiederholen, selbst wenn sie von mehreren Leuten als unsinnig oder schwammig dargelegt wurden.

Niemand hier von uns kann mit Fakten oder sicheren Beweisen argumentieren. Alles was hier geschrieben wird basiert auf hörensagen und Infos, die irgendwo aus dem Internet stammen.

Was sagt die "7-Tage-Theorie" aus? Selbst wenn alle Punkten stimmen würden, was für eine Aussage haben wir dann? Was für eine Information gibt sie uns? Wenn 2Pac die '7' als 'seine' Zahl auserkoren hat, dann ist es doch nicht verwunderlich, wenn er sie in seinen Videos benutzt? Wenn ich die 7 als coole Zahl empfinde, dann hat das Hotelzimmer in meinem Video halt die Nummer 7 und nicht die Nummer 23.. So einfach ist das.

Ein 2Pac, der sich ein Image als Gangster aufbaut und dabei versucht einen heroischen Status zu festigen, der rappt natürlich auch über Tod - seinen Tod - und manifestiert sich als unsterblich. Das als 'Beweis' dafür zu nehmen, dass hinter alledem ein Plan steht ist viel viel zu wenig.

Oder ist Eminem nun Schuld am Tod von Proof, weil er in 'Like a toy soldier' mehr oder weniger genau den Tod von Proof verfilmt hat?

Woher willst du wissen, dass 2Pac nur an diesem einzigen Tag in genau dieser einzigen Situation keine Schutzweste getragen hat und das auch nur, weil der gute Herr Suge Knight ihn dazu überredet hat? Woher willst du wissen, dass er zwei Wochen vorher als er abends mal weg war nicht vielleicht auch mal keine Weste anhatte und es ist nur nichts passiert?

Warum konnte niemand den Wagen genau beschreiben? Ich muss ehrlich zugeben, ich habe noch nicht nie einem driveby-shooting beigewohnt, aber selbst für unsere lieben Gangsterfreunde rum und 2Pac herum ist sowas auch eher ungewönhlich. Wenn sowas nun passiert und es fallen einige Schüsse.. die erste Reaktion die Leute da zeigen ist natürlich erstmal sich zu ducken bzw kurz in Deckung zu gehen und erstmal sich selbst zu schützen. So ein shooting ist dann nach vielleicht 20 Sekunden vorbei und dann fährt der Wagen wieder weg. In dem Moment hat man besseres zu tun als sich den Wagen oder das Kennzeichen zu merken. Und überhaupt.. glaubst du, dass Leute die gerade jemanden so berühmten wie 2Pac ermorden, die fahren mit einem Auto vor, wo das Kennzeichen noch dran ist? Zwar sagt das Kennzeichen nichts über die Mörder aus, aber dennoch waren da keine Amateure am Werk, was man alleine daran sieht, dass bis heute nicht geklärt ist, wer es war. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass man das Auto bis dato nicht gefunden hat.. die werden schon wissen, wie sie sowas geheimhalten bzw untertauchen.

Ich habe es mir jetzt nicht gemerkt und auch nicht selber nachrecherchiert, aber von dem was bei mir hängengeblieben ist, gibt es alleine hier im Thread 3 bis 4 verschiedene Meinungen bzw Darstellungen darüber, wieviele Schüss abgefeuert wurden und wieviele letztlich getroffen haben. Die Aussagen gehen von "völlig durchlöchert" bis hin zu "4 Schüsse haben ihn getroffen".

Warum wird er eingeäschert und nicht begraben? Naja.. warum nicht? Man stelle sich vor, 2Pac wäre irgendwo 'normal' begraben worden. Einerseits wäre sein Grad eine Art Pilgerstätte für Fans, andererseits wäre es sicherlich ein heißes Pflaster für damalige Feinde gewesen; er hätte dort also alles andere als "in Frieden ruhen" können. Daher ist also ein einäschern überhaupt nicht verwunderlich. Und seine Verwandten konnten sich über diesen Schritt auch ein paar Tage lang Gedanken machen, denn er ist ja auch nicht von jetzt auch gleich gestorben; es war irgendwann absehbar.

Und warum war keine Press dabei? Warum wurde kein Livestream ins Internet gestellt? Warum wurde es nicht von 500 Fernsehteams in 2.000 Länder geschickt? Es gibt auch Leute bzw Familien, die trotz der Berühmtheit ihrens Sohnes diesen ganzen Medientrubel und -rummel nicht brauchen. Finde ich überhaupt nicht verwunderlich oder fraglich.

Jeder der sich die Mühe gemacht hat, allen deinen Argumenten einen möglichen Grund zu geben, wurden von dir, lieber _santa_, sofort haltlos mit "mach dich nicht lächerlich", "geh zurück in dein Ghetto" oder "deine Meinung ist doch total lächerlich, das ist Blödsinn" abgetan.

Ich habe meine Meinung über diese zwar interessante, aber unterm Strich doch eindeutigt Verschwörungstheorie - 2Pac ist natürlich tot.

Dennoch würde es mich mal interessieren, wenn du, _santa_, mal auf Gegenargumente eingehen würdest und dann auch mal zugeben würdest, wenn jemand anderes Recht hat. Denn sobald zu erkennen ist, dass jemand anderes bessere Argumente hervorbringt als du, hörst du auf zu "diskutieren" und verschwindest für 1-2 Seiten aus diesem Thread, um dann später wieder mit deinen Standardargumenten zu kommen.

Aussagen wie "90% aller HipHop-Fans glauben, dass 2Pac noch lebt" zeigen mir eigentlich, dass es keinen Sinn macht mit dir zu diskutieren. Aber ehrlich gesagt habe ich gerade Lust auf etwas Kontrontation, daher schreibe ich hier überhaupt.


Aber bevor ich noch mehr schreibe, lasse ich es erstmal. Ich hoffe es ist nicht zuviel geworden und es wird trotzdem gelesen. Insbesondere würde es mich freuen, wenn du, _santa_, dies liest und ein bißchen mit mir diskutieren magst. Denn bisher habe ich keins Argument hier lesen können, was mich wirklich überzeugt hat bzw kein Argument, für das ich keine Erklärung hätte.

(es können sich natürlich auch andere angesprochen fühlen :P)


Anzeige

melden