Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2Pac tot oder lebendig?

686 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Mystery

2Pac tot oder lebendig?

15.10.2014 um 23:35
@Alano

Ich denke Tupac hat auch den Hip Hop revolutioniert und er war schon, anders...er war Authentisch im Gegensatz zu vielen anderen Rappern...


1x zitiertmelden

2Pac tot oder lebendig?

16.10.2014 um 15:30
Zitat von 235235 schrieb:Ich denke Tupac hat auch den Hip Hop revolutioniert
Oha.
Kurze frage : was genau hat tupac Revolutioniert außer das er massig Kohle verdient hat ?


melden

2Pac tot oder lebendig?

17.10.2014 um 00:39
Tot. Aber sicher bin ich mir nur zu 99%. ^^

Kann irgendwie nicht glauben, dass das nur der eine war.. glaube, Suge Knight hatte da irgendwie seine Finger mit im Spiel.. keine Ahnung.


melden

2Pac tot oder lebendig?

17.10.2014 um 03:10
Puff daddy die ratte hat tupac auf dem gewissen nicht suge.


melden

2Pac tot oder lebendig?

17.10.2014 um 03:15
@AEOU

Meinste? Puffy und Biggie oder was? :D


melden

2Pac tot oder lebendig?

19.10.2014 um 18:34
@Jedimindtricks

In den Anfängen der 90er ging Hiphop ganz ohne großartige Melodien aus, es war höchst monoton und lediglich durchsetzt von einem einfachen Rap (ohne großartigen Sprechgesang, er war nur „Gerede“ das passend zum Beat gesprochen wurde), das änderte sich spätestens nach Tupac, man fing an ganze Akkorde und Melodien einzubinden in die Hip-Hop-Musik.

Aus einfachem Rap wurde Sprechgesang welcher mit den Akkorden und Melodien einhergeht bzw. man fing an die Lyric passend zu den charakteristisch geordneten Folgen der Töne und den auftretenden Höhen und Tiefen in Übereinstimmung zum Rhythmus zu rappen, spätestens nach Tupac etablierte sich das in der Hip-Hop-Musik.

Um ein Beispiel zu nennen:
Youtube: Coolio - C U When U Get There (live)
Coolio - C U When U Get There (live)



melden

2Pac tot oder lebendig?

20.10.2014 um 23:06
2Pac "schwärmte" fast schon von dem antiken Machiavelli, der ebenfalls wahrscheinlich aufgrund der Schwaren von Feinden, seinen Tot vortäuschte um seine Feinde im Wissen zu täuschen, dass er wirklich tot sei, während er selbst lebt. Eine Zeit nach der Zeit im Gefängnis wurde 2Pac angeblich "getötet".


melden

2Pac tot oder lebendig?

21.10.2014 um 01:04
@LuckyNuke

Der wurde auch ziemlich sicher getötet. ;)

So eine "Show" würde niemand abziehen. Außer vielleicht der ISIS-Chef, irgendwann. :Y:


melden

2Pac tot oder lebendig?

22.10.2014 um 11:41
2Pac ist in meinen Augen mit ziemlicher Sicherheit tot. Aber die Idee das er vlt. Irgendwo noch lebt ist durchaus interessant.


melden

2Pac tot oder lebendig?

23.10.2014 um 22:35
@235
schonma das erste wu tang album gehört?
das ist bestimmt nicht monoton daher gelabert...
also nur so als beispiel


melden

2Pac tot oder lebendig?

28.10.2014 um 19:51
Galileo jetzt nach der Werbung einschalten!

Da kommt etwas über 2Pac und die "Verschwörungstheorie".

Er soll dieses Jahr angeblich wieder auftauchen. :ask: :D


1x zitiertmelden

2Pac tot oder lebendig?

29.10.2014 um 08:00
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Er soll dieses Jahr angeblich wieder auftauchen. :ask: :D
2 Monate hat er ja noch :D hab's gestern auch eingeschalten, aber bei Galileo biste ja hinterher genauso schlau wie vorher ^^ naja ich bin mal gespannt :D


1x zitiertmelden

2Pac tot oder lebendig?

29.10.2014 um 13:15
Zitat von enjoienjoi schrieb:aber bei Galileo biste ja hinterher genauso schlau wie vorher ^^ naja ich bin mal gespannt :D
Genau. :nerv:

Also wer das nicht gesehen hat, hat wirklich nichts verpasst. ;)


melden

2Pac tot oder lebendig?

11.08.2017 um 16:36
Hallo.
Weiß jemand,ob es irgendwo den Autopsiebericht zu lesen gibt?

Ich bin eigentlich erstaunt,daß Menschen bis heute noch glauben,ihn auf yt Videos oder Bildern lebend gesehen zu haben.
Tupac sähe doch heute auch ganz anders aus.

Mir fällt kein einziger plausibler Grund ein,warum irgendwer seinen Tod vorgaukeln sollte.
Kein einziger.

also selbst die Sache mit der 7 passt nicht.


melden

2Pac tot oder lebendig?

12.08.2017 um 01:50
@whitelight
Auf die schnelle nur jener Anhang, der wohl einmal in einem Buch veröffentlicht worden ist:
http://www.autopsyfiles.org/reports/Celebs/shakur, tupac_report.pdf

(Wird gerne ohne der Überschrift Appendix auf einschlägigen Webseiten verteilt als "Beweis" das es keinen echten Bericht gibt)


melden

2Pac tot oder lebendig?

13.08.2017 um 21:44
@sarkanas
Danke für den Link.
Der "Bericht" ist ja schon etwas mager....,fehlen auch ein paar Seiten,ich glaube auch nicht,daß er echt ist.
(im echten Bericht wären vermutlich auch Vorverletzungen erwähnt worden,oder?)

Anderseits frag ich mich schon mal,warum man von sovielen Stars die Obduktionsbilder und Berichte im www finden kann.
Wer veröffentlicht diese?
Und zu welchem Zweck?
Das ist doch etwas sehr intimes...


melden

2Pac tot oder lebendig?

13.08.2017 um 21:46
Und warum sollte er vorher Anspielungen auf sein angebliches Untertauchen gemacht haben?
Das hätte doch gar keinen Sinn gemacht....


melden

2Pac tot oder lebendig?

09.04.2018 um 01:10
Hey Leute. Die behaupten haben das 2 pac zurück kommt .wo seid ihr ?


melden

2Pac tot oder lebendig?

10.04.2018 um 07:43
@Baggio
Mit 2pac untergetaucht ; )


melden

2Pac tot oder lebendig?

10.04.2018 um 23:39
Wahrscheinlich


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Wurde Prince vielleicht ermordet?
Verschwörungen, 133 Beiträge, am 01.08.2018 von Falco1996
Falco1996 am 05.06.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
133
am 01.08.2018 »
Verschwörungen: David Icke
Verschwörungen, 1.343 Beiträge, am 16.08.2017 von Diamond303
lol3 am 06.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 65 66 67 68
1.343
am 16.08.2017 »
Verschwörungen: Tod eines Verschwörungstheoretikers
Verschwörungen, 33 Beiträge, am 20.10.2016 von skyze
Themis am 18.10.2016, Seite: 1 2
33
am 20.10.2016 »
von skyze
Verschwörungen: Hat Edward Snowden geheime, schädigende Informationen über die USA?
Verschwörungen, 148 Beiträge, am 03.03.2015 von HeurekaAHOI
Gezette am 26.01.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
148
am 03.03.2015 »
Verschwörungen: Prinzessin Diana
Verschwörungen, 298 Beiträge, am 04.01.2014 von maddening
JimboJoe am 19.07.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
298
am 04.01.2014 »