Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2Pac tot oder lebendig?

686 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2Pac tot oder lebendig?

09.03.2014 um 18:55
Die einzige Theorie die "plausibel" war, war die 7 Day Theory. Alle anderen die danach kamen waren eh hinfällig. Wenn er über Auferstehung rappte, bezog sich das auf das Attentat '94, das er überlebte. Als er sich Makaveli nannte, verglich er sicher die Zeit die er im Knast saß, mit dem vorgetäuschten Tod Machiavellis. Die Leute die "wissen", dass 2Pac noch lebt, wissen auch, dass Elvis nicht Tot ist und Hitler nicht im Bunker starb.


melden

2Pac tot oder lebendig?

09.03.2014 um 20:25
Bitte, selbst wenn Michael Jackson, TupperwarenPac noch sonstwer leben sollten -dann lasst sie leben!!
Showbiz macht krank, jeden tag 24/7 Tage von PAPARAZI gestalkt zu werden is schon hardcore.
Dann lieber "offiziell" sterben, um endlich Ruhe zu haben, damit sie dann endlich ihr leben leben können . . .


melden

2Pac tot oder lebendig?

10.03.2014 um 15:23
@poisionhh
so ein bs. aus dem Haus dürfte er dann ja auch nicht mehr, einkaufen, reisen... alles nicht möglich. Und das mit Ende 20 schon?


melden

2Pac tot oder lebendig?

12.03.2014 um 21:04
Solche Verschwörungstheorien werden wohl nach jedem Ableben eines vergleichbaren Superstars aufkeimen. Aber ganz ehrlich, es gibt keinen anständigen Beweis, nein nicht mal einen anständigen Hinweis dazu, dass 2Pac noch lebt.

Case closed.


melden

2Pac tot oder lebendig?

23.03.2014 um 21:42
Ein geiler Song und eine Inhaltsangabe für 2 Pacs unsicheres Lebensgefühl

https://www.youtube.com/watch?v=UyypOJofZmI (Video: 2pac - Tupac Death Around The Corner)


melden

2Pac tot oder lebendig?

24.03.2014 um 12:49
/dateien/56253,1395661798,AufzeichnenGrüße euch was sagt ihr zu diesem Bild echt oder???? ich würde es mir ja wünschen wenn er noch leben würde alleine schon wegen der Kinder und das er selber auch mal LEBEN kann.Lg
Sibylle


melden

2Pac tot oder lebendig?

25.03.2014 um 21:07
@roxanna
ja, das ist wahrhaftig 2pac.


melden

2Pac tot oder lebendig?

26.03.2014 um 13:40
Youtube: 2-PAC - Dear Mr President
2-PAC - Dear Mr President



melden

2Pac tot oder lebendig?

26.03.2014 um 14:37
@roxanna

soll ich weinen oder mich freuen ?


melden

2Pac tot oder lebendig?

27.03.2014 um 19:44
Sollte er denn noch am Leben sein, so möchte ich ihm danken, dass er mitte der neunziger aufgehört hat Musik zu machen. Ich mochte ihn und seine Musik nicht.


melden

2Pac tot oder lebendig?

27.03.2014 um 19:55
@Meningito
ich mochte ehrlich gesagt die meiste Mucke von ihm auch nicht. Meine beiden geposteten Videos waren so die einzigen.

2Pac als Person hatte mich auch nie wirklich interessiert. Aber als Figur war er in meiner damaligen Ganoven Zeit bei uns Jugendlichen ziemlich wichtig.


melden

2Pac tot oder lebendig?

27.03.2014 um 22:51
Jedes Lied von 2pac ist gut was man von anderen Sängern nicht behaupten kann da die vllt 2 tolle Songs haben auf ein Album und der Rest nur schlecht ist...und es wird auch keinen geben der besser als 2pac ist..vllt sollte man seine Texte verstehen damit man begreift was für ein Potential pac hatte ,leider verstarb er bevor er sein ganzes Potential entfalten konnte nicht nur Musikalisch sondern auch Politisch.
2pac sang über dich und mich und nicht sinnlose scheiße wie der Rest der gammel Rapper..
Deswegen wird 2pac geliebt da er einem aus der Seele sprach.
Hier in Europa sind die Leute danke der Medien leider nur Müll gewohnt und sogar glücklich aber jedem das seine.
Das tolle ist das nach 18 Jahren nach seinem Tod immer noch keiner im das Wasser reichen kann.

makaveli livez on and on

peaze


melden

2Pac tot oder lebendig?

28.03.2014 um 11:21
@AEOU
Einfach gewaltverherlichende songs in mischung mit schnulzen... wow hatte ja kein anderer. :D :D
Da is Ice-T um äonen besser.


melden

2Pac tot oder lebendig?

28.03.2014 um 11:35
@interrobang

Dann hast du keine Ahnung von Rap Musik sry.
Jeder Musiker bestätigt dir das 2pac außergewöhnlich und von ihm Insperiert ist, wie er Lieder geschrieben hat wie von Geisterhand einfach Stift in die Hand und sofort drauf los geschrieben ohne zu Überlegen wie sagte 2pac selbst es kommt ihm vor als würde Gott persönlich Schreiben.


melden

2Pac tot oder lebendig?

28.03.2014 um 11:47
@AEOU
jaja legende und so. Das einzige was ich bei rap höre is crossover und Battlezeug. Der rest is überflüssig.


melden

2Pac tot oder lebendig?

28.03.2014 um 11:50
Ich höre 2pac seid 1992 habe alles von ihm und höre nur Outlawz und musik von den Leuten die mit pac down waren der rest ist müll gibt nur wenige neue rapper die dieselbe schiene fahren.


1x zitiertmelden

2Pac tot oder lebendig?

28.03.2014 um 11:57
@AEOU
Zitat von AEOUAEOU schrieb:gibt nur wenige neue rapper die dieselbe schiene fahren.
Na zum glück. :Y:
Sonst währe Rap ja nur noch geprahle wer mehr Polizisten erschossen hat.


melden

2Pac tot oder lebendig?

28.03.2014 um 13:37
@interrobang

Ich glaub du begreifst nicht um was es geht.
Gewalt ist scheiße und ich bin kein Befürworter von Gewalt, viel mehr geht es darum den Menschen die in so welchen Verhältnissen aufwachsen ins gewissen zu reden damit die ein Ausweg aus ihrer Lage suchen und sich zu bilden um etwas zu werden in diesem Leben,darum geht es in 2pac´s music.
Du redest so wie die Medien gerne Rap darstellen und leider wird den lügen noch glauben geschenkt.
Mit dem Tod von 2pac hat sich es leider erledigt Veränderungen herbeizuführen um diesen Menschen zu Helfen.


melden

2Pac tot oder lebendig?

30.03.2014 um 10:17
19667986967142imp8dj2lec


melden

2Pac tot oder lebendig?

30.03.2014 um 10:35
@interrobang
2pac gehört noch einer anderen zeit an, als es noch große gangfights gab. das was heute bushido und co abziehen ist ja lachhaft dagegen.


melden