Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2Pac tot oder lebendig?

700 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2Pac tot oder lebendig?

15.04.2012 um 07:42
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Während andere 17-Jährige randallierten, Partys schmissen, mit Drogen experimentierten und auf Frauenjagd waren, dachte Tupac an die Probleme seiner Umwelt und überlegte sich, wie man die Regierung darauf aufmerksam machen und sie lösen könnte. Das ist tief beeindruckend. Dieser Kerl war ein geborener Revolutionär.
Hast du dafür eine Quelle?

Anzeige
3x zitiertmelden

2Pac tot oder lebendig?

15.04.2012 um 07:58
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Wenn du mir sagst woher du weißt das jemand Lieder über den Tod schreibt , nur damit sich nach seinem Tod die Leute damit beschäftigen das er sein Tod vorgetäuscht hat. Klingt nicht plausibel. Eher wusste 2pac um die tägliche Bedrohung , genauso wie biggie .
Ist doch ganz klar,dass berühmte Menschen auf ewig berühmt bleiben wollen
Berühmte Menschen wollen halt gerne unsterblich bleiben. Da das aber nicht möglich ist,
versuchen manche mit skandale Thema nummer 1 zu bleiben.

du kannst doch wohl 1 und 1 zusammen zählen.

1. Rapper rappen sehr oft über tod etc.
sowie deutsche rapper über angebliche Ghetto's hier in Deutschland.

fakt ist,dass in Amerika in den schwarzen vierteln sehr viele umkommen nur wegen paar dollars..

Und wenn man da berühmt wird,ist es viel schwieriger sein Leben zu leben als hier in Deutschland.

2pac war/ist berühmt und hatte viele Feinde.

ich werde mich wiederholen aber das ist nun leider mal so

Er wusste,dass er irgendwann mal erschossen wird. Da sind wir uns einig oder?

nun er wollte bestimmt wie jede berühmtheit,dass man sich immer an ihnen erinnert.

Wie geht das am leichtesten? in dem man seinen Tod "vortäuscht"

glaub mir Tupac wäre nicht so legendär,wenn es keine Verschwörungstheorien gäbe.

Wieviele Verschwörungstheorien gibt es schon zb. über Michael Jackson?

Nicht so viele wie bei 2pac..

warum? weil 2pac in seinen Texten alles eingebaut hat. Das mit machiavelli etc.

Es ist doch logisch,dass er dachte,wenn er bevor er sterben wird,davon erzählt,dass er untertaucht und sein Tot vortäuscht,dass viele denken werden das er wieder zurück kommt
und das hält sein Leben,seine Musik etc. am leben..


Ich kann dir natürlich keine Quellen nennen,weil ich mit diesem Thema abgeschlossen habe,

Das kann natürlich auch falsch sein ich kann es ja nicht wissen, ich hatte aber 99% geschrieben und keine 100%.

warum ist dir das nicht plausibel? versteh ich nicht.


1x zitiertmelden

2Pac tot oder lebendig?

15.04.2012 um 08:17
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Ist doch ganz klar,dass berühmte Menschen auf ewig berühmt bleiben wollen
Berühmte Menschen wollen halt gerne unsterblich bleiben. Da das aber nicht möglich ist,
versuchen manche mit skandale Thema nummer 1 zu bleiben.
du meinst seine vergewaltigungen ,drogengeschichten & schlägereien ?
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Rapper rappen sehr oft über tod etc.
sowie deutsche rapper über angebliche Ghetto's hier in Deutschland
wir hören offenbar komplett verschiedenen hip hop/rap :)

aber stimmt schon was du schreibst , rapper rappen sehr oft über "angebliche "ghettos.wo aber in in new york zb die angeblichen ghettos sein sollen musst du mir zeigen ,ich glaub da sind sie ziemlich real .
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Da sind wir uns einig oder?
ja ,2 pac war berühmt & er lebte gefährlich . klarer fall
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:nun er wollte bestimmt wie jede berühmtheit,dass man sich immer an ihnen erinnert.

Wie geht das am leichtesten? in dem man seinen Tod "vortäuscht"
das ist jso etzt das erste ,was du behauptest ,richtig ? . ich glaube niemand kann oder konnte in 2pacs kopf reingucken .ihm ging es vielleicht mehr um seine message das sie ihn überlebt , nicht das er berühmt ist & bleibt
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:glaub mir Tupac wäre nicht so legendär,wenn es keine Verschwörungstheorien gäbe.

Wieviele Verschwörungstheorien gibt es schon zb. über Michael Jackson?

Nicht so viele wie bei 2pac..
sry,aber was hat mj jetzt mit 2pac zutun ? :)
ich glaube diese verschwörungstheorien sind eher ein super "marketing-gag" von leuten wie suge knight ,die den mythos bzw den dollar 2pac oben halten wollten . mit mj lässt sich bei jedem titel der im radio läuft geld machen ,bei 2 pac bedarfs nochn bissl conspiracy das sich das material weiter verkauft ^^
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:weil 2pac in seinen Texten alles eingebaut hat. Das mit machiavelli etc.
jo,un ? old dirty bastard hatte auch viel verschwörungszeug in seinen texten , kräht aber kein hahn nach
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:warum ist dir das nicht plausibel? versteh ich nicht.
weil es viele ehemalige rapper gab die heute auch tod sind ,bei denen aber dieses "machaiavelli zeugs" unso alles nicht funktioniert ^^
kann eigtl nur bedeuten das im rücken 2pacs ne gewisse propagandamaschiene sitzt die fleissig geld zählt .


melden

2Pac tot oder lebendig?

15.04.2012 um 12:35
Maaan..der ist Tot! .findet euch damit ab


melden

2Pac tot oder lebendig?

15.04.2012 um 12:45
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Hast du dafür eine Quelle?
Google einfach nach deiner Biografie ;)

@Apoplexia
Legenden sterben NIE!

Ihr wisst gar nicht wie seine Musik mir geholfen hat in meiner Kindheit ;)


1x zitiertmelden

2Pac tot oder lebendig?

15.04.2012 um 13:14
@Ppu
Legenden...
Darüber lässt sich streiten... Ich habe mit 14 auch HipHop speziell 2pac gehört. Das ändert nichts daran das er tot ist.
Als ich älter wurde habe ich angefangen richtigeMusik zu hören, sorry,es ist so. Mit richtigen Instrumenten und richtigen Texten.

Elvis ist eine Legende
michael jackson ist eine Legende

Aber 2pac? no way!


1x zitiertmelden

2Pac tot oder lebendig?

15.04.2012 um 13:47
@Apoplexia

Wie Definierst du richtige Musik? Ich denke das sieht jeder Mensch anders oder? ;)
Ich sag auch nix gegen deine Matal musik oder? ;) wobei das auch für mich persönlich keine richtige Musik ist wie du es sagtest...Für die Rap Geschichte ist er eine Legende! Und da können deine Worte das auch nicht ändern!
Musik soll einem die Freude am Leben erhöhen, soll gute Laune verbreiten und einen zum Nachdenken verleiten ;) ODER IRRE ICH MICH?


melden

2Pac tot oder lebendig?

15.04.2012 um 14:06
Tupac war/ist keine Legende???
:D Das sehen aber ganz viele Afroamerikaner und Jugendliche in den Staaten anders,ihnen haben seine Texte geholfen....mir damals auch. Und in Pacs Texten war auf jeden Fall mehr Sinn, als es jeder Bushido-Text haben könnte...ist ja eh 60%Ghostwriter-Mist ;)

Sagen wir es mal so:Für die die mit Rap aus den 90ern aufgewachsen sind,wird Tupac IMMER eine
Sonderstellung haben,da können hier noch soviele rumhaten...hab mir "all eyez on me" vor 3Wochen zum 5.mal gekauft und...DAMN,die Bombe!!!

Mit dem ganzen neuen Kram kann ich nichts anfangen,nur BlingBling,Goldketten,Escalade-Rap- das ist sinnlos und keiner,nicht mal 50 Cent wird an Pacs Status rankommen. Bevor ich zb BEP höre, baller ich Slipknot in die Anlage :D sic!

Tupac LEBT in den Herzen seiner Hörer FÜRIMMER! Peace!!!

edit: gleich mal CD1 pumpen ;)


melden

2Pac tot oder lebendig?

15.04.2012 um 14:22
@headdymurphy
:D ja AEOM war echt geil :)
Ja Leute die behaupten ich habe für auch Hiphop gehört nun nicht mehr sind auch keine Kinder der Walkman(HipHop zeit) und haben es gehört weil andere es gehört haben ;)

Die Texte von ihm hat echt mehr Sinn als die lieder heute :)
Heute wird Musik gemacht um Geld zu machen früher wegen der liebe zu Musik


melden

2Pac tot oder lebendig?

15.04.2012 um 14:24
@Ppu
Die definition von richtiger Musik ist bei jedem anders,das stimmt, tut mir Leid wenn ich dich angegriffen habe.
Für mich Persönlich sind andere Musiker legenden... 2 pac gehört definitiv nicht dazu, aber das ist geschmackssache.

Übrigends kann ich mit Metal nichts anfangenund höre diese Art von Musik auch nicht.
Mein Genre ist Rockabilly, psychobilly und Punk.


melden

2Pac tot oder lebendig?

15.04.2012 um 14:25
https://www.youtube.com/watch?v=6OuzBNiJA0g (Video: 2pac Greatest Hits Life Goes On)

Das hat mir sehr geholfen das lied.........RIP Bro! :(


melden

2Pac tot oder lebendig?

15.04.2012 um 14:35
@Ppu
:Dder gute,alte Walkman,dazu ne adidas-Trainingsjacke,Cap auf und raus...die guten 90er :)

2Pac,Eazy,Onyx und Cypress Hill(wie planlos ich damals CH-Texte gefeiert hab 8D) hab ich damals am liebsten gehört...und näturlich jeden Sonntag um o:ooUhr Yo!MTV Raps mit Doctor Dre und Ed Lover,später mit Meth...oh mannsen,war der Montag morgen damals anstrengend ;)

PS Damals wollte ich immer ein Jordan-Trikot haben,heute weiß kaum wer,wer MJ-his Airness-ist :(

Danke für das posten von "Life goes on",eines meiner Top3 Rap-Songs ever!


melden

2Pac tot oder lebendig?

15.04.2012 um 14:41
Du sagst es^^ Oh ja die adidas Hose :D
Aber viele verstehen nicht das Hiphop nicht immer schlecht ist, leider wird HipHop heutzutage mit Bushido(Frauenfeindlich) Sido, Kayone etc gleich gesetzt...was früher HipHop für die Kids in den Staaten oder auch hier bedeutet hat wird einfach übersehen...

RIP GOOD OLD TIMES!

Jap^^ meiner auch...Wie ich schon sagte, Musik wird heute nur gemacht um Geld zu machen mehr nicht :( schade drum


melden

2Pac tot oder lebendig?

15.04.2012 um 14:50
Haa,:D gerade bei Lied Nr 9,CD 1 angekommen...Life goes on :D
Ohne Faxen, "all eyez on me" ist eines der wenigen Alben die ich ohne zu skippen
durchhören kann...ganz seltenes Phänomen.

"...burry me smiling",ich fühl mich gerade wieder wie 15 :)


melden

2Pac tot oder lebendig?

15.04.2012 um 14:52
Zitat von PpuPpu schrieb:Google einfach nach deiner Biografie ;)
Wie bitte ?


melden

2Pac tot oder lebendig?

15.04.2012 um 14:54
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Während andere 17-Jährige randallierten, Partys schmissen, mit Drogen experimentierten und auf Frauenjagd waren, dachte Tupac an die Probleme seiner Umwelt und überlegte sich, wie man die Regierung darauf aufmerksam machen und sie lösen könnte. Das ist tief beeindruckend. Dieser Kerl war ein geborener Revolutionär.
PPUvor 11 Minuten
Du sagst es^^ Oh ja die adidas Hose :D
Aber viele verstehen nicht das Hiphop nicht immer schlecht ist, leider wird HipHop heutzutage mit Bushido(Frauenfeindlich) Sido, Kayone etc gleich gesetzt...was früher HipHop für die Kids in den Staaten oder auch hier bedeutet hat wird einfach übersehen...
Kann das sein das 2pac mit der frauenfeindlichste war?


2x zitiertmelden

2Pac tot oder lebendig?

15.04.2012 um 15:04
@Jedimindtricks
Die Frauen(Jada P. Smith,ja genau,Will's Frau) die Pac kannten,sagten er war der einfühlsamste
Mensch den sie kannten...bist du Frauenfeindlich weil du sagst das Bitches Bitches sind?
Bist du gegen Frauen,weil man Dir(weil du was für die Black-Community machst) irgendwas unterstellt um deinen Ruf zu schädigen?
Auch wenn es kaum wer glaubt:Pacs Musik war genauso "Weltverändernd" wie Michael Jacksons Musik...nur wollte Pac nicht wie MJ die Welt verändern,sondern seinen Leuten zeigen, das sie kämpfen müssen...und das ist im Weißen Amerika,nun ja,nicht erwünscht :)

Sollte aber jemand der sich Jedi Mind Tricks nennt wissen,Vinnie Paz hat es dir bestimmt schonmal gesagt :D


1x zitiertmelden

2Pac tot oder lebendig?

15.04.2012 um 15:15
by the way...machen JediMindTricks oder Army of the Pharaohs nichtTracks über VT's?
Siehe End of Dayz von Vinnie...ist das nicht sinnloser,zumal,wenn man nicht daran glaubt?
Oder geht das jetzt klar,weil es eher Fiction ist? Also,wenn man quer durch das Forum liest glaubt ja kaum wer den Quatsch außer Trolle :)


melden

2Pac tot oder lebendig?

15.04.2012 um 15:17
https://www.youtube.com/watch?v=Lu1glrMvsPo (Video: 2Pac - Do For Love ‌‌ - Bohemia After Dark)

FRAUENFEINDLICH :P
@Jedimindtricks
Zitat von headdymurphyheaddymurphy schrieb:Die Frauen(Jada P. Smith,ja genau,Will's Frau) die Pac kannten,sagten er war der einfühlsamste
Mensch den sie kannten
Kurios auch das Willy Tapes von Pac hat die er nie veröffentlich hat und Will will sie auch nicht Bekannt geben...und dann war er mit Jada zsm :D


melden

2Pac tot oder lebendig?

15.04.2012 um 15:27
@Ppu
Vielleicht hat sich der Fresh Prince ja ein paar Lines "geliehen"?
Wäre für mich ein grund die Tapes zu behalten...oder die Qulität der
Aufnahmen ist nicht so gut und der gute Will möchte nicht das machen,was andere
schon vor ihm geschafft haben:mit komischen Remixen wahren Fans ekelfeelings zu
verpassen :)

Man schaue sich nur an,mit wem Biggie Duetts machen "musste" nachdem er starb.
Hat Eminem nicht auch noch paar alte Aufnahmen oder wurden die schon alle "geselloutet"? :)


Anzeige

melden