Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2Pac tot oder lebendig?

700 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2Pac tot oder lebendig?

13.01.2010 um 20:02
@orlando
Tot, ohne die Diskussion zu lesen.
Hast du nie Autopsiebilder von ihm gesehen?
Und hast du ihn jemals wieder lebendig irgendwo gesehen?
Ach ja...vielleicht war das ja ein Doppelgänger von ihm, den er selbst engagiert hat um seinen Tod vorzutäuschen...ich vergas,sry :)

Anzeige
melden

2Pac tot oder lebendig?

13.01.2010 um 20:07
@Hellskitty

Na mag sein, ehrlich gesagt habe ich mir das Video auch nicht bis zum schluss angeschaut.. Für mich ruht er in frieden ;)


melden

2Pac tot oder lebendig?

15.01.2010 um 22:16
Selbst wenn 2Pac noch am Leben sein sollte, dann ist es trotzdem noch besser, nicht darüber zu spekulieren. Denn dann heisst das, dass er in Ruhe gelassen werden will... Mir würde die ständige Angst, abgeschossen zu werden auch auf den Sack gehen. Und jetzt stellt euch mal vor, es würde rauskommen, dass er noch am Leben wäre. Und auch wo. Dann wäre er JETZT spätestens wirklich tot. Wenn er jetzt noch am Leben ist, gibt es keinen Mörder den wir hier finden wollen. Es gibt keine Zahlencodes die seinen Tod voraussagen. Dann ist dieser Thread hier sinnlos. Wenn 2Pac nicht am Leben ist, dann ist dieser Thread hier ebenfalls sinnlos, denn dann hat sich die Frage erledigt. Wir können ohne Beweise den Mörder nicht finden. Und WIR haben keine Beweise.

Was bei der Frage rauskommt ist dann ja wohl auch egal.


melden

2Pac tot oder lebendig?

16.01.2010 um 04:07
zu den schuhe stars bekommen auch mal gut und gerne zur promo schuhe vorher gestellt bevor sie dem pöbel gegeben werden sie brauchen es halr exclusiv


melden

2Pac tot oder lebendig?

16.01.2010 um 04:08
und warum sollte er sooooooo viele botschaften einbringen? guckt mal genau an ab wann denn die botschaften in den songs usw auftauchen dann müsste er das ja schon sehr alnge geplant haben^^


melden

2Pac tot oder lebendig?

17.01.2010 um 16:16
Frage :Wer ist 2Pac und was hat sein Ableben für eine Relavanz für den Gang der Weltgeschichte ?
Oder kurz: Wayne interessiert´s ob 2Pac lebt oder tot ist oder nicht ?


melden

2Pac tot oder lebendig?

17.01.2010 um 17:15
@zaphodB.

da hast du absolut recht, in 300 jahren interessiert das absolut kein mensch mehr, ich würde sogar behaupten das das name 2Pac dann nurnoch von kunstwissenschaftlern und extremen Musikliebhabern erkannt wird.

also wayne interessiert's?


melden

2Pac tot oder lebendig?

17.01.2010 um 17:26
2012 ist doch eh ende mit uns allen, also was soll´s. wenn er noch lebt, soll er sich noch zwei schöne jahre machen und gut is... :D

spaß beiseite. eine relevanz für die weltgeschichte hat das sicherlich nicht. ich glaube nicht das er noch lebt...

falco, elvis, jackson, 2pac,... alle tot! ich kann mir auch beim besten willen nicht vorstellen, wo sie denn jetzt leben sollten?! auf einer insel? lol, natürlich. dann ist jesus bestimmt auch da!

meine meinung!


melden

2Pac tot oder lebendig?

20.01.2010 um 01:25
"i wonder if heaven got a ghetto 2pac"

Die Uhr zeigt 4.05

und das Argument warum so viele Lieder nach dem Tod veröffentlicht wurden, hat einfache Erklärung. Das ist sehr üblich dass ein Rapper bis zu 100 Lieder pro Jahr schreibt und davon wird nur ein Dutzend als Album verkauft. z.B. Joung Jeezy schrieb für sein Album "The Inspiration: Thug Motivation 102" ca 120 Songs. Da sind ungefähr 9 Platten. Wäre er 2006 plötzlich Tod geworden, hätte seine Firma diese Songs locker weiterhin verticken können.


und wie soll er seinen Tod vortäuschen?? da müssen so viele Menschen eingeweiht gewesen sein: Polizisten, Ärtzte, zuständige Behörde usw. So Korrupt ist Amerika wohl nicht.

oder was denkt ihr, wir könnte man so ein Spektakel technisch vortäuschen?


melden

2Pac tot oder lebendig?

20.01.2010 um 04:22
ich habe gester nacht 2pac gesehn in einer geister form wir haben zusammen eins gerappt und dan ging er wieder

ich denke er musst dies noch auf dieser welt erledigen


melden

2Pac tot oder lebendig?

20.01.2010 um 05:49
@LostGhost
:D :D :D :D

vortäuschen könnte man es meiner meinung nach nur, wenn all die behörden, etc. involviert wären. demzufolge stimme ich Altruist zu. in meinen augen unmöglich!


melden

2Pac tot oder lebendig?

20.01.2010 um 06:52
Ich stimme @zaphodB. zu.

Zumal sein von allen vergöttertes Gangsterimage teilweise gespielt war, wie er selbst sagte.
Ein "Künstler" weniger...

(ausser er lebt jetzt mit Alf in Frankreich, weil sein Ableben nur vorgetäuscht war)


melden

2Pac tot oder lebendig?

24.01.2010 um 12:40
>in 300 jahren interessiert das absolut kein mensch mehr, ich würde sogar behaupten das das name 2Pac dann nur noch von kunstwissenschaftlern...<

Da überschätzt Du aber gewaltig seinen musikalischen Einfluß und seinen Bekanntheitsgrad.In 300 jahren interessieren sich vermutlich nicht mal mehr Musikwissenschaftler für ihn.
Ich rede auch nicht von in 300 Jahren ,sondern von heute.

Außerhalb der Rapperszene kennt 2Pac bereits kaum jemand und sein musikalischer Einfluß außerhalb dieser Szene ist gleich Null.
Das unterscheidet ihn von echten musikalischen Größen wie Elvis , John Lennon , Johnny Cash, Frank Zappa , Woody Guthrie oder Edith Piaf, die ganze Genres über Jahrzehnte mit geprägt haben und auch über ihr Genre hinaus bekannt waren.

Das Problem der Rapper ist, daß sie alle fast gleich klingen und alle fast ähnliche "Namen" haben, also im Grunde austauschbar und verwechselbar sind. Noch dazu hat es der Rap im Gegensatz zu Rock´n Roll oder Blues nie geschafft, aus der Subkultur der Ghettos rauszukommen und Einfluß auf die Mehrheitsgesellschaft bzw. die Musik der Mehrheitsgesellschaft auszuüben , zumindest nicht, ohne sich offensichtlich selbst zu korrumpieren oder unglaubwürdige Fakes wie das Gangsterimage aufzubauen.


1x zitiertmelden

2Pac tot oder lebendig?

24.01.2010 um 12:43
Zitat von zaphodB.zaphodB. schrieb: Das Problem der Rapper ist, daß sie alle fast gleich klingen und alle fast ähnliche "Namen" haben, also im Grunde austauschbar und verwechselbar sind. Noch dazu hat es der Rap im Gegensatz zu Rock´n Roll oder Blues nie geschafft, aus der Subkultur der Ghettos rauszukommen und Einfluß auf die Mehrheitsgesellschaft bzw. die Musik der Mehrheitsgesellschaft auszuüben
Falsch. Das sagen alleine schon die Dollars die sie verdienen, und das nicht nur mit schwarzen Rap Kids.

Eminem = Oscar. Und wer sich für diese Musik interessiert erkennt auch Unterschiede, das ist überall so.

Für einen Rap Fan hört sich Beethoven auch wie Mozart an.


melden

2Pac tot oder lebendig?

24.01.2010 um 12:57
Tupac hat zuviel geredet...wie z.B. Michael Jackson oder Bob Marley...also wurde er beseitigt.


melden

2Pac tot oder lebendig?

24.01.2010 um 13:55
>Das sagen alleine schon die Dollars die sie verdienen<

Das sagt nun am allerwenigsten über die Qualität aus.Nach diesem Maßstab hätte jede bessere Teenie-Boy-Group angefangen von den Osmonds bis zu diesen Buben aus Leipzig eine Qualitätsstufe erreicht,von der Mozart nur hätte träumen können.

Ich gebe Dir Recht, daß der echte Rap-Fan, der sich für diese Musik interessiert auch Unterschiede erkennt ,aber eben nur der und das ist nicht genug.
Den Unterschied zwischen Mozarts "kleiner Nachtmusik" und Beethovens "Neunter" , aber auch zwischen "Yesterday" der Beatles und "Satisfaction" von den Stones , dem Stil von Deep Purple und Jethro Tull, Elvis und Jerry Lee Lewis , Johnny Cash und Dolly Parton erkennen dagegen auch "Laien".


melden

2Pac tot oder lebendig?

26.01.2010 um 18:44
Ich bin der Meinung, dass sich vieles wiederspricht. Am Tatort befragte man eine Augenzeugin, die wörtlich sagte, dass Tupac in einen Helicopter stieg.
Schauts euch an

Youtube: 2pac helicopter escape sep 7th 1996
2pac helicopter escape sep 7th 1996
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Dann geht es weiter in "I wonder if heaven got a ghetto", wo er am 14. sept. mit dem Heli über New Mexiko fliegt.

Youtube: 2pac-I Wonder If Heaven Got A Ghetto
2pac-I Wonder If Heaven Got A Ghetto
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Sein Autopsifoto ist gefakt und stammt aus dem video "California love", wo er im Bett lag. Es fehlt ein Tatoo auf der Brust und das berühmte Makaveli tatoo am Hals. Außerdem wer wird einen Tag nachdem er ermordet wurde eingeäschert.

Man findet im Net auch viele Gerüchte das er jetzt in Cuba bei seinen Verwandten lebt, darunter auch in einem song von eminem.

Die 7 day theorie ist auch Mysteriös

wie seht ihr die Sache?


melden

2Pac tot oder lebendig?

29.01.2010 um 18:38
teilweise bin ich ein wenig gespalten in meiner meinung. XD
die meisten theorien sind der reinste schrott.. nur reine spekulation.
eigentlich glaube ich auch eher das 2pac tot ist, aber was mich doch ein wenig zweifeln lässt ist, dass er seinen erfolgreichen namen 2pac in "makaveli" ändern wollte. d.h. nach einem italienischen politiker, der seinen tod vorgetäuscht hat, weil er zu viele feinde hatte. nach 20 jahren ist er dann wieder aufgetaucht und war sehr erfolgreich.
2pac selbst meinte, dass er den namen von ihm übernommen hätte weil er seine einstellung gut fände, dass man mit allen mitteln sein ziel erreichen wollte.. oder sowas.

ich kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man so einen mord vortäuschen kann.. aber trotzdem lässt mich das ein wenig zweifeln.
was meint ihr zu der theorie?

wofür ich 2pac schätze ist das er etwas ändern wollte, er wollte eine eigene partei gründen. weil er meinte das die reichen in amerika absichtlich durch korruption die armen arm halten wollen. wenn man die geschichte mit seiner verurteilung kennt, kann man auch gut verstehen wieso..

total ätzend ist nur, dass man gar nicht mehr weiß was man glauben soll.. weil so viele "Infos" gibt.
das ist schon wie in den medien. 2 verschiedene magazine schreiben über ein und denselben star, beide genau das gegenteil des anderen magazines.. um aufsehen zu erregen und geld zu bekommen.


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2Pac tot oder lebendig?

30.01.2010 um 11:29
Ich find´s ja nur höchstinteressant, wie angeblich gut informierte Verschwörungtheoretiker mit falschen Behauptungen daher kommen.

2Pac wurde durchlöchert!!!
6 mal wurde er getroffen!!!

Dass aber eigentlich nur 5 Schüsse abgefeuert wurden, weiß keiner???
Wenn ich jetzt noch den einen Schuss subtrahiere, den der Fahrer abbekommen hat, sind es nur noch 4, und von den 4 übergebliebenen, wage ich mal zu behaupten, dass nicht jeder getroffen hat. Also rechne ich mit 2-3 Treffern.

Und das hab ich (als Laie), innerhalb von 5 Minuten rausfinden können!!


melden

2Pac tot oder lebendig?

30.01.2010 um 13:14
@Redox

Kannst ja mal die Seiten angeben, wo du die Info`s her hast...

Würd mich mal interessieren...

Danke, schon mal...


Anzeige

melden