Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2Pac tot oder lebendig?

700 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2Pac tot oder lebendig?

31.01.2010 um 10:05
@Redox
Weißt du überhaupt das Suge Knight mitfuhr und ihn nur eine Kugel streifte?
Während 'pac durchlöchert wurde.




Habt ihr schon einmal das letzte photo von 'pac angesehen?

http://www.2pacsworld.de/img/tupac/lebenslauf/last.jpg

Habt ihr es bemerkt?

Schaut einmal auf das Datum.

Strange nicht?

Anzeige
melden

2Pac tot oder lebendig?

31.01.2010 um 11:43
Naja so ein Datum kann man ja schnell faken...

Ich kann mich da echt nicht festlegen ob er tot is ober echt irgendwo in Cuba chillt oder so...


melden
melden

2Pac tot oder lebendig?

31.01.2010 um 20:36
@Che4e
schau dir mal dieses foto an!

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/310110203552_2Pac_F__LSCHUNG.PNG

das habe ich in 2 minuten gemacht und ich denke sowas kann jeder mit etwas zeit relistischer fälschen


melden

2Pac tot oder lebendig?

31.01.2010 um 20:48
@Kabalzer0
sry die seite wird von mir geblockt. Ich behaupte ja nicht das die Videos, wo sie 'pac nach 1996 zeigen echt sind. Aber er selbst hat einen gewaltigen Mythos hinterlassen. Er rappt von seinem Tot macht videos, wo seinen Tod zeigen, ich finde das alles irgendwie mysteriös. Ich behaupte ja nicht das er noch am Leben ist, aber es gibt viele sachen die sich widersprechen.


melden

2Pac tot oder lebendig?

31.01.2010 um 20:49
die seite wird geblockt??? warum dass denn???


melden

2Pac tot oder lebendig?

31.01.2010 um 20:50
hab so einen pop up blocker drinnen. Frag mich nicht warum, weiß es selbst nicht.


melden

2Pac tot oder lebendig?

02.02.2010 um 18:39
2pac chillt auf einer insel , yes :D
da gabs so viele ungereimtheiten an seinem "tod", alles in allem zu viele kleinigkeiten, die nicht passen. er wollte einfach kein business mehr machen, lasst ihn doch :D


melden

2Pac tot oder lebendig?

19.02.2010 um 21:38
lol was seit denn ihr für witzfiguren ?^^
das foto von tupac ist echt !
Es ist das letzte foto nach dem Mike Tyson Kampf. Es wurde an einer Kreuzung bei ROT in LAS VEGAS gemacht. Genau die Sachen hatte Tupac und SUGE KNIGHT auch an während dem Abend beim Tyson Kampf an.

Das Foto ist zu 100 % echt und das hatte Suge Knight auch bestätigt, das dies das letzte foto von tupac sei !


melden

2Pac tot oder lebendig?

20.02.2010 um 07:34
kann das sein das ihr alle keinen plan vom ganzen habt?

wenn ihr NICHTS wisst, dann behaltet doch euer gedankengut für euch und lasst eurer PhAntasie nicht in foren wie diesem den freIen lauF.

reden ist sIlber, schWeiGGGen ist GolD.


melden

2Pac tot oder lebendig?

03.03.2010 um 20:23
Wenn er noch lebt,dann wird er bestimmt seine Gründe dafür haben,dass er seinen tot vorgetäuscht hat...
Wenn er wirklich tot ist,dann hat die Welt einen sehr guten Rapper und auch einen sehr hübschen Menschen verloren,was sehr schade ist...
Da wir wahrscheinlich nie die ganze Wahrheit raus bekommen werden,sollten wir ihn,egal ob tot oder lebendig,in Ruhe lassen...Er hat es verdient !!!


melden

2Pac tot oder lebendig?

04.03.2010 um 14:36
Er hat seine Gründe, genau...

Er hat schlicht erkannt, dass beide - blues, reds, chicanos usw. sich gegenseitig auslöschen sollen und vom Staat dabei durch Untätigkeit unterstützt werden.

In Amerika stocken die Ermittlunge, wenn du als Gangmitglied jemanden verprügelst und der sich rächt, indem er dich auf der Highway an der Westside erwischt. In den Medien wird zwar Angst gemacht über Gangster aber die Hintergründe zur Ausdünnung ethnischer Minderheiten wird nichtmal angedeutet.


melden

2Pac tot oder lebendig?

04.03.2010 um 14:37
Was heißt Minderheiten...
Eigtl. sind es nichtmal Minderheiten aber selbst das wird ausgeblendet.


melden
Dhope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2Pac tot oder lebendig?

06.03.2010 um 00:01
Bei dem Mord um Pac ging es nur ums Geld...ich habe letztens ein Interview gelesen wo Reporter Freunde von diesem Anderson befragt haben.
Die haben gemeint 2Pac hätte 100.000 Dollar Schulden gehabt...und in Las Vegas wollte er sie eintreiben. Pac hat ihn verprügelt und der rest is ja wohl bekannt...
Das scheint mir auch logischer als der East/Westcoast Krieg.
Ich kann mir nicht vorstellen das Tupac noch lebt...
Tupac er ist eine Legende und das nach 14 Jahren nach seinem Tot immer noch viele glauben er würde leben, das zeigt uns was eine Legende ausmacht.


melden

2Pac tot oder lebendig?

06.03.2010 um 12:08
Irgendwie find ich es komisch, dass bei vielen toten Stars gedacht wird, sie würden noch leben. Gibt ja hier auch irgendwo einen Jackson Thread.
Ich will nicht behaupten, dass theoretisch alles möglich sein könnte, aber warum sollten Stars sowas tun? Sie führen doch ein tolles Leben, mit viel Geld, Bühnenpräsenz usw.
Und wenn sie keinen Bock mehr auf so ein Leben haben, hey die Jungs haben doch alle Bodyguards die sie schützen können.
Kann mit Sicherheit auch nervig sein, wenn dich immer alle angrabschen wollen und durchgeknallte weibliche Fans vor deinem Schlafzimmer randalieren um reinzukönnen xD
Aber dann ziehen sie sich halt mit Bodyguards und Chauffeur zurück oder?


melden

2Pac tot oder lebendig?

06.03.2010 um 12:54
@Dhope

glaube ich nicht ^^
wenn der Eastcoast / Westcoast streit nichts mit den Morden zu tuhen hätte, wieso wird dann Monate später Biggie ebenfalls erschossen ?

Suge Knight ist auch nicht so unschuldig. Er wurde auch verdächtigt, immerhin hatte Tupac vor das Label von Suge zu verlassen und sein eigenes zu Gründen. Suge Knight aber wollte ihn unbedingt behalten´, Tupac weigerte sich jedoch ( gab auch etwas Zoff zwischen den beiden). Außerdem kommt mir das Drive by Shooting etwas seltsam vor, Tupac wird regelrecht durchlöchert und Suge Knight bekommt gerade mal einen Streif Schuss ab, obwohl er neber 2pac saß.


und Orlando Anderson wurde an dem Abend verprügelt , weil er einen Death Row Records Mitglied beklaut hatte. Später wurde er ebenfalls erschossen.


3x zitiertmelden
Dhope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2Pac tot oder lebendig?

06.03.2010 um 13:58
@_Santa_
Zitat von _Santa__Santa_ schrieb:wenn der Eastcoast / Westcoast streit nichts mit den Morden zu tuhen hätte, wieso wird dann Monate später Biggie ebenfalls erschossen ?
Ja das kann man auch nicht genau sagen. Vill. waren es wirklich paar Homies/Fans von Tupac die fest daran geglaubt haben das B.I.G was damit zutun hat.
Zitat von _Santa__Santa_ schrieb:Suge Knight ist auch nicht so unschuldig. Er wurde auch verdächtigt, immerhin hatte Tupac vor das Label von Suge zu verlassen und sein eigenes zu Gründen.
Da gebe ich dir zu 100% Recht! aber Tupac hat mehrere Millionen Dollar Schulden bei Suge Knight...und Suge hat sich dafür die Rechte an Tupacs nächsten Aleben geben lassen.
Wieso soll er dann seinen "erfolgreichsten" Künstler umbringen lassen? Er hat ja nicht gewusst das danach so eine 2pacmania ausgelöst wird.
Und außerdem wieso sollte er sein Leben riskieren...würdest du jemand per Drive Bye killen lassen wenn du neben dran sitzt? Suge wurde auch ja auch verwundet...

Wie gesagt es gibt viele Möglichkeiten wieso/warum/weshalb Tupac gestorben ist...
wir werden wahrscheinlich nie zu 100% erfahren wieso.


melden

2Pac tot oder lebendig?

06.03.2010 um 16:58
Jo das Suge kaum was abbekommen hat ist seltsam?? Er war ja auch nicht das Ziel oder?? Pac ist genau so tot wie Elvis,Dean und Disco!!! Leute bleibt doch mal realsitisch! Kann mir nicht vorstellen wieso einer der berühmt ist und keinen Bock mehr hat einfach aussteigt sich zurückzieht und Guards angagiert die alles zu Brei hauen was auf 500KM herankommt...Wenn er ein Comeback plagt dann hoffentlich zusammen mit Len Bias damit die Celtics nochmal Meister in der NBA werden..was für ein Schwachsinn..


melden

2Pac tot oder lebendig?

06.03.2010 um 17:04
@clone

ja suge hat nichts abbekommen er war auch nicht das Ziel richtig und ?
Was ist mit den Begleitern das allesamt Mitglieder von Death Row Records waren. Wieso nimmt kein Auto die Verfolgung auf ? Wieso schweigt man bis heute zu diesem Vorfall ???


1x zitiertmelden

2Pac tot oder lebendig?

07.03.2010 um 04:21
ich höre seit 94 pac, konnte zwar kein wort englisch aber habe seine energie und kraft von anfang an gespürt.

ich wusste von anfang an das mehr dahinter stecken muss wie eine kleine beeferei zweier rapper. er hat einen fehler gemacht er wurde zu mächtig gewollt oda nich gewollt. das kann sich eine regierung nicht erlauben, promt kam er in den knast wurde durch die medien gezogen als vergewaltiger wurde versucht zu ermorden. er hat es verstanden wie die welt funktioniert. die einzige möglichkeit dem tod zu entkommen ist ihn vorzutäuschen.

ich bin nich so n schreiberling schaut ich gewisse youtube videos an und interviews was tupac über die illuminaten sagt.

ich weis nich ob er lebt oder nicht was ich weis ist das er nicht an dem tag in las vegas gestorben ist bzw ein woche später im krankenhaus. und wer seine botschaft versteht für den wird er nie sterben

aba für die interessierten mein tipp hab ich nirgends anders gefunden im inet so denk ich das es noch nicht vielen aufgefallen ist

schaut euch doch mal die videos nach seinem "tod" an bsp. toss it up oda hit em up und zwar bild für bild ist wichtig! achtet auf die schatten die videos sind überseht von illuminaten zeichen.

ich glaube er wurde von diesem ganzen iluminaten bund benutz hats gemerkt und versucht es zu bekämpfen.


melden

2Pac tot oder lebendig?

07.03.2010 um 07:05
@Che4e

das foto wurde an einer kreuzung gemacht vor ner roten ampel dann sag mir mla wie du mir den fehlenden autoschlüssel im zündschloss erklärst


Anzeige

melden