Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2Pac tot oder lebendig?

700 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dhope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2Pac tot oder lebendig?

07.03.2010 um 23:59
Nochmal ich hab kein Plan ob ihr ein wenig ahnung von Waffen habt...aber für Suge war es lebensgefährlich!
Der Wagen der Attentäter hat vill. höchstens 1 Meter neben dem 7er von Suge gestanden.
Tupac war der Beifahrer...Suge der Fahrer...
Wenn ihr an einer Ampel steht...dann seht ihr von eurem gegenüber den Kopf und die Oberarme...der Fahrer wird ja eigentlich vom Beifahrer verdeckt.
Tupac wurde aber am Oberkörper praktisch durchlöchert...es wurden 12 Schüsse ( 1 magazin?) auf den Wagen insg. abgefeuert. "Vier Projektile durchschlugen die Reifen, fünf die Beifahrertür und drei Projektile zerschlugen die Fensterscheiben. Quelle Wiki"
Dabei hat sich Suge einen Streifschuss am Kopf zugezogen!
Die Täter standen unter enormen Stress...und eine Waffe aus einer zittrigen Hand hat einen enormen Streukreis...egal ob es Suge was damit zutun hat oder nicht...würdet ihr einen Mord in auftrag geben wenn dadurch euer eigenes Leben gefährdet wird?
Wenn er ihn killen gewollt hätte dann sicherlich wenn Pac allein unterwegs ist? Oder wenn er abfeiert in einem Club?
Zitat von _Santa__Santa_ schrieb:Was ist mit den Begleitern das allesamt Mitglieder von Death Row Records waren. Wieso nimmt kein Auto die Verfolgung auf ?
Die waren vorher alle in einem Casino/Hotel voller Sicherheitsleute...in den USA ist es verboten eine Waffe in der öffentlichkeit mitzuführen. Ich bezweifel daher das die Homiez von Pac Schwerbewaffnet waren...da wenn man sie erwischt hätte sofort festgenommen worden wären. Und sogar wenn sie vill. im Fahrzeug eine gehabt haben...warum sollten sie einen Wagen verfolgen mit vill. 4 Tätern die alle schwer Bewaffnet sind? Die stehen unter Schock...i

Anzeige
melden

2Pac tot oder lebendig?

08.03.2010 um 15:46
@Dhope


lol genau und das Suge ausgerechnet an dem Abend nicht wollte das Tupac eine Schutzweste trägt ist auch nur zufall ja ?
Wieso konnte niemand den Wagen genau beschreiben ?
Es gibt tausend weiße Cadillacs in LA !Wieso erinnert sich niemand an das Nummernschild ?
Und das waren nicht pac seine leute sondern Suge ! Das ist alles kein Zufall ! Und erzähle mir bitte nicht , das keiner von SUGES Gangstern bewaffnet war , das ist ja wohl ein witz....
Und Suge sein Gangster Image ist durch diesen Vorfall deutlich gestiegen ! Er hat Gangster Status erreicht.


melden
Dhope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2Pac tot oder lebendig?

08.03.2010 um 17:39
naja wie gesagt...es gibt tausende Meinung. Aber die Wahrheit werden wir wohl nie erfahren.


melden

2Pac tot oder lebendig?

10.03.2010 um 15:51
@_Santa_
Ich gebe Dhope vollkommen recht! Keiner würde irgendwelche Leute beauftragen jemanden zu töten, wenn man direkt neben ihm sitzt! Also ich ganz sicher nicht! Das mit der Schutzweste..hmm..könnte genauso gut ein Gerücht sein. Wer hat es mitbekommen? Also, dass Suge gesagt hat, dass er die Weste nicht anziehn soll.
Dass sich keiner das Nummernschild "merken" konnte ist eig. klar! Die haben wahrscheinlich nicht mal dahin geschaut! Außerdem ging es viel zu schnell! Du wärst wahrscheinlich der einzigste, der bei einer Schießerei versucht das Nummernschild zu erkennnen (im Hintergrund Waffenschüsse) ;-)

mfg
dtrip


melden

2Pac tot oder lebendig?

25.04.2010 um 23:34
https://www.youtube.com/watch?v=KmaQA93sguI (Video: 2pac lebt ! Das Beweisvideo)


Sieht wie 2Pac aus. Ich hoffe das er noch lebt, denn er ist/war der beste Rapper aller Zeiten.


melden

2Pac tot oder lebendig?

26.04.2010 um 15:17
ich hab nen interview von tupacs schwester oda cousine gesehen indem sie sagt das tupac ie weste nicht mitnehmen wollte weil........(weiss ich nicht mehr genau)

das mit den jordan schuhen kann gut sein das er die schon hatte bevor sie rauskamen
viele stars bekommen doch klammoten usw bevor sie auf den markt kommen

und in dem lied god bless the dead meint tupac nicht Notouries B.I.G sondern
den biggie smalls von 'the live squad' der gestorben war

die anderen sachen die hier geschrieben wurden hab ich schon wieder vergessen


melden

2Pac tot oder lebendig?

02.05.2010 um 22:09
2pac lebt Leute,ich hab ihn gesehen

Thread kann geschlossen werden


melden

2Pac tot oder lebendig?

08.05.2010 um 13:11
er lebt nicht mehr *waffe streichel*


melden

2Pac tot oder lebendig?

21.06.2010 um 19:15
Also dann nennt mal 100% AUTHENTISCHE Quellen dafür, dass er lebt.......
Also die Schuhe kann er echt schon vorher bekommen habe....vllt hat er sie ja sogar entworfen :-P

Dazu gibt es eh viele Tricks einen toten leben zu lassen....z.B. wurde Brandon Lee wärend der Dreharbeiten von the Crow getötet...aber man sieht ihn den Rest des FIlms weiterhin......einfach durch Computertechnik.....

Ich weiß es ist Wunschdenken der Hopper, dass er lebt.....aber man sollte einfach mal über all die anderen Stars nachdenken, für die es ja AUCH unwiderlgebare Beweise gab, dass sie noch leben......

Tote kehren nicht zurück, egal wie viele Beweise es für ihre Lebendigkeit gibt.


melden

2Pac tot oder lebendig?

21.06.2010 um 19:18
Mein Gefühl sagt er lebt nicht mehr...


melden

2Pac tot oder lebendig?

21.06.2010 um 21:46
@one-8-seven

Wenn das Video echt bzw. aktuell wär, dann wäre Tupac ja keinen Tag gealtert! Von daher vermute ich, dass das entweder ein altes Video ist oder der Typ ist jemand anders.


melden

2Pac tot oder lebendig?

22.06.2010 um 18:27
Ich denke auch das er tot und und man sollte ihn auch in Frieden ruhen lassen..


melden

2Pac tot oder lebendig?

28.06.2010 um 15:36
einerseits denke ich er ist tot und sitzt auf seiner wolke, andererseits:
-der typ im vip sieht aus wie er
-der typ sagt "hide pac man" also " versteck dich pac"
-wieso sollte er keine weste tragen, er hat sie imer an
-in seinen liedern rappt er oft, das er stirbt und beerdigt wird, warum wird er eingeäscher, einen tag nahc tod?
-das vid ist neu, der mustang ist von 2002

er rappt in einem lied das er 1014 wiederkomt mit 43 jahren
iwie sowas

ansonsten sage ich nur:
Seine Musik ist eine der Besten, wenn er tot ist so wünsche ich ihm seinen Frieden

GrZ BBz


melden

2Pac tot oder lebendig?

30.07.2010 um 19:21
Hallo erstmal....

Ich verstehe immer diese ganzen Leute nicht, die sagen: "Tupac ist auf jedenfall Tot"
Und es wäre nur ein wunschdenken von den Fans das er noch Lebt!
Es gibt doch genug "Anzeichen" die Tupac persönlich uns gibt....
Wenn ich jetzt anfangen würde wäre ich morgen noch nicht fertig mit schreiben!
Allein die Machiavelli sache.... wir wissen doch alle das er seine Bücher gelesen hat!

"Discourses Upon The First Ten Books Of Titus Livy"

Das ding ist in 10 Bücher aufgeteilt... Das Tupac Book I und Book II studiert hat beweisst das "All Eyez On Me" Album!

Alleine im Film "Gridlock'd" müsste euch klar werden das Tupac die ganze sache mit dem versteckten "7" kein zufall ist...

Ich habs mal auf youtube hochgeladen... für die die den Film nicht kennen oder es nicht bemerkt haben!

Part 1:
https://www.youtube.com/watch?v=BhWYyTUXd5M

Part 2:
https://www.youtube.com/watch?v=vgl7NTqyQDQ

Seht euch das mal an und sagt mir dann das Tupac damit nichts zu tun hat und das es nur ein Zufall ist.


melden

2Pac tot oder lebendig?

22.11.2010 um 17:49
weiß nicht


melden

2Pac tot oder lebendig?

22.11.2010 um 18:31
video geht nicht .....


kann aber doch gut möglich sein das er noch lebt ...

nach dem auf 2pac geschoßen wurde soll er doch etwas merkwürdig geworden sein ich nene e3s (verrückt )ANGST GETÖTET zu werden ist echt keine coole sache vor allem wenn es ein freund gewesen sein soll der den auftrag gegeben haben soll(BIG) wem würdet ihr noch trauen ???ich würde in einem zeugen schutz program gehen und vertig die kohle hat er ja immer noch nur eine neue Identität ...er ist gealtert nur der man ist schwarz und man kann es nicht genau einschätzen da das video auch sehr undeutlich war
oder sieht snoop dogg wie 39 aus
bruce darnell ist 1957 geboren und sieht auch nicht aus wie 53
was ich damit sagen möchte ist du erkennst die leute nicht wie alt sie sind nur an hand des Aussehens leute der man ist schwarz und ein echter bos der weiß wann es besser ist ab zu tauchen


melden

2Pac tot oder lebendig?

22.11.2010 um 19:38
@lachenderbuda
naja die sache ist sowiso komisch, denn meines wissens wurde 2Pac in keine rechtsmedizien zwecks autopsie eingeliefert. was bei einem möglichen mord zwingend geschehen muss.


melden

2Pac tot oder lebendig?

22.11.2010 um 19:52
woher wisst ihr eigentlich dass diese "beweise" nicht erfunden wurden?? alles quatsch glaub ich! biggie war außerdem viel geiler! aber rudi carrell kommt nochma zurück!


melden

2Pac tot oder lebendig?

23.11.2010 um 20:44
Seit Jahren hör ich das nun schon und ich sagen euch er ist TOT!!!!!!!

Als Fan will man nicht dran glauben und versucht Hinweise zufinden die drauf deuten das er nicht tot ist sondern untergetaucht und man erschafft abwegige Theorien die sich verbeitet und sich Fans dranklammern leider is die Wahreit schwer zu Aktzeptiern.


melden

2Pac tot oder lebendig?

23.11.2010 um 22:53
Es ist ja eigentlich immer das selbe: Prominenz stirbt, Anhänger glauben es nicht, Theorien entstehen und und und -> aber:
Irgendwann wird doch einer so klug sein, seinen eigenen Tod vorzutäuschen...ist doch echt `ne sichere Sache, um richtig fette Kohle zu machen. -> heißt nicht, dass ich glaube, dass es schon vorgekommen ist!!

Bei der Kohle, die durch einen Tod von einem Promi umgesetzt wird, schmiert man halt die paar Leute, die man für den Plan braucht, mit einer Million und fertig...aber: Ob dieser Plan jemals von irgendjemanden umgesetzt wurde?


Anzeige

melden