Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Winnenden - Der gemachte Täter

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Amoklauf, Vertuschung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Winnenden - Der gemachte Täter

18.09.2010 um 13:43
@rainlove
Die Medien spiegeln lediglich wachsende Angst in der Bevölkerung vor Armut und sozialer Benachteiligung in der Bevölkerung wieder,in dem das Interesse nach Repression und Cero Tolerance geweckt wird,dafür wird jeder Fall mächtig aufgeblasen


melden

Winnenden - Der gemachte Täter

18.09.2010 um 13:49
@Warhead
Ich finde, dass das Interesse nach Repression und 0 Tolleranz gegenüber solchen Straftaten auch gerechtfertigt ist. Versetz dich nurmal in die Lage dieser Opfer.


melden

Winnenden - Der gemachte Täter

18.09.2010 um 14:08
@rainlove
Die Täter sind auch Opfer


1x zitiertmelden

Winnenden - Der gemachte Täter

18.09.2010 um 14:14
@Warhead
Was möchtest du damit aussagen? Das rechtfertigt trotzdem keine Gewalttaten.


1x zitiertmelden

Winnenden - Der gemachte Täter

18.09.2010 um 14:18
@rainlove
Kapitalismus schafft Armut,Armut grenzt aus,Ausgrenzung macht sprachlos so das jede verbale Auseinandersetzung schnell an ihr Limit kommt und auf die physische Ebene transportiert wird,die physische Überlegenheit ist das einzige was einem wortlos gebliebenen bleibt


1x zitiertmelden

Winnenden - Der gemachte Täter

18.09.2010 um 14:37
Zitat von rainloverainlove schrieb:@Warhead
Was möchtest du damit aussagen?
Was möchtest du uns eigentlich sagen? Weil bis jetzt liest man von dir nur Widersprüchliches.... von wegen Waffen sind schlimm aber Waffen als Selbstschutz nicht. Und die Gewalt ist rückläufig aber die Welt wird immer schlimmer.... du hast de facto auch keine Ahnung.


1x zitiertmelden

Winnenden - Der gemachte Täter

18.09.2010 um 14:43
@Sullyerna
Dann lies mal richtig,dann peilst auch du das ich das so nirgendwo geschrieben hab


melden

Winnenden - Der gemachte Täter

18.09.2010 um 14:52
Man @Warhead ich meinte @rainlove


melden

Winnenden - Der gemachte Täter

18.09.2010 um 14:59
@Sullyerna
Ok,ich hab nicht richtig gelesen


melden

Winnenden - Der gemachte Täter

18.09.2010 um 15:22
Zitat von SullyernaSullyerna schrieb:Weil bis jetzt liest man von dir nur Widersprüchliches.... von wegen Waffen sind schlimm aber Waffen als Selbstschutz nicht
Warum ist das widersprüchlich, es ist, so dass Waffen auch beschützen können. Ich wäre der Letzte der Waffen grundlos kaufen würde, sie sind schließlich "Werkzeuge, die verletzten" und ich bin grundsätzlich gegen Gewalt aber den Einbrecher, den du auf frischer Tat ertappst würde es wenig interessieren. In meiner Nachbarschaft wird oft eingebrochen, deshalb mach ich mir auch Gedanken, wie sich soetwas verhindern lässt.Es ist schlimm, dass man in der heutigen Zeit Waffen braucht...

@Warhead
Solche Leute scheinen trotzdem etwas vergessen zu haben, sie haben ihr Leben und um sein eigenes Leben sollte man kämpfen aber nicht mit Fäusten! Was denkst du, wie die anderen armen Leute damit umgehen? Sie machen das beste daraus, ich bin auch nicht gerade reich aber nur um ein "besseres Leben" führen zu können(bezogen auf Geld), würd ich sicherlich nicht irgendjemanden ausrauben geschweigedenn umbringen.


melden

Winnenden - Der gemachte Täter

18.09.2010 um 15:56
Es gab doch schonmal einen Amoklauf in Winnenden und zwar 1913. Der Täter war ein Leher. Der hatte bestimmt auch zu viele Ballerspiele gespielt.


melden

Winnenden - Der gemachte Täter

18.09.2010 um 16:40
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Kapitalismus schafft Armut,
Nein Hierarchie schafft armut, und da hierarchie in jedem Gruppengefüge verankert ist, kann man sie nicht ausschalten. Armut gab es auch ohne Kapitalismus, teilweise gab es in ausdrücklich nicht Kapitalistischen Staaten wie der Sowietunion im Grunde NUR Armut.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Die Täter sind auch Opfer
Meinst du beim Amoklauf? Wie kommst du darauf?


melden

Winnenden - Der gemachte Täter

02.10.2010 um 10:32
Hie ist nochmal das Video:

http://www.videogold.de/winnenden-der-gemachte-tater-und-die-unterdruckten-beweise/

Ich finde das sollte jeder mal gesehen haben und darüber nachdenken.


melden

Winnenden - Der gemachte Täter

11.02.2011 um 01:06
Ich denke man sollte allgemein erstmal alles in Erwaegung ziehen, sich informieren und dann generell ausschliessen.


Ich will nicht behaupten mir kommt die These nicht ebenfalls seehr obstrus vor :D
Ganz so leicht zu diskreditieren scheint mir die Doku aber nicht, da sollte man schon ein wenig mehr zeit aufwenden um zu falsifizieren. Der Andreas Hauß ist jetzt nicht sooo der extreme Spinner wenn man ein wenig recherchiert.

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/politischeliteratur/131838/ (Archiv-Version vom 21.07.2011)

Allein fuer den kommerziellen Erfolg solche Thesen zu formulieren scheint mir recht abwegig.


melden

Winnenden - Der gemachte Täter

11.02.2011 um 01:25
Wen jmd nach den Motiven fragt, sage ich Panikmache, Vorantreibung einer Uberwachungsstatlichen Agenda und die Beschneidung der Waffenrechte.

Damit will ich nicht sagen das ich mit der Doku uebereinstimme, aber dass die offizielle Version mir als laien in der Tat ein wenig strange scheint. Zumindest die Situation bei der Stellung der Taeters finde ich eindeutig komisch.

Naja als dritte koennen wir objektiv gesehen eh nur mal raetseln.


melden

Winnenden - Der gemachte Täter

11.02.2011 um 01:25
*eh mal wieder nur raetseln. :D Es ist eindeutig zu spaet.


melden

Winnenden - Der gemachte Täter

18.04.2013 um 04:58
Das Märchen von Winnenden wird wohl so in die Geschichtsbücher eingehen.

In den Geschichtsbüchern stehen bestimmt sehr viele Märchen.

:( :( :(


1x zitiertmelden

Winnenden - Der gemachte Täter

18.04.2013 um 09:26
Zitat von LionmondLionmond schrieb:Das Märchen von Winnenden wird wohl so in die Geschichtsbücher eingehen.

In den Geschichtsbüchern stehen bestimmt sehr viele Märchen.
Und auf Allmy steht sehr viel Blödsinn. Das Leben ist eben ungerecht.


melden

Winnenden - Der gemachte Täter

19.04.2013 um 01:04
Schön, dass ihr den alten Thread hier noch mal so gehaltvoll aufgewertet habt.


melden

Winnenden - Der gemachte Täter

19.04.2013 um 08:29
@Sullyerna
Wo nichts ist kann auch nichts aufgewertet werden... ;-) So ist das nun mal mit VT´n.


melden