Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marc Dutroux und die toten Zeugen

773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Korruption, Kindesmissbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marc Dutroux und die toten Zeugen

01.04.2016 um 06:26
@McPane
@eidexe
Zitat von SamHayneSamHayne schrieb am 17.07.2015:Man nehme mal ein anderes Beispiel, wo die Geheimdienste international ihre dreckigen Finger mit im Spiel haben. Man bedenke, wie viele Kinder spurlos verschwinden, weltweit. Es gab unter der Fuchtel von Bush sen. nicht nur Kokainschmuggel, sondern auch Menschenhandel - insbesondere zum "Vergnügen" derjenigen, die auch ansonsten erheblichen Einfluß ausübten. Es existieren Protokolle darüber, wie die Leichen später über den Groves aus Helikoptern geworfen wurden, so daß später keine Leichen mehr gefunden werden konnten, da durch Wildtiere die Körper auseinandergerupft und verschleppt wurden. Unzählige sollen einfach im Ozean entsorgt worden sein.

Wer sich näher damit befassen möchte, wie kleine Jungs in Käfigen gehalten und nach belieben vergewaltigt worden und dann entsorgt worden sind, der lese z.B. mal "Skull and Bones" und "Die Geheime Macht" von Andreas von Retyi. Ich weiß - er ist ein typischer "Verschwörungstheoretiker". Aber seine Quellen sind seriös, auch seine Recherchen zeugen von Kompetenz. Das sind dann eben keine bloßen Theorien mehr, sondern es zeigt auf, daß die Hölle auf Erden für viele Menschen bittere Realität ist.
Das ist auch so ein Beispiel von einem "guten Geschichtenerzähler"- Andreas Retyi !

Welche "seriöse Quellen" das sein sollen ?!
Die würde ich gerne mal sehen !

Die Iran-Contra Affaire kam an die Öffentlichkeit ! Und so etwas soll nicht an die Öffentlichkeit gekommen sein ?!

Clintons-Affaire kam an die Öffentlichkeit ! Und das war nur eine Liebes Affaire !

Anzeige
melden

Marc Dutroux und die toten Zeugen

01.04.2016 um 08:07
@che71
Hm, was wollen die Eso-Braunies damit erreichen? Gute Frage.
Persönlich tendier' ich dahin: mit solchen emotionalen Themen unter den gewogenen Zuschauern/-hörern/Lesern Verunsicherung und Angst verbreiten, vor allem vor "denen da oben" und "der Lügenpresse". Somit sind dann ihre Alternativmedien und deren "Wahrheit" eine der wenigen "Informationskanäle", welche noch vertrauenswürdig sind.

Wer dann schonmal den Käse ohne zu hinterfragen geschluckt hat, ist sehr wahrscheinlich auch anfällig für die anderen "tollen Theorien". Watt weiß ich - "Chemtrails", "Deutschland nicht souverän", "kein Friedensvertrag". Man kennt das ja. ;)

Willkommen im Paralleluniversum. Am besten als zahlungsfreudiges und -kräftiges "quasi-Sektenmitglied".

Aus persönlichem Geltungsbedürfnis und sich gegenseitig hochschaukelnder Verworrenheit alleine kann der Mumpitz eigentlich nicht nur erwachsen sein, wenn man mal die Netzwerke und deren Reichweite dahinter betrachtet.

Gezieltes Aufbauen einer Gegenöffentlichkeit, wenn mans evtl. darauf grob zusammenfassen möchte.


melden

Marc Dutroux und die toten Zeugen

02.04.2016 um 22:22
@nickolodeon

"Sieht man doch im Falle M. Mosley oder Edathy. Brauchst nur genügend Geld, gute Freunde und fiese Anwälte; dann kommst mit jeder Schweinerei durch."

Herr Edathy hat zu keinen Zeitpunkt gegen geltendes deutsches Recht verstoßen. Sollten sie andere Informationen haben so teilen sie diese doch bitte mit uns.


melden

Marc Dutroux und die toten Zeugen

03.04.2016 um 03:11
@che71
Tölle, R. (1997). Persönlichkeitsvervielfältigung? Die sogenannte multiple Persönlichkeit oder dissoziative Identitätsstörung. In: Deutsches Ärzteblatt 94, Heft 27, 4. Juli 1997.


Entschuldige bitte, aber dieses kurze Pamphlet ist nicht nur vollkommen unwissenschaftlich, sondern widerspricht der seit Jahrzehnten wissenschaftlich anerkannten Tatsache der traumatisch bedingten Dissoziation. Das "Ärzteblatt.de" hat auch ungefähr soviel wissenschaftlichen Anspruch wie die MickyMaus. Keine Ahnung, ob ihr euch mit wissenschaftlichem Arbeiten auskennt (scheinbar nicht), oder gar mit Psychologie und Psychiatrie (bestimmt nicht) - aber sowas zu verlinken und als "Wahrheit" zu erheben, grenzt ja wohl an Selbstüberschätzung.
Gut. Dass hier aber niemand auf die von mir verlinkten offiziellen Ermittlungsakten eingeht, wundert mich kaum mehr, denn sich ernsthaft informieren ist ja auch wesentlich anstrengender, als irgendwas zu googeln und unkritisch zu übernehemen. Dann permanent die Thematik zu "verlächerlichen", nur weil irgendwelche Rechtsesoteriker oder Bekloppte damit ebenfalls versuchen, sich Gehör zu verschaffen, passt da perfekt ins Bild. Sorry, aber nur wenn ein paar Idioten sich versuchen mit irgendwas zu profilieren, bedeutet das noch nicht, dass es das per se nicht gibt!
Ich kann gerne die nächsten Tage eine Literaturliste einstellen, in der es in wissenschaftlicher Fachliteratur um die Trauma-induzierte Dissoziation geht. Wenn jemand bereit ist, sich mit mehr als 50 Zeilen Geschwätz zu beschäftigen und den geistigen Horizont dafür besitzt.
Zu Behaupten, dass eine wissenschaftlich anerkannte und in vielen Fällen über Jahrzehnte untersuchte und dokumentierte Störung nur ein (sorry für die Übernahme eurer Schlagwörter) "rechtsesoterischer" "Mumpitz" ist, lässt mir echt die Hutschnur platzen.
Multiple wurden schon mit Gehirnscans untersucht und es wurde herausgefunden, dass sogar verschiedene Nervenbahnen im Gehirn angesprochen werden, je nach hervortretender Persönlichkeit! Ebenso wurden Suchtverhalten untersucht. Manche Patienten, die in einer Persönlichkeit starke Abhängigkeiten (bis hin zu körperlichen Entzugssymptomen) zeigten, waren in anderen Persönlichkeiten plötzlich vollkommen "clean" und ignorant gegenüber den Suchtstoffen.
Und wenn dieser Tölle, R. sogar von "Theaterschauspielerei" schreibt, dann ist das ungefähr so, als würde ich behaupten, dass Karies eine Erfindung der Gegner von Gummibärchen ist.
Lest euch doch mal was durch, statt immer nur Meinungen als Wissen zu sehen und Halbwahrheiten oder Stammtischgeschwätz zu verbreiten.


4x zitiertmelden

Marc Dutroux und die toten Zeugen

03.04.2016 um 06:14
@rsamsa
Zitat von rsamsarsamsa schrieb:Entschuldige bitte, aber dieses kurze Pamphlet ist nicht nur vollkommen unwissenschaftlich, sondern widerspricht der seit Jahrzehnten wissenschaftlich anerkannten Tatsache der traumatisch bedingten Dissoziation. Das "Ärzteblatt.de" hat auch ungefähr soviel wissenschaftlichen Anspruch wie die MickyMaus. Keine Ahnung, ob ihr euch mit wissenschaftlichem Arbeiten auskennt (scheinbar nicht), oder gar mit Psychologie und Psychiatrie (bestimmt nicht) - aber sowas zu verlinken und als "Wahrheit" zu erheben, grenzt ja wohl an Selbstüberschätzung.
Ich weiß gar nicht warum du dich so aufregst ?!

Ich habe nicht behauptet, das der Artikel: http://www.aerzteblatt.de/archiv/7010
eine wissenschaftliche Arbeit darstellt.

Das der Artikel aus dem Ärzteblatt nur einen Einblick in dieses Krankheitsbild geben kann, ist ja wohl klar.

Dem Artikel hängt aber auch ein Literaturverzeichnis an.

Hier noch mal eine weitere Definition der Dissoziation:
Der Begriff Dissoziation beschreibt laut Definition des DSM-IV die Unterbrechung der normalerweise integrativen Funktionen des Bewusstseins, des Gedächtnisses, der Identität oder der Wahrnehmung der Umwelt. Dissoziation im psychiatrischen und/oder psychotherapeutischen Sinne kann als ein Defekt der mentalen Integration verstanden werden, bei der eine oder mehrere Bereiche mentaler Prozesse vom Bewusstsein getrennt werden und unabhängig voneinander ablaufen (Abspaltung von Bewusstsein). Demgegenüber umfasst Konversion somatische, also sensorische und motorische Phänomene. Der französische Psychiater Pierre Janet verwendete als erster den Begriff Dissoziation, um psychische Prozesse zu beschreiben, die mit einem Auseinanderdriften und sich Trennen von Bewusstseinsinhalten einhergehen.
http://lexikon.stangl.eu/872/dissoziation/
Zitat von rsamsarsamsa schrieb:Zu Behaupten, dass eine wissenschaftlich anerkannte und in vielen Fällen über Jahrzehnte untersuchte und dokumentierte Störung nur ein (sorry für die Übernahme eurer Schlagwörter) "rechtsesoterischer" "Mumpitz" ist, lässt mir echt die Hutschnur platzen.
Ich habe nie bestritten, das die Dissoziative Störung eine anerkannte psychiatrische Krankheit ist.

Was du als "rechtsesoterischen Mumpitz" bezeichnest, ist leider Realität.
Auch Werner Menne vom "Nachrichtenspiegel" schreibt einen sehr langen Artikel über diese Thematik, mit der üblichen Fantasie vom "Hobby der Elite" !

Ähnliche Artikel und Videos zu diesem Thema kann man auf sehr vielen "Aufklärer/Spinner -Kanälen" auf Youtube und Blogs finden.

Was man bis jetzt feststellen konnte, das es diesen rituellen Kindermord nicht gibt:
"Seit dem Film." Ein Schock-Film, der im Januar im Fernsehmagazin ZDF-Reporter gesendet wurde, hat eine Diskussion ausgelöst, in die sich auch die Bundesjustizministerin einschaltete. Brigitte Zypries sagte, alle Hinweise müssten sehr ernst genommen werden. Hinweise auf bizarre Verbrechen in Trier, Koblenz und Lüttich, von denen in dem Fernsehbeitrag die Rede war. Eine 34 Jahre alte Frau namens Steffi hatte dort mit stockender Stimme berichtet, sie sei in ihrer Kindheit von Satanisten vergewaltigt worden und habe erlebt, wie Säuglinge zersägt wurden. "Sie haben geschrien, und dann hat man uns gesagt, dass es der Teufel ist, wenn sie schreien."

Die Leichen seien verspeist worden. Der Film lieferte zwar keinen Beweis, aber seit dem Fall des kannibalistischen Mordes in Hessen scheint im Grunde nichts mehr undenkbar. Für Renate Rennebach sind denn auch okkulte Orden, die Kinder opfern, eine unbezweifelbare Realität. "Das sind geheime Netzwerke. Das geht bis in höchste Kreise", sagt die Politikerin. Mehr als fünfzig Säuglinge würden jedes Jahr, so formuliert sie das, verbraucht. Und sie sagt: "Ein Staatsanwalt, der das jetzt immer noch abbügelt, muss merken, dass er gegen die Öffentlichkeit handelt."

Rennebach gehört zu einer wachsenden Gruppe von Sektenbeauftragten, Psychotherapeuten, Anwälten und Journalisten, die sich zum Ziel gesetzt haben, das Thema ritueller Missbrauch publik zu machen. Zu ihnen zählt auch die Sektenberaterin Solveig Prass aus Leipzig, die von 800 bis 1 000 meist pädophilen Tätern in Deutschland spricht, von einer satanischen Szene. Die Leipziger Beraterin sagt auch, sie könne sehr gut unterscheiden zwischen Fantasie und Realität, wenn Klienten ihre Geschichten erzählten. Das sagen eigentlich alle, die sich als Experten für rituellen Missbrauch verstehen. Sie behaupten außerdem, die Polizei gehe entsprechenden Anzeigen nicht nach, denn die Monstrosität der Schilderungen schütze die Täter. Aber wie glaubwürdig sind die Zeugenaussagen, auf die sie sich berufen? Im brandenburgischen Cottbus versieht Kriminaloberkommissar Wolfgang Bauch seinen Dienst.

Bauch ist stellvertretender Vorsitzender des Bundes deutscher Kriminalbeamter und einer der wenigen Kriminalisten, die sich gut mit Sekten auskennen. Ein Mensch, der seine Worte abwägt. "Therapeuten und Helfer sind geneigt, alles zu glauben, was ihre Klienten erzählen. Polizisten müssen da kritischer rangehen", sagt er. "Wir müssen jeden Zeugen ernst nehmen. Polizisten müssen für das Thema Satanismus sensibilisiert werden. Aber alles steht und fällt damit, ob man Beweise sichern kann." Wolfgang Bauch berichtet von einem Fall von rituellem Missbrauch, dem die Polizei vor einiger Zeit in Brandenburg nachging. Eine Schülerin hatte ihrer Lehrerin anvertraut, dass sie regelmäßig von Männern in einer Sekte vergewaltigt werde und Angst um ihr Leben habe. Lehrer und Polizisten sollten zu dem Kult gehören.

"Das Mädchen wurde aber immer sehr undeutlich, wenn es konkret werden sollte", sagt Bauch. Schließlich beschlossen die Beamten, die junge Frau zu observieren. So klärten sie die Sache auf. Das Mädchen hatte gesagt, sie werde an bestimmten Tagen von der Sekte weggeholt. "Aber die Beobachtung ergab: Das stimmte gar nicht. Sie hat sich dann in eine Therapie begeben." Wolfgang Bauch will nicht behaupten, dass es satanische Kultmörder nicht gibt. Aber er sagt: "Wenn wirklich so ein riesiges Dunkelfeld existiert, müsste doch das eine oder andere mal ans Licht kommen." Doch wo immer in der Bundesrepublik bisher rituelle Morde untersucht wurden, erlebten die Ermittler Überraschungen.

Vor zwei Jahren sendete die ARD einen Film mit dem Titel "Höllenleben" über eine Frau namens Niki aus Bielefeld, die von Folter und Mord an Säuglingen in einer Satanssekte auf der Wewelsburg bei Paderborn berichtete. Der Fall beschäftigte drei Staatsanwaltschaften. "Diese Ermittlung ist außerordentlich komplex", sagt Staatsanwalt Ralf Vetter. "Die psychisch kranke Frau nannte einen Täter mit Vornamen, aber wir konnten ihn nicht ermitteln. Ihre Angaben sind unkonkret oder werden durch die Ermittlungen widerlegt." Fest steht allerdings, dass Niki von ihrem Stiefvater sexuell missbraucht wurde, der dafür verurteilt wurde.
http://www.berliner-zeitung.de/satanisten-toeten-in-deutschland-kinder--sagen-therapeuten--sektenbeauftragte-und-journalisten--doch-kriminalisten-finden-dafuer-keine-beweise-schwarze-geschichten-16380328 (Archiv-Version vom 25.05.2016)
Buch Vier Jahre Hölle und zurück
In dem 1995 erschienenen Aussteigerbericht Vier Jahre Hölle und zurück.[47] werden zahlreiche zeremonielle Ermordungen von zumeist obdachlosen Menschen wie auch von Jungfrauen und Neugeborenen aus der Anhängerschaft der satanistischen Vereinigung geschildert, die von den Mitgliedern der Satanisten begangen sein sollen. Diese vermeintlichen rituellen Morde können aufgrund innerer und äußerer Widersprüche und Implausibiltäten nicht als glaubhaft eingestuft werden.[48]
Wikipedia: Rituelle Gewalt#Deutschland 2


1x zitiertmelden

Marc Dutroux und die toten Zeugen

03.04.2016 um 07:41
@che71

Was ich z.B. bei Leuten wie Dir gut verstehe ist, - auf der Wahrheitssuche zu sein. In einem gewissen Umfang macht das ggf. auch richtig Sinn, z.B. wenn irgendwelche Leute Dinge nachplappern, die sie auf irgendwelchen dubiosen Internetseiten entdeckt haben - und hier auf Allmy nun die neue Wahrheit verkünden.
Dieser Thread - und die hier angeschnittenen Themen - haben es aber mit Sicherheit nicht verdient, das Du Dich zum Anwalt der potentiellen Täter machst - und zwar nur basierend auf Internet-Recherche.
Hat nur eines der Opfer recht - dann tust Du hier himmelschreiendes Unrecht.


3x zitiertmelden

Marc Dutroux und die toten Zeugen

03.04.2016 um 07:55
Zitat von TangMiTangMi schrieb:Dieser Thread - und die hier angeschnittenen Themen - haben es aber mit Sicherheit nicht verdient, das Du Dich zum Anwalt der potentiellen Täter machst - und zwar nur basierend auf Internet-Recherche.
Ich mache mich ganz sicher nicht zum Anwalt der Opfer !

Das es den Fall Dutroux gegeben hat steht ja außer Frage.


1x zitiertmelden

Marc Dutroux und die toten Zeugen

03.04.2016 um 07:57
Zitat von che71che71 schrieb:Ich mache mich ganz sicher nicht zum Anwalt der Opfer !
..ja, - da gebe ich Dir recht..


melden

Marc Dutroux und die toten Zeugen

03.04.2016 um 09:02
Die Menschen, deren Job es ist zu manipulieren, bestimmen über den Ausgang einer Untersuchung, solange sie fehlerfrei agieren. So wird z.B. mit Sicherheit jemand der verschwunden ist, zum Täter erklärt, wenn man seine Fingerabdrücke am Tatort und auf der Mordwaffe findet.

Im normalen Leben ist es ggf. auch der Täter. Kommt jedoch Manipulation ins Spiel - welche ggf. Leute mit viel Geld und einen Netzwerk haben, dann kann man ggf. einen Täter durch Manipulation erzeugen.

In einem Internetforum gibt es keine Beweise. Da kann es ggf. unendlich viele Argumente unterschiedlicher Art geben - und keine Argumentation einen Beweis führen, nicht mal in einer Kette.

Das ist den meisten gar nicht bewusst. Es gibt in Internetforen auch keinen Richter - nur eine allgemeine Meinungsbildung - welche überhaupt keine Grundlage hat - sei es denn sie bezieht sich auf wissenschaftliche Beweise - und selbst die könnten gefälscht sein.

Aus der Sicht eines Opfers ist das anders - hat es doch vermeinlich den Beweis. Ob ein vermeintliches Opfer nun lügt, sich etwas einbildet - oder ob es tatsächlich geschehen ist - bestimmt das Opfer in einem Rechtssystem nicht selbst - sondern eine Expertengruppe, welche anhand von vorliegenden Fakten entscheidet.

Ich persönlich glaube, dass solange es sich um banale/alltägliche Vorfälle handelt, die Expertengruppe meistens richtig liegen wird.

Kommen jedoch einflussreiche Persönlichkeiten mit ins Spiel - oder sogar nationale interessen - dann wird diese Quote ggf. sinken - und zwar proportional zur Macht der Interessengruppen oder der Persönlichkeiten welche Macht besitzen.


2x zitiertmelden

Marc Dutroux und die toten Zeugen

06.04.2016 um 16:27
hallo leute,
ich habe mich tiefgehend mit dieser thematik beschaeftigt und bin zum schluss gekommen, praktisch zu forschen.
begleitet mich jemand nach saint victor? - googelt es im zusammenhang mit noemie
lg aus nrw


melden

Marc Dutroux und die toten Zeugen

06.04.2016 um 16:30
gestern kam raus, dasss rouven, der zoegling von uri mossad geller 1000 paedophile videos auf seinem pc hatte....ein weiterer kreis schliesst sich


1x zitiertmelden

Marc Dutroux und die toten Zeugen

06.04.2016 um 16:48
Zitat von schatzgoblinschatzgoblin schrieb:gestern kam raus, dasss rouven, der zoegling von uri mossad geller 1000 paedophile videos auf seinem pc hatte....ein weiterer kreis schliesst sich
Haste mal n link dazu?


melden

Marc Dutroux und die toten Zeugen

06.04.2016 um 16:55
http://m.welt.de/vermischtes/article154005312/Der-Verdacht-der-Magier-Jan-Rouven-entzaubern-kann.html (Archiv-Version vom 07.04.2016)
greetz


melden

Marc Dutroux und die toten Zeugen

06.04.2016 um 16:56
mein ausflugswunsch nach saint victor meine ich todernst! will mir die eingaenge zu den tunnelsystemen ansehen


melden

Marc Dutroux und die toten Zeugen

07.04.2016 um 06:32
Lemniskatevor 13 Stunden
schatzgoblin schrieb:
gestern kam raus, dasss rouven, der zoegling von uri mossad geller 1000 paedophile videos auf seinem pc hatte....ein weiterer kreis schliesst sich
Haste mal n link dazu?
Dazu gibt es hier doch einen ganzen Thread :)


melden

Marc Dutroux und die toten Zeugen

07.04.2016 um 09:28
guten morgen liebe leute,

der fall saint victor steht laut zeugenaussage von noemie in
verbindung mit den dutroux faellen. hier der link
zu den videos (beide teile sind auf deutsch):
http://www.egaliteetreconciliation.fr/Pedocriminalite-de-reseau-et-satanisme-en-Ardeche-24683.html
ziemlich starker tobak, also vorsicht!

wir koennen schlecht nihoul nen sack uebern kopf ziehen um ihn dann zu befragen, oder dutroux's ex einem
verhoer unterziehen....
aber man koennte mit etwas werkzeug die tunnel
in saint victor erkunden. - bitte melden, falls wer ernsthaft interesse hat!


melden

Marc Dutroux und die toten Zeugen

07.04.2016 um 11:19
Waaahnsinn, was die alles mit unschuldigen Kindern veranstaltet haben bzw. es mit Sicherheit noch immer tun.
Einfach nur abartig.

Danke für den Link.


melden

Marc Dutroux und die toten Zeugen

23.04.2016 um 12:46
Bedenkt mal was das für "hohe Tiere" sein müssen die in diesen Kinderhändler-Ring verwickelt sind, damit sie einfach mal die Macht haben soviele Zeugen inklusive Staatsanwalt auslöschen lassen können... Das ist so dermaßen krass. Die müssen ja echt von ganz oben sein.

Man hat ja immer wieder mal gehört das in einigen Ländern die obersten Staatschefs pädophile Tendenzen haben sowie die Connections das sie einfach an Kinder kommen. Das da noch Satanismus mit im Spiel ist kann man sich gut vorstellen da ja dieser rituelle Kindesmissbrauch mit satanischen Hintergründen weltweit vorkommt – auch in Deutschland sehr stark.

Ist ja fast wie im Film Hostel wo diese hohen Personen einfach einen Katalog haben wo sie ein Kind aus einem "Sortiment" von entführten Kindern aussuchen können. Weil genau das wurde ja in der Doku an einer Stelle erwähnt.

Was ist eure Meinung zu dem ganzen?

Grüße
madd


melden

Marc Dutroux und die toten Zeugen

23.04.2016 um 13:02
@maddening

Meist du in Deutschland gibst solche pädophile Politiker nicht ,die Eliten nützen uns aus u so was regiert uns :(

https://www.youtube.com/watch?v=XcHt6ZALCuQ

wie lange lässt ihr euch noch schären.


melden

Marc Dutroux und die toten Zeugen

23.04.2016 um 13:04
che71 schrieb:
Ich mache mich ganz sicher nicht zum Anwalt der Opfer !

..ja, - da gebe ich Dir recht..
Das soll natürlich heißen: Ich mache mich ganz sicher nicht zum Anwalt der Täter !


Anzeige

melden