Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

21.10.2009 um 10:01
@clue.id
@Schnurrgerüst

Na früher heiß sie doch mal Abfalltasche!^^


melden
Anzeige

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

29.10.2009 um 07:42
na das ist doch sicher wieder so ein vorurteil :D

so auch, das kuhscheiße in den patties ist.

was ich aber weiß, das es außnahmen bei den mitarbeitern gibt, die dann mal auf den burger draufspucken wenn sie einen kunden nicht leiden können...
wurde mir gestern jedenfalls erzählt

aber, ist auch wieder blödsinn :D... die Burger sind mehrfach im Burgerfach vorhanden, das gerade der Burger beim Kunden landet der auch "bespuckt" wurde ist mehr als unwarscheinlich... also wieder ein mythos und einfach nur blödsinn

im großen und ganzen sind die Hygiene vorschriften so wie in allen restaurants... nämlich gut

dagegen mag ich eher Burger King kein bisschen... dir brauchen schonmal bis zu einer halben Stunde um mir EINEN beschissenen Burger zu machen... WTF ist das denn?
oder nachts nach der arbeit will ich was essen und dann steht da eine riesen schlange, die 10 minuten keinen schritt vorwärts kommt, weil der typ an der kasse erst "angefangen" hat und nicht mal das erste menü zusammen bekommt... die hälfte der schlange ist auch gegangen nachdem er sagte "bei mir dauert es immer ewig, bin nicht lange hier"... ehrlich sowas brauch ich net :D

außerdem sind die burger labberig

und wenn nun wer sagt das ich ein fresszombie bin... ne bin ich nicht, ich mags einfach xD


melden

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

29.10.2009 um 09:10
Dann doch lieber so ein anständig recyceltes Gammelfleisch im Schimmelfladen.
Ey, Ali: Einmal Döner midde alles unde ville schaaaaf.


melden

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

29.10.2009 um 11:19
Island ist befreit von Fastfood. Wäre interessant zu wissen wie die auswirkungen aufs Volk sind.


melden

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

29.10.2009 um 11:24
Paterson schrieb:außerdem sind die burger labberig
komisch würde das eher von mcdonals behaupten ^^
warst wohl noch nie in nem gescheiten burgerking.
war früher auch eher nen mcdonaldsgänger aber die burger schmecken überall gleich scheisse.


melden

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

29.10.2009 um 13:35
@Prometheus


Tatsächlich sind viele traditionelle isländische Speisen nicht für zarte Mägen gemacht - Schafskopf, Pferd, Fischbrei und andere Spezialitäten sind für westeuropäische Esser zumindest gewöhnungsbedürftig.

Für Kopfjäger:

gg57084,1256819733,0968 Smalahove pao fat med


melden

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

29.10.2009 um 14:06
dagegen mag ich eher Burger King kein bisschen... dir brauchen schonmal bis zu einer halben Stunde um mir EINEN beschissenen Burger zu machen... WTF ist das denn?

BurgerKing prduziert nicht auf Halde afaik. Bei MC hast du immer diese Aluteile mit den Nummern drauf, die Anzeigen, wie lange die Produktion noch verkauft werden kann, der Rest wir weggeschmissen (hoffentlich). BK produziert in der Regel frisch, (wenn man das so nennen will) was natürlich je nach Auslastung des Ladens auch mal länger dauern kann.


melden
schwa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

29.10.2009 um 14:50
Das ist geil, wer's nicht kennt.

https://www.youtube.com/watch?v=on6BSfHlK_w


melden

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

29.10.2009 um 16:05
@intruder
MC produziert auch frisch... bei BK liegen die cheesburger zb auch ewig in der auslage... man muss nur zu den richtigen zeiten kommen, dann ists das gleiche... und nein, bisher bei BK war alles schon im fach, da war nichts mit frisch machen... das lag einfach daran, das der kassierer immer 2-3 leute gleichzeitig bedient hat... frag mich nicht wieso


melden

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

29.10.2009 um 16:26
Ich kann es dir auch nicht sagen. Bei uns liegt bei BK nie was rum, sondern wird erst nach Bestellung über Display in der "Küche" angefordert. Nicht das ich dir nicht Glaube, ich habe nur eine andere Erfahrung gemacht. Hängt vielleicht stark von jeweiligen Laden ab, wie das dann wirklich gehandhabt wird. Und das auch in der Mittagszeit. Ich mache daraus aber keinen Glaubenskrieg, ist beides nicht wirklich gutes Essen.


melden

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

29.10.2009 um 23:49
Ist es nicht für manche eine Freizeitgestaltung ?
Sowas macht nachdenklich...

Delon.


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

01.11.2009 um 00:44
So geht´s da wirklich ab!

<object style='width:470px;height:406px;' width='470' height='406'><param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/4677912'></param><param name='AllowFullscreen' value='true'></param><param name='AllowScriptAccess' value='always'></param><embed src='http://www.myvideo.de/movie/4677912' width='470' height='406' type='application/x-shockwave-flash' allowscriptaccess='always' allowfullscreen='true'></embed></object>
Spongebob Folge - Das Ausbildungsvideo - MyVideo


melden

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

01.11.2009 um 01:07
@SallySpectra
Alle Fast-Food-Restaurants waren mal Seniorenheime?


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

01.11.2009 um 01:11
@Schnurrgerüst
Klar! Was glaubst du, wo das leckere Fleisch herkommt?^^


melden

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

01.11.2009 um 03:31
Ca ... 6-8 Jahre ist es her, dass ich zuletzt bei McDonalds oder Burger King war. Wenn ich mir überlege, wie massiv die Einnahmen u.a. für den Krieg gebraucht wird da unten im nahen Osten ..


melden

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

01.11.2009 um 05:12
Komisch das ich hier immer nur Mc Donalds und Burger King höre ;-). Bestimmt kennt ihr doch auch KFC. Ich geh auch manchmal zu den beiden wenn der kleine Hunger sich meldet, aber am besten finde ich das Essen vom KFC, von der Qualität angefangen bis zum Service (Freundlichkeit usw.). Bisher ist es mir jedenfalls noch nie schlecht von einem "KFC Essen" geworden :-). Wie findet ihr denn KFC?


melden

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

01.11.2009 um 05:15
Wikipedia: Kentucky_Fried_Chicken#Deutschland

KFC ist noch relativ neu in Deutschland bzw. es gibt noch nicht ganz so viele........


melden

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

01.11.2009 um 12:20
@Suedhesse
ich war in england bei KFC und ich fand das es bisher am besten war, im gegensatz zu anderem fast food krams :D


melden

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

01.11.2009 um 16:26
@wolfsrain
Warst du auch mal in Deutschland in einem KFC?


melden
Anzeige

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

01.11.2009 um 16:29
@wolfsrain
Vorallem habe ich immer das Gefühl satt zu sein / werden und das alles sehr frisch schmeckt. Das es vielleicht etwas treurer ist stört mich weniger :-)...


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt