Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

01.11.2009 um 18:46
@Suedhesse
ich hab in deutschland noch keines gesehen... bei mir in der nähe gibts das jedenfalls nicht :D


melden
Anzeige

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

03.11.2009 um 20:22
KFC ist eigentlich ganz gut, wenn man auch das bekommt was man bestellt hat...

ansonsten sind eigentlich alle Fastfoodketten gut, jedoch keine geschmacklich herausragend...höchstens Subway wirkt etwas gesünder, da man sich ja alles selbst zusammen stellen kann. Nichts desto trotz zeigen uns die Vereinigten Staaten, dass die Menschen sich ins Delirium fressen^^


melden

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

04.11.2009 um 14:15
@wolfsrain


Mein Tipp für Hühnerficker, pardon, -fresser:

http://www.ganz-deutschland.de/restaurants_gastronomie/kfc/kentucky_fried_chicken/restaurants.html


Merke: Wer überalterte Hormongeier abnagen kann, muss offenbar noch lange nicht Google bedienen können.


melden

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

04.11.2009 um 19:54
@wolfsrain
Aus welcher Ecke kommst du denn her :-D?


melden

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

04.11.2009 um 20:00
@Suedhesse
niedersachsen


melden

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

04.11.2009 um 20:05
@wolfsrain
Wenn man net gerade in der Nähe von größeren Städten oder Metropolen wohnt dann gibt es das tatsächlich net zu sehe :D


melden

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

05.11.2009 um 19:42
@ topic

Sicherlich kennen einige User den Film "Insider" mit Russel Crowe.
Der Film basiert auf einer wahren Begebenheit; Crowe spielt darin einen Chemiker, der in der Forschungsabteilung eines Tabakkonzerns arbeitet.
Lange Rede, kurzer Sinn: er weigert sich, den Zigaretten Sucht verursachende Zusatzstoffe zu verpassen und wird daraufhin gefeuert.
Nur, damit das klar wird: die Tabakindustrie hat sich gezielt mit der Sucht ihrer Kunden beschäftigt.
Jetzt ist mir allerdings nicht klar, warum sich die Fast Food-Industrie demntspechenden Gedanken verschliessen sollte.


melden

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

05.11.2009 um 20:15
@niurick
niurick schrieb:Jetzt ist mir allerdings nicht klar, warum sich die Fast Food-Industrie demntspechenden Gedanken verschliessen sollte.
Da hast Du allerdings Recht damit - gleiches Recht für alle ;)

Es ist ja nun auch so, dass es die Züchter gibt und diejenigen, die sich freiwillig quasi zu Fresszombies züchten lassen --
denn eigentlich kommt dieser Faktor nur bei sehr regelmässigen Besuch dieser Fast Food Lokale zum Tragen ..

könnte mir net passieren ;D Ich koch ganz gern selbst :)


melden

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

30.03.2010 um 11:16
UPDATE:

http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2010-03/essen-fett-sucht?page=2

Beweis: Fettiges Essen macht süchtig. Mc Donalds und co sind Drogenverkäufer


melden

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

30.03.2010 um 11:50
Dann müssten auch Chips und co aus den Sortiment verschwinden....
Und jeder weiß, dass fettiges Essen ungesund ist. Jeder ist für sich und seine Gesundheit selbst verantwortlich. Bis auf Kinder, da sind die Eltern wohl erstmal zuständig.

Bei Glutamat ist es genauso. Natürlich wollen wir essen, was uns schmeckt/ glücklich macht.
Naja, Ausgewogenheit ist ein schönes Wort in dem Zusammenhang.

Und wer sich genauer informiert und trotzdem weiter Fertigprodukte, mc donalds und chips und co isst, der ist selbst dafür verantwortlich. Genau wie beim rauchen, trinken...


melden
freimaurerbm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

30.03.2010 um 14:02
Hallo zusammen,also wenn ich nur den Duft rieche von dem Mc Donals,so werde ich irgend wie angezogen---wie ein Magnet.
Wenn ich dann drin bin-----so fresse ich mir anständig den Pans voll.
Danach bin ich glücklich---komisch

IM ÜBRIGEN HEISST MC DONALD IN DER GEHEIM SPRACHE AUCH--------

DAS FRÖHLICHE M


melden
freimaurerbm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

30.03.2010 um 14:06
Hallo nochmal im übrigen wenn ich bei Burger King fressen gehe,so muss ich dem einem Mitglied Recht geben----die Tomaten sind zwar Tomaten---aber doch keine Tomaten,das gleiche gilt auch bei dem Fleisch wo ja gegrillt sein sollte,auch das ist nich so,sondern ist so----lach
Im übrigen war ich in Saarlouis beim Burger King.Als wir am fressen waren,sagte meine Frau zu mir---kuck mal ein Sackhaar------
Es stimmt tatsächlich,es sah aus wie ein Haar von dem Genitalbereich.

PFUI TEUFEL ABER HAUTSACH ET SCHMECKT
UN REN DAMIT


melden

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

30.03.2010 um 14:19
@freimaurerbm
Alle wissen wie es hinter den Kulissen von Faastfood ketten zu geht.
Aber alle laufen hin,
warum ist doch klar die Geschmacksverstärker machen es,
die regen an immer mehr zu futtern.Mutti muß nicht kochen,und Kind hat einen Burger für nen Euro,aber es summiert sich es bleibt nicht bei einem.


melden
schwa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

30.03.2010 um 15:43
Yo! Rennt da alle mal schön hin!


melden

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

30.03.2010 um 16:27
Es geht schnell , schmeckt und man ist erstmal Satt. Was drin ist ist doch 2.Rangig.


melden

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

30.03.2010 um 16:28
@Irenicus
@schwa
rennt mal alle hin :) Solange ihr durch die Tür noch passt :) :)


melden

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

30.03.2010 um 16:28
@Irenicus
@schwa
rennt mal alle hin :) Solange ihr durch die Tür noch passt :) :)


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

30.03.2010 um 16:29
und nicht einmal an Tiere verfüttert werden sollte
Daran merke ich schon wie unsinnig der Thread ist wenn solche Behauptungen aufgestellt werden.


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

30.03.2010 um 16:29
cydonia schrieb:und nicht einmal an Tiere verfüttert werden sollte
Daran merke ich schon wie unsinnig der Thread ist wenn solche Behauptungen aufgestellt werden.


melden

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

30.03.2010 um 16:36
Ich konnt bis jetzt noch nicht klagen.


melden
Anzeige
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

30.03.2010 um 17:07
@Hesher
Dito, deshalb halt ich das auch für unsachlich was hier diskutiert wird.


melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wer ist Barack Obama?898 Beiträge