Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

4.661 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweinegrippe, Neue Weltordnung, Rfid-chip ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

05.01.2011 um 22:46
@habiba
Zitat von habibahabiba schrieb:Anhand deiner Reaktion gehe ich davon aus, dass du gegen meine Ausfuehrungen nichts einzuwenden hast und mit mir gleicher Meinung bist ;-)
Selbstverständlich. Die Bestellung für einen Sarkasmus - Detektor als Ostergeschenk für Dich habe ich schon beim Osterhasen abgegeben :D

Anzeige
melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

06.01.2011 um 15:11
@OpenEyes
mmh genial, das hat mir gerade noch gefehlt !! :-)) Zum Glueck glaub ich noch an den Osterhasen ;-)
À propos Fruehling: Bei uns sind die ersten Laemmer auf die Welt gekommen, juppiii, dann ist auch der Osterhase schon am Werken !


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

12.02.2011 um 11:57
@wuffwuff23
seltsam...genau diesen gedanken hatte ich auch.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

12.02.2011 um 15:58
meines Erachtens sollten alle die sich imfpen haben lassen auf Schmerzensgeld klagen.....

ob man eine Verschwörung dahinter sieht ist dann wieder komplett was anderes.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

16.02.2011 um 14:54
Die Massenimpfung war ein Vorwand.

In jeder Spritze war ein kleiner Mikro Sender drin das soll das Massen Sterben Beschleunigen

Aliens wollen Die Menschheit Aus roten und das Geschtt im Jahr 2012 Ja Leute Wir haben nur noch ein Jahr zu leben.

Die Regierung weis da von schon Bescheid die wollen nur die Massen Panik vermeiden.

Und die Amerikaner haben am 12-04-2008 schon einen Meteor endekd der Richtung Erde fliegt und auch ein schlagen wird das wehren alles die Aliens.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

16.02.2011 um 15:15
Die Menschheit Aus roten, davor habe ich auch Angst. ^^


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

16.02.2011 um 15:18
@Jagtsiel12

Was? Wir werden alle ausgerotet?

Na da bin ich aber strikt dagegen.

Ich habe grundsätzlich etwas gegen ungewollte Verfärbungen.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

16.02.2011 um 16:40
@klausbaerbel

Du darfst das nicht so schwarz sehen.
Auch wenn es vielleicht nicht das gelbe vom Ei ist.

Dann sehen wir halt alles durch die rosarote Brille. ^^

Wir könnten die Leute, die uns ausroten wollen, natürlich auch einfach grün und blau schlagen.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

16.02.2011 um 22:05
in einem anderen thread wollte jemand alle migranten ausweißen. ob das irgendwie zusammenhängt?


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

16.02.2011 um 22:37
@richie1st
@Dr.Shrimp
@klausbaerbel
@ww

Kurz: @Jagtsiel12 ist Maler und Anstreicher - Lehrling :D


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

06.03.2011 um 16:53
Nochmal an alle, lasst euch bitte nicht diesen Schwachsinn aufreden.
Es gibt zwar eine Schweinegrippe und ich glaube auch nicht daran, dass irgendein Pharmakonzern die Krankheit ins Leben gerufen hat. Aber sich dagegen Impfen zu lassen ist völlig unnötig, zumindest in Deutschland. Meine Mutter (Krankenschwester) meinte, dass ich mich auf keinen Fall Impfen lassen sollte, denn auch Ihre Arbeitskollegen und Oberärzte redeten ihr davon ab (obwohl dies vielleicht gerade nötig hätten, wenn es wirklich so schlimm gewesen wäre). Also macht nicht jeden Scheiß mit, der gerade im Fernsehen gezeigt wird. Mal schauen welche Krankheit dieses Jahr kommt. BSE, SARS, Vogelgrippe, Schweinegrippe, ich denke da bleibt nurnoch Hunde oder irgenwas mit Katzen.

PS an Nachrichtensender.: Könnt ihr die Nachrichten mal mit wichtiger Themen füllen? Euer Irakkrieg und Leute mit Krankheiten wuschig machen nervt!


5x zitiertmelden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

06.03.2011 um 17:15
@Recounter
Zitat von RecounterRecounter schrieb:lasst euch bitte nicht diesen Schwachsinn aufreden.
Das sollte doch ursprünglich an das Ende deines Beitrags, oder?
Zitat von RecounterRecounter schrieb:Aber sich dagegen Impfen zu lassen ist völlig unnötig
Nicht wenn man zu einer Risikogruppe gehört. Eine Unfallversicherung ist für die meisten Versicherten auch völlig unnötig.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

06.03.2011 um 18:07
@Recounter
Zitat von RecounterRecounter schrieb:Mal schauen welche Krankheit dieses Jahr kommt. BSE, SARS, Vogelgrippe, Schweinegrippe, ich denke da bleibt nurnoch Hunde oder irgenwas mit Katzen.
Frontallappen-Nekrose ist anscheinend schon ausgebrochen :D


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

15.10.2011 um 13:51
https://www.youtube.com/watch?v=DhzTK_mIp3E

Krass!


1x zitiertmelden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

15.10.2011 um 14:42
Merkwürdigerweise ist die Assoziation nur in Skandinavien bestätigt. Ein weiterer Co-Faktor ist möglich (ein sogenannter Confounder).

Einen kausalen Zusammenhang kann man nun nur über eine randomisierte Interventionsstudie nachweisen. Auf jeden Fall eine verfolgenswerte Spur.

Aber ich empfehle etwas seriösere Quellen für das Thema (welches schon über ein halbes Jahr alt ist, jetzt kam lediglich der Abschlussbericht raus).

http://www.thl.fi/en_US/web/en/pressrelease?id=26352 (Archiv-Version vom 11.10.2011)

Interessanterweise gab es in Island auch eine Häufung bei den ungeimpften Kindern, so dass ich mir gut vorstellen kann, dass es noch andere Ursachen gibt oder bestimmte genetische Prädispositionen vorliegen müssen, um die Narkolepsie zu entwickeln.

Gesichert ist somit nur eine interessante Assoziation, das letzte wort noch nicht gesprochen.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

15.10.2011 um 14:49
Zitat von kinglonkinglon schrieb:Krass!
Ja, die Quelle ist wirklich krass.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

15.10.2011 um 15:21
@kinglon

Nicht-Impfen verursacht Todesopfer:
http://www.welt.de/welt_print/article3137020/Masern-Tote-haetten-verhindert-werden-koennen.html
http://blog.esowatch.com/?p=3734 (Archiv-Version vom 18.08.2011)
http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=136072


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

15.10.2011 um 15:30
ist eigentlich bekannt, wie viele menschen trotz immunisierung an einer grippe erkranken ?

ein kollege von mir macht seit zwei jahren diese grippeschutzimpfungen und er hat seit dem tatsächlich nicht einmal mehr eine erkältung(!) gehabt. da hab ich ihm das kopf-tischplattensystem erklärt

buddel


Anzeige

melden