Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erdbeben Haiti...Haarp?

701 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdbeben, Haarp, Haiti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erdbeben Haiti...Haarp?

21.01.2010 um 13:55
@breid
Zitat von breidbreid schrieb: sowie strategisch wichtige Erze
? wassen das?

Anzeige
melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

21.01.2010 um 13:58
Und hier noch mal die Fakten zu den unglaublichen Ölvorkommen ;)

http://www.ipicture.de/daten/wirtschaft_haiti.html

Produktion: 0 Barrel/Tag (2005)

Verbrauch: 12.000 Barrel/Tag (2005)

Exporte: 0 Barrel/Tag (2004)

Importe: 11.840 Barrel/Tag (2004)

Reserven: 0 Barrel (Januar 2006)

Bodenschätze: Bauxit, Kupfer, Kalziumkarbonat, Gold, Marmor, Wasserkraftanlagen

Industrien: Zuckerverfeinern, Mehlmahlen, Textilien Zement, einfache Montageindustrien basierend auf Importteile


1x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

21.01.2010 um 13:58
@breid schrieb:
Die Botschaft der USA an Haiti: Kommt nicht nach Amerika und verreckt

Jeden Tag fliegt eine Cargo-Maschine der US Air Force für fünf Stunden über Haiti, welche mit einem Radiosender ausgestattet ist, dabei Nachrichten sendet und über das zerstörte Land die Botschaft verkündet:

Versucht nicht in die Vereinigten Staaten zu kommen!
(.....)
---
@breid schrieb:
Haiti hat riesige Ölreserven und Uran
@breid
Nenn uns doch mal bitte eine Quelle die all dass glaubhaft(!) belegt!


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

21.01.2010 um 14:00
@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb: einfache Montageindustrien basierend auf Importteile
die basis für den manipulierten magnetometer.


1x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

21.01.2010 um 14:04
Ok, das mit dem Öl in Kuba hab ich gefunden:
http://www.guardian.co.uk/world/2008/oct/18/cuban-oil

Aber warum sollten die Amis deshalb Haiti infiltrieren? Die haben doch schon ein Stützpunkt auf Kuba -> Guantanamo Bay ;)


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

21.01.2010 um 14:26
Hi,
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:die basis für den manipulierten magnetometer.
Habe ich jetzt irgendeinen unsichtbaren Ironieanzeiger überlesen oder bist du tatsächlich vollständig kapiergeschützt?

Aber ok, dann erklär du bitte mal, wie man mit einem Magnetfeld ein Erdbeben auslösen möchte? Danach sollte unbedingt der argumentative Schwenk zum Meßgerät erfolgen, denn es ist mir (und evtl. anderen auch) völlig unklar, wie ein Meßgerät solche Auswirkungen haben soll.

-gg


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

21.01.2010 um 14:31
@Groschengrab
da mußt du breid oder olli fragen. die haben das mit der argumentiererei wesentlich besser drauf als meinereiner.


1x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

21.01.2010 um 14:40
Hi,
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:da mußt du breid oder olli fragen. die haben das mit der argumentiererei wesentlich besser drauf als meinereiner.
Ja und? Einfach nachplappern und gut ist? Mach dich doch mal selber ein wenig schlau. Selber prüfen und denken ist garantiert schmerzlos.

-gg


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

21.01.2010 um 14:45
@Groschengrab
ja da hast du natürlich recht. vllt sollte ich das mal machen ;)


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

21.01.2010 um 14:46
@Groschengrab
übrigens.. mein statement zur sache mit haarp und dem was die vt ihr andichtet kannst du zur genüge ein paar seiten vorher lesen.
dir dabei viel spaß wünsche.
und nicht immer gleich persönlich werden.
gruß


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

21.01.2010 um 14:59
Verschiedene Quellen berichten von unhaltbar schlechten, hygienischen Zuständen. Notwendige Amputationen werden mit Werkzeug aus dem Baumarkt und ohne Narkose durchgeführt (Es war auch in den Mainstreammedien).

Die USA tun so gut wie nichts, um diese Zustände zu verbessern. Mit den Militärs treffen anscheinend weder Ärzte noch Medikamente und auch kein schweres Gerät (Bagger/Raupen/Kräne) zur Bergung Verletzter und Toter ein, sondern nur massenweise Soldaten als schwer bewaffnete Security, die anscheinend mit Waffengewalt dafür sorgen sollen, dass die Hungerleider nicht von der Insel fliehen.

Man kann dem farbigen US-Präsidenten sicher keinen Rassismus vorwerfen, aber was da passiert, bzw. unterlassen wird, spielt sich ganz in der Nähe dazu ab. An die Haitianer ist damit definitiv nicht gedacht worden, sondern nur an die Sicherung des eigenen Besitzstands.


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

21.01.2010 um 15:02
@dosbox
und was hat das jetzt noch mit dem Thema hier zu tun ?


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

21.01.2010 um 15:07
@querdenkerSZ


das bedeutet,das zu langsam die hilfen ankommen und der eine oder andere hier denkt,das es so geplant ist.mfg


melden
melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

21.01.2010 um 15:33
den quatsch lese ich nicht,mir hat es vor paar tagen gelangt,als ich auf cnn ne liveschaltung sah.da gabs für jeden haitianer einen keks.danach sind diese leute so wütend geworden,vor allem auf die reporter,einer sagte zu so nen depp mit kamera"du trägst die schwere kamera,wieso bringst du kein wasser".da kann man die menschen schon verstehen.


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

21.01.2010 um 15:37
@all es ist natürlich klar das sich hier und da ein paar themenaspekte schneiden. aber das normale chaos auf haiti sollte nicht thema in diesem thread sein.. schaut mal .. da ist es wesentlich sinnvoller aufgehoben.
lieben gruß

Das Erdbeben in Haiti und seine Auswirkungen


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

21.01.2010 um 15:37
@olli77
klar kann man das , aber ohne die Kerle mit der Kamera wüssten wir nicht wie es da aussieht und die Hilfsbereitschaft auf der Welt wäre um etliches niedriger .
Plünderungen gab es auch schon kurz nach dem Erdbeben und bei Erfahrungen wie in Somalia ist es wohl nicht die schlechteste Idee dafür zu sorgen , das die Helfer ihre Arbeit in Sicherheit verrichten können .


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

21.01.2010 um 15:42
mit sicherheit kann man es aber auch übertreiben^^


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

21.01.2010 um 15:57
@olli77
Port auPrince ist etwa so gross wie München und München hat alleine 6.800 Poliziesten .
Das Land ist grösser als Hessen und weder die Hesen noch München haben eine solche Katastrophe am Hacken .
Ausserdem werden ein Teil der Truppen vom Sanitätskorps und den Pionieren sein .


Anzeige

melden