Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erdbeben Haiti...Haarp?

701 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdbeben, Haarp, Haiti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erdbeben Haiti...Haarp?

20.01.2010 um 18:00
Erschreckend wie aus wirklich jedem Ereigniss eine VT ensteht! Es gibt auch noch Dinge, die einfach so passieren, ohne irgendwelche "bösen Mächte" im Hintergrund. Die USA lässt mit absicht die Erde beben und tötet mal eben zehntausende Menschen. Mag gut sein das die ein oder anderen Regierungsleute für manches über Leichen gehen, aber das ist ja wohl totaler schwachsinn!

Anzeige
2x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

20.01.2010 um 18:18
@MarQs
Zitat von MarQsMarQs schrieb:Erschreckend wie aus wirklich jedem Ereigniss eine VT ensteht! Es gibt auch noch Dinge, die einfach so passieren, ohne irgendwelche "bösen Mächte" im Hintergrund.
ach komm. es ist doch nur deine angst "es könnte doch was wahres dran sein", die dich dazu verleitet das zu schreiben ;)


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

20.01.2010 um 19:01
Hi,

@Chesus
Zitat von ChesusChesus schrieb:Aber auch die wird unser "offenes Auge" versuchen als Blödsinn hinzustellen. Wie immer;-)
Du bist ja leider noch nicht einmal in der Lage, deine eigenen Quellen zu lesen und zu verstehen, also wieder ein Griff ins Klo.

Ist dir nun klar, daß die Patente oft nicht das Papier wert sind, auf dem sie gedruckt wurden? Oder behältst du deine Position bei? Wenn ja, warum?

fragt dich -gg


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

20.01.2010 um 19:18
Auf dieses Thema hatte ich schon die ganzen Tage gewartet.

Wie soll denn HAARP ein Erdbeben an einem beliebigen Punkt auf der Erde auslösen?

Warscheinlich war das Oderhochwasser auch von HAARP oder einer unbekannten Verschwörerregierung hervorgerufen worden.


3x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

20.01.2010 um 19:27
Hi,
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wie soll denn HAARP ein Erdbeben an einem beliebigen Punkt auf der Erde auslösen?
Jetzt aber... HAARP kann einfach alles, weil es so sein muß. PUNKT[TM]

http://www.wahrheitssuche.org/haarp.html (Archiv-Version vom 15.03.2010)
http://www.science-explorer.de/reports/haarpprojekt.htm (Archiv-Version vom 04.03.2010)

und wo die doch von über 100 Milliarden Watt schreiben und wo doch science explorern so seriös[TM] klingt...

HTH, -gg


1x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

20.01.2010 um 19:28
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wie soll denn HAARP...
Das Fragewort "Wie" kommt im Wortschatz eines Verschwörungstheoretikers nicht vor. Er kann eine Wie-Frage nicht verstehen. Er erklärt nicht, sondern Du mußt glauben wollen.


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

20.01.2010 um 19:33
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Warscheinlich war das Oderhochwasser auch von HAARP oder einer unbekannten Verschwörerregierung hervorgerufen worden.
ich glaube damals waren sie noch nicht so weit um diese technik einzusetzen. ;)


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

20.01.2010 um 19:34
*OT*
@Spiff
@Groschengrab

Aua aua. Ich glaubs ja schon. Nur bitte nicht immer auf die selbe Stelle schlagen.

*OT*


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

20.01.2010 um 19:34
@Spiff
war da glaube genug bei :D


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

20.01.2010 um 19:39
@Chesus
Zitat von ChesusChesus schrieb:Aber auch die wird unser "offenes Auge" versuchen als Blödsinn hinzustellen. Wie immer;-)
Du bist ein wahrer Hellseher :D

Allerdings muss ich gestehen, dass dieser Thread so ziemlich alles schlägt was ich bisher zu diesem Thema im Web gefunden habe, einschließlich "Haarp aktiv". Ein Magnetometer als Erdbeben - Generator ist wahrlich Weltrekord an (Nein, Ihr Mods, ich schreib das Wort _nicht_ hin) :D :D :D


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

20.01.2010 um 19:41
@OpenEyes
feichling ^^

das was du geschrieben hast. genau den gleichen gedankengang habe ich schon seid der ersten seite dieses threads .)


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

20.01.2010 um 19:48
@Outsider

Feigling? nur gut erzogen :D

Und für alle, die meinen, mit einem popeligen Kurzwellensender könne man Erdbeben auslösen, besonders dann, wenn er gar nicht eingeschaltet ist (in dem Fall verwendet man einfach einige der bösen wissenschaftlichen Messgeräte):

Keine einzige der auf den letzten Seiten hier kolportierten Hypothesen hat auch nur den geringsten Bezug zur Realität und ist selbst für Märchen bei Weitem zu abgehoben.

Ich warte jetzt mal darauf, dass hier einer eine Hypothese bringt, welche wenigstens so nahe an der Realität angesiedelt ist, dass man überhaupt darauf eingehen kann ohne vor Lachen unter den Tisch zu fallen.


1x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

20.01.2010 um 19:48
@MarQs
Zitat von MarQsMarQs schrieb:Mag gut sein das die ein oder anderen Regierungsleute für manches über Leichen gehen, aber das ist ja wohl totaler schwachsinn!
Das Entvölkerung der grosse Plan X von weltumspannender Geheimorganisation Y ist, kommmt dir also weit hergeholt vor ?


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

20.01.2010 um 19:57
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Und für alle, die meinen, mit einem popeligen Kurzwellensender könne man Erdbeben auslösen
/dateien/gg59759,1264013827,409138

:D :D :D

@OpenEyes


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

20.01.2010 um 19:58
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:und wo die doch von über 100 Milliarden Watt schreiben und wo doch science explorern so seriös[TM] klingt...
Ach, die 100 Milliarden Watt sind gar nicht so abwegig, nur ist das ERP, und da die Nuss, die diese Webseite verfasst hat etwa so viel Ahnung von Technik hat wie ein Maulwurf vom fliegen.....

Soweit ich weiß sind die im Moment bei etwa 4 Milliarden Watt ERP (um die 100 dBW) angelangt. Natürlich ein Grund für die Unbedarften, entsetzt aufzuschreien :D :D :D

Also entkrampft Euch, liebe Leute. Sendeleistung 3,6 MW, das ist etwa die Hälfte der Leistung einer Taurus der ÖBB (rund 7000 KW wenn ich recht informiert bin)

Und nochmals:
MESSGERÄTE KÖNNEN KEINE ERDBEBEN AUSLÖSEN (es sei denn, sie wären aus Antimaterie und würden ins Erdinnere gebeamt :D )


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

20.01.2010 um 20:21
@kamaju
tja hier scheint sich was zu tun.

http://maestro.haarp.alaska.edu/cgi-bin/scmag/disp-scmag.cgi?date=20100120&Bx=on


was man heute nachmittag noch nicht sehen konnte wird jetzt angezeigt.


1x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

20.01.2010 um 20:23
Haarp sendet um 16 Uhr UTC und löst ein Nachbeben um 11 Uhr UTC aus.

Was für ein Wunderding!

@olli77


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

20.01.2010 um 20:31
@voidol

Das ist der Haarpsche Nachhall ;)

Sollte ich mir diese Bezeichnung vieleicht patentieren lassen? Man weis ja nie :)


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

20.01.2010 um 20:33
@voidol
tja ich meinte jetzt nicht das von heute vormittag ich rede davon was noch passieren könnte,schließlich rennen da unten 100 reporter rum und konnten mir heute auch kein nachbeben zeigen^^.


2x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

20.01.2010 um 20:45
trotz dem ;) muss ich dich jezt fragen ob du das ernst meinst oder nicht?

@Outsider


Anzeige

melden