Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erdbeben Haiti...Haarp?

701 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdbeben, Haarp, Haiti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erdbeben Haiti...Haarp?

22.01.2010 um 13:43
Zitat von breidbreid schrieb:also wenn im iran noch ein größeres beben ausbricht dann ist das für mich bestätigt
Heiliger Strohsack! Im Iran kann es aufgrund der geologischen Gegebenheiten immer zu schweren Erdbeben kommen.

Aber wenn du an Hexen glaubst, bitte!

@breid

Anzeige
melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

22.01.2010 um 13:46
@voidol
ja hast recht stimmt auch wieder aber ich kann nicht ausschließen das die amis das wirklich machen


1x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

22.01.2010 um 13:55
@breid
wenn die Amis das könnten , warum sind die Atomanlagen in Nordkorea und dem Iran dann nicht schon lange einem "Erdbeben " zum Opfer gefallen ?


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

22.01.2010 um 13:56
@breid
Zitat von breidbreid schrieb:also wenn im iran noch ein größeres beben ausbricht dann ist das für mich bestätigt
Kuck Dir die Erdplatten an, da besteht grundsätzlich jederzeit die Möglichkeit für jede weitere Erdbeben, da Iran im Erdbebenzentrum liegt:

/dateien/gg59759,1264164992,tektonische platten 400


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

22.01.2010 um 14:55
es gibt auch "menschen" die aus der amerikanischen hilfe einen völkermord machen
Wenn man die Kabelfernsehsendungen anschaut, glaubt man,
daß nur unterstützenden Hilfe von den Amerikanern und Israelis
kommt, ja es stimmt, von den Israelis!

Und trotzdem tröpfelt der Nachschub nur spärlich zu den Menschen, weil alles im Flughafen gehortet wird und Flugzeuge, die Rettungshelfer und Nachschub bringen, zurück geschickt werden!!!
Was ist das für ein Mensch, der ein Gewehr an den Kopf einer
Person in dieser Zeit des Schmerzes und Kummers hält, um ihn
dazu zu zwingen, sein Land zu übertragen, um Hilfe zu erlangen.

Ich bin darüber so erschüttert, das ich es als ein Völkermord betrachte, sowie es bei Katrina..... und überall immer wieder geschieht....
und jetzt fühlte und sah ich die Liebe von so vielen Menschen auf
der ganzen Welt mit eingeschlossen ganz normale Bürger aus
der USA, die ohne Hinterggedanken geben, um dem haitianischen
Volk zu helfen.

Dies wird großes Karma für jene verursachen, die Teil dieses
Komplots sind und unglücklicherweise trifft es auch Menschen, die nicht bei diesen Entscheidungen behilflich waren, andere Menschen auf die Knie zu zwingen im Austausch für einen Schluck Wasser und einen Bissen zu essen.

Entschuldige mein Geschimpfe.....aber ich bin wirklich sauer!!!
Leo"



1x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

22.01.2010 um 15:28
@breid

nur so nebenbei, war Dir schon bewusst, dass Dein verlinkter Artikel
http://www.dnews.de/nachrichten/verrucktes/170069/usa-griffen-haiti-mit-erdbeben-waffe-an.html (Archiv-Version vom 25.01.2010)
in dem Magazin unter der Rubrik "Verrücktes" eingeordnet war, ebenso aus dem Text hervorging:
Die Seite wurde sehr bald vom Netz genommen,



melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

22.01.2010 um 16:16
hui dan wird der iran in paar millionen jahren ein berg ;)


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

22.01.2010 um 16:19
@Liquit
und der Rhein eine Meeresbucht !


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

22.01.2010 um 16:45
@breid
Zitat von breidbreid schrieb:ja hast recht stimmt auch wieder aber ich kann nicht ausschließen das die amis das wirklich machen
Kommen zu den anti-amerikanischen Hetzjagden nebenbei auch mal Beweise, oder ist das zuviel verlangt?


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

22.01.2010 um 16:47
@MorpheuS8382
was war den am 11.9 wenn sie sogar eigene Bürger umbringen dann kann ich mir das auf haiti auch gut vorstellen


1x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

22.01.2010 um 16:50
@breid

Das ist genauso unbewiesener Unfug wie das die Amis am Erdbeben in Haiti Schuld haben.
Ich sprach von Beweisen. Wenn ich 2 Äpfel habe und 2 hinzulege hab ich 4 Äpfel. DAS ist ein Beweis...


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

22.01.2010 um 16:51
@MorpheuS8382
wenn man sich die bewise nicht anschaut dann ist es für den jenigen unfug mach die augen auf


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

22.01.2010 um 16:53
@MorpheuS8382
bei den haiti fällen hab ich gesagt das ich mir das gut vorstellen kann da gibts natürlich noch keine beweise ich kenn halt keine aber 9.11 gibts sicher 20


1x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

22.01.2010 um 16:53
@breid

Warum bringst du dann nicht Beweise? Deine Phantasien gelten jedenfalls nicht als solche


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

22.01.2010 um 16:53
Zitat von breidbreid schrieb:was war den am 11.9 wenn sie sogar eigene Bürger umbringen dann kann ich mir das auf haiti auch gut vorstellen
Der BND hat das Erdbeben auf Haiti ausgelöst?


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

22.01.2010 um 16:54
@voidol
was heißt BND?


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

22.01.2010 um 16:54
@breid
Zitat von breidbreid schrieb: ch kenn halt keine aber 9.11 gibts sicher 20
Von den "Beweisen" gibts vermutlich 200
Und einer erbärmlicher als der andere.

Aber das kannst du ja drüben, im anderen Thread gerne widerlegen


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

22.01.2010 um 16:55
@breid

Bla bla bla... Schlag nicht anderen vor was auf dich zutrifft. Ständig dieses Rumgeseier von euch Nachplapperlemmingen. Wo bleiben denn jetzt die Beweise? Ist dieser Schwachsinn von dieser HP etwa dein Beweis? Naja, was frag ich überhaupt. Natürlich glaubt ihr alles was ihr im Internet lest. Mich würde es nicht wundern, wenn die Hälfte von euch einen Hut aus Alufolie aufhat...


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

22.01.2010 um 16:56
BND = Bundesnachrichtendienst


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

22.01.2010 um 16:57
@breid

Siehe oben.


Anzeige

melden