Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erdbeben Haiti...Haarp?

701 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdbeben, Haarp, Haiti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erdbeben Haiti...Haarp?

19.01.2010 um 12:34
ich hab mir auch so meine gedanken gemacht, und sehe sehr starke paralellen zum tsunami damals, auch zeitlich!

Anzeige
3x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

19.01.2010 um 12:38
@kamaju

Copyrightverletzung?

Das ist deine Quelle:


Gehört dem Schweizer Verlag Seiler.

Naja.


melden
kamaju Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erdbeben Haiti...Haarp?

19.01.2010 um 12:40
http://initiativevernunft.twoday.net/stories/6137349/


melden
kamaju Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erdbeben Haiti...Haarp?

19.01.2010 um 12:41
@voidol
auf nachfrage hätte ich die quelle auch noch angegeben ;) habs ja nicht als meine eigenen Worte dargestellt ;)


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

19.01.2010 um 12:44
@m.burns
Zitat von m.burnsm.burns schrieb:ich hab mir auch so meine gedanken gemacht, und sehe sehr starke paralellen zum tsunami damals, auch zeitlich!
ja und?..
was für gedanken sind es?


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

19.01.2010 um 12:45
@truthfool
Zitat von truthfooltruthfool schrieb:Solltest dich mal mit haarp auseinandersetzen. Da damit können sie genau das machen was du sagst wäre nicht möglich
Ach, HJAARP kann noch viel, viel mehr. Nämlich Alles was sich der Schreiber gerade ausdenkt und was er begrauchen kann um mal wieder gegen die USA zu wettern. Wenn man den ganzen Schund liest der über HAARP geschrieben wird kommt man ja aus dem Lachen nicht mehr raus.


1x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

19.01.2010 um 12:52
Haiti war schon immer ein Fußabstreifer der USA. Die Motivation, sich dort einzunisten, hat bestimmt nicht mit Haiti selbst, sondern mit geostrategischen Interessen der USA in dieser speziellen Region zu tun. Da ist Chavez von Venezuela, der anscheinend zur Achse des Bösen gezählt wird und der sitzt auch auf einer Menge Erdöl, die die USA ungern anderen überlassen möchte.


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

19.01.2010 um 12:56
Ah, ich habe darauf gewartet! War wohl nur eine Frage der Zeit, bis jemand dazu einen Thread eröffnet ^^

Vielleicht sollte man dazu mal ein Äquivalent zu Godwin's Law postulieren: Mit zunehmender Länge einer Online-Diskussion nähert sich die Wahrscheinlichkeit für die Behauptung einer Korrelation zwischen einem beliebigen Großereignis und einer Verschwörung (NWO, Bilderberger, Illuminaten, HAARP, böse Amis, etc.) dem Wert Eins an.


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

19.01.2010 um 13:03
...genauso, wie die immer gleichen Berufspötter aus ihren Löchern gekrochen kommen, um jede Kritik zu ersticken.


1x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

19.01.2010 um 13:04
Touché. Nun gut, back to topic, schlimm genug dass ein Mod hier herumspamt!


1x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

19.01.2010 um 13:09
@UffTaTa

Dein Verstand ist durch Mind Control und Zion Propaganda so was von zugemüllt. Hast du schonmal eine Deprogrammierung in Erwägung gezogen ? lol

Ernsthaft Argumente sind wohl ein Fremdwort für dich.


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

19.01.2010 um 13:13
@dosbox
Zitat von dosboxdosbox schrieb:...genauso, wie die immer gleichen Berufspötter aus ihren Löchern gekrochen kommen, um jede Kritik zu ersticken.
und der immer gleiche Propaganda - Profi mit seinem Anti-Wörterbuch.


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

19.01.2010 um 13:13
Hi,
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Ach, HJAARP kann noch viel, viel mehr. Nämlich Alles was sich der Schreiber gerade ausdenkt
Wenn ich so manche Schreiberlinge beobachte, dann dürfte HAARP eigentlich nichts können.
Zitat von m.burnsm.burns schrieb:ich hab mir auch so meine gedanken gemacht, und sehe sehr starke paralellen zum tsunami damals, auch zeitlich!
Kannst du das auch plausibel begründen? Was genau hast du herausgefunden?

-gg


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

19.01.2010 um 13:15
@truthfool

8 Beiträge und schon gesperrt. Ja du bist wirklich schnell, muss man schon sagen. :-)


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

19.01.2010 um 13:15
@chen
Zitat von chenchen schrieb:schlimm genug dass ein Mod hier herumspamt!
das sah jetzt nicht wirklich nach spam aus ;)

ich muß dir da zustimmen.. ist schon sonderbar das es immer nach einem gleichen schema abläuft.


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

19.01.2010 um 13:20
Wenn die "Kritik" halt immer nur der gleiche, in sich unlogische, antiamerikanische Stuß ist...

Man braucht sich nur mal anzusehen wo es schon überall Stützpunkte gibt, um die Behauptung man bräuchte Haiti als Sprungbrett nach Venezuela, als recht unrealistisch einzustufen.


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

19.01.2010 um 13:20
@Outsider

Das ist weder sonderbar noch erstaunlich. Das kommt durch das krasse Schwarz/Weiß-Weltbild. Wenn man den Grund alles Übels der Welt halt auf bestimmte (auch fiktive) Gruppen zuweist (und diesen Gruppen nahezu unbegrenzte Machtfülle zuspricht), dann ist es nur logisch das ein beliebiges, negatives Ereignis einer dieser Gruppen zugeordnet wird, egal wie abwegig und wenig belegbar solch eine Verbindung ist.


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

19.01.2010 um 13:24
@UffTaTa
ja das ist natürlich nachvollziehbar. dieses kann man aber auf mind.90 % aller verschwörungen ansetzen. bringt nur leider nichts bei denen, die voll drin hängen.


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

19.01.2010 um 14:22
Das letzte mal, als ich nachgesehen hab, war HAARP noch eine Annsammlung aus ~200 10kw-Dipolantennen. Das wurde noch nichtmal von irgendjemandem ernsthaft bestritten. Wenn man damit Erdbeben auslösen kann, können dann die richtig großen Sendemasten die Erde zerreißen?


Anzeige

melden