Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erdbeben Haiti...Haarp?

701 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdbeben, Haarp, Haiti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erdbeben Haiti...Haarp?

19.01.2010 um 14:25
@kamaju

woher wissen wir ob das "ufo" über haiti gesichtet wurde(dein 1 vid)?wenn ja vielleicht haben die haitianer da zuviel gesehen!dann trifft verschwörung zu.

Anzeige
melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

19.01.2010 um 14:28
Vor kurzem war Haarp doch noch etwas, um Hologramme von Ufos an die Athmosphäre zu schmeißen, und Psychoterror zu erzeugen.

Seit wann kann man mit Antennen Erdbeben auslösen?

Ne Sprengung unter der Erde wäre viel einfacher. ein kleines A-bömbchen dürfte langen. teilweise aber auch eine geziehlte Bohrung ins Erdreich.

Aber ich habe bisher keinen ernstzunehmenden Grund gelesen, warum man solche tricks gegen einen Inselstaat ohne nenneswerte verteidigung einsetzen sollte.


1x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

19.01.2010 um 14:34
@Legion4
du meinst harp :) mit einem a


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

19.01.2010 um 14:35
@Outsider

Der Thread heißt so o.O

deswegen dachte ich ,das "Projekt" heißt ebenso, weil ich dachte die VTler wissen doch wie man sowas schreibt...


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

19.01.2010 um 14:36
@Legion4
wozu?
Damit noch ein paar millionen Haitianer die USA stürmen weil ihr Leben zuhause noch bescheidener wurde ?
Ausserdem ist es ungleich schwieriger und unendlich teurer eine Miltärpräsenz aufzubauen wenn die gesammte Infrastruktur zerstört ist .


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

19.01.2010 um 14:40
HARP - High Altitude Research Project

HAARP- High Frequency Active Auroral Research Program


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

19.01.2010 um 14:42
Zitat von Legion4Legion4 schrieb:Seit wann kann man mit Antennen Erdbeben auslösen?
Einige Verschwörungstheoretiker sehen Zusammenhänge zwischen dem Betrieb der HAARP-Anlage und weltweit stattfindenden Naturkatastrophen wie Überschwemmungen, Stromausfällen und Vulkanausbrüchen, manchmal wird auch Gedankenmanipulation mittels ELF-Wellen unterstellt.

Auch die BBC verbreitete in den 1990ern entsprechende Berichte. Allerdings konnte bisher kein kausaler Zusammenhang nachgewiesen werden und es gibt andererseits schon seit langem andere Sendeanlagen, die mit vergleichbar hohen Strahlungsleistungen Rundfunkprogramme verbreiten. Selbst die genannte BBC setzt seit Jahrzehnten Kurzwellensendeanlagen ein, die eine effektive Strahlungsleistung von über 100 MW erlauben. Radio Moskau erreichte schon in den 1980er-Jahren durch Zusammenschalten mehrerer starker Sender sogar effektive omnidirektionale Strahlungsleistungen von über 400 MW.

(wiki)


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

19.01.2010 um 14:44
@querdenkerSZ

richtig. Ich wette es gibt jetzt bereits neue Flüchtlingsströme.
Ein solcher Angriff auf eine Insel, wegen einer...Basis?
Wozu denn dort einen Stützpunkt auf einer Pazifikinsel bauen?

Im zweiten Weltkrieg war das vieleicht noch ein Problem den Teich zu sichern,aber mittlerweile gibt es Flugzeugträger und es dauert nicht wirklich ,irgendwo einen Mobilen Stützpunkt zu errichten. Ich halte diese VT für Blödsinn.

Wenn heute irgendwo jemand schnupfen bekommt, waren die Illuminaten daran schuld.
oder man bleibt klassisch, und schiebt es auf die guten alten Juden, die Sündenböcke schlechthin.


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

19.01.2010 um 14:48
@Legion4
du vergisst die Amis.......immer wenn irgendwo was passiert und einer von denen ist in der Nähe wars eine amerikanischer Verschwörung .


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

19.01.2010 um 15:16
http://www.n24.de/news/newsitem_5025590.html


http://nachrichten.rp-online.de/article/panorama/Erdbeben-vor-der-argentinischen-Suedkueste/64807 (Archiv-Version vom 20.01.2010)


wenn das so weiter geht wird wohl diese woche noch öfters die erde beben.

hier noch ein schöner nachdenklicher artikel,ob soldaten wichtiger sind als ärzte und medikamente.


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

19.01.2010 um 15:19
Bei der Lage in Haiti gleichwichtig .
Denkt mal was an die Hilfskonvois in Somalia , was nützen Helfer wenn die nicht sicher arbeiten können und Hilfslieferungen die geplündert werden ?


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

19.01.2010 um 15:31
http://www.tagesspiegel.de/politik/international/Haiti-Erdbeben;art123,3005091 (Archiv-Version vom 19.01.2010)

sorry der text fehlte.^^


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

19.01.2010 um 17:13
Mal so neben bei ....

Harp ist ein beliebter Nachname und ausserdem eine Harfe.

Wenn ich mir die Google Ergebnisse anschaue, dann sind überwiegend (80%) Artikel in den es entweder um Harfen gehlt oder ein Jurnalist/In mit Harp als Nachnamen auftaucht.
Dann sind da allein ~75.000 Seiten aus der Türkei .. auch dort scheint Harp ein beliebter Nachname zusein.

Google ist schon nen dolles Ding .. wenn es richtig genutz wird.

Gruss
subgenius


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

19.01.2010 um 17:29
@kamaju
Zitat von kamajukamaju schrieb:immerhin 274.000 googel Einträge zum Thema Haiti und Haarp
Wie google funktioniert weißt du?


http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1G1GGLQ_DEDE276&q=haiti+haarp&btnG=Suche&meta=&aq=f&oq=


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

19.01.2010 um 18:18
hier mal ein Blog-Beitrag der sich mit VT-Blogs zum Thema "Harp und Haiti" befgasst, sozusagen eine Momentaufnahme aus dem VT-Märchenland :-)

http://www.boingboing.net/2010/01/18/haiti-haarp-and-cons.html


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

19.01.2010 um 18:21
hier steht auch eindeitig was Haar alles kann, nämlich einfach ALLES:
HAARP is capable of initiating anything, from earthquakes to rain, to draught.
nur die Windeln meiner Kleinen wechseln. das kann HARP noch nicht. Aber das kommt noch, ich muss nur noch Windeln mit Stars & Stripes finden, dann ist HARP schuld :-)


1x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

19.01.2010 um 19:22
Ich frage mich:
Wer war eigentlich für die Erd- und Seebeben, die Tsunamis, die Hurricanes und Überschwemmungen, kurz gesagt für Naturkatastrophen im allgemeinen verantwortlich, als es noch kein HAARP und keinen Bergbau und keine Bohrungen gab?

Damals waren es die Götter. Irgend jemand muß ja schuld haben, wenn man von Naturwissenschaften keinen Schimmer hat.


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

19.01.2010 um 19:44
Manchen würde es schon helfen wenn sie mal ein paar Seiten mit Erdölförderung ergooglen und die dann auch von vorn bis hinten durchlesen.

....sorry , aber künstliche Erdbeben von dieser Stärke um an Erdöl zu kommen klingt wie eine Landung auf unserem Fixstern mit nichts an als Unterhosen^^


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

19.01.2010 um 19:59
@UffTaTa
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb: Windeln mit Stars & Stripes finden
ach komm.. die hast bestimmt schon ewig im schrank liegen.. kannst ruhig zugeben ;)


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

19.01.2010 um 20:17
Zitat von kamajukamaju schrieb:ist das möglich das Haarp dahinter steckt???
Nein
Zitat von kamajukamaju schrieb:Was haltet ihr davon?
Die Vermutung und die damit verbundene Unterstellung ist unter aller Sau
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Nichts. Es ist der übliche VT Schwachsinn.
Mehr als das. Es ist eine Art Sensationsgeilheit, gepaart mit einer unglaublichen Oietätlosigkeit. Gibt es eigentlich gar nichts, vor dem man zurückschreckt, wenn man überall das Böse lauern sieht?

Und wie soll das denn vonstatten gehen? Welches Interesse (Erdöl, sag selber, WIE LÄCHERLICH) sollten dennn die Amis (wer nutzt sonst schon angeblich HARP) davon haben.

Ihr seid echt nicht mehr gesund ...


Anzeige

melden