Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erdbeben Haiti...Haarp?

701 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdbeben, Haarp, Haiti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erdbeben Haiti...Haarp?

19.01.2010 um 20:17
! Pietätlosigkeit !

Anzeige
melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

19.01.2010 um 20:26
Habe eben gelesen im Thread, Deine Quelle sei Zeitenschriften. Oh Gott, Du weisst gar nicht, was Du Dir mit der antust. Du glaubst an die hohle Erde? Die schon. Jedenfalls in den Neunzigern. Dieses Medium ist mit sehr viel Vorsicht zu geniessen...

http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Zeitenschrift (Archiv-Version vom 16.06.2010)

Braunesoterische Hühnerkacke!


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

19.01.2010 um 20:26
Habe eben gelesen im Thread, Deine Quelle sei Zeitenschriften. Oh Gott, Du weisst gar nicht, was Du Dir mit der antust. Du glaubst an die hohle Erde? Die schon. Jedenfalls in den Neunzigern. Dieses Medium ist mit sehr viel Vorsicht zu geniessen...

http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Zeitenschrift (Archiv-Version vom 16.06.2010)

Braunesoterische Hühnerkacke!


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

19.01.2010 um 20:38
Aber nicht nur die Haarp VT'ler beschäftigen sich mit dem Erdbeben in Haiti.. auch einige Eiferer der Chrislichen Fundis sehen in den Ereignissen auf Haiti die gerechte Strafe für das dortige Heidentum (voodoo)... das meint z.B. Pat Robertson.

Wenn die Haarp VT'ler Pietätlos sind.. als was darf ich dann den Pat R. bezeichnen ?

In D-Land hört man ja schon nicht mehr hin wenn aus dem US Amerikanischen Staat Gottes sowas rüber blubbert ..
http://www.cnn.com/2010/US/01/13/haiti.pat.robertson/index.html


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

19.01.2010 um 20:58
In diesem Video wird die Möglichkeit der Erzeugung von Erdbeben mit HAARP bestätigt.
Kernaussage kommt bei 6:20

Ein extrem interessanter Vortrag, um HAARP zu verstehen.

greetz


2x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

19.01.2010 um 21:02
Hi,
Zitat von HausmeisterHausmeister schrieb:In diesem Video wird die Möglichkeit der Erzeugung von Erdbeben mit HAARP bestätigt.
Ich kenne auch Filmchen, in denen die Existenz vom Osterhasen bestätigt wird. Sorry, aber wo läßt du denken?

Dann benenne du bitte mal die physikalischen Grundlagen, nach denen das gehen soll. Und bitte laß die Videos in Ruhe.

-gg


1x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

19.01.2010 um 21:03
http://infos.thechatvoice.de/index.php/umwelt/haarp.html?aa9e06898e495c2dc571416c0de77f84=91dbe3482898f67a0be145f9aed55aea

sorry :-)


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

19.01.2010 um 21:06
Hi,
Zitat von HausmeisterHausmeister schrieb:Ein extrem interessanter Vortrag, um HAARP zu verstehen.
Nun ja, jeder darf sich mit solchen Behauptungen maximal lächerlich machen.

-gg


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

19.01.2010 um 21:11
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Ich kenne auch Filmchen, in denen die Existenz vom Osterhasen bestätigt wird. Sorry, aber wo läßt du denken
den film will ich sehen - bin ja mal auf die argumente gespannt


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

19.01.2010 um 21:15
Aus dem Text zu dem Video:
Es gibt eigentlich nichts, was man damit nicht machen könnte.
Text und Video (ohne es gesehen zu haben müssen):
So ein geballter Schwachsinn kann auch nur Menschen ohne jegliche wissenschaftliche Bildung und mit verkümmerter Logik beeindrucken. Glaubt doch nicht jeden Mist, nur weil da ein paar pseudowissenschaftliche Begriffe zusammengewürfelt werden und ihr keine Ahnung habt, dafür aber eine gute Portion Paranoia und Leichtgläubigkeit.

So langsam komme ich in Versuchung, ebenfalls mein Geld mit der Dummheit der Menschen zu verdienen.


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

19.01.2010 um 21:18
@Spiff
Ja !
Bob grüßt dich und ist bereit seine Geschäftsgeheimnisse mit dir zuteilen !
Wenn du mehr wissen willst schicke ihm 30$ !


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

19.01.2010 um 21:27
Ich dachte, ich fange erst mal mit dem Verkauf von Schutzsymbolen und Anti-HAARP-Alufolie an.


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

19.01.2010 um 21:43
@ Spiff wieviel soll die denn kosten??! wäre die erste kundin!;)


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

19.01.2010 um 21:57
Hab soeben den ersten Schutzanzug verkauft!

/dateien/gg59759,1263934675,44570-France Cannes Domino Party Arrivals CAN325

Ich setze mich zur Ruhe.


1x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

19.01.2010 um 22:02
Verschwörungstheorie hin oder her...
Der ami is ziemlich skrupellos wenn er sich etwas in den bumsschädel gesetzt hat...
Zuzutrauen wäre es "ihm" meiner meinung nach auf jeden fall.Hab da eh meine eigene meinung zu und das NICHT erst nach dem beben.
Stellen wir uns doch mal viel eher die frage:WAS wäre WENN???
Ich muss sagen,an `ne hohle erde glaub ich eigentlich weniger....
EHER an`ne hohle regentschaft in den OBERSTEN reihen....
Denn stellen wir uns doch nur mal vor,da is EIN quentchen wahrheit dran....
WIE gelangweilt und WIE krank muss dann die SOGENANNTE elite weltweit sein bitteschön...?


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

19.01.2010 um 22:04
@Spiff
;-)Dann musste der alten nu nur noch klar machen,dass sie jetzt auch nich mehr in die öffentlichkeit darf.....


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

19.01.2010 um 22:29
@Spiff
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Hab soeben den ersten Schutzanzug verkauft!
Der Schutzanzug interessiert mich nicht. Was kostet der Inhalt??


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

19.01.2010 um 22:34
@OpenEyes
Die willst Du doch nicht haben!
Im Gegensatz zur Erde ist die wirklich hohl.


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

19.01.2010 um 22:36
1A!


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

19.01.2010 um 22:58
Lol war gerade mal uf der Haarp Seite. Jo stimmt am 10.01.2010 um 16:00 begannen die hohen Werte des Magnetometer und am 12.01.2010 um 14:00 verschwanden sie wieder.
http://maestro.haarp.alaska.edu/cgi-bin/scmag/disp-scmag.cgi?date=20100112&Bx=on


Anzeige

1x zitiertmelden