Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erdbeben Haiti...Haarp?

701 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdbeben, Haarp, Haiti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erdbeben Haiti...Haarp?

12.02.2010 um 23:37
@StUffz
kann sein,dass es für dich wirr erscheint,aber wie gesagt ich lese gerade das buch und ich wollte jetzt nicht ellenlang schreiben,was darin steht.

ich kann mir jedenfalls vorstellen ,das es sich bei dem erdbeben auch um ein menschen gemachtes beben handelt,wie auch immer,mit haarp oder anderen technologien.wenn das militär das wetter schon so beeinflussen kann, dann ist vieles andere auch möglich, die brauchen da unten doch auch nur irgend ne bombe zünden...

jetzt ist alles zerstört und sie können sich das volk,das jetzt von ihnen abhängig ist besser kontrollieren.Scientolgy war ja auch schon da...was ist mit den leuten ,die die Waisenkider außer landes schmuggeln wollte, das würde wieder sehr gut zu dem buchthema passen.

da kann man schon drüber nachdenken...

Anzeige
2x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

12.02.2010 um 23:42
Zitat von saro30saro30 schrieb:die brauchen da unten doch auch nur irgend ne bombe zünden...
Fällt ja keinem auf, wenn man in einem anderen Land mal kurz 13 Kilometer tief reinbohrt. Obwohl: die müssen das ja vom Meer aus machen, da schickt man dann halt ein paar Taucher runter, die dann bohren. Aber dazu hat man ja die bärtigen Zwangsarbeiter ... äh ... Fremdarbeiter aus Afghanistan und anderen Taliban-Ländern.

Klingt überzeugend.


1x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

12.02.2010 um 23:52
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Klingt überzeugend.
weißt du was, die alles für technologien haben, wer sagt,das die bohren müssen


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

13.02.2010 um 00:00
@saro30

Dann kannst du mir sicher erklären, wie man unbemerkt eine Bombe in 13 km Tiefe deponieren kann.


1x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

13.02.2010 um 07:42
So abwegig ist das mit dem bohren nicht und eine Bombe braucht man auch nicht,
Sauerstoff und ein kleiner Funke reichen aus.
http://nofretete1969.wordpress.com/2010/02/01/der-schicksalhafte-geologische-preis-genannt-haiti/

Vieleicht gibt es doch schon ein paar Bohrlöcher mit Erdgasfunde?

Wieso konnte der Seismologe Paul Mann ( bei der 18. Karibischen Geologen - Konferenz ) im März 2008 schon die Stärke 7,1 und das Epizentrum vorraussagen? Den Zeizpunkt nannte er innerhalb 2 Jahren.


2x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

13.02.2010 um 09:21
Zitat von querkopfquerkopf schrieb:Wieso konnte der Seismologe Paul Mann ( bei der 18. Karibischen Geologen - Konferenz ) im März 2008 schon die Stärke 7,1 und das Epizentrum vorraussagen? Den Zeizpunkt nannte er innerhalb 2 Jahren.
Ich habe keine Ahnung ob diese Angabe den den Faklten entspricht. Falls es so wäre, dann wäre das ja sehr erfreulich. Den schließlich wird seit Jahrhunderten versucht Erbeben vorherzusagen. Wenn da endlich mal Erfolge erzielt werden wäre das ja serh erfreulich.

Aber es gibt ja nichts Positives was man im Namen der VT und des globalen Antimaerikanismus nicht zu etwas Negativem verkehren könnte.


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

13.02.2010 um 09:32
@querkopf
Zitat von querkopfquerkopf schrieb:So abwegig ist das mit dem bohren nicht und eine Bombe braucht man auch nicht,
Sauerstoff und ein kleiner Funke reichen aus.
Oh ja,was für eine gigantische Energienetfaltung. Schon mal ausgerechnet wieviele zehntausend Tonnen Sauerstoff man in ein Erdgasfeld einbringen müsste um die entsprechende Energie per Verbrennung frei zu setzen? Und wie willst du innerhalb massiver und komprimierter Sand/Kies-Lagen eigentlich dafür sorgen das sich ein explosionsfähiges Gemisch aus Erdgas und Sauerstoff bildet? Per Brownscher Molekularbewegung und Konzentrationsaustausch? Naja, man hat ja ein paar Jahrhunderte Zeit :-)


Aber ja, so wirds gewesen sein :-)


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

13.02.2010 um 09:42
@saro30
Zitat von saro30saro30 schrieb:kann sein,dass es für dich wirr erscheint,aber wie gesagt ich lese gerade das buch und ich wollte jetzt nicht ellenlang schreiben,was darin steht.
Ich warte immer noch auf denjenigen, der hier Herr der Ringe oder Harry Potter als Referenz nennt.
Zitat von saro30saro30 schrieb:ich kann mir jedenfalls vorstellen ,das es sich bei dem erdbeben auch um ein menschen gemachtes beben handelt,wie auch immer,mit haarp oder anderen technologien.wenn das militär das wetter schon so beeinflussen kann, dann ist vieles andere auch möglich, die brauchen da unten doch auch nur irgend ne bombe zünden...
Deine Vortsellungskraft in allen Ehren, aber wenn die das könnten, dann hätte es wohl kaum mehr als 4000 tote GIs im Irak gegeben. Einmal durchschütteln und der Drops wäre gelutscht. Hamse aber nich gemacht oder?
Haarp ist ein Sender. Kein Allroundgerät zur Weltbeherrschung. Im Übrigen ist nicht das Militär mit der Wetterbeeinflussung in Form von Hagelfliegern unterwegs, das machen andere.
(Ich bin ganz zufällig bei der Bundeswehr und da gibt es keine Wetteränderungskompanien.)
Und was soll das für ne Bombe sein? Muss ja schon nen ziemlichen Bums machen.
Wie wärs, wenn du statt deiner schwurbeligen Vermutungen aus der VT Ecke mal was handfestes bringst. Nur glauben bringt irgendwie nicht so viel. Ich les bei dir immer "Ich kann mir vorstellen", "Irgend ne Bombe",.... Hast du auch was konkretes?
Zitat von saro30saro30 schrieb:jetzt ist alles zerstört und sie können sich das volk,das jetzt von ihnen abhängig ist besser kontrollieren.Scientolgy war ja auch schon da...was ist mit den leuten ,die die Waisenkider außer landes schmuggeln wollte, das würde wieder sehr gut zu dem buchthema passen.
Hahahaha!!! Die waren auch schon vorher am Ende. Da hätte man nur den murkeligen Diktator ausknipsen müssen und nen anderen Regierungsmenschen reinsetzen müssen. Hat man in anderen Ländern ja auch so gemacht. Und die wollten gerade mal 33 Waisenkinder (die gar keine waren) ausser Landes bringen.
Weißt du wie viele Kinder in anderen Ländern verschwinden oder ausser Landes gehen?
Osteuropa? Afrika? Thailand? usw.....
Die Leute sind im Übrigen freigesprochen worden.
Scientology ist auch in Deutschland unterwegs. Der Norddeutsche Autokonzern Schmidt und Koch (VW Audi) ist Scientology. Die kaufen VW Audi Autohäuser in Schieflage auf, schmeissen die Geschäftsleitung raus und setzen Scientologen rein. Kräht kein Hahn nach.
Scientology ist auf Geld aus, davon gibt es in Haiti wohl gerade nicht so viel oder? Und Rohstofe haben die auch nicht so viele als das man damit Geld machen könnte....


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

13.02.2010 um 10:21
Bestimmt wieder n Atomtest!


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

13.02.2010 um 10:39
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Dann kannst du mir sicher erklären, wie man unbemerkt eine Bombe in 13 km Tiefe deponieren kann.
u-boot?


2x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

13.02.2010 um 10:43
Jop. U-Boot mit Hilti Bohrmaschine an Bord.
Hast du überhaupt mal ne Vostellung von deinen Ideen? Was die so für einen (unmöglichen) Aufwand erfordern?
So ein U-Boot hat nicht mal eben ne Hilti mit nem 13km Bohrer an Bord und vor allem nicht die Nutzlast um so eine Bombe mitzuführen.


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

13.02.2010 um 10:49
@StUffz
woher willst du wissen,was die an bord haben,welche atomwaffen usw.?ich sag ja nicht ,dass s so war,aber durchaus so sein könnte...


1x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

13.02.2010 um 12:02
Jetzt sind wir also schon bei einem U-Boot, von dem aus die USA ein Loch unter Haiti gebohrt hat, um in 13 Kilometer Tiefe eine Atombombe zu platzieren, die ein verheerendes Erdbeben auslöst, um die Insel damit unter Kontrolle zu kriegen.

Stellt sich eigentlich nur die Frage, warum sie nicht gleich dorthin sind:

- nach Venezuela
- nach Nordkorea
- in den Iran

Aber ich verliere mich in unbedeutender Geopolitik ;)

Ach ja, wie bringen wir jetzt HAARP rein?


1x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

13.02.2010 um 12:19
@saro30
Zitat von saro30saro30 schrieb:woher willst du wissen,was die an
bord haben,welche atomwaffen usw.?ich sag ja nicht ,dass s so war,aber durchaus so sein könnte...
Mag mit dem unbedeutendem Umstand zusammenhängen, dass ich erstens beim Militär beschäftigt bin, was mir einen kleinen Einblick in diverse Waffensysteme und deren Ausrüstung/Fähigkeiten verleiht, zweitens habe ich (scheinbar im Gegensatz zu dir) ein gewisses Technisches Verständnis.

Mal so am Rande, militärische U-Boote der Us Navy tauchen (offiziell) 200m tief.
Man geht aber im allgemeinen davon aus, dass die Teile ne ganze Ecke weiter runterkommen.
Diese Dinger sind so vollgestopft mit Technik und Sonar, das es schlicht keinen Platz für ne Atombombe zum so mal hinbringen besteht. Die Atomwaffen, die an Bord sind, werden durch Luken an Deck der Boote abgefeuert, dazu dürfen sie nicht allzutief liegen.
(Irgendwo bei max. 20m)
U-Boote sind enorm gross, das heißt es wirkt ein extremer Druck auf die Aussenhülle, was dazu führt. Öffnet man das Teil nun um ne Bohrmaschine (überleg dir mal eben schnell wie gross die ist) rauszuhalten, steigt der Druck innerhalb der (nebenher erwähnt doppelten) Hülle enorm an, so weit, dass die Luft beginnt zu brennen, frag mal die Jungs in der Kursk, die haben unter Wasser mal die Tür aufgemacht.
Guck dir mal allein die Gerätschaften an, um Löcher für Ölbohrungen zu machen, und die gehen keine 13km weit in die Erde.
Wie will man so einen Apparat in ein U-Boot stopfen, das gerade mal 120m lang ist?
Die Dinger haben keine Anhängerkupplung.
Was du hier verbreitest ist absoluter Nonsens.
Wie wärs mal, wenn du dich mal ein wenig mehr an die Realität hälst?
Wär doch mal ne prima Sache, ich weiß, klingt so unheimlich normal und da gibt es auch keine fliegenden Autos und U-Boote mit Bohrmaschine, geschweige denn Gedanken kontrollierte Funkanlagen die Erdbeben verursachen aber man wird nicht so oft ausgelacht weil man so viel Quatsch erzählt.


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

13.02.2010 um 13:10
@StUffz
da du ja technisch versiert bist,dann klär mich noch eben auf,warum man ausgerechnet 13 km in die erde bohren muss? wegen den erdplatten?
Man kann bestimmt auch anders ein erdbeben auslösen ohne 13 km tief in die erde zu bohren....

ich geb ja zu ,ich hab mich jetzt nur oberflächlich damit beschäftigt und das sind nur überlegungen meinerseits....aber in der nächsten woche werde ich mich nochmal näher damit beschäftigen und mal so alles nachlesen,über u boote,erdbeben,haarp usw


1x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

13.02.2010 um 13:14
@saro30

Unterirdisch gezündete Atombomben können leichte, irrelevante Erdbeben auslösen.
Zitat von saro30saro30 schrieb:warum man ausgerechnet 13 km in die erde bohren muss?
???

Das Epizentrum des Erdbebens in Haiti war in 13 km Tiefe. Das wird dir ja wohl nicht entgangen sein, wenn du hier zu dem Thema schreibst.


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

13.02.2010 um 13:18
hab grad noch eben dieses hier gefunden:

Ein ordentlicher Regenguss ist nach jüngsten Forschungsergebnissen in der Lage, ein Erdbeben auszulösen. Zu diesem Schluss kommt ein Forscherteam um Sebastian Hainzl von der Universität Potsdam und Toni Kraft vom GeoForschungsZentrum Potsdam in der jüngsten Ausgabe des Wissenschaftsmagazins Geophysical Research Letters.


da man ja in der lage ist,es gezielt regnen zu lassen,kann man so schon ein erdbeben auslösen ohne 13 km zu bohren oder bomben zu zünden.

allerdings weiß ich natürlich nicht ,ob és auf haiti vorher geregnet hat,aber das sollte auch nur ein beispiel sein,das man ,wenn gewollt, ein erdbeben bewusst herbeiführen kann.


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

13.02.2010 um 13:23
@saro30

Geht's noch? Verarschen kann ich mich selber auch.

Die Potsdamer haben Mikrobeben am Hohenstaufen in Bayern untersucht:
http://www.pressetext.de/news/061023027/regen-als-ausloeser-fuer-erdbeben/


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

13.02.2010 um 16:44
@voidol
1. Du mußt so ein schwieriges Wort wie "Mikro" schon erklären

2. Du mußt auch noch erklären, daß Haiti kein Kalkgestein ist.


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

13.02.2010 um 17:08
ja kriegt euch wieder ein ,man...das war ein beispiel,stand doch da


Anzeige

melden