Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erdbeben Haiti...Haarp?

701 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdbeben, Haarp, Haiti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erdbeben Haiti...Haarp?

24.01.2010 um 13:45
Naja, behandlungen mit Strom waren damals "in" und wurden in der Medizin heiß diskutiert. Die Technik war halt neu und was damals für Legenden über die Wirkung von Strom umgingen lassen die heutigen VT-Legenden nahezu langweilig erscheinen.

Anzeige
melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

24.01.2010 um 13:47
Zitat von HelmHelm schrieb:Was war denn das Manhattan-Projekt? Die bis zu ihrem Einsatz geheime Erforschung und Entwicklung einer Atomwaffe :-)
Aber als sie die Bombe hatten, war sie eingesetzt. Gleiches gilt für die Wasserstoffbome. Die wurde nicht als theoretische Erfindung zurückgehalten, die wurde vor den Augen der Weltöffentlichkeit serienweise zur Explosion gebracht.

Nochmal, was du geschrieben hast:
Zitat von HelmHelm schrieb:eine Technik, die du geheim halten willst, wirst du nicht öffentlich benutzen
Das stimmt weder für die Atombombe noch die Wasserstoffbombe.

Du kannst zurückrudern, was du willst, die Aussage ist falsch.

@Helm


1x zitiertmelden
Helm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erdbeben Haiti...Haarp?

24.01.2010 um 13:54
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Aber als sie die Bombe hatten, war sie eingesetzt. Gleiches gilt für die Wasserstoffbome. Die wurde nicht als theoretische Erfindung zurückgehalten, die wurde vor den Augen der Weltöffentlichkeit serienweise zur Explosion gebracht.
So langsam beginnst du ja zu verstehen. Diese Technik wird man nicht in einem kleinen militärischen Geplänkel offenbaren, sondern im (hoffentlich nie stattfindenden) 3. WK.

@alle

schaut euch doch wirklich mal völlig vorbehaltlos auf dieser Seite um:

http://www.dvr-raumenergie.de/energy/statement.html


1x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

24.01.2010 um 13:55
Das erste zuverlässig fliegende VTOL-Luftfahrzeug dürfte das Oehmichen No.2 von Étienne Oehmichen aus dem Jahre 1922 gewesen sein"

Zeig mir das zugehörige Patent.
Das ist ja mal geil.
Laut deiner Proklamation hier hat Tesla so ziemlich alles erfunden, was es gibt.
Na gut, so sagt man eben, Patentschriften gibt es zwar keine, aber die Aussage der Allgemeinheit sollte reichen oder?

Tritt man aber mal die Gegenargumentation sogar mit Typbeschreibung und Erfindernamen an, so ist das natürlich kein Argument.
So kennen wir die VT Knaller ja schon....

Wo ist denn die Patentschrift für Teslas Radar? (komisch übrigens, dass du da ja gar nicht mehr drauf eingehst) Oder für seine frisch erfundene Gastubine? (Ach stimmt, besser kein Wort darüber verlieren, weil die Frommen Christen im 20 User-Forum da keinen Schimmer von haben oder?)


Komm du mir erst mal mit Beweisen deiner kruden Ideen und Theorien, bevor du versuchst hier fundierte Argumentationen auszuhebeln.


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

24.01.2010 um 13:59
Kein Patent dafür aber ein Bild :)
/dateien/gg59759,1264337992,ebba3028d3e0


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

24.01.2010 um 14:00
Der Grund für das Erdbeben heißt nicht HAARP sondern Plattentektonik


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

24.01.2010 um 14:00
Ich zitiere mal die Seite DVR:
Celente, der früher bereits den Aktiencrash von 1987 und den Fall der Sowjetunion vorausgesagt hatte, ist überzeugt, diese Energie-Revolution werde sich als der Top-Trend des 21.Jahrhunderts erweise


Die haben also Wahrsager beschäftigt....


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

24.01.2010 um 14:05
Zitat von HelmHelm schrieb:So langsam beginnst du ja zu verstehen. Diese Technik wird man nicht in einem kleinen militärischen Geplänkel offenbaren, sondern im (hoffentlich nie stattfindenden) 3. WK.
Jetzt wird auch noch meine Aussage zu 180 Grad gewendet.

*kopfschüttel*


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

24.01.2010 um 14:08
Hab ich auch gedacht....
In welchem krieg wurde denn die Wasserstoffbombe eingesetzt?
Hab ich gar nicht mitbekommen


1x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

24.01.2010 um 14:13
Zitat von StUffzStUffz schrieb:In welchem krieg wurde denn die Wasserstoffbombe eingesetzt?
Es geht nicht um den Kriegseinsatz, sondern um die Geheimhaltung. Die USA zündeten am 1. November 1952 die erste Wasserstoffbombe, womit die Sowjets wussten, die USA haben sie. Die Sowjets wussten damit aber auch, dass sie funktioniert.

Die Bombe wurde nicht im Kämmerlein versteckt.

@StUffz


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

24.01.2010 um 14:15
Es war Ironie meinerseits. Mir ist schon klar, dass man zeigt was man hat. Ansonsten würde ja auch eine Abschreckung nicht wirklich funktionieren.
Wenn man allerdings der Aussage Helms Glauben schenken sollte, dann hätten die US und A ihre H Bombe in einem scharfen Konflikt eingesetzt.
Dem war ofensichtllich nicht so und er argumentiert sich damit selber ins Abseits. Merkt er aber nicht.


melden
Helm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erdbeben Haiti...Haarp?

24.01.2010 um 14:31
@StUffz
was Tesla so alles erfunden hat, guckst du hier

Wikipedia: List of Tesla patents

wurde schon öfter hier gepostet. Wo bleibt "dein" Patent?

Zur Wasserstoffbombe: strahlt genauso wie ne Atombombe (denn die braucht man zur Zündung) und ist also nichts anderes als eine Weiterentwicklung der Atombombe.

Der Krieg in dem sie eingesetzt wurde, blieb Gott sei dank ein kalter.

@voidol
nein, deine Aussage wird nicht gewendet. Eine revolutionär andere Militärtechnik wird man allerdings erst dann offenbaren, wenn es absolut notwendig ist. Und das wäre eben WK3, auf den sich ja jede Großmacht in irgendeiner Weise vorbereitet, bzw. dagegen Abwehrmaßnahmen zu entwickeln sucht.
Nochmal: glaubst du ersthaft Area 51 ist wegen eines angeblich abgestürzten außerirdentlichen Raumschiff?


3x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

24.01.2010 um 14:35
Schon irgendetwas handfestes für die Behauptung das das Beben in Haiti von HAARP ausgelöst wurde?

Nein? Na dann. :P

Jetzt schon 22 Seiten für diesen Quatsch.


melden
Helm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erdbeben Haiti...Haarp?

24.01.2010 um 14:45
Aber hier dreht sich doch alles sowieso nur noch im Kreis, weil Leute immer nur auf ihrer vorgefassten Meinung bestehen.
Da sind Voidols, die stur behaupten, Erdbeben gingen nur, nun, und nochmals nur durch Tektonik und das auch noch für einen umumstürzlichen Beweis halten.
Die Erde ist eine Scheibe, Geschwindigkeiten über 50 km/h sind tödlich, niemals wird man die Erdanziehungskraft überwinden können, um zu den Sternen zu reisen, niemals wird man diese Denke ausrotten können.
Geheime Forschung gibt es nicht, schon gar nicht wenn militärische Geheimdienste dafür jedes Jahr dreistellige Milliardenbetrage erhalten. Es gibt nur das, was Voidols und Stuffze in ihrer heilen Wiki-Web-Welt und am Stammtisch finden.

Ich glaube nicht, dass man nach heutigem Stand der Technik Erdbeben erzeugen kann, halte es aber nicht grundsätzlich für unmöglich. Ich glaube, dass Haarp in Richtung Abwehrtechnik geht und dass man damit als Nebeneffekt auch in gewisser Weise das Wetter beeinflussen kann. Dass man mit dieser Technik rein theoretisch auch Beben erzeugen könnte, kann man nach dem Lesen der Tesla-Patente nicht ausschließen.

Mehr habe ich dazu nicht gesagt und auch nicht mehr zu sagen. Beim weiteren im Kreis drehen wünsche ich allen Anwesenden noch viel Spaß.


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

24.01.2010 um 14:48
Zitat von HelmHelm schrieb:Nochmal: glaubst du ersthaft Area 51 ist wegen eines angeblich abgestürzten außerirdentlichen Raumschiff?
Auf Area 51werden Flugzeuge entwickelt. Der Stealth Fighter, Stealth Bomber, die U2,.... alle da entwickelt worden.
Nur mal am Rande.


Was hat dein ganzer Tesla Quatsch überhaupt mit dem Erdbeben in Haiti zu tun?
Hat Tesla auch die Plattentektonik erfunden und das Militär sie eingeführt???
Würd mich wundern, weils wenig Sinn macht.


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

24.01.2010 um 14:53
Aha, weil dir nichts mehr einfällt um deinen ausgemachten Schwachsinn zu belegen, sagste lieber, wir haben keine Ahnung, respektive unser Horizont ist zu beschränkt für Phantastereien jedeweder Verschwörungsanhänger.
Feine Sache, auch eine übliche Verfahrensweise: In Ermangelung eigener Argumente für die Belegung der aufgestellten Theorie werden besser alle anderen als Ignoranten und Doofköppe hingestellt mit denen man lieber nichts zu tun haben will.
Das könnte man rethorischen Präventivschlag nennen. Bevor die anderen mich einen Dummkopf nennen, komme ich ihnen zuvor und nenne sie so...

Aber mit der Strategie bist du hier nicht der erste und du wirst auch sicherlich nicht der letzte sein....

@Helm


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

24.01.2010 um 14:53
Zitat von HelmHelm schrieb:Eine revolutionär andere Militärtechnik wird man allerdings erst dann offenbaren, wenn es absolut notwendig ist.
Das ist völlig falsch. Heute haben die USA ihre Erdbebenwaffe bereits auf Hawaii, in Kalifornien, in Wyoming (2x), in Alaska und in Oklahoma getestet.

Folgende Staaten wurden angegriffen: Puerto Rico (5x), Japan, Fidschi, Indonesien, China und Indien.

Nichts ist geheim:
http://www.myforecast.com/bin/earthquake.m?city=12156&metric=false


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

24.01.2010 um 14:54
Zitat von HelmHelm schrieb:Nochmal: glaubst du ersthaft Area 51 ist wegen eines angeblich abgestürzten außerirdentlichen Raumschiff?
Die entwickeln dort hoffentlich einen funktionierenden

/dateien/gg59759,1264341257,258Troll spray


Fragen nicht beantworten, einem eine Seite mit mehr als hundert Patenten vor den Latz knallen ... irgendwann reicht's.

@Helm


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

24.01.2010 um 15:19
Nachtrag zum Radar. Das erste funktionsfähige Radar der Welt wurde 1905 auf einer Rheinbrücke in Köln installiert...


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

24.01.2010 um 15:27
Tschuldigung, sollte 1904 heißen - das Telemobiloskop :)

http://www.100jahreradar.de/index.html?/gdr_5_deutschefunkmesstechnikim2wk.html (Archiv-Version vom 18.07.2011)


Anzeige

melden