Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erdbeben Haiti...Haarp?

701 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdbeben, Haarp, Haiti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erdbeben Haiti...Haarp?

25.01.2010 um 07:25
@dosbox
Eine seiner Fähigkeiten ist, mittels Hochfrequenzwellen Teile der Ionosphäre binnen kurzer Zeit extrem zu erhitzen. Möglich sind Energien von 1 Milliarde Watt! Das entspricht der Leistung von 1 Million herkömmlicher Mikrowellenöfen! Diese Energie, umgewandelt in Hochfrquenzwellen erhitzt kurzfristig, wie schon erwähnt, genau definierte Bereiche der Ionosphäre. Diese muss sich nach physikalischen Gesetzen ausbreiten, wie eine Blase. Fällt diese Blase durch Abkühlung wieder zusammen, breiten sich extrem gefährliche Schockwellen aus, die an gewissen Stellen Erdbeben auslösen können.
Nicht _eine_ Milliarde, sondern _vier_ Milliarden Watt (94dBW). ERP. Und die sind nicht nur möglich, soweit ich weiß haben sie die schon erreicht.
Und jetzt mach Dich bitte mal darüber schlau, was ERP bedeutet. Tipp: Im Thread "HAARP Aktiv" habe ich das mehrmals erklärt. Sobald Du verstanden hast, was ERP bedeutet, wirst Du mit dem Zitieren solcher Aussagen wie oben sicherlich vorsichtiger sein :)

Ach ja, noch etwas: Die Angabe "Watt" bezeichnet eine _Leistung_ und keine _Energie_. Und "extrem erhitzen" sollte der Autor des zitierten Artikels auch nochmals überdenken. Und die Physikalischen Gesetze von denen der Autor schreibt müssen auch erst in Brüssel erlassen werden :D

Anzeige
melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

25.01.2010 um 09:15
@dosbox
Zitat von dosboxdosbox schrieb:"Zeitungsente", oder Zwietracht säen kommt am Ende aufs Gleiche raus. Wer schreibt denn da wieder bei wem ab? Inzwischen sollten eigentlich alle wissen, wem die meisten Nachrichtenagenturen der westlichen Welt angegliedert sind.
Obwohl der und die Meldung hier schon unzählige Male gepostet wurde, hat anscheinend Niemand begriffen, wie diese Falschmeldung zustande kam, ich zitiere aus der Meldung:
Eine Pressemitteilung des TV Sender ViVe TV, dem Sprachrohr des Präsidenten Venzuelas besagt, dass die USA wahrscheinlich eine „Erdbeben-Waffe“ besitzen, mit der sie die Katastrophe auslösten. Das berichtet FOXNEWS.com.
Vive TV ist lediglich das Sprachrohr von Chavez. Foxnews berichtete lediglich über diese Pressemeldung.
Die Website des Fernsehsenders geht noch weiter und behauptet, auch die Erdbeben in Kalifornien am 9. Januar 2010 sowie das schwere Beben in China 2008 (7,8, 90.000 Tote) seien vom sogenannten HAARP-Programm in Alaska ausgelöst worden. Um diese Forschungseinrichtung ranken sich tatsächlich einige Verschwörungstheorien.
Das behauptet lediglich NUR der einheimische Sender Vive TV von Chavez.
Laut der Seite war das Haiti-Beben lediglich der Testlauf für einen weitaus größeren Erdbebenabgriff auf den Iran.
Bezieht sich ebenfalls auf Vive Tv.
Die Seite wurde sehr bald vom Netz genommen
Die Seite (Pressemeldung) wurde von Vive TV selbst vom Netz genommen.

Was wirklich Chavez sagte:
Kurz vor dieser Pressemitteilung hatte Chávez persönlich erklärt, die USA hätten das Beben zur „Invasion und militärischen Übernahme Haitis“ genutzt, einem Land so arm, dass es auf internationale Hilfe angewiesen ist. Diese kam schon vor dem Beben größtenteils aus den USA.

„Das Reich greift sich Haiti auf den Leichen und Tränen der Bevölkerung“, sagte Chávez in einer Pressekonferenz.
Die Quelle des ganzen Übels kommt von Foxnews, die diese Meldung, verursacht durch die Pressemeldung von Vive TV, wiedergespiegelt hat.
http://www.foxnews.com/story/0,2933,583588,00.html (Archiv-Version vom 24.01.2010)

Diese Meldung kommt von keiner Nachrichtenagentur.

Dass dieser Mann bereits Merkel mit Hitler verglichen hat und selbst etwas größenwahnsinnig ist, sollte jedem klar sein:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,553077,00.html


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

25.01.2010 um 09:37
@dosbox
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Es wird festgestellt, dass Wettermanipulation und zumindest das Durchleuchten der Erde möglich ist.
Durchleuchten kannst Du ebenfalls mit Röntgenstrahlen und Ultraschall.

Das verursacht aber keine Erdbeben und auch keine Stürme oder Hurricanes.

Hier verkrampfen sich wenige Leute auf Technologien, die theoretisch möglich wären, künstliche Erdbeben zu erzeugen.

Da aber jedes Erdbeben auf dieser Welt mit seismographischen Aufzeichnungen nachzuweisen sind, kann man dies anhand der Verschiebungen von den Kontentinalplatten jederzeit nachweisen, dass es sich um einen "natürlichen" Vorgang in der Natur der Erde handelte.

Da die Kontentinalplatten ständig in Bewegung sind und sich jährlich um einige Zentimeter verschieben, müsste lt. Aussagen dieser Leute eine Technologie seit 4 Milliarden vorhanden sein, die diese Kontentinalplatten absichtlich verschieben.

Das entspricht vielleicht noch einem weit hergeholten Science-Fiction, aber entzieht sich jeglicher Logik.

Wenn Erdbeben anhand von Sprengungen, Atombomben-Tests oder Bohrungen entstehen würden, könnte man das ebenso weltweit auf allen Seismographen nachweisen, wie man das anhand von Nordkorea machte:
In der Nacht auf den 25. Mai 2009 hat Nordkorea nach eigenen Angaben unterirdisch eine Atombombe gezündet. Seismographen in der ganzen Welt haben einen entsprechenden Erdstoß aufgezeichnet



melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

25.01.2010 um 12:00
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Denk dran, Helm hat schon arumentiert, dass Erdbeben auch entstehen wenn was von oben auf die Erde fällt. Die Israelis haben das schonmal im Iran gemacht....
Also ich finde ja HAARP mal wieder für ein Erdbeben verantwortlich zu machen mitlerweile langweilig und nicht gerade kreativ.

Kerativer ist da schon dieser Ansatz den ich bei ATS gelesen hab.

Das ist sunspot 1040 am 12. Januar 2010, also am Tag des Erdbebens:

/dateien/gg59759,1264417253,b7d483b68ab9

Jetzt ist dem User dabei aufgefallen das dieser sunspot eine gewisse Ähnlichkeit mit einer Karte der Karibik hat:

/dateien/gg59759,1264417253,a269d617533e

Dann hat er noch folgendes festgestellt:

/dateien/gg59759,1264417253,06ebe2a0a6ca

Also das Erdbeben fand etwa an der Stelle statt, an der das geographische Zentrum des Sunspots liegt.

Die Theorie hält einer genauen Analyse wohl auch nicht stand, finde ich persönlich aber schon interessanter.


2x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

25.01.2010 um 12:05
@Larry08
hm nette Idee , aber damit bringst du unsere Freunde von der Ant-Amerika -Fraktion in Schwierigkeiten .
Wie haben die verdammten Amis das mit den Sonnenflecken gemacht ?


1x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

25.01.2010 um 12:07
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:hm nette Idee , aber damit bringst du unsere Freunde von der Ant-Amerika -Fraktion in Schwierigkeiten .
Wie haben die verdammten Amis das mit den Sonnenflecken gemacht ?
Na wie wohl? Die haben HAARP auf die Sonne gerichtet um so diesen Sonnenfleck zu erzeugen. :D


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

25.01.2010 um 12:08
@querdenkerSZ

Als ob man die uber1337-Erdbebenmaschine nicht per Drehknopf von "Erdbeben" auf "Sonnenflecken" umstellen könnte. Sag mal, du bekommst nicht zufällig Gehaltsschecks von der US-Regierung? ;)


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

25.01.2010 um 12:09
@MorpheuS8382
nö , leider nicht ..........


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

25.01.2010 um 12:13
@querdenkerSZ

Hmmm.... Ich seh aber hier in deiner geheimen illegalen Akte, dass eine Anmeldung hierfür von deiner IP aus vorliegt.


Oh verdammt... Ich hätte nicht geheim sagen sollen...
Oh verdammt!!! Ich hätte nicht illegal sagen sollen... =D

@Larry08

Kreta hat eine ähnliche Form. Vor allem am östlichen Ende der Insel...


1x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

25.01.2010 um 12:17
@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Kreta hat eine ähnliche Form. Vor allem am östlichen Ende der Insel...
Ja aber der ganze Fleck an sich passt besser auf die Karabik und ihre Inseln als auf Kreta.

Vorallendingen müsste es ja dann noch andere Sonnenflecken passend zu Erdbeben geben.

Aber ich hab doch gesagt das diese Theorie auch nicht gerade standfest ist, Mensch du. ;)


1x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

25.01.2010 um 12:22
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Aber ich hab doch gesagt das diese Theorie auch nicht gerade standfest ist, Mensch du.
Ja das weiß ich ja... Ich wollts halt nur mal erwähnt haben, mit Kreat... ;)


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

25.01.2010 um 12:37
Sry, aber man kann doch nicht alles zur verschwörung machen oder?


1x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

25.01.2010 um 12:56
@cydonia
nein alles nicht .........die Amis müssen schon irgendwie dabei sein ............


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

25.01.2010 um 13:26
@cydonia
Zitat von cydoniacydonia schrieb:Sry, aber man kann doch nicht alles zur verschwörung machen oder?
Der Mörder ist immer der Gärtner (Amerika) ;)

Sonst geht die Rechnung nicht auf. :D


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

25.01.2010 um 13:27
Das ist doch jetzt hier nicht ein ernster Thread oder? Schon über 20 Seiten...


1x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

25.01.2010 um 13:52
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Jetzt ist dem User dabei aufgefallen das dieser sunspot eine gewisse Ähnlichkeit mit einer Karte der Karibik hat:
Wenn ich das Motto "was nicht passend ist, wird passend gemacht" anwende und etwas Fantasie dabei noch ins Spiel bringe, ja! :D

Dabei hat dieser User vergessen, dass der Schatten bei zutreffender Aussage und Fantasie spiegelverkehrt wieder gegeben wird, um daraus wieder ein Sinnbild zu schaffen ^^ (zumindest meine subjektive Wahrnehmung)

Das wäre dann Vergleichbar mit dem Personalausweis und dem Baphometen. :D


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

25.01.2010 um 13:57
@edwardnewgate
kommt darauf an .
Die Leute die meinen die USA wären am Beben schuld nehmen das wohl ernst .
Die Kritiker dieser Idee nicht mehr .


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

25.01.2010 um 15:05
@querdenkerSZ
Ist doch quatsch...wenn der nächste Prominente davon scheidet, lebt er bestimmt auch noch und es ist nur eine Verschwörung. So lächerlich :D


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

25.01.2010 um 15:17
@cydonia
sind die meisten lebenden Toten nicht auch Amis ?


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

25.01.2010 um 15:31
War sicherlich HAARP.


Anzeige

1x zitiertmelden