Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Geheimgesellschaften der Skeptiker

1.322 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Skeptiker, Gwup ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Geheimgesellschaften der Skeptiker

08.06.2015 um 20:59
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Weil es mein Standpunkt ist
Komisch, in meinen Ohren klang das nach ner Entgegnung auf meine Darlegung und nach nem Widersprechen dieser meiner Darlegung. Nach einem dialogischen Geschehen. Ich wußte nicht, daß Du nur mal eben Deinen Standpunkt ablegen wolltest, weil es hier im Threadtitel darum ging. Und daß Du mich nur versehentlich geattet hast. Wie konnt ich nur annehmen, Du wolltest mir widersprechen mit Deinem Standpunkt.
Den Rest Deines Beitrag, könnteste den nochmal umformulieren? Hab seine Intention nicht so recht verstanden. Danke.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Geheimgesellschaften der Skeptiker

08.06.2015 um 21:00
@dh_awake
Die einzigen welche ich kenne sind die Putintrolle.

btw gibt es eventuel diese Skeptikervereinigung. Hier werden einige genannt:
http://www.allblacklisty.pen.io/ (Archiv-Version vom 24.06.2015)


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geheimgesellschaften der Skeptiker

08.06.2015 um 21:03
@Rho-ny-theta
Ich rede von was ganz anderem eig.


melden

Die Geheimgesellschaften der Skeptiker

08.06.2015 um 21:03
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Die einzigen welche ich kenne sind die Putintrolle.
Ok. Ein weiterer Beweis, dass solche Zusammenschlüsse Realität sind.


melden

Die Geheimgesellschaften der Skeptiker

08.06.2015 um 21:04
@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Wie konnt ich nur annehmen, Du wolltest mir widersprechen mit Deinem Standpunkt.
https://www.youtube.com/watch?v=bysD5pKE4p8 (Video: Falco - Egoist)
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Den Rest Deines Beitrag, könnteste den nochmal umformulieren? Hab seine Intention nicht so recht verstanden. Danke.
Gott egal für Frage, ob Skeptiker sich gegen andere verschwören. Skeptiker hier, Gegenseite hier, Gott nicht hier. Wenn Esos schreiben über Gott in Rubrik Religion, Skeptiker sie lassen in Ruhe. Wenn Esos schreiben in Rubrik Wissenschaft, sie willigen ein Methoden der Wissenschaft. Innerhalb dieser Methoden es nicht sehen gut aus für Gott.


1x zitiertmelden

Die Geheimgesellschaften der Skeptiker

08.06.2015 um 21:05
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:btw gibt es eventuel diese Skeptikervereinigung. Hier werden einige genannt:
Naja, das ist nichts weiter als eine Liste aus einem anonymen Blog. Kein Beweis für einen Zusammenschluss.


melden

Die Geheimgesellschaften der Skeptiker

08.06.2015 um 21:05
@dh_awake
Das sind eben keine "Zusammenschlüsse" sondern das ist staatliche Propaganda. Es sei den Putin bzw Russland is ne geheimgesellschaft...


melden

Die Geheimgesellschaften der Skeptiker

08.06.2015 um 21:06
@dh_awake

Es gab hier meines Wissens nach zwei Skpetikerzusammenschlüsse, die offen aufgetreten sind. Einen haben wir verboten, einer ist von alleine zerfallen.


melden

Die Geheimgesellschaften der Skeptiker

08.06.2015 um 21:24
Das Forum, belagert von Skeptikertrollen, Prävention (Seite 5) (Beitrag von the_georg)

Okey, ich seh schon @Rho-ny-theta hat es ja schon über mir erwähnt^^

Also ist es jetzt eben nur noch ein unkoordienierter Haufen?!
:D


melden

Die Geheimgesellschaften der Skeptiker

08.06.2015 um 21:29
Von den Zerfallenen habe ich auch schon früher gehört und durch einen amüsanten "Zufall" weiß ich auch wer der User Ragnarök ist, hat jetzt einen anderen Nick und ist in dem Zusammenhang auch nicht mehr "aktiv"


melden

Die Geheimgesellschaften der Skeptiker

08.06.2015 um 21:30
Skeptiker sind im Grunde ihrer Intetnionen genauso arm an Information wie Gläubige, und stehen diesen in ihrem Wissensmangel in nichts nach.

Ein Gläubiger glaubt aufgrund irgendeiner Wahrscheinlichkeit, ein Skeptiker glaubt es aufgrund irgendeiner anderen Wahrscheinlichkeit eben nicht, aber beide wissen nicht..


melden

Die Geheimgesellschaften der Skeptiker

08.06.2015 um 21:32
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Gott egal für Frage, ob Skeptiker sich gegen andere verschwören.
Na bei dem Thema waren wir aber eh nicht, als Gott hier angesprochen wurde, insofern brachte Dein Einwand nix. Wenn Du moderierend den btt-Zeigefinger schwingen möchtest, dann bitte an alle betreffenden themen und User.
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Wenn Esos schreiben in Rubrik Wissenschaft, sie willigen ein Methoden der Wissenschaft.
Und hier VT sein.


melden

Die Geheimgesellschaften der Skeptiker

08.06.2015 um 21:33
Unser Wissen ist eh nur ein Tropfen im Ozean, hach ich liebe diesen Spruch. :D

Glaube ist so viel mehr als Wissen, befreit, macht glücklich, gibt Sinn und Zuversicht.

Ich freu mich immer wenn die Wissenschaft mal wieder etwas belegt hat was schon lange klar war^^


2x zitiertmelden

Die Geheimgesellschaften der Skeptiker

08.06.2015 um 21:35
@cucharadita
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Glaube ist so viel mehr als Wissen, befreit, macht glücklich, gibt Sinn und Zuversicht.
Rotten menschen aus... hach... aber ich schliesse mich @perttivalkonen an. btt


1x zitiertmelden

Die Geheimgesellschaften der Skeptiker

08.06.2015 um 21:38
@interrobang

Verwechsle das bitte nicht mit religiösem Wahn, Danke :)

Wenn Du glaubst benötigst Du weder Religionen noch Dogmen oder sonst irgendwas.


melden

Die Geheimgesellschaften der Skeptiker

08.06.2015 um 21:40
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Rotten menschen aus... hach...
Die Believer machen die Pläne und die Skeptiker bauen die Waffen - gens una sumus!


melden

Die Geheimgesellschaften der Skeptiker

08.06.2015 um 21:42
@dh_awake
hattest du mal nen account der Prof.Nixblick hies? egal ich würd vorschlagen wir wenden uns wieder den thema zu.

Es gibt keine Geheimgesellschaft der skeptiker. SO!


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geheimgesellschaften der Skeptiker

08.06.2015 um 21:44
@interrobang
Dann müsst ihr auch akzeptieren dass ihr nicht wirklich die Wahrheit sprecht, bzw wisst.


melden

Die Geheimgesellschaften der Skeptiker

08.06.2015 um 21:45
@Venom
?? Das is ja nicht das thema des treads. Er wurde nur in diese richtung gekapert.


melden

Die Geheimgesellschaften der Skeptiker

08.06.2015 um 21:47
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Es gibt keine Geheimgesellschaft der skeptiker. SO!
Doch, eine kenne ich: psiram


Anzeige

1x zitiertmelden