Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Geheimgesellschaften der Skeptiker

1.322 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Skeptiker, Gwup
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Geheimgesellschaften der Skeptiker

05.02.2010 um 09:31
@xxstyxx
xxstyxx schrieb:Scheinbar hast den Überblick im eigenen Thread verloren.
Oder Du sein Post nicht richtig gelesen:
JimmyO schrieb:warum haben einige Tiere die Warnfarbe
WARNFARBE, also was wolltest Du den mit deinem Post suggerieren?


melden
Anzeige

Die Geheimgesellschaften der Skeptiker

05.02.2010 um 09:46
@maxtron


Der Beitrag mit der Warnfarbe ist von limmyO
Diskussion: Die Geheimgesellschaften der Skeptiker
dritter von untern

du dagegen hast geschrieben
maxtron schrieb:...Rot macht Agressiv obwohl es die Farbe der Liebe ist
Diskussion: Die Geheimgesellschaften der Skeptiker

Was soll das?


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Geheimgesellschaften der Skeptiker

05.02.2010 um 09:47
@antimensch
antimensch schrieb: das ist wie bei der klima-lüge.
die einen werfen den anderen lobbyarbeit vor. und ich hab mal etwas recherchiert,
beide haben recht!
Nachdem rauskam das einige Studien gefälscht und übertrieben
wurden spricht man inzwischen von dem Klimaskandal.... ;)
antimensch schrieb:wenn ich zb. diese artikel von gwup lese würde ich am liebsten direkt die quellen überprüfen,
aber es ist einfach unmöglich. ich kann nicht den wissenschaftler nachts anrufen und fragen: jo wie siehst du die sache? ich hab mal gehört....
Das wäre richtig das selber noch mal nachzurecherchieren, dazu haben wir
das I-net mit seinen möglichkeiten, so ist es nicht Deine Meinung sondern
nur die sehr einseitige von Gwup... ;)


melden

Die Geheimgesellschaften der Skeptiker

05.02.2010 um 09:51
maxtron schrieb:Nachdem rauskam das einige Studien gefälscht und übertrieben
wurden spricht man inzwischen von dem Klimaskandal....
maxtron schrieb:Das wäre richtig das selber noch mal nachzurecherchieren, dazu haben wir
das I-net mit seinen möglichkeiten,
Stimmt, also mach mal ;)


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Geheimgesellschaften der Skeptiker

05.02.2010 um 09:58
@intruder
intruder schrieb:Was soll das?
Na komm, so schwierig ist es jetzt doch gar nicht.... ;)

Obwohl die Farbe Rot auch die Liebe symbolisiert ist sie zugleich
auch eine Warnfarbe, denk mal an den Strassenverkehr.... ;)
....achtung Gefahr, Stopschilder und so, oder dachtest Du der
Bundesverkehrsminister hat Dich lieb? Nein auch Ferrari liebt dich
nicht sondern nur dein Geld, bei Autos zeigt die Farbe Geschwindigkeit
und Kraft, kommt immer darauf an was man damit bezwecken will.
In der Menschlichen Biologie gibt es im Auge aber auch Photorezeptoren
bei denen durch Rot Hormone ausgeschüttet werden, das kann man
aber nicht mit den Sehstäbchen verwechseln mit denen man Rot
sieht, denn Rot ist auch im Lichtspektrum der Sonne enthalten
und die Natur hat sich während der Evolution dabei was gedacht.... ;)


melden

Die Geheimgesellschaften der Skeptiker

05.02.2010 um 10:00
Lenk nicht ab ;)

Was soll das?


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Geheimgesellschaften der Skeptiker

05.02.2010 um 11:05
@intruder
intruder schrieb:Lenk nicht ab Was soll das?
Ich frage mich was Du da jetzt basteln willst, er hat darauf hingewiesen
das Rot auch eine Warnfarbe ist und das Gegenteil von Beruhigend....
....das beispiel mit dem Blauen Frosch war also eher abwegig..... ;)
...ausser Du leckst an dem Frosch... ROFL


melden

Die Geheimgesellschaften der Skeptiker

05.02.2010 um 11:10
@maxtron

Lenk nicht ab.
Was soll das?


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Geheimgesellschaften der Skeptiker

05.02.2010 um 11:17
@intruder
intruder schrieb:Lenk nicht ab.
Was soll das?
Kannst Du auch was anderes als Grönemeyer zu Zitieren.... ;)
maxtron schrieb:Ich frage mich was Du da jetzt basteln willst,


melden

Die Geheimgesellschaften der Skeptiker

05.02.2010 um 11:32
@maxtron
Kommen noch irgendwelche Belege für deine im Startbeitrag erhobenen Unterstellungen?
Bisher hast du nur Rohrkrepierer geliefert.


melden

Die Geheimgesellschaften der Skeptiker

05.02.2010 um 11:45
Auf die Beantwortung von Fragen musst du schon was warten, ist ja kein Wunschkonzert ;)


melden

Die Geheimgesellschaften der Skeptiker

05.02.2010 um 11:47
@maxtron
maxtron schrieb:das Rot auch eine Warnfarbe ist und das Gegenteil von Beruhigend....
Ich hab in meinem Wohnzimmer eine komplett rote Wand und eine zweite mit Karomuster aus verschiedenen Rottönen. Ich fühl mich hier nicht unruhig, obwohl diese Wand mir genau gegenüber befindet.


melden

Die Geheimgesellschaften der Skeptiker

05.02.2010 um 11:50
@chilichote


Du willst doch nur damit deine Fressfeinde warnen ;)


melden

Die Geheimgesellschaften der Skeptiker

05.02.2010 um 11:52
@intruder
intruder schrieb:Du willst doch nur damit deine Fressfeinde warnen
Wieso warnen? Aggressiv machen, damit sie mich erst recht fressen^^


melden

Die Geheimgesellschaften der Skeptiker

05.02.2010 um 11:55
@chilichote

Oder setzt du die Wand sogar als Liebesfalle ein? Falls du eine Gottesanbeterin sein solltest, würde das doch wunderbar passen ;)


melden

Die Geheimgesellschaften der Skeptiker

05.02.2010 um 11:58
@intruder
Hey, darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht. Leider ist diese rote Wand aber in keinem Haus in Malibu, sondern in einer 3-Zimmer-Wohnung bei Hannover *lol*


melden

Die Geheimgesellschaften der Skeptiker

05.02.2010 um 12:11
Ich kann nicht mit einer Meinung an ein Thema gehen, wie das ist sowieso
alles Blödsinn, so übersieht man mal gleich sämtliche Fakten...
so siehts aus.

daher ist es auch ein geniestreich die menschen in zwei lager zu teilen. bei uns gibt es immer das rechts - links denken als beispiel.


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Geheimgesellschaften der Skeptiker

05.02.2010 um 12:16
@chilichote
chilichote schrieb:Ich hab in meinem Wohnzimmer eine komplett rote Wand und eine zweite mit Karomuster aus verschiedenen Rottönen. Ich fühl mich hier nicht unruhig, obwohl diese Wand mir genau gegenüber befindet.
Versuche es mal mit Blau, evt. wirst Du dann etwas ruhiger und versuchst
nicht immer anders denkende zu verspotten....weil, wie Du ja annimmst
Dein eigenes Gefühl Dich täuschen kann (subjektive Wahrnemung).... ;)

Wieso bin ich eigentlich immer ruhig, lasse mich nicht provozieren.... ;)
“Die Dinge bestehen aus Geist.”
Im Buddhismus wird zwischen gewöhnli- chem Bewusstsein und erleuchteter Weis- heit unterschieden. Beim gewöhnlichen Bewusstsein, wie wir es täglich erleben, projiziert unser Ego seine eigenen Bilder, anstatt die Welt direkt, so wie sie ist, wahrzunehmen. Erst im Erleuchtungszu- stand werden die Dinge dann so gesehen, wie sie wirklich sind, ohne Bewertung oder Anhaftung. Der Dalai Lama spricht hier auch von getäuschter oder konventioneller Wahrnehmung vs. gültiger Wahrnehmung bzw. höherer Weisheit
http://www.psychophysik.com/html/re043-maren-franz.html


melden

Die Geheimgesellschaften der Skeptiker

05.02.2010 um 12:17
@maxtron
maxtron schrieb:Versuche es mal mit Blau, evt. wirst Du dann etwas ruhiger und versuchst
nicht immer anders denkende zu verspotten....
Mein Schlafzimmer ist in Blautönen. Schlafen kann ich deshalb auch nicht besser...


melden
Anzeige

Die Geheimgesellschaften der Skeptiker

05.02.2010 um 12:18
@maxtron
Und du willst hier jetzt doch nicht wirklich mit einer religiösen Anschauung argumentieren?


melden
148 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden