Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Titanic Verschwörung

1.248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Titanic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Titanic Verschwörung

17.04.2011 um 18:13
Die Kinder der Mitglieder Bewegung "Marine Engineers for Truth" haben eindeutig nachgewiesen, dass die Titanic nicht sinken konnte:

Youtube: Unsinkable Lego Titanic
Unsinkable Lego Titanic
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Titanic Verschwörung

17.04.2011 um 18:18
@voidol

Ach komm, die Titanic wurde doch mit Nanothermit lautlos gesprengt. Frag "Professor" Harrit. Vielleicht kommt er mal an eine Bodenprobe vom Schlamm rund um das Wrack. Wetten er findet dort "active thermitic material" ? :D


melden

Titanic Verschwörung

17.04.2011 um 18:21
Nachsatz: Und wenn der Interviewer dann fragt, wie das Nanothermit aus einer Zeit, in der es das noch gar nicht gab, dorthin gekommen sein soll, wird der Herr Professor ungehalten antworten "Keine Ahnung, aber irgendwie muss es ja dahin gekommen sein" :D

Wie man deutlich sieht ist der Anteil von Hanswursten in der Wissenschaftler - Gemeinde etwa gleich hoch wie in der Zivilbevölkerung. Nur in der Politik ist er noch höher :D


melden

Titanic Verschwörung

17.04.2011 um 19:22
@OpenEyes: Ok da gebe ich dir recht. Sry wusste nicht das es sich um eine Sie handelt *g*


melden

Titanic Verschwörung

18.04.2011 um 12:30
Nachkommen wollen Reise der Titanic nachstellen

http://www.klamm.de/partner/unter_news.php?l_id=26&news_id=294555

hat dennn schon mal jemqndversucht mit Angehörigen, es ist ja wohl nun keiner mehr von den Überlebenden da-Kontakte auf zu nehmen?
@LordBaer
@deifi


1x zitiertmelden

Titanic Verschwörung

18.04.2011 um 12:55
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20080620131020AAkSBwM

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,627898,00.html (Archiv-Version vom 29.04.2011)
würde mich einfach interessiern ob man mit den Angehörigen ins "Gespräch" käme. Gerade der versteigerte Brief von Mrs. Davies ect...sicherlich wurde da doch viel erzählt und aus erster Hand berichtet, wobei zu bedenken ist, dass die Überlebenden damals noch kleinste Kinder waren zum Teil,
aber auch von der Besatzung ect. wer das überlebt erzählt doch.... (ist ja auch nur so eine Idee)


melden

Titanic Verschwörung

18.04.2011 um 17:44
@Samnang
Zitat von SamnangSamnang schrieb:hat dennn schon mal jemqndversucht mit Angehörigen, es ist ja wohl nun keiner mehr von den Überlebenden da-Kontakte auf zu nehmen?
Nö! Ich zumindest nicht! Aber mittlerweile ist dies ohnehin unmöglich! Es war glaube ich letztes Jahr, wo der / die letzte Überlebende(r) der Titanic-Katastophe verstorben ist.

Ich wüßte vermutlich auch gar nicht, was ich dann so reden sollte... Ich interessiere mich zwar sehr für dieses Schiff; aber dieses Interesse ist ziemlich technischer Natur. Und diese Fragen kann mir weder ein ehemaliger Passagier noch ein Besatzungsmitglied zufriedenstellend erklären.

Euer Lord Bär


melden

Titanic Verschwörung

18.04.2011 um 18:32
Was mich mal interessieren würde:
- wie oft wurde ein Schiff von einem einzelnen Eisberg aufgeschlitzt und dadurch versenkt, abgesehen von der Titanic natürlich?
- Wenn ein Eisstückchen in der Lage sein soll einen Schiffsrumpf über zig Meter aufzuschlitzen,
wie im Fall Titanic, müsste da dieses Eissückchen nicht vorher schmelzen (Reibungswärme)?
Die Schmelzpunkte von Stahl und Eis liegen ja ziemlich weit auseinander:

Stahlschmelze
013

Eis schmilzt
eis eiszapfen schnee schmelzeOriginal anzeigen (1,0 MB)
Vielleicht ist ja doch was dran an der Titanic Verschwörung. :(


melden

Titanic Verschwörung

18.04.2011 um 18:39
@jeremybrood

Mann, Deine Physikkenntnisse sind immer wieder außerordentlich :D
Nein, sie müssten nicht.


melden

Titanic Verschwörung

18.04.2011 um 18:51
@jeremybrood

Hau Dir mal einen Eiszacken in den Bauch. Der Schmelzpunkt der Haut und die des Eises sind auch nicht gleich.
Kleiner Tipp: Tu es doch besser nicht.


melden

Titanic Verschwörung

18.04.2011 um 18:59
@KnutHansen
Du bist wohl auch so einer, der glaubt, dass ein paar Zentimeter dickes Eisstück
einen Stahlrumpf auf mehreren Metern Länge aufschlitzen kann. :) :)

Das Wahrheitsmedium Der Spiegel schreibt:
Die "Titanic", die am 15. April 1912 vom Eisberg aufgeschlitzt im Ozean versank,
... blabla...
Ob wohl alle Beiträge vom "Spiegel" den selben Wahrheitsgehalt besitzen? :) :)


1x zitiertmelden

Titanic Verschwörung

18.04.2011 um 19:04
@jeremybrood

Was sabbelst Du schon wieder für nen Müll? Gib es doch wenigstens einmal zu, dass Du wieder Mist verzapft hast! Das mit dem Schmelzpunkt würde nicht mal einem 3 jährigen einfallen. Das hat einfach überhaupt gar nix miteinander zu tun. Aber wem sag ich das.


melden

Titanic Verschwörung

18.04.2011 um 19:06
@jeremybrood

Du hast ja völlig recht. Überall finden wir diese frechen Fälschungen wie auch hier:

Youtube: Wave Hits Louis Majesty Cruise Ship
Wave Hits Louis Majesty Cruise Ship
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Jeder weiß, dass Wasser weicher ist als Glas und daher gar nicht ins Schiff eindringen kann.


melden

Titanic Verschwörung

18.04.2011 um 19:07
Nur selten wird die Wahrheit verbreitet:

Youtube: Iceberg Crash - FAIL
Iceberg Crash - FAIL
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


So ein Eisberg hat doch nicht die geringste Chance!


1x zitiertmelden

Titanic Verschwörung

18.04.2011 um 19:31
Zitat von voidolvoidol schrieb:So ein Eisberg hat doch nicht die geringste Chance!
Ein Glück, dass das Schiff beim Aufprall nicht geschmolzen ist. :)


melden

Titanic Verschwörung

18.04.2011 um 19:37
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Du bist wohl auch so einer, der glaubt, dass ein paar Zentimeter dickes Eisstück
einen Stahlrumpf auf mehreren Metern Länge aufschlitzen kann.
@jeremybrood

Hallooooo!
Erde an Jeremybrood, Erde an Jeremybrood!

Es war kein "ein paar Zentimeter dickes Eisstück", sondern ein Eisberg, die Betonung liegt dabei auf Berg, der den Rumpf der Titanic aufgeschlitzt hat.

Zum Vergleich, einige "ein paar Zentimeter dicke Eisstücke", gemeinhin auch bekannt als Eiszapfen...

Eiszapfen

...und ein Eisberg:
eisberg302k 460

Na, klickerts?


1x zitiertmelden

Titanic Verschwörung

18.04.2011 um 19:52
@JohnDifool
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Na, klickerts?
Nicht bei unserem Jerry :D


melden

Titanic Verschwörung

18.04.2011 um 19:55
@JohnDifool
Sieh dir mal dieses Video an:

Youtube: Iceberg Crash - FAIL
Iceberg Crash - FAIL
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Was passiert mit dem Eisberg?
Was passiert mit dem Schiff?


melden

Titanic Verschwörung

18.04.2011 um 19:58
facepalm implied


melden

Titanic Verschwörung

18.04.2011 um 20:02
@JohnDifool

Sieh's ein, unser Jerry ist hundertprozentig kapiergeschützt :D


Anzeige

melden