Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Titanic Verschwörung

1.248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Titanic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Titanic Verschwörung

28.01.2010 um 11:51
@querdenkerSZ
hehe die hatten auch keine ahnung. einfach schwachsinn schreiben aber nicht mal die unterschiede von der Olympic zur Titanic erkennen. man hatten die n brett vor dem kop

Anzeige
melden

Titanic Verschwörung

28.01.2010 um 12:10
@EC145
naja blöd ist relativ ...........wieviel Bücher haben die verkauft ?


1x zitiertmelden

Titanic Verschwörung

28.01.2010 um 15:04
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb: naja blöd ist relativ ...........wieviel Bücher haben die verkauft ?
das weiss ich nicht, aber in der VT scene werden sie schon mit erfolg bücher verkauft haben. ich habs auf jedem fall nicht, dass heist gelesen schon aber gekauft nicht.

doch ich halte die autoren für schacke blöd, es gibt hunderte bilder der Titanic und der Olympic.


melden

Titanic Verschwörung

28.01.2010 um 15:10
@EC145
von der plympic ist es schwieriger Bilder zu finden und bei einem blossen Bildvergleich sind die Unterschiede nicht sofort zu erkennen für jemanden der keine Ahnung hat .


melden

Titanic Verschwörung

28.01.2010 um 15:13
/dateien/gg6032,1264688030,rms titanic 31

@querdenkerSZ
ja aber hallo von der Olympic gibts ja mehr bilder als von der Titanic. weil die Olympic ein jahr älter ist wie die Titanic.


melden

Titanic Verschwörung

28.01.2010 um 15:15
/dateien/gg6032,1264688136,rms-olympic

@querdenkerSZ
und hier die Olympic.

und jetzt soll mir einer sagen das es schwer ist diese schwestern auseinander zu halten. siehe deck B


melden

Titanic Verschwörung

28.01.2010 um 15:16
@querdenkerSZ
EDIT: deck A


melden

Titanic Verschwörung

29.01.2010 um 13:57
@deifi
So große Schiffe haben Namensschilder?
Ich dachte solche haben ihre Namen eingraviert oder so


melden

Titanic Verschwörung

29.01.2010 um 21:19
@Cyclone

Soweit ich weiß, sind auf allen größeren Teilen Seriennummern vorhanden. Aber da bin ich nicht kompetent, @EC145 kann Dir da sicher besser Auskunft geben.


melden

Titanic Verschwörung

30.01.2010 um 08:07
@Cyclone
hallo und guten morgen.

ja das ist so wies @OpenEyes gesagt hat. sämmtliche grossen bauteile der Titanic wurden mit produktionsnummern versehen. Schrauben, Kessel, Ruderanlage u.v.m.

nicht zu vergessen isr dass die R.M.S Olympic dei Produktionsnummer 400 trug.
die Titanich hingegen die produktionsnummer 401.

ich beschäftige mich seit 1988 mit der Titanic. mein fachgebiet umfasst die Technik und die Ausstattung.

lg: J.G


melden

Titanic Verschwörung

30.01.2010 um 09:00
@EC145
morgen , wie war das nun mit den angebrachten Schiffsnamen ?
Ich habe mal nach Bildern gesucht und weisse Buchstaben auf schwarzem Grund sind ja eigendlich leicht zu erkennen , aber auf einigen Fotos die wohl am Ausrüstungskai gemacht wurden scheint der Name am Bug zu fehlen .


melden

Titanic Verschwörung

30.01.2010 um 10:26
/dateien/gg6032,1264843592,Titanic 2Original anzeigen (0,3 MB)

@querdenkerSZ
morgen.

du hast recht. wesshalb der name Titanic bei diversen fotos fehlt ist mir auch schleierhaft. aber keine angst nix mit VT. auf bilder die den bug der Titanic in der werft Harland & Wulf zeigen ist der name Titanig deutlich sichtbar. siehe anhang.


melden

Titanic Verschwörung

30.01.2010 um 10:33
@EC145
Angst habe ich keine und an die Verschwörung glaube ich nicht .
Du weisst doch inzwischen auch das ich was VTs angeht ziemlich skeptisch bin .
Es wunderte mich nur und ich bin nunmal chronisch neugierig .


1x zitiertmelden

Titanic Verschwörung

30.01.2010 um 10:38
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb: Es wunderte mich nur und ich bin nunmal chronisch neugierig
hihi chronische neugierde kenn ich all zu gut. ich recherchiere mal ob ich wass finde wegen dess fehlendem name.


melden

Titanic Verschwörung

30.01.2010 um 10:42
Auf die Titanic VT hat das eh keine Auswirkung , Fachleute wie Seeleute , Werftarbeiter usw , hätten auf den ersten Blick die Unterschiede gesehen , ein Namenstausch wäre so sinnvoll wie das Austauschen der Nummernschilder zwischen einem 1948 Käfer und einem Mexiko -Beetle .


melden

Titanic Verschwörung

30.01.2010 um 10:46
@querdenkerSZ
aber weisst du wie viele an die Titanic VT glauben. wir haben auch wellche in unserem verein die daran glauben. http://www.titanicverein.ch schau mal rein.


melden

Titanic Verschwörung

30.01.2010 um 10:47
@EC145
da hast du uns doch schonmal hingeschickt ........


melden

Titanic Verschwörung

30.01.2010 um 10:50
@querdenkerSZ
ja stimmt sorry. aber sehr gute Homepage oder?


melden

Titanic Verschwörung

30.01.2010 um 11:21
@EC145
ja , aber ich glaube auch das hatten wir schon ..............
Hast du zuhause Stress oder warum heute dieses Gebettel um Bestätigung ?

Komm mal her ...........Tätschel ........hast du gut gemacht ........


melden

Titanic Verschwörung

30.01.2010 um 17:05
@querdenkerSZ
hey.
kann dich beruhigen hab keis stess zu hause. bräuchte eben feedbacks betreffs Homepage. verbesserungen und so weiter.


Anzeige

melden