Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Titanic Verschwörung

1.248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Titanic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Titanic Verschwörung

13.09.2010 um 11:34
@LordBaer
seid bedankt edler Bär..Ich melde mich noch diese Woche---ich war und bin immer fasziniert von diesem Thema. ;D

Anzeige
melden

Titanic Verschwörung

13.09.2010 um 11:45
@Samnang
ich empfehle dir mal folgende site. http://www.titanicverein.ch bei dem ich mitglied bin.


melden

Titanic Verschwörung

15.09.2010 um 11:08
@EC145
ganz lieben Dank, hatte ich auch schon mal aufgeklickt-werde mich aber wirklich demnächst richtig damit beschäftigen und notfalls auf euch zurückgreifen. Ist ja super, dass man dann die Experten gleich vor Ort hat-fein.
Ich bleib dran und melde mich* :)


melden

Titanic Verschwörung

15.09.2010 um 11:15
@Samnang
das thema TITANIC ist ein sehr umfassendes. dabei ists schön wenn man expeten zur seite hat die von der thematik was verstehen.
ja bleib drann denn es lohnt sich allemal.

L.G AM


melden

Titanic Verschwörung

15.09.2010 um 11:20
@EC145
Ja werde ich , hat mich schon in Kindertagen fasziniert-nächste Woche denke ich werde ich mal wieder mehr Muse haben..
würde mich mal interessieren wie zum Kapitän stehst- vom Verhalten her und seinen Entscheidungen.... bis dann :) MERCI


melden

Titanic Verschwörung

05.04.2011 um 11:18
Ihr seid alle bekloppt... die titanic liegt dfinitiv auf dem grund des atlantics...
denn das verschrottete schiff olympic hat an all ihren bauteilen die werksnummer 400 stehen... hab es selbst in nem museum gesehen..... und die titanic hatte die nummer 401


2x zitiertmelden

Titanic Verschwörung

05.04.2011 um 11:21
Zitat von Titanic4011912Titanic4011912 schrieb:Ihr seid alle bekloppt
Prima Einstieg, deine ersten Worte hier.
Wer genau sind alle?


melden

Titanic Verschwörung

05.04.2011 um 12:14
@Titanic4011912
Zitat von Titanic4011912Titanic4011912 schrieb:Ihr seid alle bekloppt... die titanic liegt dfinitiv auf dem grund des atlantics...
denn das verschrottete schiff olympic hat an all ihren bauteilen die werksnummer 400 stehen... hab es selbst in nem museum gesehen..... und die titanic hatte die nummer 401
Obwohl Dein Argument ziemlich sicher richtig ist: Für den ruppigen Einstieg hier hättest Du eigentlich einen postwendenden Rausschmiss verdient.

Aber ich hab heute einen freundlichen Tag, daher: Benimm Dich anständig, Rotznase.


melden

Titanic Verschwörung

05.04.2011 um 13:00
@OpenEyes

Auch wenn die Ausdrucksweise von @Titanic4011912 sehr zu wünschen übrig lässt, so ist an seiner Aussage nichts falsch. Ich wüßte keine Quelle, die etwas gegenteiliges behauptet, bezüglich der Baunummern 400 und 401.

Aber eigentlich hätte ich erwartet, dass das Baunummer-Argument schon mal gefallen ist, nach immerhin 16 Seiten in diesem Thread...

@Samnang

Ich dachte, du wolltest dich mal melden! ;)

@Titanic4011912

Schon mal was von Satzzeichen und GROß- und kleinschreibgung gehört?? Prima! Dann kannst du sie ja auch verwenden! Danke!

Euer Lord Bär


1x zitiertmelden

Titanic Verschwörung

05.04.2011 um 13:13
@LordBaer
Zitat von LordBaerLordBaer schrieb:Auch wenn die Ausdrucksweise von @Titanic4011912 sehr zu wünschen übrig lässt, so ist an seiner Aussage nichts falsch. Ich wüßte keine Quelle, die etwas gegenteiliges behauptet, bezüglich der Baunummern 400 und 401.
Das habe ich ja ausdrücklich geschrieben (OK, das "ziemlich" nehme ich zurück)


melden

Titanic Verschwörung

05.04.2011 um 13:16
@OpenEyes

Ok... Es klang für mich irgendwie fragend... Oder zumindest nicht hundertprozentig sicher... ;)

Euer Lord Bär


melden

Titanic Verschwörung

05.04.2011 um 14:38
@LordBaer
Hallo, ja wollte ich und WILL ICH.
Sorry ich hatte eine sehr heftige Zeit in stecke immer noch mitten drinnen.Hab sehr Viele Menschen gerade zum "kümmern" und 2 Prüfungen vor mir...so habe ich einfach keine Zeit gefunden und auch wirklich die Muse, sich richtig damit zu befassen.
Finde ich sehr nett , dass du mich erinerst und ich melde mich auch auf jedenfall-nach wie vor eines meiner Lieblingsthemen-aber nicht oberflächlich-sondern wenn dann RICHTIG.
also bis ganz bald -versprochen LG SAM

melde mich aber auch noch per PN :) Dankeschön


melden

Titanic Verschwörung

07.04.2011 um 00:48
Ich bin immer noch dafür, dass wir hier mal Allmy-Gesetze erlassen und Thread-Nekrophilie unter Strafe stellen...


melden

Titanic Verschwörung

10.04.2011 um 13:31
Ich fand an der ganzen Titanic Geschichte schon immer was komisch......


3x zitiertmelden

Titanic Verschwörung

10.04.2011 um 20:47
@SlipKnoTfreak
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Ich fand an der ganzen Titanic Geschichte schon immer was komisch......
Komisch? Über 1000 Opfer findest Du komisch. Mann/Frau, Du hast aber einen herzerfrischenden Humor :(


6x zitiertmelden

Titanic Verschwörung

17.04.2011 um 15:39
@LordBaer
so nun versuche ich mich endlich öfter dem Thema zu widmen....


melden

Titanic Verschwörung

17.04.2011 um 17:25
@OpenEyes: Ich denke er meinte "komisch" nicht im Sinne von lustig, sondern von seltsam ;) Und da gebe ich ihm auch recht. Auch wenn mich die Story persönlich nicht sehr interessiert.


melden

Titanic Verschwörung

17.04.2011 um 17:50
@lt.winters

Denk ich auch. Aber hätte Sie (SlipKnotFreak ist durchaus weiblich) nich "seltsam schreiben können?

Darum habe ich den Beitrag überhaupt geschrieben. Wie soll man sich denn verständigen wenn man in einer Diskussion mehrdeutige Worte verwendet? Im persönlichen Gespräch ist das anders, da nimmt der Empfänger ja den ganzen Sender mit Gesichtsausdruck, Körpersprache etc auf und kann im Zweifel sofort zurückfragen.


melden

Titanic Verschwörung

17.04.2011 um 17:56
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb am 10.04.2011:Ich fand an der ganzen Titanic Geschichte schon immer was komisch......
... nämlich

fehlt da irgendwie.


melden

Titanic Verschwörung

17.04.2011 um 18:05
@Spiff

Ach, das fehlt doch in allen Verschwörungs - Theorien :)


Anzeige

melden