Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Titanic Verschwörung

1.245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Titanic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Titanic Verschwörung

09.06.2010 um 23:14
hmmm Titanic Verschwörung... lol es gibt wirklich, wie wir Schweizer sagen ,,Hänneschiss, (Hennenexkrement :-) eine Verschwörung...

@snape
Zitat von snapesnape schrieb am 09.03.2010:mal ehrlich. ich glaube nicht dass nach dem unglück da jemand runtergetaucht ist, hat die nummer 400 von der olympic aufgesammelt und stattdessen die von der titanic hingelegt.
ich glaube er meinte das beim Bau der beiden Schiffe etliche Teile vertauscht worden sein könnten, da die Schiffe ja mehr oder minder zeitgleich gebaut wurden (oder liege ich da falsch?)


melden

Titanic Verschwörung

09.06.2010 um 23:15
edit:

hmmm Titanic Verschwörung... lol es gibt wirklich, wie wir Schweizer sagen für jeden ,,Hänneschiss, (Hennenexkrement :-) eine Verschwörung...

so sollte es heissen!


melden

Titanic Verschwörung

09.06.2010 um 23:16
@Roesti
etwas die Olympic hatte Jungfernfahrt und ersten Crash schon hinter sich bevor die Titanic auch nur vom Stapel gelaufen war .


melden

Titanic Verschwörung

09.06.2010 um 23:21
Was bringt es eigendlich JETZT eine Verschwörung zu suchen?

Ob der Typ das jetzt mit Absicht gemacht oder nicht, ändert doch nichts oder?
Die Leute sind tot und das Schiff gammelt auf dem Meeresgrund vor sich hin.
Wenn wir jetzt herrausfinden das alles geplant war bringt es das Schiff auch nicht an die Wasseroberfläche oder belebt die Toten!

Klar muss ich zugeben das vieles hier logisch klingt und die Titanic ein interessantes Thema ist aber selbst wenn der Typ ein Arsch war und die Leute mit Absicht sterben ließ, können wir nichts mehr daran ändern!

Sucht keine Verschwörungen in Sachen die schon lange vorbei sind.


melden

Titanic Verschwörung

09.06.2010 um 23:22
@querdenkerSZ
bilde mich immer gerne weiter, danke!

Aber kann mir nicht vorstellen, das gemeinte Stelle im Text nicht so gemeint war...
Wesshalb sollten geborgene Teile erst in eine Werft gebracht werden?


melden

Titanic Verschwörung

09.06.2010 um 23:23
@dark_debbie
das ist eben das schlimme/interessante an solchen Verschwörungen.
Wenn wirklich was drann wäre, und es damals nicht rauskam, sind alle Ereignisse die aufgrund dessen möglich waren oder auch nicht, bereits geschehen...


melden

Titanic Verschwörung

09.06.2010 um 23:31
@Roesti
Ich glaub ich versteh was du sagst...
Wenn die das damals herausgefunden hätten, dass alles eine Verschwörung war, wär bestimmt vieles anders gekommen, das meinst du doch oder??

Muss man sich mal vorstellen, der Typ gibt alles um die anderen loszuwerden und alles zu bekommen doch stattdessen verliert er alles weil die anderen halt nicht doof sind.

Das wär extrem... Krass Oo Interessant... *Grübel*
Ich werd neugierig... Klingt alles garnicht so abwegig... :D


melden

Titanic Verschwörung

09.06.2010 um 23:33
naja man darf auch nicht überall eine Verschwörung sehen....
Klar es wäre möglich, aber es ist genauso Plausibel das die halt damals den Eisberg zu spät gesehen haben. Und da das Ruder ja zu klein Dimensioniert war, hatten sie keine Chance um auszuweichen...
Man hatt ja mal rausgefunden das wenn sie frontal draufgefahren wären, es nicht zum Untergang gekommen wäre...


melden

Titanic Verschwörung

09.06.2010 um 23:37
Die Verschwörung mit dem Versicherungsfall ist nur eine Ablenkung gewesen, um die Wahrheit um den eigentlichen Auftrag der Titanic zu verschleiern. In Wirklichkeit wurden die Passagiere auserwählt um in einer Zukunftsstadt in der Antarktis eine Zivillisation aufzubauen. Nachdem die Passagiere von Bord gegangen sind, hat man die Titanic versenkt.

Und wer so naiv ist und sich durch ein paar "Überlebenden" davon beeindrucken lassen, es hätte sich um eine Katastrophe gehandelt, der sollte nicht soviel RTL Talkshows gucken


4x zitiertmelden

Titanic Verschwörung

09.06.2010 um 23:38
Tja aber weil sie halt ausweichen wollten sind sie fast alle gestorben...
Ich glaube sowas nennt man schlicht und einfach Pech was? ^^

Aber so Verschwörungstheorien haben schon was für sich
Sind auf alle Fälle interessanter als

Die sind gegen den Eisberg und sind tot.

:D


melden

Titanic Verschwörung

10.06.2010 um 08:15
@ChinChin
Zitat von ChinChinChinChin schrieb:Die Verschwörung mit dem Versicherungsfall ist nur eine Ablenkung gewesen, um die Wahrheit um den eigentlichen Auftrag der Titanic zu verschleiern. In Wirklichkeit wurden die Passagiere auserwählt um in einer Zukunftsstadt in der Antarktis eine Zivillisation aufzubauen. Nachdem die Passagiere von Bord gegangen sind, hat man die Titanic versenkt.

Und wer so naiv ist und sich durch ein paar "Überlebenden" davon beeindrucken lassen, es hätte sich um eine Katastrophe gehandelt, der sollte nicht soviel RTL Talkshows gucken
das ist nun ironie oder ?

solltest du das wirklich ernst meinen, so such dir n therapeuten. hab schon viel schwachsinn über das Titanic Desaster lesen müsssen, aber dein beitrag sollte er ernst gemeint sein ist das höchst der gefühle.

@dark_debbie

naja: die autoren Robin Gardiner und Dan van der Vat sahen nur die Dollar zeichen in ihren augen und schrieben ein schwachsinn der superlative.
wenn man sich so intensiv mit der Titanic befasst wie ich es tat und immer noch tue ist die geschichte einer verschörung gerade zu lächerlich
oder denkst du dass die White-Star-Line und Harland & Wolff menschen opferten um die R.M.S Olympic zu versenken, und die R.M.S Titanic weiter unter dem namen R.M.S Olympic weiter fahren zu lassen?

die verschwörug ist totaler schwachsinn. denn die R.M.S Olympic trug die baumummer 400
und die R.M.S Titanic die baumummer 401. in diversen tauchgängen wurden an divversen teilen der Titanic die nummer 401 erkannt ja sogar als gegenbeweis fotographiert.


melden

Titanic Verschwörung

10.06.2010 um 08:51
Hättest mal nicht so viele Groschenromane lesen sollen, und auch die ganzen RTL Magazine bekommen wohl so manch einem hier nicht.

Meine Theorie ist die Wahrheit


3x zitiertmelden

Titanic Verschwörung

10.06.2010 um 09:10
@ChinChin
Zitat von ChinChinChinChin schrieb:Meine Theorie ist die Wahrheit
Und die belegst und /oder beweist Du wie?


melden

Titanic Verschwörung

10.06.2010 um 09:33
In meiner Familie gab es eine "Überlebende" der Titanic. Am Sterbebett, hatte sie eines ihrer Kinder verraten, dass der Untergang der Titanic nur gespielt war, und worum es bei der Sache wirklich ging.

Es gibt also eine geheime Stadt in der Antarktis


3x zitiertmelden

Titanic Verschwörung

10.06.2010 um 10:08
@ChinChin
Zitat von ChinChinChinChin schrieb:In meiner Familie gab es eine "Überlebende" der Titanic. Am Sterbebett, hatte sie eines ihrer Kinder verraten, dass der Untergang der Titanic nur gespielt war, und worum es bei der Sache wirklich ging.
Name, letzte Adresse, Geburtsdatum, Sterbedatum?
So lange ich das nicht überprüfen kann glaube ich Dir kein Wort :D


melden

Titanic Verschwörung

10.06.2010 um 10:16
Zitat von ChinChinChinChin schrieb:Es gibt also eine geheime Stadt in der Antarktis
Ja; Eis ist dafür bekannt, dass man es wunderbar als Baugrund benutzen kann.

Selten habe ich so einen Schwachsinn gelesen.

^^

*blubb*


melden

Titanic Verschwörung

10.06.2010 um 11:08
@datrueffel
@OpenEyes

also wenn ich so was lesen muss was uns ChinChin verkaufen will muss ich lachen.

ich frag mich nur wie man auf ein buch von den beiden superhoschis Robin Gardiner und Dan van der Vat reinfallen kann. die Titanic Verschwörung ist blanker unsinn. nichts konnten die beiden belegen, und haben auch nie recherchiert.
was ich auch nicht verstehen kann ist dass das Buch " Die Titanic Verschwörung " so gut verkauft wurde.

da ich mitglied des "Titanicvereins Schweiz " und ich mich schon seit 1980 intensiv befasse muss ich leider sagen dass ChinChin überhaupt keine ahnung hat.

hier mal der link zu unserer Website an der ich auch beteiligt bin.
viel spass beim stöbern auf der Website.

http://www.titanicverein.ch/


melden

Titanic Verschwörung

10.06.2010 um 11:29
@ChinChin
Meine Freunde die Pinguine haben mir gezwitschert, dass Du nicht die Wahrheit sagst. :D


melden

Titanic Verschwörung

10.06.2010 um 11:31
@datrueffel
@OpenEyes
@ChinChin

mal zum vergleich. die R.M.S Olympic und die R.M.S Titanic

zuerst die R.M.S Olympic

/dateien/gg6032,1276162271,Olympic1935

jetzt die R.M.S Titanic

/dateien/gg6032,1276162271,titanic

man beachte das verglaste Deck A der Titanic, das bei der Olympic offen war.

so und jetzt noch ein bild vom wrack der Titanic, gemalt von Ken Marshall.

/dateien/gg6032,1276162271,Titanic

man beachte auch hier das zum teil verglaste deck A der Titanic.


1x zitiertmelden

Titanic Verschwörung

10.06.2010 um 11:35
@EC145

Das Bild unten ist doch nur eine Animation, oder?

*blubb*


1x zitiertmelden