Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Titanic Verschwörung

1.248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Titanic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Titanic Verschwörung

10.06.2010 um 12:12
@ChinChin
natürlich sind das haltlose beweise. ich befürchte das du nämlich gar keine besitzt und dich ganz einfach in diesem thread wichtig machen willst.

Anzeige
melden

Titanic Verschwörung

10.06.2010 um 12:16
Solange die besagten Beweise nicht vorgelegt werden, gelten sie nicht als Beweise!

Wir sind hier ein Diskussionsforum für mysteriöse, politische und etwaige andere Themengebiete, aber keines wo sich Myriaden von Journalisten tummeln, die auf dich warten @ChinChin .

So lange du nicht annähernd etwas darlegst wirst du immer den Ruf eines Trolls haben und dem werde ich, oder jemand anderes früher oder später entgegenwirken, da wir hier keine Trolle füttern und durchbringen.

*blubb*


melden

Titanic Verschwörung

10.06.2010 um 12:24
@datrueffel
is schon ok...ich habe meine Behauptung sachlich aufgestellt und habe hier pampige Antworten bekommen. Jetzt frage ich mich, wer hier denn die Trolls sind. Ordentlich diskutieren, scheint in diesem Forum wohl nicht möglich zu sein.

Ich weiss was ich weiss. Ich habe mein Angebot ausgeschrieben und nun ist das Thema für mich auch gegessen.


1x zitiertmelden

Titanic Verschwörung

10.06.2010 um 12:27
@ChinChin
Du hast Behauptungen in den Raum geworfen, widersprüchliche noch dazu und bist der Frage nach einem Beleg mit einer weiteren Behauptung begegnet. Nun machst Du einen auf beleidigt. Das kann man schon Trollen nennen!


melden

Titanic Verschwörung

10.06.2010 um 12:27
Zitat von ChinChinChinChin schrieb:Leider muss ich euch allen mitteilen, dass ihr von nix ne Ahnung habt, was die Titanic anbelangt. Was RTL an Realitätsstörungen hervorrufen kann, sieht man grad an euch.
Zitat von ChinChinChinChin schrieb:Und wer so naiv ist und sich durch ein paar "Überlebenden" davon beeindrucken lassen, es hätte sich um eine Katastrophe gehandelt, der sollte nicht soviel RTL Talkshows gucken
Zitat von ChinChinChinChin schrieb:Hättest mal nicht so viele Groschenromane lesen sollen, und auch die ganzen RTL Magazine bekommen wohl so manch einem hier nicht.

Meine Theorie ist die Wahrheit
@ChinChin

Das nennst du sachlich? Du polterst hier mit angeblicher Niveauslosigkeit herum, unterstellst Usern das sie zu viele Groschenromane gelesen hätten usw. usf.

Dein Angebot ist ein mündliches....und mündliche Angebote sind nur soviel wert, wie das Papier auf dem sie stehen.

*blubb*


melden

Titanic Verschwörung

10.06.2010 um 12:30
@ChinChin
Im Übrigen, sind die Passagierlisten der Titanic im Netz verfügbar und somit wäre es ein Leichtes, da einen Namen einfach heraus zu suchen und Tonbandaufnahmen herzustellen, sollte im 21. Jahrhundert auch kein Problem mehr darstellen.

Also hast Du nur inhaltsleere Behauptungen von Dir gegeben.

Wie sollte sich Dir ein Journalist denn zu erkennen geben? Durch Vorkasse? :D


melden

Titanic Verschwörung

10.06.2010 um 12:33
@datrueffel
Zitat von ChinChinChinChin schrieb:Soweit ich weiss, war das mit der Titanic ganz anders
Die Passagiere der Titanic waren auserwählte, die man zu einer geheimen Zukunftsstadt in die Antarktis gebracht hat. Danach wurde die Tinanic versenkt...Nix Versicherungsfall
Das war mein Einstieg in dieses Thema. Danach kamen pampige Antworten...und auf pampige Antworten, gibts natürlich auch nur pampige Antworten zurück.

Also seid ihr die Trolls


melden

Titanic Verschwörung

10.06.2010 um 12:35
@ChinChin

Niemand hat die Niveaulosigkeit und dergleichen vorgeworfen. Es wurde häufiger gefragt, wie die Person heisst die das am Sterbebett gesagt haben soll, aber von dir kam keine Reaktion. Du hast immer und immer wieder RTL ins Spiel gebracht, da könnte man direkt meinen du würdest für die Werbung machen wollen.

Nein, du kannst davon ausgehen das wir in dem Fall keine Trolle sind, wir lassen uns nur nicht gerne verarschen.

*blubb*


melden

Titanic Verschwörung

10.06.2010 um 12:38
@ChinChin

Den Troll und Pöbelteil Deines ersten Ergusses hier im Thread, hast Du aber fein weggelassen...^^
Zitat von ChinChinChinChin schrieb:Die Verschwörung mit dem Versicherungsfall ist nur eine Ablenkung gewesen, um die Wahrheit um den eigentlichen Auftrag der Titanic zu verschleiern. In Wirklichkeit wurden die Passagiere auserwählt um in einer Zukunftsstadt in der Antarktis eine Zivillisation aufzubauen. Nachdem die Passagiere von Bord gegangen sind, hat man die Titanic versenkt.

Und wer so naiv ist und sich durch ein paar "Überlebenden" davon beeindrucken lassen, es hätte sich um eine Katastrophe gehandelt, der sollte nicht soviel RTL Talkshows gucken
Du bist ein Wichtigtuer, sonst gar nix.


melden

Titanic Verschwörung

10.06.2010 um 12:46
@datrueffel
Wenn die Leute alle zu einer geheimen Stadt in der Antarktis entführt wurden, wie kann dann jemand am Sterbebett ne Tonbandaufnahme machen? Woher kommen die 750 Überlebenden, warum sind die nicht mit zur Antarktis? Und die vielen 100 Tote die man geborgen hat (die meisten Opfer hatten ja Schwimmwesten und sind nicht ertrunken sondern erfroren)? Sind offenbar auch nicht in der Antarktis angekommen.

Alleine durch die bekannte Fakten ist die These so unsinnig, dass es sich nicht lohnt, auch nur 2 Sekunden darüber zu diskutieren. Daher meine Vermutung, dass es @ChinChin überhaupt nicht um eine Diskussion geht, sondern nur darum, uns mit einer möglichst abstrusen These zu foppen -> Troll.
Und Trolle leben von der Energie, die andere in möglichst ernsthafte Beantwortung ihrer unsinnigen Ideen stecken, also leiber nicht füttern.


melden

Titanic Verschwörung

10.06.2010 um 13:04
@FrankD
Deine Fakten, sind die, die man dir auf einem silbernen Tablett serviert hat. Du glaubst sie zwangsläufig, weil man sie dir perfekt vorgekaut hat, und weil du keine anderen Beweise hast. Deine Argumentationen in deinem letzten Post sind einfach nur peinlich. Glaubst du alles, was man dir vorlügt...deshalb erwähnte ich auch immer wieder das Beispiel mit RTL.

Das interessante an der Titanic Wahreit ist nicht nur, das die Passagiere garnicht ums Leben gekommen sind, sondern, die Tatsache einer geheimen Zukunftsstadt in der Antarktis.


2x zitiertmelden

Titanic Verschwörung

10.06.2010 um 13:19
@ChinChin
Wo Du auch gelebt hast, bis Du Deinem Urgroßvater per Diktiergerät die Wahrheit von den Lippen gezogen hast, danach bist Du geflüchtet und verbreitest nun hier die Wahrheit, ständig auf der Flucht vor IHNEN :D

Gibs zu, Du heißt in Wirklichkeit Wolfgang Hohlbein uns willst nur herausfinden, wie der Plot Deines neuen Romans ankommt :D


1x zitiertmelden

Titanic Verschwörung

10.06.2010 um 13:34
@ChinChin
Gähn, man sollte wissen wann ein Witz mit einer grenzdebilen schwachsinnigen Verschwörungsschwurbelei durch ist...


melden

Titanic Verschwörung

10.06.2010 um 15:18
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Gibs zu, Du heißt in Wirklichkeit Wolfgang Hohlbein uns willst nur herausfinden, wie der Plot Deines neuen Romans ankommt
Na wenigstens haste noch rechtzeitig die Kurve gekriegt :D


melden

Titanic Verschwörung

10.06.2010 um 15:32
@datrueffel

ChinChin wird keine beweise vorlegen können. weils hierfür keine beweise gibt. sondern nur ein hirngespinnt ist. naja Galileo Mystery lässt grüssen.


melden

Titanic Verschwörung

10.06.2010 um 15:44
@deifi
Zur Reparatur musste die Olympic zurück in die Werft Harland & Wolff (Belfast). Dort lag das beschädigte Schiff eine Zeit lang neben der noch nicht fertiggestellten Titanic.
Während der Zeit im Trockendock sollen dann auch die Namensschilder der beiden Schiffe vertauscht worden sein. Zur Jungfernfahrt rückte demnach nicht die nagelneue Titanic, sondern die notdürftigte geflickte Olympic aus.
Völlig unlogisch. Dann lasse ich doch lieber die Schilder an den richtigen Schiffen und muss dann nicht erklären, warum die Titanic als Olympic auf Jungferfahrt geht.

Schon deshalb glaube ich die Theorie nicht.


melden

Titanic Verschwörung

10.06.2010 um 15:45
Vergesst den letzten Post, ich habe nicht ganz zuende gedacht.


melden

Titanic Verschwörung

10.06.2010 um 15:49
@ChinChin
Zitat von ChinChinChinChin schrieb:Das interessante an der Titanic Wahreit ist nicht nur, das die Passagiere garnicht ums Leben gekommen sind, sondern, die Tatsache einer geheimen Zukunftsstadt in der Antarktis.
Wir sind auf die Belege für diese Aussagen gespannt...^^


1x zitiertmelden

Titanic Verschwörung

10.06.2010 um 15:50
@Saitenhieb
wie jetzt. glaubst du an die verschwörung oder nicht?


melden

Titanic Verschwörung

10.06.2010 um 15:53
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb: Wir sind auf die Belege für diese Aussagen gespannt...^^
da muss ich dich aber enttäuschen kollege. wo keine beweise vorliegen, können auch keine beweise vorgelegt werden. aber so rein formal würd mich die sache auch ein bischen wunder nehmen.


melden

Titanic Verschwörung

10.06.2010 um 15:55
@EC145

Ich muss erst noch weiter nachdenken/ recherchieren. Da ich total erkältet bin und mir der Schädel brummt, dauert das etwas länger als sonst. Ich melde mich also bestimmt noch einmal

Übrigens find ich es lustig, einen Versicherungsbetrug gleich als Verschwörung auszulegen. Sollte nicht immer mehr dahinter stecken als Geld? Was ist mit Macht?


melden

Titanic Verschwörung

10.06.2010 um 15:59
@Saitenhieb
Gute Besserung. ;) Entspann Dich einfach, leg Dich zurück und hör ein gutes Hörspiel zum Thema:

https://www.youtube.com/watch?v=6DL4s5rlILU


Anzeige

melden