Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

2.037 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Türkei, Erdbeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

17.04.2010 um 14:36
@MikeNess

Wer sieht schon, welche Hummeln jetzt fliegen und welche nicht? Ich habe leider kein Radar und kann nicht sagen, ob die NATO über Norddeutschland/Nordeuropa den Krieg vorbereitet, aber denkbar wäre es schon.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

17.04.2010 um 14:39
@dosbox
Naja. Find ich schon ein bisschen sehr weit her geholt. Es wurde auch schon gesagt das die Asche zu fein ist um auf den Radarbildern gesehen werden zu können.
Ich bin in der Sache kein Experte und kann das nur so hin nehmen.
Aber eine Kriegsvorbereitung kann ich mir nun echt nicht vorstellen.

Btw. Geht bei euch die Webcam vom Katla? Gestern ging sie noch aber heute steht nur unten im Player Bereit und fertig. Keine Bufferung etc.

http://www.ruv.is/katla/


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

17.04.2010 um 14:42
Zitat von dosboxdosbox schrieb:ob die NATO über Norddeutschland/Nordeuropa den Krieg vorbereitet,
und jetzt musst du noch eine Ausrede dafür erfinden, wieso sich das Militär den vom zivilen Luftverkehr so gestört fühlen sollte das es den gesamten nordeuropaischen Luftverkehr sabotiert.


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

17.04.2010 um 14:44
Am Vulkan selbst, nein ich schreibe den Namen jetzt nicht aus :D , ist wieder ne Menge los.
Würde ich nur verstehen was ich da sehe.^^

http://eldgos.mila.is/eyjafjallajokull-fra-thorolfsfelli/ (Archiv-Version vom 19.04.2010)


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

17.04.2010 um 14:45
Allein, wie heute Mittag ein A340 aus dem blauen Himmel in Frankfurt aufsetzte, waren die Medienmarionetten schon total verunsichert, dass die Bullshitstory, die sie zu verbeiten haben, völliger Unsinn ist. Aber schnell wurde die Sache hingebogen, dass es sich nur einen Test in Absprache mit der Flugsicherung handelte. Wozu so ein Test? Was hatte der Passagierjet über Süddeutschland für eine Aufgabe? Ein A340 ist ein schnelles Flugzeug. Das kann überall hingeflogen sein. Brauchte das Militär möglicherweise einen Zieldarsteller?


1x zitiertmelden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

17.04.2010 um 14:47
@UffTaTa

Sag Du mir das, Du verkappter NATO Pressesprecher.


1x zitiertmelden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

17.04.2010 um 14:52
Feine Asche ist garkeine Asche. Also normaler Staub, wie er immer in der Luft ist. Zuviel vorauseilender Gehorsam und guter Glauben. Für die NATO Übung gibt es momentan keine Bestätigung, aber es würde Sinn machen.


2x zitiertmelden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

17.04.2010 um 14:55
@MikeNess

Ja, es raucht gewaltig aus den Schloten, aber das sind Bilder von Kameras, die in unmittelbarer Nähe stehen. Dort herumzufliegen, empfiehlt sich momentan nicht. Ich weis nicht, wo in Deutschland Du wohnst, aber im Moment ist es wohl deutschlandweit "blau". Blau ist die technische Farbe des DWD für "Superflugwetter", so, wie für den blauen Himmel, der momentan über unseren Köpfen ist.


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

17.04.2010 um 14:57
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Feine Asche ist garkeine Asche. Also normaler Staub
Nein:
Wikipedia: British Airways Flight 9
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Für die NATO Übung gibt es momentan keine Bestätigung
Doch:
http://www.usafe.af.mil/news/story.asp?id=123199996 (Archiv-Version vom 24.04.2010)


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

17.04.2010 um 14:57
Merke gerade das wir ja im Erdbeben Thread sind.^^
Am besten sollten wir hier weiter machen.

Neue Eiszeit durch Vulkanausbruch auf Island? (Seite 11)


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

17.04.2010 um 15:00
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Ein A340 ist ein schnelles Flugzeug. Das kann überall hingeflogen sein. Brauchte das Militär möglicherweise einen Zieldarsteller?
Klar, die haben sowas ja nicht selbst und auch nur langsame Flieger.
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Sag Du mir das, Du verkappter NATO Pressesprecher.
Also überhaupt keine Ahnung, aber hauptsache Leute mit anderer Meinung difamieren, beeidigen und versuchen fertig zu machen,. Ja so sind unsere Gläubigen mit übersteigertem Sendungsbewusstsein.
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Feine Asche ist garkeine Asche. Also normaler Staub
Auch falsch. Du könntest dich wenigstens so weit informieren das du den Unterschied zwischen Staub und Basaltasche kennst. Letzteres besteht hauptsächlich aus glasartigen, sehr harten Metallsilikaten in gröberer Körnung als das was man als Staub bezeichnet.


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

17.04.2010 um 15:04
polnische President ist weg, alle Flugzeuge sind weg,

Wann werden auf unsere Köpfe die Krähen herunterfallen?


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

17.04.2010 um 15:05
Nachtrag zu dem A340: Wobei mir aufgefallen ist, dass es kein richtiges Lufthansa-Flugzeug, sondern ein Jet mit der Bemalung der Star-Alliance am Seitenruder war. Das ist eine juristische Spitzfindigkeit, denn möglicherweise sind die Zuständigkeiten andere. Eine Maschine der deutschem Recht unterstehenden Lufthansa kann wahrscheinlich nicht zu illegalen Zwecken benutzt werden, aber die der Billigableger, wie Star-Alliance mit ihren abweichenden Besitzverhältnissen, das beispielsweise der EU und nicht dem Grundgesetz der BRD unterstellt ist (bzgl. Vorbereitung von Angriffskriegen) möglicherweise schon.


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

17.04.2010 um 15:08
@UffTaTa

Du stehst doch nur hinterm Zaun, wirfst mit Dreck und nimmst an der Diskussion eigentlich nicht teil.


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

17.04.2010 um 15:10
@UffTaTa

Überhaupt: Erde ist Erde. Basaltasche-wo hast Du das gelesen? Rechtfertigt nach wie vor keine rigorose Stand down Order.


2x zitiertmelden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

17.04.2010 um 15:12
@dosbox

Schon die Geschichte von BA Flight 9 gelesen?
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Rechtfertigt nach wie vor keine rigorose Stand down Order.
Doch.


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

17.04.2010 um 15:15
Ach, ist ja auch wieder Fußball-WM dieses Jahre ("Opium für's Volk"). Wenn man jetzt nicht den Iran angreifen will, wann dann? Alle sind im Fußballwahn völlig abgelenkt und merken nicht, wie ihre Bude in Brand gesteckt wird.


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

17.04.2010 um 15:17
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Erde ist Erde
:-)

Hoffentlich hört kein Geologe mit, dem würde schwindelig vor lauter Kopfschüttel.


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

17.04.2010 um 15:17
Vorallem sind die Iraner ja auch so Fußballbegeistert. Denn wenn Buden brennen sind es wohl ihre.

Aber das ganze geht jetzt ein bisschen zu sehr in's Offtopic.


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

17.04.2010 um 15:18
@voidoflight

Ja, dolle Geschichte-ein Held-meine Bewunderung. Coole Ansagen über Bordsprechanlage hat er gemacht. "Wir sind jetzt ein schweres Segelflugzeug" blabla. Echt klasse. Wie im Film. Ist aber auch schon ewig her und ein einmaliger Fall.


Anzeige

2x zitiertmelden