Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

2.037 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Türkei, Erdbeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

09.03.2010 um 14:06
stelle... nicht stellt. ;)

Anzeige
melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

09.03.2010 um 14:07
@blackmamba
finde deine wissenschaftliche Erklärung auf jeden Fall gut, klingt auch nicht wie an den Haaren herbeigezogen. Doch darf man sich nicht wundern, dass viele Menschen die Wissenschaft, wie du so schön gesagt hast als "Teufelswerk" bezeichnen.
Ich selbst Interessiere mich selbst für einige VT´s und beobachte alles, trotzdem versuche ich auch rationale Erlärungen zu finden. Aber nach dem Vorfall vor dem Klimagifpel (wir erinneren uns alle, Hacker haben da diversen Emailverkehr von Wissenschaftler abgefangen, die sich darüber unterhalten, wie man Ergebnisse zur Klimaerwärmung nach oben frisieren könnte), ist mein Glaube in die Wissenschaft schon ziemlich ins Wanken gekommen und ich verlasse mich da nicht mehr drauf.
Die Politker und Medien dürfen sich nicht wundern, wenn man uns die ganze Zeit bei allen möglichen Sachen an der Nase rumführt, dass irgendwann die Leute anfangen ALLES zu hinterfragen.
@all
das hat nix damit zu tun, ob man ASR oder Infokrieg liest. Wenn man sich anschaut was alles seit 2001 passiert ist, 9/11, Tusnamis, weltweiter Terror, Zensur, Naturkatastrophen, etc... braucht man sich nicht wundern dass die Leute das grübeln anfangen.
Klar gabs das schon alles schon mal in der Vergangenheit, aber man kann wohl kaum abstreiten, dass dies alles in so einer kurzen Periode schon mal stattgefunden hat.
Wenn die Leute nicht ein neues Verständnis, eine neue Denkweise hevorgebracht hätte, und das ist der Fall, gäbe es doch garnicht so einen großen Anlauf für die sogn. "VT-Seiten". Oder irre ich mich da?

Gruss
Neo


3x zitiertmelden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

09.03.2010 um 14:07
Ach hau mir doch ab mit Eso und an Alles Glaubende Naivlinge...die
immer wieder nichts besseres zu tun haben als alles als völlig unnormal hinzustellen und
wenns mal normal sein sollte, dann ist das eben der Gottes Einfluss...nein Danke!


Diese ganzen Esoterischen Schauermärchen bringen mich nur noch zum Kotzen.


Ist doch schon seltsam das alles überhaupt nicht gut zum "Maja" Kalender passt und auch dahin
gehende Prophezeiungen sich nun plötzlich in Luft auflösen.


...das sind ja alles nur dumme Zufälle.... aber die Esos wissen es ja besser...würg.
Diese Typen sind mir mitlerweile genauso Symphatisch wie "Guido Westerwelle" .

Wer sagt denn auch noch das die Prophezeiungen "AUCH" die Sonnenstürme im Auge hatten?

Aber was will man schon von Allesgläubigen erwarten... an Fakten halten sucht man hier vergebens.



melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

09.03.2010 um 14:11
@chilichote
LOL Rigor auf links.


1x zitiertmelden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

09.03.2010 um 14:11
@RigorMortis

Atheisten?! ich galube an einen gott und das schöne dran ist, dass er mir eine welt geschenkt hat in der ich leben kann und sie verstehen kann. er erlaubt es mir mich geistig und körperlich zu entwickeln. ich verlange nichts von ihm und ich kann nur sein werk in ehre halten und es respektieren. was ich auch mache.

ich finde meinen gott viel großzügiger als deinen gott ;D
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Diese ganzen Wissenschaftlichen Erklärungen bringen mich nur noch zum Kotzen.
aber zum artzt gehst du noch? oder reicht da ein voodootanz aus?
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:..aber das sind ja alles nur dumme Zufälle....die Wissenschaft weiß es besser
könnten die prophezeiungen nicht auch dumme zufälle sein?
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Wer sagt denn das die Prophezeiungen nich "AUCH" die Sonnenstürme im Auge hatten, so!
wer sagt das denn nicht?


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

09.03.2010 um 14:11
Hi,

@NeoDeus
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Oder irre ich mich da?
So ist es. Und zwar gewaltig.
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Wenn man sich anschaut was alles seit 2001 passiert ist,
Wie viele Jahre Menschheitsgeschichte liegen denn vor 2001 und was ist da alles passiert?

-gg


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

09.03.2010 um 14:12
@schwa
Zitat von schwaschwa schrieb:LOL Rigor auf links.
:D


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

09.03.2010 um 14:16
@NeoDeus

ich verstehe was du meinst.

dazu kann ich nur sagen "WISSEN IST MACHT"

was man draus macht ist die frage!


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

09.03.2010 um 14:18
@Groschengrab
also mit dem lapidaren Satz, kannst du mich leider nicht überzeugen...
wie ich schon erwähnt habe
"Klar gabs das schon alles schon mal in der Vergangenheit, aber man kann wohl kaum abstreiten, dass dies alles in so einer kurzen Periode schon mal stattgefunden hat"


1x zitiertmelden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

09.03.2010 um 14:21
@Groschengrab
Nachtrag: meine Frag hat sich auf den Satz, mit dem Zulauf der Menschen an VTs bezogen....und nicht auf unsere Menschheitsgeschichte.


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

09.03.2010 um 14:23
@NeoDeus
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Klar gabs das schon alles schon mal in der Vergangenheit, aber man kann wohl kaum abstreiten, dass dies alles in so einer kurzen Periode schon mal stattgefunden hat
Sämtliche Statistiken, welche Erdbeben enthalten, belegen Gegenteiliges...


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

09.03.2010 um 14:27
Ich nehme es zurück... es scheint sich doch iwie wieder alles zu normalisieren, aber das mit der Kettenreaktion ist schon wahr denke ich.

Aber die Spannung hat sich gelöst. ;)


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

09.03.2010 um 14:29
@MorpheuS8382

fail!

den kontext von NeoDeus´s eintrag nicht verstanden.

und wie gesagt SONNENERUPTIONEN = ERDBEBEN :D


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

09.03.2010 um 14:29
@Morpheus382
sorry, aber hast du den Satz davor gelesen???
Ich habe das allgemein auf die Ereignisse nach 2001 bis jetzt bezogen und nicht auf Erdbeben.


2x zitiertmelden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

09.03.2010 um 14:30
@blackmamba
Mondaktivität hat aber auch "manchmal" starke Auswirkungen auf den Yellowstone... hab ich anhand seismischer Daten bemerkt..

http://quake.utah.edu/helicorder/yell_webi.htm (Archiv-Version vom 15.03.2010)


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

09.03.2010 um 14:30
@blackmamba
Kann also auch weltweit Auswirkungen haben auf die Beben ^^


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

09.03.2010 um 14:36
@sentex

NATÜRLICH!!! :D

die frage war: warum haben wir so viele starke beben in letzter zeit und ein anhaltspunkt war bzw ist: das mit den sonneneruptionen. ;D

hauptsache man weiß, dass die sonne das zentrum unseres sonnensystem bildet und nicht die erde ;D


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

09.03.2010 um 14:37
@blackmamba
Naja, erhöhte Sonnenaktivität, der Stand des Mondes oder auch eine Kettenreaktion auf das Haiti-Beben könnte eine Möglichkeit sein.


Aber definitiv kein:
o HAARP
o GOTTES ZORN


-.-


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

09.03.2010 um 14:37
Den Mond als Auslöser für Erdbeben klingt wahrscheinlicher als Sonneneruptionen. Nicht, das ich das glauben würde. Aber der hat schliesslich tatsächlich einen Einfluss auf die Oberfläche der Erde, der über Strahlenbombardement hinaus geht ;)


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

09.03.2010 um 14:40
@chilichote

wie sentex es schon gesagt hatte...ALLES!!!! ABER KEINE VT

xD


Anzeige

melden