Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

2.037 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Türkei, Erdbeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

23.03.2010 um 16:22
@polyprion

die schweren Beben hats ja auch in den anderen Jahrgängen gegeben und dort sind die Nachbeben ja auch mit enthalten also ist das ja auch kein echtes Gegenargument - es ist einfach so das die bissherigen Erdbeben in diesem Jahr bis jetzt ungewöhnlich hoch ausgefallen sind. Man muß deshalb abwarten ....

Anzeige
melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

23.03.2010 um 16:29
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Du darfst ja auch nicht davon ausgehen dass in jedem Monat gleich viel Beben stattfinden
davon gehe ich auch nicht aus aber man weiss halt auch nicht was da kommt


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

23.03.2010 um 16:30
@felixmerk

"die schweren Beben hats ja auch in den anderen Jahrgängen gegeben und dort sind die Nachbeben ja auch mit enthalten also ist das ja auch kein echtes Gegenargument"

Doch, es IST ein Gegenargument - oder willst du behaupten, dass sich die bisherigen Beben aufgrund des regelmässigen, gleichmässigen Auftretens von schweren Erdbeben problemlos aufs restliche Jahr extrapolieren lassen?


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

23.03.2010 um 16:31
@felixmerk

"davon gehe ich auch nicht aus "

Aber dann die Tabelle "mal 4 nehmen" und bemerken, dass das sehr außergewöhnlich sei????


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

23.03.2010 um 16:36
.....ich finds schon etwas aussergewöhnlich weil das ja nicht das Enzige ist was in diesem Jahr auffällt...


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

23.03.2010 um 17:01
Stellt euch mal vor, man würde Unsinnig viel Wasser zu Verdampfen bringen. Es wäre doch Möglich, dass man dadurch das Klima ändern kann ;)

Überschwemmungen, Änderungen der Klimazonen und der Erdplatten. Sowas könnte Erdbeben und weitere Naturkatastrophen hervorrufen. Ist ja nicht wirklich schwer, ne? *lacht*


1x zitiertmelden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

23.03.2010 um 17:11
@polyprion
Siehste, ich bin nur einer von vielen der die erhöhte seismische Aktivität erkennt. :)


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

23.03.2010 um 17:12
@JustImagine
Es stellt sich die Frage, ob man die notwendige Energie um "unsinig viel Wasser zu verdampfen" nicht sinnvoller direkt verwendet. Aber wenn wir das mal außen vor lassen: was willst du uns sagen?


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

23.03.2010 um 17:20
@sentex

Was es aber auch nicht richtiger macht.


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

23.03.2010 um 17:26
@intruder
Najo, das nicht, aber ich finde es sollten mehr Leute so klug sein und das erkennen.

Schade dass dem nicht so ist. :(


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

23.03.2010 um 20:19
@felixmerk
Du solltest dir einen Bullshitgenerator zulegen,dann klingst du für den Ahnungslosen wie eine Fachkapazität


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

23.03.2010 um 20:40
@JustImagine
Zitat von JustImagineJustImagine schrieb:Stellt euch mal vor, man würde Unsinnig viel Wasser zu Verdampfen bringen. Es wäre doch Möglich, dass man dadurch das Klima ändern kann
Weisst Du, wieviel Wasser allein in einer einzigen Gewitterwolke mit 10 Km Durchmesser enthalten sind?


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

23.03.2010 um 20:56
Ich habe dies Ganze nicht überprüft, es klingt aber trotzdem interessant.
wird am 21.9.2010 und 23.9.2010 (Vollmond) noch viel wirkungsvoller und gefährlicher mit der folgenden Konstellation:

21./23.9.2010 URANUS - JUPITER - VOLLMOND - ERDE - SONNE - SATURN auf einer Linie/Achse, weil ein grosser Planet (JUPITER) zusätzlich seine abschirmende Wirkung entfaltet und die Erdkruste kurzfristig von den um 90 Grad versetzten maximalen Gravitationsdrücken (Lehneronendruck) zu einem Baseball gequetscht wird.
http://www.rqm.ch/haiti_erdbeben_vom_12.htm (Archiv-Version vom 07.02.2010)

schon intressant,ob diese Vorhersage wird sich verwirklichen.


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

23.03.2010 um 21:14
@jelena
es klingt nach einem dem ein grosser Medizinball an den Kopf donnerte.Schaut man sichs genauer an wird klar das es eher ne Abrissbirne ist.

http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Hans_Lehner (Archiv-Version vom 09.02.2010)


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

23.03.2010 um 21:14
Und hier steht,dass wir von 17.03.2010 bis 31.03.2010 mit schweren Erdbeben rechnen sollen
http://www.rqm.ch/IMG%20Link%202.pdf


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

23.03.2010 um 21:17
ich hoffe nur,dass es nur ein bullschitt ist

http://www.rqm.ch/IMG%20Link%204_0001.pdf


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

23.03.2010 um 21:20
@jelena

Keine Ahnung, der Bursche, und zeichnen kann er auch nicht. Aber schrill.

Und so viel Bullshit, dass Du dafür eine ganze Herde Bullen brauchst :D


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

23.03.2010 um 21:21
Ich denke aber trotzdem, dass während des Vollmondes/Neumondes mehr Erdbeben gibt.


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

23.03.2010 um 21:41
15.01.2010 - Neumond (Erdbeben in Haiti am 12 Januar)
28.02.2010 - Vollmond ( Erdbeben in Chili am 27 Februar )

Ich denke aber, dass wir mit einem Erdbeben rechnen sollen beim Viertelmond, wann Mond im Sternbild Jungfrau liegt, in dieser Richtung bewegt unser ganzen Sonnensystem.


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

23.03.2010 um 21:53
@jelena
Erstaunlich oO

Ja, dass der Mond da mit drinhängt hat ich auch so im Gefühl...
Sonnenaktivität war ja am 18.3 auch extrem hoch, aber da gabs nicht wirklich viele starke Erdbeben.

-> http://www.swpc.noaa.gov/rt_plots/kp_3d.html (Archiv-Version vom 25.03.2010)


Anzeige

melden