Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

2.037 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Türkei, Erdbeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

05.04.2010 um 16:23
Hallo ihrs,

Je mehr ich mir die Nachrichten betreffend einer eigentlich ganz natürlichen Naturentwicklung ansehe, um so mehr stell ich mir die Frage, ob die Tiere deswegen auch so ein Theater machen.

Wir sind nun einmal nicht der Nabel der Welt und sollten uns darauf einstellen, dass diese Platten noch in Bewegung sein werden, wenn der Mensch nicht mehr existiert.


Gruss


The Shade

Anzeige
melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

05.04.2010 um 17:48
LEUTE, ES WIRD JETZT BALD ETWAS ENORM HEFTIGES AUF UNS ZUKOMMEN, JETZT HAT ES BEGONNEN:

http://www.swpc.noaa.gov/rt_plots/kp_3d.html (Archiv-Version vom 10.04.2010)

SEHT EUCH DAS AN!
G3 - GEOMAGNETISCHER STURM

ein eeeeeeeeeextrem starker! Auf der nördlichen Hemisphere...

Nun stellt sich heraus, ob die Sonnenaktivität mit den Erdbeben zusammen hängt.. wenn ja, dann werden die nächsten Tage so extreme Beben kommen, wie wir sie noch nie gesehen haben...

Die Chance auf "THE BIG ONE" ist also jetzt enorm gestiegen....


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

05.04.2010 um 17:52
Hallo Sentex,

Yep, macht euch auf 2012 gefasst.


Schmunzelnde Grüsse


Shade


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

05.04.2010 um 17:58
@sentex
kannst du mir eventuell etwas genauer erklären was da angeblich abgeht? kann damit nicht viel anfangen danke


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

05.04.2010 um 18:06
@MarQs
Naja, es gibt da besonders viele Sonnenflecken auf der Sonne, und die Sonnenenergie konzentriert sich jetzt total auf die nördliche Hemisphere und bei uns in Österreich und Deutschland ist sie sehr schwach. (schau ausm Fenster ;))

Satelitenstörungen sind möglich und vereinzelt Stromausfälle, mich wunderts nur dass man davon nichts in den Nachrichten hörte.. vielleicht, weil es vor wenigen Minuten erst sein Maximum erreicht hat? Einfach abwarten.

Hier n Video, hilft dir vllt ein wenig:

Youtube: Earthquake Watch for Northern Hemisphere - AV-2010-04-04
Earthquake Watch for Northern Hemisphere - AV-2010-04-04
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

05.04.2010 um 18:07
@MarQs
Übrigens wurde das Video 15 Stunden vor der Veranstalung in Californien (7.2) ins Netz gestellt. Also nun sollte eigentlich schon fest stehen, dass die Sonnenaktivität mit den Erdbeben in Zusammenhang steht...

oder es ist "ZUFALL".


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

05.04.2010 um 18:10
hm haarp zeigte auch starke Differenzen im vergleich zu den vergangen Wochen
http://maestro.haarp.alaska.edu/cgi-bin/scmag/disp-scmag.cgi


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

05.04.2010 um 18:11
Außerdem gehts in Yellowstone extrem ab im moment... im ganzen Park:

http://www.seis.utah.edu/req2webdir/recenteqs/Maps/anss_imw.html (Archiv-Version vom 25.04.2010) (erdbeben)

http://www.isthisthingon.org/Yellowstone/daythumbs.php?glayout=1 (seismographen)


Hier kann man gut die P- und S- Wellen erkennen, vom 7.2 Erdbeben in Californien/Mexico:
http://www.isthisthingon.org/Yellowstone/daythumbs.php


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

05.04.2010 um 18:12
@purcell
Von HAARP halte ich nicht wirklich viel... Erdbeben KANN man nicht steuern, nichtmal in 10000000000000 Jahren wird das möglich sein...


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

05.04.2010 um 18:14
Also im Verlgeich der 31. März.

http://maestro.haarp.alaska.edu/cgi-bin/scmag/disp-scmag.cgi?date=20100331&Bx=on

Denke mal ist alles normal, Erbeben passieren halt, da kann man wenig tun


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

05.04.2010 um 18:19
hm denke nicht das es soooo unnormal ist, wird schon nichts passieren :)


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

05.04.2010 um 18:21
4 April ist Wendepunkt, der Tag dauert genauso lang, wie Nacht, und selbst Planet liegt in Jungfrau, die Projekrion der Erdachse auf Ekliptik zeigt aber auf Zwilling. Der Winkel beträgt genau 90 grad


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

05.04.2010 um 20:07
@antiworld
Und was hat das nun zu bedeuten?..


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

05.04.2010 um 20:56
@sentex
nichts, nur so eine theorie, und die stimmt nicht immer


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

06.04.2010 um 01:08
6.0 in Chile grade eben.

Heute schon um die 414 Erdbeben... aber fast alle davon nur Nachbeben^^

5.1 südlich von Australien
6.3 Moluccasee
6.0 Chile


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

06.04.2010 um 01:13
/dateien/gg60888,1270509190,cali7.2 mapSeht euch das mal an... 605 Erdbeben auf dieser Map:


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

06.04.2010 um 08:42
3.0 2010/04/05 21:32:10 44.599N 111.004W 5.0 11 km ( 7 mi) SE of West Yellowstone, MT
3.0 2010/04/05 08:48:01 44.596N 110.983W 5.7 12 km ( 8 mi) SE of West Yellowstone, MT
1.4 2010/04/05 05:02:00 44.599N 110.998W 5.6 11 km ( 7 mi) SE of West Yellowstone, MT
2.8 2010/04/05 04:38:46 44.601N 110.990W 6.8 11 km ( 7 mi) SE of West Yellowstone, MT
2.0 2010/04/05 04:36:27 44.599N 110.991W 5.6 11 km ( 7 mi) SE of West Yellowstone, MT
1.9 2010/04/05 04:33:42 44.600N 110.991W 5.5 11 km ( 7 mi) SE of West Yellowstone, MT
1.6 2010/04/05 03:29:08 44.596N 110.994W 5.7 12 km ( 7 mi) SE of West Yellowstone, MT
0.7 2010/04/05 02:04:12 44.592N 110.993W 4.8 12 km ( 7 mi) SE of West Yellowstone, MT
0.9 2010/04/05 00:51:57 44.599N 110.997W 5.8 11 km ( 7 mi) SE of West Yellowstone, MT


nun kann man von einem neuen Erdbebenschwarm im YS sprechen.. es ist wieder soweit.


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

06.04.2010 um 09:31
Ja Wahnsinn... *gähn*

Nachdem hier nur noch aufgelistet wird, wie oft am Tag die Erde bebt, HAARP nicht dafür verantwortlich ist und sich die "Merkwürdig!" und "das kann doch kein Zufall sein!" Schreihälse beruhigt haben kann der Thread doch sicher geschlossen werden...


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

06.04.2010 um 13:55
@ramisha

Hallo Freunde,
vorgestern Polen, heute Mexiko!
Merkt Ihr was?
In meiner Stadt gab es im letzten halben Jahr
allein 7 eklatante Wasserrohrbrüche und zwar nicht
durch Frostschaden oder Materialermüdung.
Es tut sich was - und das nicht nur im Untergrund.
Genießt die Sonne und beachtet,wie sie scheint!
Noch immer frohe Ostern


__________________________________________________________________________
@ramisha

hey

das mit den rohrbrüchen ist mir auch aufgefallen
und bei diesen fällen war es auch keine materialermüdung
oder frost - sie waren auf verschiedene ortschaften verteilt

irgendwas bewegt sich im untergrund und das drama um nachterstedt
kommt auch nicht von ungefähr...
und nun die erdlöcher rund um das gebiet
klar wurde in der vergangenheit im erdreich gebuddelt
aber ich denke als man das tagewerk schloß wurde es auch sachgemäß
auf einsturzgefahr geprüft - und nun die ganzen jahre kaum was und seit letztem jahr
gibt die erde nach...
http://www.tlz.de/startseite/detail/-/specific/Erdrutsch-in-ehemaligem-Kali-Abbaugebiet-in-Sachsen-Anhalt-1401373169
http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/7192854.html
http://www.ad-hoc-news.de/erdfaelle-geologe-witterungsbedingte-vielzahl-von--/de/Regional/21120130
...und ganz zu schweigen vom historisches archiv der stadt köln das am 3.3.2009 eingestürzt ist...

was im ausland passiert in bereich "erdlöcher und erdreichverschiebungen"
weiß man leider nicht und wenn dann nur über die presse
und die ist ja bekanntlich sehr "dehnbar & pressbar"

natürlich kann dies alles nur am kalten winter gelegen haben...

oder es ist einfach mal wieder zeit für ein neues kleid
frauen wechseln oft ihr äusseres warum soll es die erde den frauen nicht gleich tun
veränderungen sind normal - ob nun die sonne ihre farbe wechselt
oder die erde ihr angesicht - jedes molekül evolutioniert
wäre doch schön es miterleben zu dürfen wenn nicht aus "gesellschaftlichen" gründen
dann wenigstens aus der sicht der wissenschaft.

die dinosaurier haben es miterlebt und starben zum teil aus aber dafür gab es danach
umsomehr vielfalt an lebewesen
und die steinzeitmenschen durften sogar an ihrer evolution teil haben
- da erscheint es mir nur allzu recht dass wir auch an etwas teil haben dürfen
das nicht nur auf einen 2000 jahren alten monotheistischen glauben aufgebaut ist...
denn unsere zivilisation kennt nur krieg & glauben
2000 jahre sind lang genug um sühne zu tun und vor einem gott auf den knien zu rutschen

die obelisken der macht zeigen den winkel der sonne
und somit die zeit die noch zu verfügung steht

in diesem sinne einen schönen sonnigen tag ;)

gruß T


1x zitiertmelden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

06.04.2010 um 15:58
Zitat von TeraphimTeraphim schrieb:...und ganz zu schweigen vom historisches archiv der stadt köln das am 3.3.2009 eingestürzt ist...
und von dem ganz genau bekannt ist warum es einstürzte, nämlich durch Pfusch am Bau. So denn, nun lasst uns alle gemeinsam brüllen "unheimlich, unheimlich, unerklärlich"


Anzeige

2x zitiertmelden