Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

2.037 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Türkei, Erdbeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

16.04.2010 um 17:26
@DAMABIAH
Glaubst du diesen Gehirndurchfall wirklich?

WO sieht man denn Nibiru in der Erdumlaufbahn?

Anzeige
melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

16.04.2010 um 17:38
bei mir hier fliegen grad alle paar minuten irgendwelche hubschrauber rum, steigen wohl viele um von flugzeug auf hubschrauber^^ oder werden die ersten wichtigen leute evakuiert? ich mein wegen nibiru der ja jetzt da sein soll ;)


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

16.04.2010 um 17:38
Sei etwas netter, konzentriere dich,
im letzten Jahr und in diesem Jahr wurde bereits (unsere 2.Sonne) planet X von vielen gesehen, wie in Spanien, England und Rumaenien.

Schau in youtube oder lies in den Nasa Berichten nach . Wenn du glueck hast, kannstdu Ihn in Deutschland auch bald sehen.

Dann schreib mir davon und deine komplette Ansicht wird sich geandert haben


1x zitiertmelden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

16.04.2010 um 17:43
Wasn Blödsinn.... Und das schlimme ist : Wenns vorbei ist hat man nichtmal die Genugtuung dass sich die Herren Esoteriker /Verschwörer / Privatphysiker ihres Irrtums bewusst seien. Die sieht man dann in dem Thread nie wieder und kommen erst zum nächsten Medienspektakel wieder hervorgekrochen.


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

16.04.2010 um 17:44
@rachanol
hehe word!


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

16.04.2010 um 18:33
/dateien/gg60888,1271435600,800px-2003 UB313 NASA illustration - Nibiri 2003@MarQs


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

16.04.2010 um 18:41
@DAMABIAH
das ist nicht dein ernst :D
das ist doch kein echt aufgenommenes bild :D
schau in die URL da steht "illustration"
für dich:
http://www.dict.cc/?s=illustration

auserdem zeigt es eris, das bild wurde in der national geographic verwendet


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

16.04.2010 um 18:43
Haben wir bald eine zweite Sonne? Einige behaupten das. Und wieder einmal gibt es unterschiedliche Theorien, von denen keine mit Fakten belegt noch widerlegt werden kann.

Bereits jetzt gibt es unzählige Videos auf Youtube zu sehen, die Aufnahmen von einem hellen Objektes neben der Sonne zeigen. Für das Jahr 2012 gibt es Theorien und Prophezeiungen, die die Entstehung einer zweiten Sonne voraussagen.

Eine Theorie besagt, dass der Jupiter, der größte Planet unseres Sonnensystems, sich in einezweite Sonne verwandeln könnte. Diese Theorie ist schon älter und auch von wissenschaftlicher Seite diskutiert worden. Der Jupiter ist unserer Sonne sehr ähnlich in seiner Zusammensetzung und ist der einzige Planet, der mehr Energie abgibt, als absorbiert. Er besteht zu einem Großteil aus Wasserstoff und zu einem geringem Prozentsatz aus Helium.

Im Kern von Jupiter wird schon länger nuklear-physischer Prozess wie in der Sonne vermutet. Um Jupiter zu entzünden, sodass er sich in eine zweite Sonne verwandelt, bräuchte es zum Beispiel einen gewaltigen Einschlag. Im März 2009 sollen russische Wissenschaftler beobachtet haben, dass der Gasplanet sich bereits entzündet hat. Zurzeit befindet Jupiter sich allerdings hinter der Sonne, sodass wir ihn von der Erde aus nicht sehen können.

Prophezeiungen alter Völker über die Rückkehr der zweiten Sonne
Laut Prophezeiungen soll 2012 ein großer Wanderstern an der Erde vorbeiziehen, der wie eine Sonne strahlt. Bei den Hopi-Indianer, hieß er der blaue Stern, bei den Mayas Tzoltek Ek, bei denSumerer Nibiru. Bei den Zulus in Südafrika heißt der Stern Mu-sho-sho-no-no und wird als ein schrecklicher Stern mit langem Schweif beschrieben, der im Jahr der Kuh (2012) zurückkehren wird.

Die Theorien besagen, das Nibiru, der Planet X, die zweite Sonne ist und die „Reinigung“ der Menschheit bewirkt. Die zweite Sonne soll die physikalische Grundlage für den Aufstieg der Menschen in die 5. Dimension im Jahr 2012 sein.


1x zitiertmelden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

16.04.2010 um 18:44
@DAMABIAH

was soll das mit den Erdbeben zu tun haben?


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

16.04.2010 um 18:46
@DAMABIAH
poste das in den planet x thread, passt hier echt nicht rein
Der Planet X


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

16.04.2010 um 19:07
/dateien/gg60888,1271437623,123938main newplanet-concept516-3871dieses Foto habe ich aus Google copiert, aber ein anderes tut es auch, fuer die skeptiker!


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

16.04.2010 um 19:09
@DAMABIAH
Les meinen beitrag, meinen 2. letzten! mein gott wie kann man nur so ignorant sein!


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

16.04.2010 um 19:12
Hi,
Zitat von DAMABIAHDAMABIAH schrieb:Die zweite Sonne soll die physikalische Grundlage für den Aufstieg der Menschen in die 5. Dimension im Jahr 2012 sein.
Wow, was für ein Schwachsinn. Planet X gibt es nicht. So einfach ist das.

Und bitte nimm einen anderen Thread. Hier bekommst du viel Gegenwind. Am besten ist die geschlossene: Planet, Stern, was tut sich am Himmel?

Da sind alle nett zueinander und tun sich nicht weh. Hier geht es um Erdbeben und nicht um nicht existierende Planeten.

-gg


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

16.04.2010 um 19:21
@DAMABIAH

Der Körper mit der Bezeichnung "UB313" ist Eris, ein Kleinplanet in den äußeren Bereichen des Sonnesystems. Der hat auch einen kleinen Mond, glaub Dysomnia. Und sonst aber nichts. Und mit dem ist überhaupt nichts Ungewöhnliches. Ist nicht viel mehr oder weniger mysteriös als z.B. Pluto. Und schon gar nicht ist er eine 2. Sonne. ??O_o??


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

16.04.2010 um 19:23
@Groschengrab

Du bist etwas sehr unverschaemt und wenn die Zeit kommt, wirst du an mich denken und einen Sinneswandel bekommen, fals es da nicht schon zu spaet ist!

Mach die Augen auf im Leben und dein Quadratisches Denken musst du aendern
Die Technik und das Bewustsein der Menschen aendern sich sehr schnell, wenn sie begreifen, was geschiet.

Schau die die Situation ganz genau an, im Moment auf der Erde, du wirst sehen ...


1x zitiertmelden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

16.04.2010 um 19:31
Mittlerweile 1.140 Tote nach dem verheerenden Erdbeben in der Provinz Qinghai im Westen Chinas :( .

http://www.dw-world.de/dw/function/0,,12356_cid_5476648,00.html
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=12234972.html (Archiv-Version vom 18.04.2010)


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

16.04.2010 um 19:31
@DAMABIAH

Wie war das doch gleich mit dem besoffenen Geisterfahrer?

Duchsage: "Achtung, auf der Autobahn kommt Ihnen ein Fahrzeug entgegen...."
Der Besoffene: "Einer?? Dutzende!!"

Ich hoffe, Du denkst an @Groschengrab wenn die Zeit _nicht_ kommt :D


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

16.04.2010 um 19:31
/dateien/gg60888,1271439088,050729 new planet 021@ antharis79

das ist Eris, richtig! der 10. Planet! der auf die Erde in der Umlaufbahn auf uns zusteuert - wo war er vorher?

3600 Jahre nicht zu sehen!!

DAs Habble-Telescop beobachtet Ihn seit 2003, wo er erstmals auftauchte!

Lies die Storia der Maya und Agypter, bitte!

Eris - Nibiru - Planet X - sind die heutigen neu verwendeten Namen fuer diesen Planeten!

Beobachte Ihn gut, du wirst sehen, was passieren wird!


4x zitiertmelden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

16.04.2010 um 19:32
Hi,

@DAMABIAH
Zitat von DAMABIAHDAMABIAH schrieb:Du bist etwas sehr unverschaemt und wenn die Zeit kommt, wirst du an mich denken und einen Sinneswandel bekommen, fals es da nicht schon zu spaet ist!
Jetzt bekomm ich aber ganz ganz dolle Angst. Sorry, diese Kindergartenmasche mit der Angst zieht leider bei mir nicht. Ich erwarte Beweise, keine Schwurbeleien.
Zitat von DAMABIAHDAMABIAH schrieb:Mach die Augen auf im Leben
Mach ich. Daher weiss ich, dass Niburu oder X nicht existiert.

-gg


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

16.04.2010 um 19:36
@DAMABIAH

Kollege das ist ein schlechtes Renderbild. Man erkennt sogar die unscharfen Texturen. DAS Bild ist nie von nem Teleskop gemacht worden...


Anzeige

melden