Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

2.037 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Türkei, Erdbeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

01.03.2010 um 12:54
Und was genau hat das mit einem Erdbeben zu tun?

Anzeige
melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

01.03.2010 um 12:56
@polyprion
WETTER^^


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

01.03.2010 um 13:05
@polyprion

Das man Wetter und auch Erdbeben manipulieren kann darum geht es in der Folge. Ich habe es als Anregung hier rein gestellt. Ich nehme aber keine eigene Stellung zu dieses Thema falls du das meinst.


2x zitiertmelden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

01.03.2010 um 13:13
Zitat von CosmorCosmor schrieb:Ich nehme aber keine eigene Stellung zu dieses Thema falls du das meinst.
Ein kommentarloses Statement ist auch eine Stellungnahme.


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

01.03.2010 um 13:20
@cosmo
Du schreibst auch nichts über Erdbeben, sondern lediglich darüber, dass Wetter manipulierbar ist.
Was eigentlich ein recht alter Hut ist und mit dem Thema hier nix zu tun hat.


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

01.03.2010 um 13:58
Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?
Was zum Henker ist hier los? Wieder Erdbeben! :D

Au....


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

01.03.2010 um 13:59
nicht das ich daran glauben würde aber in der bibel steht dass viele erdbeben den weltuntergang vorhersagen.
gruß -.perio.-


1x zitiertmelden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

01.03.2010 um 14:03
@-.perio.-
Auch hier der Hinweis auf das GFZ. Da relativiert sich die Apokalypse gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell....^^


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

01.03.2010 um 14:06
@polyprion
Warum mit fakten und sachlichkeiten abmühen. Die welt der verschwörer ist doch viel schöner.


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

01.03.2010 um 14:18
übrigens.. auch ne schöne webside über aktuelle erdquakes. http://www2.demis.nl/quakes/ (Archiv-Version vom 20.02.2007)


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

01.03.2010 um 14:28
@-.perio.-
Zitat von -.perio.--.perio.- schrieb:nicht das ich daran glauben würde aber in der bibel steht dass viele erdbeben den weltuntergang vorhersagen.
Dann geht die Welt wohl schon unter, seit es sie gibt. Wie hier nun schon mehrfach erwänht, bebt die Erde täglich mehrere hundert bis tausend Male...


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

01.03.2010 um 14:34
@chilichote

Und wenn man dann noch die täglichen Blitze (8 Millionen pro Tag) berücksichtig, dann dauert die Apokalypse verdammt lang.


*blubb*


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

01.03.2010 um 14:42
@datrueffel
Hell on Earth?^^


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

01.03.2010 um 16:03
Zitat von CosmorCosmor schrieb:Das man Wetter und auch Erdbeben manipulieren kann darum geht es in der Folge
Viel besser,damit kann man auch sämtliche Synapsen aus Gehirnen brennen wie solche Posts anschaulich bezeugen


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

01.03.2010 um 16:31
@Warhead
:D

mein gott - wie lang gibt es die erde? - und seit dem gibt es die verschwörungen - unter garantie ist alles manipuliert

- vom ersten tag an gewollte - geschürte beben, ausbrüche von vulkanen und natürlich unwetterszenarien wie taifune usw. . .

und alles bevor der mensch da war - da geht was nicht mit rechten dingen zu -


1x zitiertmelden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

01.03.2010 um 16:51
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:...da geht was nicht mit rechten dingen zu
Du meinst jetzt aber nicht, dass wir das alles den Linken zu verdanken haben, oder? *SCNR*


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

01.03.2010 um 17:09
@Lufton
was ist scnr?

nö - ich meinte nur, dass es naturkatastrophen schon immer gab und immer geben wird -

und das nicht immer "verschwörungen" dahinter stehen . .. ;)


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

01.03.2010 um 17:27
@kiki1962
Du Vollnoob...UTSFE


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

01.03.2010 um 17:28
@Warhead
off - ich hasse abkürzungen, mit denen ich nichts anfangen kann - rücksicht aufs alter nehmen - bitte

utsfe - - ?? los sei die krücke/stütze einer alten frau . .


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

01.03.2010 um 17:37
Mit Bremse

/dateien/gg60888,1267461456,0RollatorK


Anzeige

melden