Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

2.037 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Türkei, Erdbeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

17.04.2010 um 17:03
@dosbox

Was schwafelst du? Habe ich behauptet, dass es das Manöver nicht gibt?

Anzeige
melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

17.04.2010 um 17:17
Was erst nicht klar war: Die Lufthansa hat heute angeblich zehn Großraumflugzeuge von München nach Frankfurt nach Sicht überführt, um sie sofort dort einsatzbereit zu haben. Man wollte damit auch klar machen, dass man möglichst bald wieder zum normalen Flugbetrieb zurückkehren möchte. Das sieht nicht so aus, als wenn man aich einig wäre.


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

17.04.2010 um 18:27
@dosbox
hahaha :)
du bist mir ja so einer,
naja ich sag nichtsmehr dazu am besten,
wann startet denn der große krieg? damit ich nichts verpass!


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

17.04.2010 um 18:37
@MarQs
:D der ist schon im vollen Gange:D nur wir arroganten Mediensklaven habens nicht mitgekriegt:D
dosbox ist der EINZIEGE der das mitgekriegt hat:D sonst weiss das keiner

ach ja@dosbox dir ist schon klar das es eindruck macht, wenn du nicht auf meine Fragen antworten kannst oder?


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

17.04.2010 um 19:00
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Bei mir sind jedenfalls gerade zwei Flugzeuge im Formationsflug vorbeigekommen.
Na dann erklär doch mal welche Formation 2 Flugzeuge fliegen...Eine Pyramide oder ein Stern? :D


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

17.04.2010 um 19:29
So,
darf ich nochmal in betrag ziehen das es womoeglich doch was mit "nibiru" zu tun hat???

- ich hab auch handfeste beweise ;)

also um es kurz zu fassen:
ich hab am 21 maerz ein meldung gelesen das NASA ein planeten endeckt(SOHO) hat bzw. einen braunen zwerg, eine ungeborene sonne, die in einer riesigen umlaufbahn, ca. 3600 j sich, um unser sonnensystem bewegt...! sie merken auch an das dieser braune zwerg die ursache sein koennte warum es so viele erdbeben etc. gibt! Stellt euch vor, nasa hat dem "ding" sogar einen namen gegeben... NEMESIS!!! jetzt haben ihr neuestes spielzeug draufgerichtet, das WISE, es aehnelt em SOHO, blos ist es zickmal besser und dazu noch benachbart mit dem hubble!! das ergebnis laesst aber noch auf sich warten =(((

hier is der link zu /gov page......... ;)

http://astrobiology.nasa.gov/articles/getting-wise-about-nemesis/ (Archiv-Version vom 01.05.2010)

das is offiziel!! an dem tag hat sogar The Sun drueber berichtet und zahllose andere nachrichten agenturen auf der ganzen welt!

nun ja ich hab mich auch schlau gemacht, das brauchbarste was ich gefunden hab um der theorie "das er existiert" beizuwirken hab ich im link verpackt:

http://nextbigfuture.com/2010/03/will-nasa-wise-space-telescope-find.html



naja, dem ganzen hab ich nur wenig glauben geschenckt, obwohl im internet auch schon unzaehlige beweise fotos,vidz etc. herumirren....... ich hab mir selbst gesagt das ich es nur glaub wenn ich es auch selber seh........................................... naja....... die tage spaeter am 25. maerz hab ich mal in den himmel geschaut..... in Kiew, Ukraine, und ich hab meinen augen nich geglaubt........ es war bewoelkt aber an der sonne waren teils paar flecken offen.... und in einem konnte man es genau erkennen, das da was is, da draussen...!! naja ich hba mein handy genommen hab n foto geschossen... hab aba nix erkannt gleich, hab auch nich reingezoomt.... erst einpaar tage spaeter hab ich es mir mal genauer angeschaut... es is unglaublich........................................................ -.-

/dateien/gg60888,1271525359,25525 108755839156968 100000676571360 118203 7753990 n

so, ich hab dann auch mal hier aufm forum geschaut was man so brauchbares finden kann..... hab auch was gefunden =))
also ich hab das foto am 25.03.2010 um 13.11 fotografiert...... ich hba die seite von den letzten bildern vom soho gefunden, und sieh mal, was ist los mi den bildern an diesem tag???????? sie sind verzogen, verschoben, verschleiert........... einfach neu draufgesetzt...!! was hat das alles zu bedeuten??? nicht etwa doch nibiru????

http://stereo-ssc.nascom.nasa.gov/browse/2010/03/25/behind/cor2/2048/


mfG

D.B.


1x zitiertmelden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

17.04.2010 um 19:35
Zitat von indoor474indoor474 schrieb:ich hab am 21 maerz ein meldung gelesen das NASA ein planeten endeckt(SOHO) hat
Hättest du mal richtig gelesen:

Nicknamed “Nemesis” or “The Death Star,” this undetected object could be a red or brown dwarf star,

"Undetected" bedeutet für dich also "entdeckt"? :|


Originally, Nemesis was suggested as a way to explain a cycle of mass extinctions on Earth.

Es ist also nichts anderes als ein hypothetisches Objekt, mit dem man eine gewisse Periodizität in den Massensterben erklären will.


Direkte Nachweise gibt es davon aber noch nicht.


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

17.04.2010 um 19:48
@Tommy137

Wobei noch anzumerken ist, dass dieses Objekt (brauner Zwerg oder darunter) auch laut der Hypothese nicht selber kommt sondern _eventuell_ Kometen und Asteroiden ins Innere des Sonnensystems lenken _könnte_


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

17.04.2010 um 19:49
@indoor474
NEMESIs ist nur eine Hypothese eines Objekts in der Oortschen wolke..mehr nicht!Der ist weiiiit weg falls es ihn gibt(unwahrscheinlich) hatt sicher nichts mit den Fragmenten auf den Stereo-Bildern zutun und schon gar nicht mit Fotos von der Erde...oder denkst du dein Objekt springt da herum von Punkt A-Z ?...und was dass mit Erdbeben zu tun haben soll frag ich schon gar nicht...


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

17.04.2010 um 19:56
Wie wäre es denn wenn der Herr Dosbox FAkten bringt, und damit Sämtliche Flughäfen in Europa blosstellt + Tausende von Piloten, die werden sich Selber wohl auch gedanken dazu gemacht haben.

aber ansonsten ist das blosses geplärre, wie die Typen in LA mit dem Pappschild

hier hast du nen bischen "Kleingeld"

@dosbox


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

17.04.2010 um 20:29
Die quasi auf eigene Faust durchgeführten Flüge der Lufthansa von heute bestätigen, dass die totale Sperrung des oberen Luftraums völlig übertrieben ist. Soweit zu vernehmen war, wurde zwar nur ein kurzes Stück zwischen München und Frankfurt in unkontrolliertem Luftraum geflogen, aber es wurden keine Beschädigungen an den Maschinen festgestellt (Lufthansa-Sprecher). Man will möglichst bald wieder in die Luft.


1x zitiertmelden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

17.04.2010 um 20:30
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Die quasi auf eigene Faust durchgeführten Flüge der Lufthansa von heute bestätigen, dass die totale Sperrung des oberen Luftraums völlig übertrieben ist.
Was das alles mit dem Erdbeben in Chile zu tun haben soll, entgeht mir, aber die Lufthansa-Maschinen sind nur 3000 Meter hoch gewesen.


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

17.04.2010 um 20:34
Es war in der Tagesschau. Die Lufthansa will wieder fliegen. Es wäre alles in Ordnung.


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

17.04.2010 um 21:15
@dosbox schrieb:
Die Lufthansa will wieder fliegen. Es wäre alles in Ordnung.
Ja sicherlich, und zwar wenn der gesperrte zivile Luftraum wieder freigegeben wird. Und alles in Ordnung ist es auch nur in ~ 3000 Metern ;)


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

17.04.2010 um 21:26
Ja, ja, 3000m.

Es ist alles in Ordnung. Schon immer gewesen. Weis der Teufel, was die Sperrung soll.

Außer einer albernen, drohenden Grafik in den Medienn auf Schweinereigrippeniveau gibt es für diesen Ascheoverkill keinen Beweis.


2x zitiertmelden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

17.04.2010 um 21:36
@dosbox schrieb:
Es ist alles in Ordnung. Schon immer gewesen. Weis der Teufel, was die Sperrung soll.
Das ist aber auch nur deine naive Sicht der Dinge!


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

17.04.2010 um 21:47
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Es ist alles in Ordnung. Schon immer gewesen. Weis der Teufel, was die Sperrung soll.
Attentatsvorbereitung auf Merkel.


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

17.04.2010 um 22:08
@dosbox
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Außer einer albernen, drohenden Grafik in den Medienn auf Schweinereigrippeniveau gibt es für diesen Ascheoverkill keinen Beweis.
klar du hast ja auch einsicht in alle Akten und kennst alle vorliegenden Unterlagen. Ich sags nochmal...du bist nix und dir sagt keiner was...deine lächerlichen Versuche so zu tun, als habest du den Durchblick sind überflüssig, denn jeder durchschaut sie.
Wenns nicht so ist könntest du ja meine Fragen beantworten die ich dir vor laaaaanger Zeit gestellt habe, und die deine Ahnungslosigkeit einfach dadurch, dass du versuchst sie zu ignorieren immernoch eindrucksvoll unter Beweis stellt.


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

17.04.2010 um 22:09
Ein gutes Bild. Hier in Wien war also nichts =)

/dateien/gg60888,1271534944,1271377101927


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

17.04.2010 um 22:23
http://oiswww.eumetsat.org/IPPS/html/MSG/RGB/ASH/ICELAND/index.htm (Archiv-Version vom 19.04.2010)

Nach diesen Satellitenbildern werden die Aschewolken südwärts Islands abgetrieben und verdünnen dann. Unter den gegebenen Umständen wäre es sicher nicht falsch, auf den Transatlantikrouten möglichst weit nach Süden auszuweichen, bzw. die Sache dauernd zu kontrollieren und ggfs. zeitweise den Verkehr anzuhalten.

Die komplette Schliessung des Luftraums über Europa erscheint mir jedoch nach, wie vor völlig hysterisch und nicht gerechtfertigt. Der Verdacht besteht, dass dieses geologische Ereignis auf Island eine willkommene Gelegenheit für ein politisches, oder militärisches Manöver ist.


Anzeige

2x zitiertmelden