Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

2.037 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Türkei, Erdbeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

17.04.2010 um 15:19
@MikeNess
Dann frag nicht, wenn's dich nicht interessiert.

Anzeige
melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

17.04.2010 um 15:19
@dosbox

Vulkanasche verstopft sämtliche Triebwerke, gleichzeitig wird das Flugzeug sandgestrahlt. Man kann nicht fliegen.

*kopfschüttel*


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

17.04.2010 um 15:19
WOw es wird ein Krieg vorbereitet?

Komisch hab noch keine Post bekommen, naja ich pack mal lieber meine Sachen.



omg, was verhackstückt man denn hier? Ja gut man ist es halt nicht mehr gewohnt das der Flugverkehr lahmliegt aber ansonsten?


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

17.04.2010 um 15:20
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Ist aber auch schon ewig her und ein einmaliger Fall.
Weil vielleicht seit diesem Ereignis Flugverkehr durch Vulkanasche gesperrt ist?


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

17.04.2010 um 15:21
Zitat von dosboxdosbox schrieb: und ein einmaliger Fall.
Auch nicht, das ist jetzt insgesamt schon drei mal geschehen. Wurde ebenso wie die Zusammenetzung der Aschewolken mehrfach in allen möglichen Meldungen und Interviews mit Piloten und Vulkanologen gebracht. Du scheinst dich mit dem Thema überhaupt nicht auseinander gesetzt zu haben. Aber Hauptsache ne Verschwörung kreieren.


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

17.04.2010 um 15:21
@dosbox
Junge junge. Glaub die Asche bekommt dir nicht gut. Ich höre einen leicht aggressiven Unterton.^^
Komm mal wieder runter. Und wer sagt das es micht nicht interessiert? Und was soll ich nicht fragen? Verstehe deine Post nicht so ganz.


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

17.04.2010 um 15:23
Ach, ist ja auch wieder Fußball-WM dieses Jahre ("Opium für's Volk"). Wenn man jetzt nicht den Iran angreifen will, wann dann? Alle sind im Fußballwahn völlig abgelenkt und merken nicht, wie ihre Bude in Brand gesteckt wird.
-----------------------------------------------------------------

die hauptakteure haben mit FUssball nichts zu tun

im überigen ist die nummer Alt, die habe ich hier doch 2006 und 2008 schon gehört


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

17.04.2010 um 15:24
Wikipedia: KLM-Flug 867

Wikipedia: British-Airways-Flug 9

und dann gabs noch einen Fall mit einem kleineren Flugzeug im Zusammenhang mit dem Mt. Helens.


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

17.04.2010 um 15:34
Der Hoax von der gefährlichen Asche hat vor allem die Gehirnwindungen einiger hier verstopft.

Irgendjemand hat einen Fingerhut voll Vulkanasche über Island in die Luft gepustet und schon bricht in den CIA kontrollierten Medien Panik aus.

Es ist bestes Fliegerwetter. Das ist die einzige, nachprüfbare Tatsache.


3x zitiertmelden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

17.04.2010 um 15:44
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Der Hoax von der gefährlichen Asche hat vor allem die Gehirnwindungen einiger hier verstopft.
Muss eigentlich nicht mehr kommentiert werden.

EOD.


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

17.04.2010 um 15:56
@dosbox
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Der Hoax von der gefährlichen Asche hat vor allem die Gehirnwindungen einiger hier verstopft.

Irgendjemand hat einen Fingerhut voll Vulkanasche über Island in die Luft gepustet und schon bricht in den CIA kontrollierten Medien Panik aus.

Es ist bestes Fliegerwetter. Das ist die einzige, nachprüfbare Tatsache.
Na fein. Dann setz Dich doch in einen Learjet und mach einen Ausflug nach Aberdeen. Ist ja bestes Flugwetter.

Oben bleibst Du sicherlich nicht :D


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

17.04.2010 um 16:00
Warten wir noch auf die Bilder mit dem Vulkan und daneben weissen Punkten die UFOs darstellen sollen?


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

17.04.2010 um 16:03
Ich habe eigentlich was ganz anderes gesucht nämlich wann der nächste Flieger aus den USA kommt kommt heute aber gar nicht :-( Und da bin ich über diese Diskussion gestolpert.

Jetzt mal ein paar von mir beobachtete Fakten Ich Wohne etwa 1.8 US.AB. entfernt und auf der tut sich überhaupt nichts bis auf heute morgen da haben sie mit einem Hubschrauber jemanden ausgeflogen aber es war nur einer und die Richtung war Richtung Frankfurt.:-)

Also nichts mit Kriegs Vorbereitungen ;-)


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

17.04.2010 um 16:44
Glaubt, doch was Ihr medienhörigen Sheeples glauben müsst.

Als wenn das PR Gelaber irgendwas mit der Wirklichkeit zu tun hat.

Bei mir sind jedenfalls gerade zwei Flugzeuge im Formationsflug vorbeigekommen.

Es waren keine Jets, aber auch keine Sonntagsflieger. Dafür waren sie zu hoch. Sie flogen eindeutig in kontrolliertem Luftraum.

Die Luftbetankungsübung Brilliant Ardent, die jetzt anberaumt war, sollte über deutschem Luftraum stattfinden. Im einem Bereich über Niedersachsen von GND bis 14000ft. Durchflug nur mit Freigabe möglich.

Was auch immer hier gerade läuft, oder nicht läuft, hat so gut wie nichts mit irgendwelchen Vulkanausbrüchen zu tun.


4x zitiertmelden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

17.04.2010 um 16:48
@dosbox
Also ich finde es interessant , was Du zu sagen hast .

Mal sehen was noch passiert .


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

17.04.2010 um 16:50
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Es ist bestes Fliegerwetter. Das ist die einzige, nachprüfbare Tatsache.
Und das hast du nachgeprüft? denn du bist Flieger?
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Glaubt, doch was Ihr medienhörigen Sheeples glauben müsst.
OOh du hörst nicht auf die böööösen Medien (außer auf Freeman dem glaubst du natürlich jeden Scheiss:)) dann bist du ja was besseres als wir.
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Es waren keine Jets, aber auch keine Sonntagsflieger. Dafür waren sie zu hoch. Sie flogen eindeutig in kontrolliertem Luftraum.
Sondern was?
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Was auch immer hier gerade läuft, oder nicht läuft, hat so gut wie nichts mit irgendwelchen Vulkanausbrüchen zu tun.
So mein Junge...woher will jemand wie du das wissen. Bist du wichtig? Glaubst du kriegst hier mehr informationen als andere, hälst du dich für so ne Art Elite? Dann sag doch mal welche seriöse Quelle dir als VIP diese strenggeheime Nachricht zukommen lassen hat.


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

17.04.2010 um 16:55
@dosbox
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Was auch immer hier gerade läuft, oder nicht läuft, hat so gut wie nichts mit irgendwelchen Vulkanausbrüchen zu tun.
Hm es läuft nicht viel GIs spielen Baseball und Joggen ums Rollfeld :-D


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

17.04.2010 um 16:58
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Die Luftbetankungsübung Brilliant Ardent, die jetzt anberaumt war, sollte über deutschem Luftraum stattfinden.
Dann belege, dass diese Info nicht stimmt:
http://www.usafe.af.mil/news/story.asp?id=123199996 (Archiv-Version vom 24.04.2010)
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Bei mir sind jedenfalls gerade zwei Flugzeuge im Formationsflug vorbeigekommen.

Es waren keine Jets
Und? Propellermaschinen fliegen nicht in der Höhe der Asche.

Aus München starten übrigens neun leere Jets der Lufthansa. Die investieren ihr Kapital, um rauszukriegen, ob es schon wieder geht:
http://derstandard.at/1271374564811/Ueberblick-Fast-ueberall-in-Europa-bleiben-Flieger-am-Boden


1x zitiertmelden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

17.04.2010 um 16:59
http://www.meinpolitikblog.de/2010/04/17/auch-usafe-einheiten-nehmen-an-dem-manver-brilliant-ardent-2010-teil/
Von der Bundesregierung durch verschleiernde Ankündigungen geschützt, bereiten die USA und die NATO insgeheim schon den nächsten völkerrechts- und verfassungswidrigen Angriffskrieg auf und über dem Territorium der Bundesrepublik vor, obwohl unser Grundgesetz das verbietet und die Mehrheit der deutschen Bevölkerung jede Kriegsbeteiligung ablehnt.
Hier wird ein umfassender Militärschlag unter Aufbietung aller Möglichkeiten gegen den vermutlich militärisch relativ starken Iran geprobt. Selbst Leichtflugzeuge gehören zum Übungsszenario.


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

17.04.2010 um 17:00
Zitat von voidoflightvoidoflight schrieb: Die investieren ihr Kapital, um rauszukriegen, ob es schon wieder geht
Nicht nur... es geht wohl auch darum, wenigstens einige Maschinen wieder an die richtigen Flughäfen zu bringen, damit es dann nach Aufhebung des Flugverbots nicht ganz so lang dauert, bis der Flugplan wieder normal läuft.

Durch die teilweise Sperrung des Luftraums waren ja viele Maschinen erst in den Süden Deutschlands/nach Österreich umgeleitet worden.


Anzeige

melden