Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

2.037 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Türkei, Erdbeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

28.02.2010 um 18:05
Was los ist ?
Eine ganz normale Reaktion auf alles was man der Erde angetan hat.
Und außerdem verändert Sie sich seit millionen Jahren. Das kommt noch dazu. Die Platten im Pazifikraum bewegen sich immer und es ist nur eine Frage der Zeit, dass sich alles verschiebt. Leider müssen wir Menschen dabei Federn lassen, aber wir sind eben nur kurze Besucher. Nix Verschwörung.

Anzeige
melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

28.02.2010 um 18:07
was haben wir den der erde angetan?


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

28.02.2010 um 18:17
z. B. Atomversuche ?! Im Wasser und in der Luft.


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

28.02.2010 um 18:30
@Chapa
Die sind nicht in der Lage die Platten auch nur anzukratzen,geschweige denn die Plattentektonik zu beeinflussen...das ist doch wieder unsachliches,infantiles Geschwafel


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

28.02.2010 um 18:36
@Warhead

Schon dein Vokabular lässt zu Wünschen übrig.
Das die Erdbeben mit Haarp zu tun haben sollen könnte von den "Grimms" sein.


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

28.02.2010 um 18:37
Ne die Erde rächt sich nicht, es ist einfach abgestimmt dass etwas geschieht, das kommt vor. Jede Rasse wird eines Tages ausgerottet, damals waren es die Dinosaurier, heute sind es eben wir.

Das ist ganz normal im Zyklus der Erde. Rassen kommen, Rassen gehen.


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

28.02.2010 um 18:39
So seh ich das auch.


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

28.02.2010 um 18:39
@Chapa
Dich stört mein Terminus??Du fühlst dich beleidigt weil ich dir Unsachlichkeit vorwerfe??Und stampfst auf dem Boden herum weil du es nicht abkannst als infantil bezeichnet zu werden??


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

28.02.2010 um 18:40
Denkt garnicht erst daran Offtopic zu werden.


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

28.02.2010 um 18:40
@Warhead

Oh deine Fantasie iss lustig, weder stapfe ich auf dem Boden herum noch fühle ich mich beleidigt. Ich sitze hier und grinse ... über dich. :)

Das ist meine Meinung mit den Atomversuchen und die bleibt es.


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

28.02.2010 um 18:44
haiti - chile - kalifornien ?

L.A. ade ?

buddel


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

28.02.2010 um 18:45
@buddel
Jo, es gab bereits 2 Stärke 6.5 beben in Eureka (California) .. da baut sich Spannung auf.. da passiert bald was.


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

28.02.2010 um 18:48
tja,
oder die spannungen haben sich gerade abgebaut

buddel


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

28.02.2010 um 23:23
Ich finde den Blick auf die aktuelle Erdbebenkarte der Region einfach nur beeindruckend:

/dateien/gg60888,1267395810,285 -35

Vorallendinge die Angabe über der Karte:
!!!130!!! earthquakes on this map



melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

01.03.2010 um 10:10
Wenn sich hier jemand mal die Mühe machen würde, z.B. auf den Seiten des Geoforschungszentrums in Potsdam die täglichen "Beben" auf diesem Planeten zu verfolgen...

Je nach Präposition wird der geneigte Verschwörungsparanoiker dann entweder wahnsinnig oder der Skeptiker und Realist erkennt, dass es täglich auf unserem Rotationsellipsoid rumpelt, und das völlig normal ist....auch wenns mal etwas stärker ausfällt.

Das Geseiher von "Wir haben Mutti Erde geplagt, nun rächt sie sich" ist meiner Meinung nach, speziell was Erdbeben betrifft, hahnebüchen....


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

01.03.2010 um 10:38
Genau das
Wikipedia: Erdbeben
ist da los, sonst nix. oder werden erdbeben jetzt schon künstlich erzeugt? in geheimen russischen räumlichkeiten? ^^


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

01.03.2010 um 10:52
Na wer hat denn noch nie was von Plattentektonik gehört

und wo ist das unglaubilch das mehere Erdestöße innerhalb von Monaten auftreten?


schaut euch doch einfach die Kontinentalplattendrift an. und gut ist


und nein, es hat nichts mit HAARP zu tun, noch mit einem GAIA Bewußtsein



ansonsten sollten die Leute die hinter sowas stehen doch mal ein bischen mehr auf den Tisch legen als youtube filmchen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

01.03.2010 um 12:07
GAIA-Bewusstsein von Mutter Erde wie bei Rumpelstilzchen:

Er rüttelt sich, er schüttelt sich.

Was habt ihr eigentlich alle in der Schule in Geografie gemacht? Gameboy gespielt?


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

01.03.2010 um 12:41
@Doors

Na, wer hinter jedem Unwetter, Erdbeben, Vulkanausbruch, Erdrutsch, Gewitter, Hagel, Kondensstreifen etc. eine anthropogene Konspiration wittert, ist auf jeden Fall schon mal kognitiv weniger vorbelastet als förderlich wäre :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

01.03.2010 um 12:45
@polyprion


/dateien/gg60888,1267443918,vo6089912674406080301-osterinseln


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

01.03.2010 um 12:46
1a :)


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

01.03.2010 um 12:49
Ist das nun wirklich ne Verschwörung? Was hier los ist?
Äh, Naturkatastrophe. Passiert leider.


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

01.03.2010 um 12:52
Es gibt eine Doku Reihe Mission Zukunft läuft derzeit auf History Channel bei Sky.
Dort gibt es eine Folge die Geheimwaffe Wetter heisst dort wird beschrieben wie weit man heute schon das Wetter beinflussen kann und was noch in Zukunft kommt.
Dort heisst es auch Krieg wird nicht mehr mit Waffen ausgetragen sondern mit den Wetter.


Anzeige

1x verlinktmelden