Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dressed to kill

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Soldaten, Frauenkiller ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dressed to kill

22.08.2004 um 18:34
Es gab mal ne nette Untersuchung zu dem Thema "Soldaten und Töten" ... demnach töten Soldaten nur bei dummem Zufall. 80% aller im kampf stehenden Soldaten schießen bewußt an ihrem vermeintlichen Ziel vorbei und wollen den Gegner nicht töten, allerdings, wenn diese Hemmschwelle des Tötens überschritten worden ist, ist ein weiteres töten/morden - bei labilen Personen - nur eine Frage der "richtigen" letztendlich ja falschen (töten/morden ist imho falsch) Situation.

Bin Ex-SaZ 4, StUffz d.R. ;)

Anzeige
melden
knolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dressed to kill

22.08.2004 um 18:43
hier nun díe versprochene Fortsetzung und den vorläufigen Schluss:

Es besteht die Gefahr, dass die gleichen militärischen Kräfte, welche die Ermordung Zehntausender Vietnamesen in der Operation Phoenix in Vietnam organisiert, die Todesschwadronen in El Salvador und Guatmala ausgebildet und "beraten" haben und zuletzt Kriegsverbrechen in Afghanistan verübt haben, auch gegen die arbeitende Bevölkerung in den USA selbst eingesetzt werden.

In diesem Sinne müssen die Morde von Fort Bragg als Warnung verstanden werden. In jedem Land, in dem das Militär mobilisiert wurde, um die eigne Bevölkerung zu unterdrücken, vom Blutbad nach dem CIA-gestützten Putsch in Chile 1973 bis hin zum Massaker an unbewaffneten chinesischen Demonstranten auf dem Tienanmen-Platz von 1989, war es hinterher immer das gleiche Lied: Wie konnten sie das ihrem eigenen Volk antun? Die scheinbar grundlose Brutalität und Blutrünstigkeit scheint jedes Mal unverständlich. Und doch scheuen die herrschenden Mächte keine Mühe, ihre Stoßtruppen emotional und psychologisch darauf vorzubereiten, ungeheuer brutale und unmenschliche Taten zu begehen.

Die amerikanische Bevölkerung ist vor dem weltweiten Ausbruch des US-Militarismus keineswegs sicher. Folter, Todesschwadronen und das "Verschwindenlassen", unter dem so viele Völker in den US-gestützten Diktaturen gelitten haben, sind auch hier nicht ausgeschlossen.

Nun dürft ihr euch über solche Aussichten mal eure eigenen Gedanken machen.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Dressed to kill

22.08.2004 um 18:54
ich denke auch, vor denen ist keiner sicher und das nirgentwo auf der welt *motz*

welcome in dallastown....


melden

Dressed to kill

24.08.2004 um 18:51
Was glaubt ihr ,könnte eine Droge das Gehirn Manipulieren ?
Ich meine ,wenn die Menschen schon eine normale Droge zu sich nehmen ,können die sich nicht mehr Kontrollieren und vergessen es am nächsten tag alles ,was sie möglicher weisse angerichtet haben .
Man könnte eine neue Droge Entwickeln ,die um vieles mal stärker ist als alle anderen Drogen .


melden
knolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dressed to kill

24.08.2004 um 21:57
Bestimmt gibt es solche Drogen und noch viel schlimmere!

Ich habe mal in einem Nightclub in den Staaten solche Drogen in Gebrauch erlebt.

GI's haben LSD konsumiert und anschliessend sind erst die Getränkedosen verspeist worden, die haben richtige Stücke rausgebissen. Dann wurden die Plastikaschenbecher verfuttert und schliesslich sind sie sich gegenseitig an die Gurgeln gegangen.
War schon ziemlich heftig!
Aber das heftigste war, dass die Sheriffs nebendran standen und das ganze geschehen liessen.
Haben wohl selbst mit den Drogen gedealt.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Dressed to kill

24.08.2004 um 22:54
Ja ,ja .
Da könnte man schon dran glauben das die Regierung Dealt .
Wenn man die so ansieht wofür die ihr Geld Verprasseln .


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Wie lange noch?
Verschwörungen, 197 Beiträge, am 10.06.2009 von datrueffel
Hawker am 20.10.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
197
am 10.06.2009 »