weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lange noch?

197 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesellschaft, Bundeswehr, Mörder, Soldaten
antigone44
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange noch?

28.02.2009 um 18:41
@du

Moment für 911 haben wir doch andere Threads?

Ja aber der Beschiss mit dem hier, auch unsere Soldaten, in ander Länder und auf andere Menschen gehetzt werden wird irgentwann auffliegen. Vieleicht ist dass, das große Erwachen. Warum ist denn der Bund in Afganistan?, wegen einer Lüge!


melden
Anzeige
du
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange noch?

28.02.2009 um 18:45
@antigone44

Niemand wird gezwungen in den Krieg zu gehen. Man kann auch Zivildienst machen. Es gibt genug Trottel auf dieser Welt um gegen jedes Land Krieg zu führen. Deswegen ist es idotisch Soldaten als Helden zu bezeichnen.


melden
vera
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange noch?

28.02.2009 um 18:49
@du
du schrieb:Frieden ist bloß die Abwesenheit von Kampf.
entschuldige, das ist Krampf

wie kommst du darauf?

@antigone44

da würde ich mir keine Hoffnungen machen.

Als die Lüge mit den Massenvernichtungswaffen aufflog, dachte ich, jetzt jagen sie den Bush aus dem Amt.

Was macht der.
Er stellt sich hin und sagt, ja.. das hab ich gewusst.

Ich war fassungslos. Deswegen Nein
Sowas regt Menschen wie mich auf,
aber der Mehrheit geht das leider am Hinterteil vorbei.


melden
antigone44
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange noch?

28.02.2009 um 18:50
@du

Ich stimme dir voll zu und wenn die Trottel das auch irgendwann begreifen "dann ist Krieg und keiner geht hin"^^


melden
du
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange noch?

28.02.2009 um 18:53
@vera

Tja tut mir Leid dass dir das Wort Kampf nicht gefällt aber es ist überall in der Natur vorzufinden.

Was ist Kampf? Kampf ist die ultimative Verausgabung aller psychische,körperlichen und geistigen Kräfte um sich selbst am Leben zu erhalten oder einem höheren Zweck zu dienen.

Ersteres ist in der Natur ÜBERALL zu finden. Zweites ist ein Phänomen von uns Menschen. Bloß war jeder Zweck nur Müll für den gekämpft wurde. Irgendwann finden wir einen richtig guten Zweck und trotzdem kämpfen wir dafür.

Man kann ja auch für gute Sachen kämpfen stell dir das mal vor ;)

Wir müssen zB dafür kämpfen dass die Welt sich zum besseren verändert und trotzdem bleibt es ein Kampf. Kampf ist überall und wird niemals aussterben.


melden
antigone44
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange noch?

28.02.2009 um 18:54
@vera

Ja, es ist echt unglaublich. Auch dass die Welt sowas wie Guantanamo hat durchgehen lassen, ist für mich unbegreiflich.


melden
du
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange noch?

28.02.2009 um 19:00
@antigone44

Gäbe es ein Gleichgewicht der Mächte würden ja auch Staaten protestieren aber so wie es aussieht ist Amerika die einzige Weltmacht. Und jeder kriecht ihr in den Arsch um ein Stück vom Kuchen zu erhalten.


melden

Wie lange noch?

28.02.2009 um 19:10
Mal schauen was euch hier zu einfällt.....



melden

Wie lange noch?

28.02.2009 um 19:19
Oder sind diese Blauhelme etwa auch sogenannte "Mörder" ich mal nicht oder etwa doch ???????

Und wie schaut es damit aus:



melden
du
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange noch?

28.02.2009 um 19:20
@Hawker

Menschen die andere Menschen töten egal aus welchem Zweck sind IMMER Mörder. Waren immer Mörder und werden auch immer Mörder sein ! Das lässt sich nicht ändern.

SO IST ES UND BASTA. Vielleicht sind Soldaten dann gute Mörder aber es sind immer noch Mörder.


melden
antigone44
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange noch?

28.02.2009 um 19:24
@Hawker

Der Einsatz in Afghanistan ist keine Blauhelm-Mission, sondern ein sogenannter friedenserzwingender Einsatz unter Verantwortung der beteiligten Staaten.


melden

Wie lange noch?

28.02.2009 um 19:25
@du

Woher kommt denn deine Meinung.....

Denn ich kann nur sagen das ich es nicht sosehe.....

Denn was wäre denn zum Beispiel gewesen wenn die Bundeswehr sich nicht in EX Jugosalwien so eingesetzt hätte.....
Vielleicht ein Europa weiter Bürgerkrieg....


melden

Wie lange noch?

28.02.2009 um 19:26
@antigone44

das weiß ich auch.....
aber was wäre denn wenn die BW nicht dort wäre.....


melden

Wie lange noch?

28.02.2009 um 19:27


melden
du
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange noch?

28.02.2009 um 19:28
@Hawker

Ich sag ja nicht dass die Zwecke für die Soldaten töteten alle schlecht sind.

Aber dennoch sind es Mörder. Es sind gute Menschen aber trotzdem Mörder.
Und sowas wie einen guten Krieg gibt es nicht.

Und ein guter Soldat weiß dass er ein Mörder ist mordet aber trotzdem für sein Land ! Das macht einen guten Soldaten aus.

Ein schlechter redet sich raus und sagt: Hach ich bin keiner, ne ich doch nicht ich führe nur Befehle aus blablabla

Ein wahrer Soldat steht dazu !

Soldaten sind Mörder im Namen des Heimatfriedens, aber dennoch Mörder.


melden
antigone44
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange noch?

28.02.2009 um 19:29
@Hawker

Dann hätte unsere Regierung einen Arsch in der Hose gehabt und nicht unsere Soldaten für die dreckigen Ziele der Amis missbraucht.


melden
du
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange noch?

28.02.2009 um 19:29
@Hawker

Frag mal einen jungen Rekruten oder Grünschnabel ob er ein Mörder ist.

Und frag danach einen alten Veteranen oder hohe Generäle.

Du wirst überrascht sein wie sehr sich die Antworten unterscheiden.

Was denkst du wer sagt er wäre kein Mörder. Der Grünschnabel oder der Veteran??


melden

Wie lange noch?

28.02.2009 um 19:30
@du

Sehe ich nicht so.....
Und das sage ich Dir als ehemaliger Saz....

Denn ich sehe mich nicht als "Mörder" ......


melden

Wie lange noch?

28.02.2009 um 19:34
@antigone44

nee dann würden kleine Kinder immer noch gesteinigt werden wenn sie etwas anderes als den Koran in der auslegung der taliban lesen würden......

Und Frauen die sich nicht verschleieren würden mit dem auto zu Tode geschleift.....


melden
Anzeige
du
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange noch?

28.02.2009 um 19:34

@du

Sehe ich nicht so.....
Und das sage ich Dir als ehemaliger Saz....

Denn ich sehe mich nicht als "Mörder" ......


Wenn du Menschen getötet hast bist du ein Mörder. Da können wir jetzt stundenlang quatschen aber bleibt so unabhängig wie du dich selbst siehst.

Auch jemand der nur aus Notwehr tötet ist ein Mörder. Das soll aber nicht heißen dass sie die gleichen Konsequenzen erwartet wie wahre Mörder.

Unabhängig davon ob sie gut oder böse sind so sind Menschen die andere töten Mörder. Es kann auch gute Mörder geben aber trotzdem Mörder.

Du kannst auch nicht sagen eine Mutter ist keine Mutter weil sie ihr Kind nicht wollte ?!

Gut schlechter Vergleich aber so ähnlich ist es. Unabhängig davon was du willst oder nicht macht der Tod eines Menschen der auf deine Schippe geht dich automatisch zu einem Mörder.


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden