weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lange noch?

197 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesellschaft, Bundeswehr, Mörder, Soldaten

Wie lange noch?

28.02.2009 um 17:03
@du mit keiner geht hin, sind wohl beide Seiten gemeint :D.


melden
Anzeige
antigone44
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange noch?

28.02.2009 um 17:21
@du

Die zweite Zeile "Das Schlachtfeld bleibt leer und jeder gewinnt"^^


melden
du
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange noch?

28.02.2009 um 17:22
@antigone44 & xxmajexx

Und was ist mit dem Rest? Es gibt über 300 Länder auf der Erde. Wenn welche sehen dass sich Länder nicht schützen fallen sie über einen her. Das Lied ist total infatil.


melden
antigone44
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange noch?

28.02.2009 um 17:41
@du

Wir stellen uns einfach vor die große Erleuchtung setzt ein und die ganze Welt sagt nein zum Krieg. Wär doch toll.


melden
du
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange noch?

28.02.2009 um 17:44
@antigone44

Dann wäre ich der einzige der nicht erleuchtet ist und würde mir die ganze Welt an mich reissen da alle den Krieg verneinen. Wäre doch wunderbar :D Länder besetzen ohne mit Gegenwehr zu rechnen. Ne aber wie stellst du dir die Erleuchtung vor? 2012 ?


melden
vera
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange noch?

28.02.2009 um 17:45
@antigone44

ja, fände ich klasse


melden
du
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange noch?

28.02.2009 um 17:49
@antigone

Es genügt aber nicht "NEIN" zum Krieg zu SAGEN. Man muss kämpfen damit es keinen Krieg gibt. Ja es muss Krieg geben damit es irgendwann in Zukunft keine Kriege mehr gibt. Nämlich wenn ein Land sich auf dem ganze Erdball etabliert hat. Und das wird früher oder später geschehen. Länder werden irgwann der Vergangenheit angehören. Und damit auch Krieg.


melden
vera
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange noch?

28.02.2009 um 17:52
@du
du schrieb:a es muss Krieg geben damit es irgendwann in Zukunft keine Kriege mehr gibt
Faschistische Weltmachtsträume ?


melden
du
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange noch?

28.02.2009 um 17:52
@vera

Nö. Bittere Realität.


melden
vera
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange noch?

28.02.2009 um 18:07
@du
du hast nicht viel Vertrauen in die weiterentwicklung der geistigen und gesellschaftlichen Fähigkeiten des Menschen, oder ?


melden
du
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange noch?

28.02.2009 um 18:08
@vera

Ich hab doch gesagt dass es irgendwann keine Länder und Kriege mehr gibt. Was ist daran unverständlich ?


melden
vera
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange noch?

28.02.2009 um 18:15
@du
ja aber doch bitte nicht mittels Krieg, das währe doch völlig Idiotisch


melden
du
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange noch?

28.02.2009 um 18:21
@vera

Nicht die Mittel sondern das Ziel ist relevant.


melden

Wie lange noch?

28.02.2009 um 18:23
Es ist nur ein Schritt zum Frieden, nur ein winziger Schritt.

Alles loslassen, alles fallen lassen das uns trennt, freie Sicht auf die Gleichheit und Verwandtschaft aller Menschen.

Solange man halbe Kinder aufeinander hetzt, aus niederen Beweggründen, oder falschem Stolz, sind wir wohl noch nicht bereit, diesen winzigen Schritt zu tun.

Der Mörder sitzt in den Köpfen, nicht in den Herzen.


melden
antigone44
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange noch?

28.02.2009 um 18:24
@du

2012 ist mir zu mystisch.
Reicht doch schon wenn die Menschen erkennen dass Krieg nichts anderes ist, als die gewaltsame duchsetzung von politischen Zielen und Interessen und sie dafür zu Kanonenfutter gemacht werden. Gerade in Amiland müssen die Leute doch langsam merken dass die Regierung schöne Reden hält um sie in den Krieg zu schicken und auf sie scheisst wenn sie krank zurück kommen.

Seit den nicht gefundenen Massenvernichtungswaffen im Irak sind doch viele hellhörig geworden und der 11. September wird sich auch irgendwann als selbstgemacht herausstellen. Ich hoffe einfach dass es dann genug Menschen gibt die sich nicht mehr zum Vasallen machen lassen und den Amis in ihre verlogene, agressive Angriffskriegssuppe spucken.

@vera

Manchmal werden Träume wahr.


melden
du
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange noch?

28.02.2009 um 18:28
Manchmal werden Träume wahr.

Und die größten Seifenblasen platzen am schnellsten. Von selbst wird sich die Menschheit kaum ändern. Man muss sie dazu zwingen sich zu ändern.


melden
vera
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange noch?

28.02.2009 um 18:28
@antigone44
Freeman....

Die absurdeste 9/11 Verschwörungstheorie von allen, ist die offizielle Story der US-Regierung, dass ein kranker Bin Laden aus einer Höhle in Afghanistan mit seinen 19 Amateuren, die beste und teuerste Luftwaffe der Welt ausschaltete und Amerika angegriffen hat.
dem kann ich mich nur anschließen


melden
antigone44
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange noch?

28.02.2009 um 18:31
@vera

Dito


melden
antigone44
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange noch?

28.02.2009 um 18:34
@du

Nun sie mal nicht alles so schwarz, ich bin der festen Überzeugung dass ein friedliches miteinander aller Menschen möglich ist.


melden
Anzeige
du
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange noch?

28.02.2009 um 18:35
Moment für 911 haben wir doch andere Threads? Und ich stimme dem auch zu dennoch steht das hier nicht zur Debatte.

Frieden kostet Blut, Tränen und Schweiß. Und soviel Blut hat die Menschheit gar nicht als das wir den Preis für ewigen Frieden zahlen können. Außerdem ist auf dieser Welt nicht Frieden die Norm sondern der Kampf. Frieden ist bloß die Abwesenheit von Kampf.

In der Natur wird gekämpft und überall. In der Natur gibts auch keinen Frieden. Frieden bleibt nur Wunschdenken und um es zu haben sind wir noch nicht weit entwickelt genug.


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden