Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die These der "okkulten Elite"

813 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Illuminaten, Freimaurer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die These der "okkulten Elite"

16.05.2010 um 11:19
@lemar
Die wären nicht glücklich in ihrer Anonymität. Die brauchen den Ruhm wie wir die Luft zum atmen. Die würden ihre Seele verkaufen um von den Menschen geliebt zu werden, davon bin ich überzeugt. Das zeigen mir genug "V.I.P." tagtäglich.
Klar gibt es Ausnahmen.
Aber was tun die Leute nicht alles um in die Medien zu kommen...
Sieht man ja auch zu genüge in unserer Politik. Das teilen sich diese Menschengruppe.
Darum kann ich mir auch ohne Probleme vorstellen, dass einige wirklich ihre Seele dem Teufel verkauft haben.
Ich mein ..sorry, nennen wir es halt Aberglaube ist mir wurscht. Aber ich sehe Leute die abergläubisch sind, (begegnen mit zu genüge im Alltag) und ich sehe Leute die süchtig nach Ruhm sind tagtäglich. Wieso also soll ich annehmen, dass es keinen Okultismus in der Musik gibt?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die These der "okkulten Elite"

16.05.2010 um 11:45
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Wieso also soll ich annehmen, dass es keinen Okultismus in der Musik gibt?
Da kann ich dir noch nicht einmal widersprechen. Ich denke auch, dass Okkultismus in allen Gesellschaftsschichten zu finden ist. Mit Sicherheit also auch in der Musikindustrie. Oder sagen wir besser, bei Menschen die in der Musikindustrie arbeiten. Und?

Ist deshalb die Musikindustrie okkult? Sind deshalb die hier gezeigten Beispiele weniger an den Haaren herbeigezogen?

Ich bin sicher, bei genauer Betrachtung werden sich mehr Christen, Muslime, Juden und was weiß ich nicht alles in der Musikindustrie finden, als Okkultisten. Ist die Musikindustrie dann nicht eher christlich, muslimisch oder jüdisch? Oder hat das religiöse Bekenntnis vielleicht gar nichts mit ihrem Job zu tun?


melden

Die These der "okkulten Elite"

16.05.2010 um 14:39
Hallo,

ich lese immer begeistert alles mit und melde mich nie zu Wort, dennoch möchte ich hier mal eines loswerden. Warum nimmt man nicht einfach an, daß in den Videos nur 'Trends' verfolgt werden und nichts anderes? Früher sah man doch auch div. Handgesten in der Rock-Welt und kaum in der Pop-Welt angekommen, soll es anders sein? Ich sehe es also so, daß diese 'Zeichen' absichtlich in den Videos zu finden sind aber aus anderen Gründen als hier vermutet wird. Videos (und die dazugehörenden Lieder) über die man spricht, lassen sich besser verkaufen.

Und wenn sich ein Eminem, Jay-Z oder sonst jemand 'Rainman' nennt wundert mich das nicht. Bei der menge an Geld die auf diese Leute 'regnet' würd ich auch nen Schirm spannen ;)

Schönen Tag noch!


1x zitiertmelden

Die These der "okkulten Elite"

16.05.2010 um 15:15
Zitat von lacherlacher schrieb:ich lese immer begeistert alles mit und melde mich nie zu Wort, dennoch möchte ich hier mal eines loswerden. Warum nimmt man nicht einfach an, daß in den Videos nur 'Trends' verfolgt werden und nichts anderes? Früher sah man doch auch div. Handgesten in der Rock-Welt und kaum in der Pop-Welt angekommen, soll es anders sein? Ich sehe es also so, daß diese 'Zeichen' absichtlich in den Videos zu finden sind aber aus anderen Gründen als hier vermutet wird. Videos (und die dazugehörenden Lieder) über die man spricht, lassen sich besser verkaufen.
Meine Rede. Schön zu merken, dass es doch einige gibt, die mitdenken und nicht jedem Youtube-Filmchen glauben, als wäre es der Weissheit letzter Schuss.

Und übrigens: Es gibt genügend Bands, die okkulte Symbolik verwenden oder zumindest damit kokettieren. Man schaue doch nur mal auf die verschiedenen Spielarten des Heavy Metal oder Rock. Da braucht es sicherlich keine Popsternchen um diese Zeichen zu verbreiten. Aber die bedienen sich halt bei anderen Stilen, die eine Aussage haben, um ihr eigenens belangloses Geträller aufzuwerten.


melden

Die These der "okkulten Elite"

17.05.2010 um 00:03
@lemar
Zitat von lemarlemar schrieb:das verrate ich euch nicht. es hat aber eine bewandnis!
hmm darf ich raten - stimmen im kopf!?


melden

Die These der "okkulten Elite"

17.05.2010 um 00:58
@tekton
lol.......... denke du denkst das gleiche wie ich ^°


melden
graytint Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die These der "okkulten Elite"

17.05.2010 um 06:13
@all

Gut das ihr so schön diskutiert, schade nur das die hier jedes Wort auseinander gerissen wird und umgedreht wird :S

Kla, sind die Zielgruppen Teenis und Oberflächliche, schließlich ist das der Großteil der Bevölkerung, auf die es in Zukunft ankommen will. Was bringt manipulation von Rentner die in 10-20 Jahren unter der Erde sind. Also ist es wohl kein Argument das die zielgruppen wohl ausschließlich kreischende Teenis sind.

Schade das hier sehr oberflächlich Gedacht wird, und dieser Thread in eine riesen Mülltonne ausatet.

Und für die, für die der Thread von anfang an Müll war : Warum schreibt ihr hier? Fühlt ihr euch wohl im dreck ;)?

Klar sollte man diese Sachen objektiv behandeln, aber auch nicht nur Einseitig betrachten.

@lemar

Schön das du nicht darüber entscheiden kannst ob dieser Thread als Unterhaltung/Amüsant abzu haken ist. ;)

Schönen Montag wünsch ich euch allen!


1x zitiertmelden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die These der "okkulten Elite"

17.05.2010 um 07:08
@graytint
was ich zum ausdruck bringen wollte ist der umstand das dies zwar ein interessantes thema ist, es aber nicht so bitter ernst gesehen werden sollte. ich bin der überzeugung das einige produzenten es genauso sehen. das leben im medialen bereich ist nun mal für unsere unterhaltung da. alles was in dieser kiste läuft ist unterhaltung. ....und manchmal eben auch lustige unterhaltung. :)


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die These der "okkulten Elite"

17.05.2010 um 07:13
@Glünggi
Jackson war in dem monat nach seinem tod öfters in den medien als bei seinen prozessen!
von der platzierung seiner lieder ganz zu schweigen.

aber ich habe ja gesagt das es eher so eine augenzwinkertheorie ist.
bin nun mal ein kleinerscherzkeks. :)


melden

Die These der "okkulten Elite"

17.05.2010 um 11:51
@Lufton
Viele Dinge sind an den Haaren herbeigezogen... aber ne kleine Schlacke bleibt zurück.
Und ja, eigendlich kann es mir egal sein... Geld kriegen die eh nicht von mir.
@graytint
Dass Leute dafür empfänglich sind, liegt daran, dass sie sich nicht mit dem eigenen Ich auseinandersetzen. Bringt nichts wenn man die Beeinflussung bekämpft. Man sollte eher daran arbeiten, dass die Leute weniger Angst vor Selbsterkenntnis haben. Weil dann sind sie auch nicht so empfänglich.
@lemar
Wenn ein Goldesel verreckt kommen die Aasfresser.


melden

Die These der "okkulten Elite"

17.05.2010 um 13:24
@Glünggi
Vielleicht sollte ja einfach mal geklärt werden, ob es denn nun eine Beeinflussung gibt oder nicht. Erst heißt ja, ganz schlimm. Als das nicht belegt werden konnte, hieß es, nee, die machen das ja nur um ihrem "Gott" zu huldigen und sich über die Schafe zu amüsieren, die es nicht merken. Und jetzt sind wir wieder bei: ja doch, es beeinflusst die Menschen, insbesondere die Kiddies.

Letzteres ist noch nicht einmal von der Hand zu weisen. Aber es ist doch nichts neues. Kinder haben schon immer alles kopiert, was sie gesehen haben. So funktioniert das bei anderen Säugetieren auch. Warum also nicht auch beim Menschen?

Unbestritten ist auch, dass die Kiddies versuchen sich ihren selbstgewählten Vorbildern anzugleichen. Und da sind nun einmal Britney, Lady Gaga und wie sie alle heißen cooler als die eigenen spießigen Eltern.

Und in sofern, lieber iijil, bin ich da ganz und gar deiner Meinung: wenn ich den Fremdeinfluss (den ich ja nicht zu 100% eindämmen kann) selber steuern will, dann muss ich gefälligst meinen Erziehungsauftrag wahr nehmen und mich um meine Kinder kümmern und sie nicht einfach unreflektiert vor die Glotze verbannen. Das ist viel effektiver, als mir irgendwelche Videos reinzuziehen, in denen angeblich belegt wird, wie schlecht die Welt ist...


melden

Die These der "okkulten Elite"

17.05.2010 um 14:34
@Lufton
Geh ich mit Dir einig. Probleme todschweigen, hat noch nie etwas gebracht.
Zur Beeinflussung:
So denk ich sind es zwei Faktoren. Zum einen eben die Verdrängung/fehlender Boden und zum andern die Veranlagung. Gibt Leute die sind leicht zu hypntosieren und andere wiederum nicht. Denke das hat auch einen gravierenden Einfluss.
Wir reden hier über die subjektive Beeinflussung, jedoch ist diese von der objektiven total überdünkt. Da aber diese offensichtlichen Beeinflussungen, nicht im Widerspruch mit den versteckten stehen, ist es im Prinzip sekundär.
Es gibt dem ganzen nur mehr Tiefe. Es ist ja eigendlich der selbe Geist. So sind diese unterschwelligen Botschaften, wenn es denn absichtliche sind, legendlich sowas wie ein Gütesiegel. Ein Branding.
Und wer weiss, vielleicht bauen die Leute sowas ja oft selbst nur unbewusst ein. Weils einfach den Geist widerspiegelt. So wie man ja aus einem handgeschriebenen Text auch ne Menge über den Charakter einer Person herauslesen kann.
Jaja bin wohl wieder etwas zu sehr abgedriftet. :D


melden

Die These der "okkulten Elite"

17.05.2010 um 21:55
Um mal die Ecke zu bestimmen, aus der die Videos kommen: Dieses Music Industrie Exposed scheint mir ziemlich sicher von nem religiösen Fanaatiker zu sein,

Okkulte Musikindustrie dagegen... Naja. Der oder die Macher behaupten in den Kommentaren zu den Videosauf YT, dass alles nur Vorbereitung auf Projekt Blue Beam wäre. Da kann man sich ja seinen Teil denken...

@graytint
Zitat von graytintgraytint schrieb:Gut das ihr so schön diskutiert, schade nur das die hier jedes Wort auseinander gerissen wird und umgedreht wird :S
Ja gerade das unterscheidet doch eine Diskussion von einem Monolog.


melden

Die These der "okkulten Elite"

17.05.2010 um 22:13
@inFamous
WTF ist denn nun schon wieder Projekt Blue Beam?


melden

Die These der "okkulten Elite"

17.05.2010 um 23:04
ich glaube, die idee einer okkulten elite (oder wie man dass sonst nennen will) entspringt aus der tiefsten begehrete des Menschen das "böse" zu vernichten (ok das mag jetzt lustig klingen :D ) aber wnn man sich mal so die ganzen filme beispielsweise anscheut (ich schwenk mal aus) da gibt es immer einen oder mehrere bösewichte, die mit alles mitteln die weltherrschaft an sich reißen wollen (oder ähnliches drogenkartelle, was weiß ich) nun gibt es dann eine kleine gruppe "guter" die das verhindern und dabe mordet man im sinne der menschlichkeit und dass ganze wird heroisch dargestellt der Retter blabla, dass die "gfegner" "feinde" aber auch menschen sind, wird in den meisten dieser filme vernachlässigt (leider) .. dass prägt natürlich dass schwartz weiß denken dass nur gut nur böse und genauso verlaufen solche neue weltordnungen fiktionen auch, dass ganze böse wird auf eine person oder eine kleine gruppe fixiert und die gilt es zu besiegen und dann gibt es ein happy end --> dem ist nunmal im ´real life nicht so wie im film oder im pc spiel :D

es sitzen auch nur menschen mit schwächen/wünschen/stärken/ängsten/hoffnungen/... manchmal am längeren manchmal am kürtzeren hebel
und da gibt es nunmal keine gruppe, die ihr gewissen deaktiviert hat und machgierig um sich greift

dies etheorien lenken einfach nur von der eigenen verantwortung ab
nach dem motto "oh die bösen illuminaten haben wieder dafür gesorgt" -.-
NEIN wir sorgen dafür mit all dem was wir tun und mit all dem was wir nicht tun .. wir haben nunmal die verantwortung für uns und für die anderen und es gibt keine schwartze schattenmacht, die uns kontrollieren will.

um mich nochma kurtz zu fassen gibt es 2 faktoren, warum ich sowas von vornherein als nonsense abstempel

- dieses ewige schjartz weiß denken und dass schnelle und einfache besiegen des "bösen"
- das ablenken der EIGENEN verantwortung

desshalb sind solche theorien auch so beliebt ;)


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die These der "okkulten Elite"

17.05.2010 um 23:20
@Lufton
eine noch groteskere art die menschheit zu beeinflussen als du es dir jemals vorstellen kannst.
Projekt Blue Beam
http://beyondmainstream.de.tl/Blue-Beam-Projekt.htm (Archiv-Version vom 11.08.2011)

also demnächst sehen wir die GAGA riesig groß von einem sateliten in die athmosphäre projiziert. ...mir läuft bei dieser vorstellung echt ein schauer über den rücken! :O


melden

Die These der "okkulten Elite"

17.05.2010 um 23:44
@lemar
Eine computergesteuerte Lasershow... cool, hat unsere Disko hier auch... ist die jetzt Teil davon? ;)

Aber gut, dass es solche Websites gibt. Dann haben wir ja eine echte Chance, dass vielleicht doch der eine oder andere sein Gehirn eingeschaltet lässt (natürlich nur, wenn HAARP das zulässt (lässt es das? Ich kenne mich da so gar nicht aus...)). Wenn also die Milliarden, die für dieses Projekt ausgegeben worden sind (und für die Tarnoperationen, denn irgendwie müssen die das ganze Zeugs ja ins All gebracht haben) nachher umsonst, weil wirkungslos, waren, dann verdanken wir dass diesen Aufklärern. Gut dass wir sie haben.

@Phantombild
Willkommen bei Allmy. Man sieht sofort, dass du noch nicht lange dabei bist. Was ich damit meine, wirst du schon noch merken... :D


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die These der "okkulten Elite"

17.05.2010 um 23:59
@Lufton
ähm...die ISS würde sich doch anbieten. is auch ne klasse abkürzung "Indoctrination Super Show", oder so ählich.
egal, muß man nicht weiter behandeln.
dieses thema is schon kaputt genug, aber unterhaltsam!

PS: schön durch die blume gesagt. ich wollte unserem phantombild schon einen link für ein gutes rechtschreibprogramm schicken. ;)


melden

Die These der "okkulten Elite"

18.05.2010 um 00:02
ja mein gott ein paar tipp fehler sind drinne und groß und klein schreibung beachte ich auch nicht... ich hab woanders stärken ;)

aber wie zum teufel kommt man eig. auf solche absurden theorien?
ich meine da haben doch die märchen von den gebrüder grimm zum teil den höheren wahrheitsgehalt (meiner ansicht nach)


melden

Die These der "okkulten Elite"

18.05.2010 um 00:46
@Lufton

Nunja, eine der abstrusesten VTs die ich je gehört habe: Am 21.12.2012 soll ein Konglomerat aus den Freimaurern, Illuminaten, Okkultisten und einigen Mitgliedern des FIFA-Exekutivkommitees oder was weiß ich wer da noch alles dabei sein soll, einen Monster-Beamer anwerfen, der eine Außerirdische Invasion (wahlweise auch Planet Nibiru) an den Himmel projeziert. Durch die folgende Massenpanik glauben die Menschen nicht mehr an Gott, die Religion ist zerschlagen (und das obwohl der Vatikan doch auch von Verschwörern durchzogen ist, aber das ist wohl eine andere Geschichte...) und die NWO kann beginnen.

Ich stelle mir das ganze ja so vor: Als Operator wird so ein Nerd, gerade frisch vom College, eingesetzt. Der war jedoch mit seinem Dienstrechner auf diversen Downloadsites unterwegs und hat sich dort eionen Trojaner eingefangen. Anstatt der Raumschiffe wird dann zur Stunde null ein scharfes Erwachsenenfilmchen ans Firmament gebeamt. Während nun also der Hauptdarsteller in beinahe unglublicher Größe sein kapitale Gemächt über unseren Köpfen entblößt - beginnt folgende Szene, wie sie sich schon in Austin Powers 3 zugetragen hat:

Person 1 schaut zum Himmel: "Wow sieh mal da, das sieht ja aus wie ein riesiges..." Schnitt
Ein Würstchenverkaüfer im Park: "...Würstchen, wer will heiße Würstchen.?" Er schaut nach oben: " Wow, da fliegt ja ein gewaltiger..." Schnitt auf einen Jetpiloten.
Jetpilot: "Schwengel! Was ist denn da da über uns?"
Jetpilot 2: " Keine Ahnung, aber er hat zwei riesige..." Schnitt
Ein Bauchladentyp im Stadion: "Nüsse, wer will Nüsse..."

usw.

Das wäre doch mal was. Und danach kommen Bush, Obama und Ill Yong-Kim und Achmadinedschad, machen die Pommesgabel und rufen im Chor: "Rock'n Roll 4 ever, Hell Yeah!"


Anzeige

melden