Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die These der "okkulten Elite"

813 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Illuminaten, Freimaurer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die These der "okkulten Elite"

18.05.2010 um 01:54
Ich nenn das mal die Mounty Pyton Version von BlueBeam... BlueBoobs :D

Anzeige
melden

Die These der "okkulten Elite"

18.05.2010 um 09:47
@lemar
Meine Anspielung an @Phantombild hast du leider missverstanden. An den Rächtschreipunk hier im Forum habe ich mich längst gewöhnt. Aber das habe ich mit ihm direkt schon geklärt.

@inFamous
Schön, wenn der Tag schon mit einem herzlichen Lachen anfängt. Danke dafür!


melden

Die These der "okkulten Elite"

18.05.2010 um 20:54
@inFamous
Nach meinen Beamererfahrungen ist meistens...immer dann wenn man es am wenigsten braucht,also zum CL-Finale,Damenhochsprung mit Blanca*lechz*,Halbfibnale Argentinien--Brasilien in den letzten Minuten der Verlängerung..die Birne im Arsch,oder das Gerät zu heiss oder verdreckt,bei Videorecordern ist es meist die Kopftrommel.
Dann ertönt plötzlich eine Stimme...Front of house hats Micro nicht abgeschaltet..."Ihr Vollpfosten,die Birnen sind in der anderen Case"..."Öhh was,na die steht im Lager"


melden

Die These der "okkulten Elite"

19.05.2010 um 13:06
zu @inFamous letzten post xD sehr genial xD man könnte dies auch ausbauen zu einer verschwörungstheorie und dann holen wir uns kostüme und drehen unseren eigenen film xD
aber nur wenn georg clooney sein schwengel entblößt XD
dann spiel ich mit ^^


melden

Die These der "okkulten Elite"

19.05.2010 um 23:03
Hi @all

Zum Thema:

Ich denke in den Musikvideos sieht jeder nur das was er auch sehen will.

Ich kann nicht erkennen wie mich ein Symbol in eine gewünschte Richtung beeinflussen
soll dem ich eine ganz andere Bedeutung beimesse wie die "Okkulte Elite".


Nach en paar von den Videos unterhält mich einfach nur noch was man da so
reindeutet an Symbolik und Verschwörungstheorien;)


Das ganze gipfelt dann für mich bei:

Mind Kontroll Hollywood Deception;)


https://www.youtube.com/watch?v=A9OkSxXfJRI

Klickt euch ma durch ein paar Vids;)

Während ich bei Okkulten Musikvideos ja vielleicht noch das ein oder andere hineininterpretieren kann, hörts da für mich ganz auf.


melden

Die These der "okkulten Elite"

20.05.2010 um 01:51
Wir lernen

Querstreifen sind böse
Längsstreifen sind es auch
Zebramuster ist böse
Leopardenmuster ist böse
Tigermuster ist böse
Rote Punkte sind böse
Schwarze und weisse Punkte sind böse
Schwarze Klamotten sind böse
Ornamente sind böse
Schlösser mit Türmchen sind böse


1x zitiertmelden

Die These der "okkulten Elite"

20.05.2010 um 01:54
@MrMister

Oh man, das Video ist ja wohl der Gipfel. Ein weißes Hemd zu tragen und dazu ne Cola in der Hand zu halten macht einen jetzt schon zum Verschwörer und Okkultisten.

Völlig zusammenhanglos irgendwelche Fotos aneinandergeschnitten, und behaupten dass,... ja was eigentlich? Dass die alle böse sind oder wie?

Extrem gefährlich und verleumdend dieses Machwerk.


melden

Die These der "okkulten Elite"

20.05.2010 um 01:59
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Querstreifen sind böse
Jepp, die machen nämlich fett.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Längsstreifen sind es auch
Nein, die machen ja schlank. Oder warte... der Schlankheitswahn kommt ja auch aus Hollywood, also doch böse.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Leopardenmuster ist böse
Tigermuster ist böse
Rote Punkte sind böse
Schwarze und weisse Punkte sind böse
Nun denn, frisch die Flinte geladen, lasset uns ziehen zur Jagd auf die bösen, verschwörerischen Zebras, Leoparden, Tiger, Marienkäfer und vor allem die Schmetterlinge, die bösen Drecksviecher. Was PETA dazu wohl sagen wird?


melden

Die These der "okkulten Elite"

20.05.2010 um 02:03
@Warhead
und karo? ist grad mode..... auch böse?


melden

Die These der "okkulten Elite"

20.05.2010 um 02:07
@inFamous
Das ist keine Cola,das ist ein Schwa...ein eingetarntes Phallussymbol,soll heissen...Neger wollen weisse Jungfrauen entweihen...das wird dir jedenfalls der durchgeknallte ultrareligiöse,evangelikale VTler erzählen...jede Wette,ich kenn die Brut


melden

Die These der "okkulten Elite"

20.05.2010 um 02:11
mir gefällt das wort "neger" nicht....
@Warhead


melden

Die These der "okkulten Elite"

20.05.2010 um 02:17
@Warhead

Aber Nexxx haben doch keine roten Schwänze? Oder sind das kommunistische Peilsender, die anstelle des Gemächts von radikalen Stalinisten ranoperiert wurde, die somit die Kontrolle über den Genitalbereich und damit auch das Gehirn des Mannes haben? Und können diese roten Antennen sich bei Bedarf in Atomraketen verwandeln?

Fragen über Fragen... Ich glaube diese Videos sind echt alle von religiösen Fanatikern (egal welcher Konfession) erstellt worden, die im Leben zu wenig körperliche Liebe erfahren ;-)

@Outsider

Karo? Also Bitte, das ist doch da böse schlechthin, wie man diesen Videos entnehemn kann. Denn die Freimaurer haben doch Schachbrettmuster als Symbol in Verwendung, also ist Karo direkt aus der Hölle....


melden

Die These der "okkulten Elite"

20.05.2010 um 02:19
@Outsider

Ich glaube, er wollte hiermit nur etwas drastisch darauf hinweisen, dass gerade diese Typen, von denen er redet, wirklich von den Nexxxxx reden, die ihre reinen weißen Frauen schänden und hat sich einfach deren Sprache bedient um sie zu entlarven.


melden

Die These der "okkulten Elite"

20.05.2010 um 02:25
@inFamous
jaja .. schachbrettmuster haben so einen ganz üblen beigeschmack... wird es ja auch stellenweise mit dem teufel in verbindung gebracht .... teufel gleich baphomet;)..
und das bei den maurern.. passt ja :D


melden

Die These der "okkulten Elite"

20.05.2010 um 02:27
joah :) kant und hegel haben ja damals auch nicht gerade nett über unsere dunkelhäutigen mitmenschen gesprochen.. also auch wieder ein "beleg" für das "böse" freimaurertum.....


melden

Die These der "okkulten Elite"

20.05.2010 um 02:31
@Outsider
Aber Karomuster,die gefallen dir,hä
Ich will lediglich die Denkweise dieser fundamentalistischen Bande aufzeigen,daher benutze ich Neger,eigentlich müsste ich verschärft "syphilitische Neger"schreiben,weil genau dies in ihren Köpfen steckt.So äusserte sich zumindest einer derer der Thurn und Taxis Prinz Max Emanuel,auch Pater Emmeran genannt


melden

Die These der "okkulten Elite"

20.05.2010 um 02:36
@Warhead
syphilitisch ...... is klar.... hatte schon verstanden wie du es meinst... mir geht dennoch der begriff neger quer. da er sehr gerne von rassistisch veranlagten kleinhirnen benutzt wird....


melden

Die These der "okkulten Elite"

20.05.2010 um 02:54
@Outsider
Gut...nehmen wir maurisch


1x zitiertmelden

Die These der "okkulten Elite"

20.05.2010 um 16:11
@inFamous


Ja das Video ist der Hammer oder??=)


Und ich hatte bis dahin immer gedacht ich kenne die meisten VTs...


VTs sind für mich ja auch mittlerweile eher sowas wie die Modernen

Gebrüder Grimm Märchen.


Ich lass mich aber immer wieder gerne von ner neuen kreativen

VTs überrschen:P


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die These der "okkulten Elite"

20.05.2010 um 22:31
@MrMister
hab mir das vid. angeschaut und es nicht verstanden. also ich will damit sagen. daß ich keine ahnung habe was der macher mir mit seinem werk sagen will. die anderen waren ja noch irgendwie unterhaltsam aber dieses ist schon merkwürdig langweilig.

je mehr ich von dieser art filmchen sehe, desto merkwürdiger erscheinen mir die motive, die diese menschen antreibt solche "aufklärung " zu betreiben. man könnte langsam auf den gedanken kommen, daß diese filme die verschwörung sind und nicht die musikindustrie, die in diesen filmchen zerfleischt wird.


Anzeige

melden