Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die These der "okkulten Elite"

813 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Illuminaten, Freimaurer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die These der "okkulten Elite"

21.05.2010 um 09:53
@antiworld
Zitat von antiworldantiworld schrieb:ausserdem stehe ich momentan unter dem Schock, wenn dies alles wahr ist, dann weiss ich nicht, wie es weiter gehen solle.
Na dann haben die Filmemacher ja erreicht, was sie wollten. Wieder einer mehr, der sich von ihnen sagen lässt, was sie zu tun oder lassen haben. - Denk mal drüber nach.

Um @ruddy bei seinem (vermutlich vergeblichen) Versuch zu unterstützen, das mal mit Logik und Verstand auszuhebeln:

Gibt es Nanotechnologie? Klar. Gibt es auch schon Nanochips? Keine die den Namen verdienen. Es gibt welche, die so heißen, weil sie im Vergleich zu herkömmlichen Chips verdammt klein sind. Aber selbst die sind noch mit bloßem Auge(!) erkennbar. Sollten sie es nicht sein (ich gebe zu, ich bin da kein Experte), dann würden sie den gleichen Weg gehen, wie jedes andere Staubkorn auf seinem Weg in die Lunge auch: einschleimen, abhusten. (Wie hoch die Konzentration an Staub sein muss, damit das nicht mehr funktioniert, kann dir jeder Bergwerkarbeiter gerne erklären.)

Würde es Sinn machen sie über Chemtrails zu verteilen? Mitnichten. Die meisten Flurouten gehen in großen Gebieten über Land (und nicht über Großstädte), d.h. der Streuverlust wäre immens (aber vielleicht will man die Kühe und Schafe auch alle kontrollieren, wer weiß das schon, gell), damit die Kosten unsinnig hoch, die Wahrscheinlichkeit der zielgerichteten Verteilung viel zu klein. (Genau so, wie Ruddy es schon beschrieben hat.)

Und last, but not least: ich denke, wir sind uns einig, sollte es solche Nanochips tatsächlich geben, und sollte tatsächlich irgendwer auf die bekloppte Idee kommen, sie per "Chemtrails" zu verteilen, schließt sich (aus rein technischen Gründen) eine Verteilung durch Einbringung in den Treibstoff aus. D.h. es müssten extra Düsen an den Fliegern angebracht werden. Und das bei all den Flugzeugen, die da oben "Chemtrails" hinterlassen. Und das bemerkt niemand?

Es ist schon faszinierend. Vor ca. 77 Jahren hat es ein Österreicher geschafft per Propaganda einem Volk einzureden, dass es sich vor der jüdisch-bolchewistischen Weltverschörung schützen müsse. Und das er derjenige sei, der allein dazu in der Lage sei. Und alle sind sie hingerannt und haben ihn gewählt. Hinterher haben alle erzählt, ja das wussten wir nicht, keiner wollte es gewesen sein und niemand versteht, wie so etwas möglich war. Und heute? Stellt irgendwer einen pseudowissenschaftlichen Bericht zusammen, lügt das Blaue vom Himmel runter, und es gibt immer wieder Menschen, die meinen das glauben zu müssen und lieber nicht ihren von Gott gegebenen Verstand zu benutzen, weil der ja angeblich schon längst manipuliert worden ist. Das Gegenteil ist der Fall: durch solche Filme WIRD er manipuliert!

Es macht mir Angst zu sehen, dass das auch heute noch funktioniert und die Menschen sich weigern zu lernen. Ich hoffe nur, dass das nicht für die Mehrheit gilt. Aber solange es eben nur eine Minderheit ist, die den Fliegenfängern auf den Leim geht und sich dabei noch für erleuchtet und wissend hält, ist noch nicht alles verloren...

Anzeige
melden

Die These der "okkulten Elite"

21.05.2010 um 09:58
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Mach Dir lieber mal darüber Sorgen, dass irgend ein durchgeknallter Laborant gefährliche Viren aussetzt. So wie dazumals mit den Antraxanschlägen.
Oder dass igendwo ne schmutzige Bombe hochgeht. Diese Gefahr ist auch sehr real... wenn man bedenkt wieviel Kernmaterial so im Nirvana "verloren " geht.
Ob die Gefahr nun SEHR real ist... aber ja, vom Prinzip her, hätte auch ich vor solchen Dingen wesentlich mehr Sorgen. Das sind Aktionen, die von einem kleinen Kreis durchgeknallter Typen durchgeführt werden könnten. Und damit sind sie um Potenzen(!!!) wahrscheinlicher als irgendwelche weltweiten Verschwörungen.


melden

Die These der "okkulten Elite"

21.05.2010 um 10:33
@Lufton
Ach diese Vorfälle könnten auch in weltweite Verschwörungen eingebaut werden. Ich finds einfach schade, dass die führenden VT-Designer immer masslos übertreiben müssen. Es gäbe da doch gewiss bessere Theorien, wenn man nicht so sensationsgeil wäre.

Wie mit dem Bluebeamzeugs.. ich mein das wär im Prinzip ne nette Story. Fingierter Angriff von Ausserirdischen.. aber die haben da mal wieder so dick aufgetragen. Haben sich alter Theorien und Mythen bedient. Nessi und Bigfoot.. bedienen vermutlich die Beamer.

Das hat mich schon bei Van Helsing so genervt, als der von der holen Erde und Vyrl anfing. Hat alles kaputt gemacht. Aber hat auch sein Gutes, wenn man bedenkt, dass Hitler diesen Fehler nicht gemacht hat und desshalb vermutlich auch damit durchgekommen ist.

Also müssen wir eigendlich froh sein, dass die VT Designer zu dick auftragen... Nicht dass dann wieder eine glaubwürdige VT benutzt wird um eine echte VT durchzuziehn. Wie dazumals die Nazis. Also immer wachsam bleiben, immer skeptisch bleiben und sich nie in etwas hineinsteigern... betrifft beide Seiten.

Was die Thematik einer okulten Elite betrifft, so war dies auch mein Einstieg in die Thematik.. irgendwann ende 80er als ich ne Kasette von John Todd in die Hände kriegte.
https://www.youtube.com/watch?v=a7PBJUPCAsA
Zieht sie Euch rein, ist durchaus unterhaltsam ;) Auch wenn die VT nichtmehr zieht weilse in den 70ern entstand. Aber ich finds noch ne nette Geschichte im Bezug auf eine okulte Elite und darum post ich es mal.
Ahja,John Todd himself sitzt soweit ich weiss noch immer im Knast, wegen sexuellen Übergriff an ner Minderjährigen.


melden

Die These der "okkulten Elite"

21.05.2010 um 10:55
@Lufton: Das Argument mit den Kühen war mir auch noch gekommen.
Ich stelle es mir eh ganz schön aufwendig vor, alle 6,8 Milliarden Menschen zu kontrollieren.
Wenn man noch die Fauna mit einbezieht, möchte ich nicht in der Hat der Eliten stecken. ;-)


melden

Die These der "okkulten Elite"

21.05.2010 um 11:19
ich weiss was jetzt gleich wieder kommt - aber trotzdem.

hat hier schon mal jemand darüber nachgedacht, dass mit dem suchen nach einer kleineren gruppe als schuldigen für das leid der welt, paralellen gezogen werden können, auch geistiger natur derer, die soetwas betreiben, zu zuständen vor 60 jahren, als manche versucht haben den juden alles übel in die schuhe zu schieben?!

ist es nicht so, dass es für manchen einfach bequemer undleichter ist, einen schuldigen zu suchen und vorzuverurteilen, als sich wirklich tieferer gedanken zu den wirklichen problemen zu machen? ist das nicht volksverhetzung und bauernfängerei, wird hier nicht das volk inwirklichkeit für dumm verkauft und von ganz anderer seite so gelenkt, wie man es gern hätte und versucht?

warum fallen die menschen eigentlich immer auf den gleichen mist herein, und lernen nichts aus der vergangenheit?


3x zitiertmelden

Die These der "okkulten Elite"

21.05.2010 um 11:31
Das Weltbild der Illuminati und die NWO

https://www.youtube.com/watch?v=cNKBSUVDxIM

https://www.youtube.com/watch?v=cNKBSUVDxIM

Dank geht an Armin Risi für seine Klasse Arbeit. Ich kann jedem nur empfehlen seine Bücher zu lesen.


melden

Die These der "okkulten Elite"

21.05.2010 um 11:38
ach der risi^^

Wikipedia: Armin Risi
Risi gilt als Anhänger des Geistheilers Bruno Gröning, mit dessen Wirken er sich auch in Vorträgen und Publikationen bereits auseinandersetzte

Wikipedia: Bruno Gröning

Von den Kirchen wird die Gröningbewegung als Sekte eingestuft und vom Sektenbeauftragten beobachtet.
joar spinner in reinkultur! - auch meinen dank, sonst wär´s ja langweilig in der welt und auf allmy!


melden

Die These der "okkulten Elite"

21.05.2010 um 11:43
@ tekton : urteile nicht einfach über Dinge wovon du keine Ahnung hast. Scheinst nicht sonderlich intelligent zu sein wenn du nach Quellen von Wikipedia gehst ohne auch nur ansatzweise die Bücher von Risi gelesen zu haben. Aber wahrscheinlich bist du dafür selbst zu faul und übernimmst jegliche Gerüchte die dir und deiner engstirnigen Weltsicht zusagen.


3x zitiertmelden

Die These der "okkulten Elite"

21.05.2010 um 12:19
@tekton
Zitat von tektontekton schrieb:warum fallen die menschen eigentlich immer auf den gleichen mist herein, und lernen nichts aus der vergangenheit?
Darum mein Aufruf wachsam und skeptisch zu bleiben. Vergiss die andere Seite nicht. Du bringst hier das Beispiel der Nazis. Dass sie eine VT benutzten, doch man sollte nicht vergessen, dass sie selbst auch eine VT waren.
Sie benutzten Fälschungen wie die PdWvZ aber sie selbst waren keine Fälschung. Sie waren echt und sie haben die Macht an sich gerissen. Millionen von Menschen starben.. nicht blos weil sie an eine zionistische Weltverschwörung glaubten, sondern vorallem, weil sie die faschistische Verschwörung nicht gerafft haben.
Gerade die Hitlergeschichte zeigt mir, dass es solch kranke Geister gibt.


melden

Die These der "okkulten Elite"

21.05.2010 um 13:30
@spiritualbeing
Zitat von spiritualbeingspiritualbeing schrieb:@ tekton : urteile nicht einfach über Dinge wovon du keine Ahnung hast. Scheinst nicht sonderlich intelligent zu sein wenn du nach Quellen von Wikipedia gehst ohne auch nur ansatzweise die Bücher von Risi gelesen zu haben.
Wie oft mußt du auf eine eingeschaltete Herdplatte greifen, bevor du begreifst, daß das weh tun kann? Risi ist nun mal einer der Vorreiter der braunen Esoterik. Wenn man nicht selbst in der gefangen ist sollte man das beim Lesen seiner Ergüsse eigentlich erkennen können:

"Das Bild, das er entwirft, führt letztlich auf eine Entlastung nationalsozialistischer Verbrechen hinaus: Die Nazis waren letztlich von okkulten Mächten ergriffen. Offensichtlich „bezwecken diese Ufo-Mythen eine esoterische Entlastung der Deutschen von den Schrecken der Vergangenheit. Unterschwellig wird suggeriert, dass Hitler und die SS im Besitz höchsten, übersinnlichen und technologischen Wissens gewesen seien, also eigentlich doch ‚Übermenschen’ waren, die mit den Sternen in Verbindung standen, um dunkle Kräfte auf der Erde zu besiegen ... Gerade diese Mischung aber übt auf viele Gemüter eine nicht ungefährliche Faszination aus, die vor allem aus einem ideologischen Raunen besteht, ob die wahre Geschichte des ‚Dritten Reiches’ nicht vielleicht doch ganz anders gewesen sei.“ Damit üben diese Ufomythen in „mehrfacher Hinsicht eine Entlastungsfunktion von den Schrecken des ‚Dritten Reiches’“ aus."
http://cenap.alien.de/cfourteen.pdf (Archiv-Version vom 04.03.2012)
Zitat von spiritualbeingspiritualbeing schrieb:Aber wahrscheinlich bist du dafür selbst zu faul und übernimmst jegliche Gerüchte die dir und deiner engstirnigen Weltsicht zusagen.
Ganz im Gegensatz zu dir? Danke für den herzhaften Lacher :)


melden

Die These der "okkulten Elite"

21.05.2010 um 14:41
@spiritualbeing
Ich habe jetzt (mal wieder) eine viertel Stunde meines Lebens verschwendet und mir diese beiden unsäglichen Videos angesehen. D.h. nicht die Videos sind unsäglich, ihr Inhalt ist es.

Er wirft den Illuminaten (ohne auch nur im Ansatz zu erklären, wer das sein soll und woher er sein profundes Wissen hat) vor, sich in einem Zirkelbezug selbst zu bestätigen. Und das sogar glaubhaft und nachvollziehbar. Mir ist nur so überhaupt nicht klar, warum euereiner es nicht rafft, dass sich da einer hinstellt und selber diese Zirkelbezüge konstruiert. Immer mit der Behauptung diese oder jene Argumentation käme von diesem oder jenem Illuminaten (noch nicht einmal das spricht er wirklich aus, weil er weiß, dass das sachlich sofort als falsch zu identifizieren ist!). Bzw. er stellt selber einen vermeintlichen Illuminaten dar und erklärt ein Weltbild, wie er sich denkt, dass Illuminaten denken. Woher weiß er das denn? Wo sind die Belege, dass das dargestellte Gedankengut von den Illuminaten ist?

Er nimmt Gedankengut von Macchiavelli (1469 - 1527) als Beleg für eine Organisation die erst 250 Jahre später ins Leben gerufen wurde (Illuminatenorden 1776 - 1785) und das nur weil ein gewisser Hr. Kaplan Churchill (was hat der mit Illuminaten zu tun???) und Macchiavelli in einem Satz nennt? Ganz großes Kino!

Desweiteren nehme ich zur Kenntnis, dass die Protestanten keiner Weltreligion angehören (denn bei denen gibt es Frauen als Bischöfin, aber die gibt es ja nicht in den Weltreligionen) und es gibt auch keine Frauen in Logen. Ich werde es den Schwestern der Logen, die mir persönlich bekannt sind, mitteilen, dass sie offensichtlich einer Illusion zum Opfer gefallen sind.

Ich dachte ja, das käme jetzt mal irgendwas mit Substanz - leider wieder nur geistiger Dünnpfiff, appetitlich auf YouTube aufbereitet. Aber klar, anders wäre es ja auch unbekömmlich...


1x zitiertmelden
graytint Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die These der "okkulten Elite"

21.05.2010 um 17:23
@Lufton

Vielleicht bezieht er sein Wissen aus erste Hand, wenn er wie du sagst, vielleicht selbst ein vermeidlicher Illu ist ;)


2x zitiertmelden

Die These der "okkulten Elite"

21.05.2010 um 17:29
@graytint
Zitat von graytintgraytint schrieb:wenn er wie du sagst, vielleicht selbst ein vermeidlicher Illu ist
Darüber, dass ich das so nicht gesagt habe, brauchen wir uns nicht zu streiten.

Erklärst du mir bitte welchen Satz von mir du so verstanden hast?


melden
graytint Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die These der "okkulten Elite"

21.05.2010 um 17:40
Das war nur ein Spaß :D

und hier der Satz,
Zitat von LuftonLufton schrieb:Bzw. er stellt selber einen vermeintlichen Illuminaten dar und erklärt ein Weltbild, wie er sich denkt, dass Illuminaten denken.



melden
graytint Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die These der "okkulten Elite"

21.05.2010 um 17:41
Hier noch ein Video zum Thema, ein Video-Auszug aus the Arrivals, in dem Teil geht es um die Blutlinien.

https://www.youtube.com/watch?v=D2pWxg6_5WY


melden

Die These der "okkulten Elite"

21.05.2010 um 17:50
@graytint
Hab' ich mir fast gedacht. Mir war nur der Teil des Satzes "stellt ... dar" wichtig. Er legt da selber Wert drauf, dass er nicht dazugehört.


melden
graytint Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die These der "okkulten Elite"

21.05.2010 um 17:51
hehe ja war wie gesagt auch nur ein scherz ^^.


melden
graytint Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die These der "okkulten Elite"

21.05.2010 um 17:57
Hier noch der nächste Teil der Ebenfalls die Blutlinien behandelt.

https://www.youtube.com/watch?v=D8Einpd9yWI


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die These der "okkulten Elite"

21.05.2010 um 19:38
@Glünggi
aufmerksam sollte man auch sein wenn man einige beiträge hier so liest. ich bin erschrocken und empört wenn ich lese das ein Tekton gesperrt wird und ander fröhlich ihren mist präsentieren dürfen.
wir scheinen hier etwas auszuufern in sachen "Okkulte Elite". beeinflussung der gedanken der menschen auf unbewußte und/oder manipulative art und weise???
die größte und gefährlichste VT aller zeiten sind unsere netten und supertolleranten Weltreligionen die den menschen seit tausenden jahren erzählen das im himmel jahrmarkt ist.

@all
eine bitte am rand. seht euch vor der bösen zahfee vor! die ist vorrangig nachtaktiv und soll ganz schlimme dinge mit kleinen kinder anstelen wenn die nicht brav sind. gut, ich habe für diese behauptung keinerlei beweise aber cih appelliere an euch es einfach zu glauben. das funktioniert bei den christen schließlich seit 2000 jahren. also strengt euch gefälligst an und GLAUBT!!!!


melden

Die These der "okkulten Elite"

21.05.2010 um 23:51
@graytint
Merkst du überhaupt noch was??


Anzeige

melden