Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

terror in russland

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Russland, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

terror in russland

09.09.2004 um 23:08
@joka

Meine Behauptungen ?

>Du selber mit deinem ganzen Konsum(du sitz vor einem Computer!!!) trägst zur Ausbeutung der dritten Welt bei. Woher kommen wohl die ganzen Rohstoffe? Speicherchips aus dem Kongo, Gold und Diamanten aus dem Süden Afrikas, Papier aus Ghana und indonesischen Regenwäldern und so weiter und so fort. All unseren Reichtum haben wir nur deren Armut zu verdanken. <

hast du zu mir gesagt.....

Und das sind schlichtweg falsche Behauptungen die logisch nicht nachvollziehbar sind......


Und meine Meinung dazu habe ich dir gesagt.....

Wir, und damit meine ich den ganzen Westen, können nicht alle Schuld der Welt auf uns laden....

Lese weiter oben in meinem letzten Post

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....


Anzeige
melden

terror in russland

09.09.2004 um 23:12
@Blicknix

Wenn du von anderen verlangst deine Posts zu lesen dann solltest du dir aber
auch die posts der anderen durchlesen. Ich hab versucht dir zu erklaeren
woher die "schuld" des Westens kommt.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

terror in russland

09.09.2004 um 23:18
Und denke mal auch ein bischen weiter zurueck. Sklaverei,
ermordung der ureinwohner Mittel und Suedamerikas, ermordung der Indianer
in Nordamerika, Englaender in Indien, generell die gesamt Kolonialisierung etc,
bla bla bla. Seit Jahrhunderten hat die westliche Welt sich von aermeren
Laender bereichtert! Und heute werden Farbige noch unerdrueckt, werden
Einwonher der Regenwaelder ermordet damit du deinen schoenen Holzstuhl
vor deinem Compi hast, dein lecker Morgencaffe auf Plantagen fuer
Billigstpreise gesamelt, etc. mann ich koennte noch hunderte solcher Bsp.
aufzaehlen.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden
joka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

terror in russland

09.09.2004 um 23:22
Also du versteifst dich irgendwie ein wenig auf die Anschuldigung von Lügen. Widerlegen tust du nichts. Da schliess ich mich case_77 an: lies mal die anderen Posts.
Deine Meinung steht. hab ich verstanden. ist ja auch nicht besonders tiefsinnig.
Aber wenn du keine produktive Kritik mehr hast, hast du glaube ich alles gesagt und dich auf den letzten dogmatischen Posten zurückgezogen: "Lüge, alles Lüge..."

lehren sind nichts für mich
bei mir selbst will ich lernen



melden

terror in russland

09.09.2004 um 23:52
@case_77

Das ist so ein gerücht das sie für Nike arbeiten oder doch für die Teppichflicker und andere ehemalige Kameltreiber......

Und wenn schon, es sind ihre Familien die sie an diese 'Firmen' VERKAUFEN...aber schon klar, in diesen Kulturen ist ja nichtmal daran zu denken bei Mama und Papa oder zumindest beim 'Firmeninhaber' den Fehler zu suchen oder der korrupte Staat der das alles willkommen heist...... aber schon klar, es ist viel leichter einen Ausländer dafür verantwortliche machen den es moralisch leichter ist zu verachten......es ist immer der Westen.....
morgen ist Afrika wohlhabend und wird der Feind dieser unterentwickleten Ärsche sein die immer nur ausgenutzt werden.....aber sich selber mal kritisieren und den Fehler bei sich suchen kommt denen nicht in den Sinn....

Und ausserdem ist das ein Extrembeispiel.....


Weist du, wir waren auch mal so......wir haben uns weiterentwickelt und folgen keinen Mullahs blind......sind wir jetzt an deren Armut schuld ?
Die sind immerhin schon sehrsehr lange Arm und die globale Wirtschaft und Regenwalproblem und Nike und Technologie usw...ist ziemlich neu......

Wir und ich bin nicht schuld das sie eine verbohrte Kultur haben die es all denen nicht erlaubt fortschrittlioch zu sein.....und jetzt deswegen ihnen alles in den Arsch schieben ?

Wie oft erwähnte ich das es unsere Vorfahren waren, als all diese unterentwickelten Staaten noch gemütlich sich vor allem Gedrückt haben und sich um nichts scherten, sich keien Gedanken machten und ihren Arsch nicht hochkriegten, es unsrere Vorfahren waren die mit Schweiss und Blut das hier alles 'formten' ?
Nene, da ist keine Ungerechtigkeit bei uns, es ist jetzt eine Ungerechtigkeit bei denen....aber das ist ein anderes Thema...

Nur die Behauptung das der Westen an deren Zustand die Schuld trägt ist schlichtweg falsch! Es ist die Kultur und die unzähligen Machtansprüche der ganzen Stämme, der geistliche Führer, der einzelnen Gruppierungen die sich immer bekriegen, das Volk ausnutzen als Soldaten und anderen Dingen, mit dem Glauben mit sie alle anderen so manupulieren wie sie sie haben wollen usw... es ist einfach gesagt deren Mentalität und deren Kultur wclhe sie zu dem machten was sie sind!
Und dann Terroristen auf uns hetzen ? Und ihr blinden versteht das irgendwo noch ?

Ich sage es nochmal! Deren Armut ist viel älter als die angebliche globale Ausnutzung der westlichen Konzerne....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

terror in russland

09.09.2004 um 23:59
@case_77

Und genau diese die all das durch den Westen noch damals erleiden mussten was du aufgezählt hast, genau mit diesen haben wir keine Probleme...

Schwarzafrika ? Lateinamerika ? Indien ? Da gibts keine globalen Terroristen oder zumindest nicht diese die wir in Madrid, WTC, Bali und Beslan sehen.......

Und Arabien litt unter dem osmanischen Reich während es die anderen waren die unter den westlichen Kolonialisten litt........und genau da bilden dich diese arabischen, radikal-islamistischen Terroristen.......und wo ist da jetzt der Westen daran schuld an ihrer Armut und der angeblichen Wurzel des Terrorismus ?

Nene liebe Freunde, das ist nicht die Ursache, Saudi-Arabien als Bespiel ist nicht arm, es ist deren fanater Glaube der sie zu dem 'Zwingt' weil irdische Dinge vergänglich sind aber Allah die Ewigkeit bietet wenn man ein guter Gläubiger war und alles aus dem Koran umgesetzt hat......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

terror in russland

10.09.2004 um 00:06
@BlickNixMasta

"Das ist so ein gerücht das sie für Nike arbeiten oder doch für die
Teppichflicker und andere ehemalige Kameltreiber...... "

ja, ja bieg dir mal alles schoen zurecht das es auch auf dein Weltbild passt.
Leider ist das kein Geruecht mit Nike etc. Das ist so! Es gab nur viele leute die
sich gegen die Behandlung von arbeiter Nike's ausgesprochen und es publik
gemacht haben. unter diesem oeffentlichen Druck haben sich einige der
grossen Konzerne ihr neoliberales Verhalten geaendert. Und Du warst keiner
von denen. Du hast nie etwas dagegen gemacht sonder schreist hier nur rum.
Von Dingen von denen du anscheinend ueberhaupt keine Ahnung hast.

Bps: naomi klein "no logo"... lies mal. kannste mal ein paar Informationen
bekommen.

Die Leute die in diesen sogenannten "sweatshops" fuer Nike geschuftet haben
haben das selbstverstaendlich gemacht um ein bischen Geld zu verdienen.
Darum geht es aber nicht. Es geht draum das solche Konzerne genung
Milliradengewinne machten um ihren indischen Arbeitern auf ein faires Gehalt
zu Zahlen und nicht verschissene 50 Cent. Daran sind nicht die indischen
Arbeiter Schuld sondern die Gier des Westens. Daher kommt Hass auf. Die
Ungerechtigkeit ist serwohl bei uns, Meister!



I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

terror in russland

10.09.2004 um 00:09
moin

ich hör gerasde mr. manson, volle lutsaärke, cvolleer alk-gehalt

buddel


kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

terror in russland

10.09.2004 um 00:10
sry, ihr hilfsnutten( wenn ich bender wär, wärt ihr eventuell echte vollnutten=

:)
buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

terror in russland

10.09.2004 um 00:13
@Blicknix

Mann, Mann du musst dich mit der amerikanischen aussenpolitik ja total
wohlfuehlen. Passt genau auf das naive weltbild eines Gerore W. wie du da so
die Welt und ihre Armut beschreibst.

Sind alle selber Schuld. Schon klar.

Denkst du die Leute sprengen sich selbst in die Luft weil sie einfach nur auf
den Westen neidisch sind? Vieleicht versuchst du mal zu begreifen was einen
Menschen alles bewegen muss sich selbst umzubringen.

auch deine verhassten arabischen Staaten wurden vom Westen arm gemacht.
Die muessten die reichsten laender der Welt sein. Sind es aber nicht.
Weil wir da auch ordentlich mit beeinflusst haben. In Kriege verstickt die diese
Laender aermer und aermer machten waehrend sich ihre Regierung
bereicherte. Ich sag nur Iran Contra, Afghanistan-Russland, Irak krieg etc.





I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

terror in russland

10.09.2004 um 00:16
mal schnell was fuer dein Weltbild ergoogelt

Millionen schuften unter miesen Bedingungen in den Sweat Shops in der
„Dritten Welt“ für Nike, Adidas, Puma, ... Die meisten dieser ArbeiterInnen
sind Frauen.


Hungerlöhne, extrem lange Arbeitszeiten, unbezahlte Überstunden prägen
ihren Alltag. Hinzu kommt die Unterdrückung der Frauen aufgrund ihres
Geschlechts. Viele werden zu Schwangerschaftstest gezwungen und oft sogar
wegen Schwangerschaft entlassen. Sie haben keinen Mutterschutz.


Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz ist die Regel für viele. Sie werden
Erniedrigungen unterworfen wie den „Menstruationstest“ in indonesischen
Fabriken. Dort werden Frauen gezwungen werden, sich auszuziehen, um
Menstruationsbeschwerden zu „beweisen“! In Mexiko und anderen Ländern
„verschwanden“ Frauen, die gewerkschaftlich aktiv waren. Sie wurden
verschleppt, vergewaltigt, ermordet.


Die Überausbeutung in den Sweat Shops findet nicht nur in der „Dritten Welt“
statt. Sie hält auch in Europa Einzug. Hauptbetroffene sind Immigrantinnen.
Die Globalisierung hat das verschärft. Für viele bedeutet sie Hungerlöhne,
weniger Rechte, weniger Schutz vor Willkür.


Die Solidarität der Gewerkschaften und der Arbeiterbewegung in Deutschland
ist gefragt.

Wusstest du, dass in Betrieben, die für Nike produzieren:


Kinder arbeiten
unterhalb des Mindestlohnes bezahlt wird
eine 75%ige Lohnerhöhung nötig wäre, damit sich indonesische ArbeiterInnen
lebensnotwendige Güter kaufen können


ArbeiterInnen, die Gewerkschaften organisieren, entlassen werden
und dass Nike:


die Schuhe um die 250fachen Herstellungskosten verkauft
letztes Jahr $ 600 Mio. Profit abwarf
und der Besitzer Phil Knight $ 6 Mrd. durch die Bezahlung von Hungerlöhnen
verdiente

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

terror in russland

10.09.2004 um 00:47
@case_77

Aber bekommen die Arbeiter der heimischen 'Betriebe' denn mehr als 50 cent die Stunde ? Wohl kaum sonst würde keiner für Nike arbeiten!

Und wären all diese Zustände anderst als bei den heimischen Betrieben würde wohl keiner dort arbeiten.....

Also, wer ist hier Schuld das in Indien die Leute für 50 Cent arbeiten müssen ? Der Westen oder deren eigener Staat ?

Das Saudi-Arabien einer der reichsten Staaten der Welt ist ist ja wohl unbestritten ? Keien Steuern, goldene Mossheenkuppeln, sonstiges im Prunk, usw....und dann noch ein haufen Geld das übrig bleibt um auf der ganzen Welt die Koranschulen, Mosheenbauten und die heilige Sache zu finanzieren....von Tschertscheninen über Bosnien bis nahc Deutschland und viele andere Regionen auf der Welt......

Aber seinen Glaubensbrüdern in der Nachbarschaft keine funktionierende Wirtschaft aufbauen damit die überhaupt ersmal arbeit haben ?
Die Schuld des Westens ?


Am besten wir machen den Westen dafür schuldig das es wieder Erbeben gibt, das der Vulkan ausbricht und das es dürre in Afrika gibt........

Wenn man sich das alles 'hinbiegt' bekommt man doch alles hin........
Und da bin es nicht ich der alles versucht hinzubiegen das wir die Schuld tragen sondern du und alle die die den Westen versuchen für alles Schuldig zu machen....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

terror in russland

10.09.2004 um 00:50
@case_77

Ach ja, zu der kinderarbeit:

Ist es der Westen der diese Kinder auf die Welt bringt um sie dann an diese 'Betriebe' als Sklaven zu VERKAUFEN ?
Ja, sie verkaufen ihre Kinder an die Betriebe da sie viel billiger Arbeiten als die anderen Einheimischen.........


Der Westen oder die Skrupellosigkiet und Mentalität der einheimischen Bosse dieser Unternehmen ?

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

terror in russland

10.09.2004 um 01:27
Ich würde sagen da musstes du blicknichs doch angst kriegen wenn die konzernne alle ins ausland auswandern weil sie da billiger prodieziern. dann werden die deutschen nach ausland fahren und für 50 cent arbeiten müssen oder für 1 euro im deutschen abm massnahmen dann seh wir wie klein laut neben 10 jährigen kinder arbeitest um zu leben.die konzerne spielen den globalen spiel wir machen uns sorgen um arbeitsplätze die in der 3weldt endstehen.die arbeiter sind hier schon so kleinlaut das sie sogar ihre arbeitsplätze zu retten alles machen und bald werden die deutschen zum arbeiten sogar in die restlich eu auswandern schlimmer wenn sie nich mehr in die töpfe der eu nich zahlen einfach ausgeschlossen werden


melden

terror in russland

10.09.2004 um 01:40
@target

Tja, das ist natürlich auch was ernstes was du da ansprichts, ist aber ein anderes Thema....

Ich stelle aber hier fest das es hier genausoviele Fanatiker gibt wie sonst überall auch, in der rechten Szene, in der Linken, bei den Islamisten und sonstwo denn es macht ABSOLUT KEINEN SINN hier jemandem mit Logik verständlich zu machen das aufgestellte Behauptungen irgendwie begründet werden sollten damit sie GLAUBHAFT werden.....

Und hier hat mir keiner BEGRÜNDET warum der Westen schuld an der miesere in den Terro-Unterstüzenden Ländern und sonst wo sein soll!

Auf meine Erklärungen und Gegenbehauptungen geht keiner ein wie etwa Suadi-Arabien mit ihrem Geld das sogar noch ausreicht um den Weltweiten Islam zu unterstützen und den Terrorismus und der gleichen....

Das in den Staaten die Kinderarbeit erlauben es die Eltern, die 'Arbeitgeber' und der Staat und dessen Wirtschaft ist der das alles VERURSACHT UND VERSCHULDET.......und das Billigarbeiter auch dort froh sind überhaupt arbeit zu haben und das es keine Unterschiede zu den eigenen einheimischen Firmen gibt bei denen GENAU DIE GLEICHEN ZUSTÄNDE HERRSCHEN und nichts aber auch gar nichts mit dem Westen zu tun haben! Und diese Nicht-einheimischen Produktionsstätte sind bestimmt verschwindend gering vertreten und keiner sagt: DAS IST DORT JA NORMAL SO! WAS KANN NIKE DAFÜR DAS DAS DORT SO IST ?

Aber! Es ist zum kotzen das die Konzerne dorthin auswandern und das so ausnutzen, KEINE FRAGE! ABER ES HAT NICHTS MIT DEREN ELEND, ENTWICKLUNG UND ARMUT ZU TUN und solche Behauptungen sind LÄCHERLICH und mit LOGIK nicht NACHVOLLZIEHBAR!

Und darum geht es hier ja! Und der Terrorismus hat dann somit nichtmal annähernd eine BEGRÜNDUNG und hat höchstwahrscheinlich NUR mit dem FANATISCHEN GLAUBEN zu tun.....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

terror in russland

10.09.2004 um 09:07
@BlickNixMasta

Wie soll man einem fanatischem Christen auch versuchen was zu begründen, wenn er sein eigenes Gehirn nicht mal zur Logik gebrauchen kann???

Wer schiebt denn Saudi-Arabien bitte das Geld in den Hintern??? Das ist doch wohl unsere große, christliche Weltmacht - die USA!!!

Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!



melden
dreck ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

terror in russland

10.09.2004 um 11:37
Seid ihr vielleciht ein kleines bisschen vom Thema abgekommen?
Kann das sein?


melden

terror in russland

10.09.2004 um 12:07
@BlickNixMasta

Zitat:
------------------
Aber! Es ist zum kotzen das die Konzerne dorthin auswandern und das so ausnutzen, KEINE FRAGE! ABER ES HAT NICHTS MIT DEREN ELEND, ENTWICKLUNG UND ARMUT ZU TUN und solche Behauptungen sind LÄCHERLICH und mit LOGIK nicht NACHVOLLZIEHBAR!
-------------------

Mit der Industralisierung kommt normalerweise der Reichtum in ein Land!

Das ist die Logik!

Sogar schafft die Industrie die "Demokratie" - Weil sie Arbeit schafft und damit Wohlstand und somit ein "Miteinander!"

Logisch Nachvollziehbar!

Wenn aber eine Industrie so baut, das sie gar keine Industrie in einem 3. Welt Land sein will und nur die Arbeitskraft nutzt, dies mit einem Obolus bedankt, dieser Betrag aber nicht die Familie des Arbeiters ernährt! Doch die Industrie im Umgekehrten Falle im "Westen" durch diese Arbeit 1000% und mehr Gewinn macht...JA!

Dann ist "GENAU DAS!" der Auslöser warum und wiso es in 3. Welt Länder Armut und Elend gibt...und dies auch die Entwicklung im Land und Volk unterdrückt!

Man muß eine Bombe geköpft haben, mit Anlauf, dies nicht zu wissen,
den Blitz noch gesehen aber den Knall nicht mehr gehört haben.

Oder man ist schlicht und ergreifend einer dieser Industriellen Individien,
ein Fleisch fressender Alien...mit der Absicht Blut auszusaugen, bevor man Tötet!


German "RevoluZZer" of Truth



melden

terror in russland

10.09.2004 um 12:23
@dreck

Tja, so ist das eben, wenn man ALLES mit Religion und Glauben erklären will, wie BlickNix(Durch)Masta!

@revoluzzer

Super!!! Ich hoffe BlickNixMasta liest das!
Genau das ist es, was jedem Menschen klar sein sollte...Man kann nun mal nicht reicher werden, ohne "Opfer" zu bringen und andere auszubeuten!
Genau das haben aber Industriestaaten in der Vergangenheitgetan und tun es auch immer noch!




Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!



melden

terror in russland

10.09.2004 um 16:16
@revoluzzer & canislupus

besten Dank das ganze nochmal anders zu formulieren aber Blicknix raffst
immer noch nicht.


Vieleicht sind wir von Thema Russland abgekommen aber hier gehts ja jetzt
um den Kern. Woher der hass auf den Westen kommt. Und genau die Frage
hat sich der liebe Bush auch noch nicht durchdacht.
Wenn man in der naiven Schwarz-Weiss Welt eines Bush oder blicknixmasta
lebt, dann sieht das ja auch ganz supi simpel aus.

Laender sind arm - nike kommt und gibt ihnen wenigstens arbeit - 50 Cent sind
immerhin auch was - Kinderarbeit ist selbstverstaendlich selbst verschuldet.

schoen simpel , schoen logisch, supie, einfache Kost, schoen RTL
nachmittagsprogramm.

Das diese Dinger aber ein bischen komplexer sind blickst du nicht Blicknix.

"Aber bekommen die Arbeiter der heimischen 'Betriebe' denn mehr als 50 cent
die Stunde ? Wohl kaum sonst würde keiner für Nike arbeiten!
und das Billigarbeiter auch dort froh sind überhaupt arbeit zu haben und das
es keine Unterschiede zu den eigenen einheimischen Firmen gibt bei denen
GENAU DIE GLEICHEN ZUSTÄNDE HERRSCHEN und nichts aber auch gar
nichts mit dem Westen zu tun haben"

darauf hab ich dir ja schon tausendmal geantwortet. Wir sprechen hier vom
Hass auf den Westen. In diesen laender gibts eben einfach mal ueberhaupt
keine arbeit. Deshalb schicken sie die 14 jaehrigen maedchen zu nike, die dann
14 Stunden ohne pinkelpause schufften muessen. UND NIKE IST EIN
SCHEISSREICHER GLOBALPLAYER DER DAFUER SORGEN KOENNTE IHNEN
ETWAS MEHR ZU ZAHLEN, DER SAGEN KOENNTE: NEIN BEI UNS DARF MAN
NUR 8 STUNDEN ARBEITEN UND DARF ZWEIMAL AUF KLO. ABER NEIN, DAS
MACHEN SIE EBEN NICHT WEILS SIE MEHR MEHR MEHR WOLLEN. DARIN
BESTEHT DIE SCHULD DES WESTENS. DAHER KOMMT HASS. RAFFST DU
DAS ENDLICH?????






I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



Anzeige

melden