Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

terror in russland

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Russland, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

terror in russland

11.09.2004 um 21:56
Schade das es im Terror immer die falschen trifft......
Ich würde geren mal das Gesicht derjeniger kurz vor dem 'in-die-Luft-fliegen' sehen die ja sooo viel Verständniss für den Terror haben oder diesen Rechtfertigen versuchen....

Ich würde mal Case und XHABATE sehen wollen zusammengekauert in einer Turnhalle auf dem Boden liegend von Terroristen gefangengenommen mit dem wissen das ihre letzte Stunde geschlagen hat!
Warum sitzen solche nicht in den Flugzeugen die andauernd entführt oder gesprengt werden ?
aber vielleicht tun sie das ja doch nur kann man nach solchen ereignissen ja leider diese nichtmehr befragen....

Aber eins sage ich euch allen, sollte der Terror nach Deutschland kommen in vorm von dem wie in Madrid, sollten ihr, eure Freunde und Bekannte unter den Opfern sein, sollten eure Familien getötet werden, ja dann will ich nochmal mit XHABATE und CASE hier diskutieren wollen falls es nich sie selber trifft.....

Und dann will ich Verständnis sehen und PSEUDO-Ursachenforschung (sprich: Selbstlüge).....dann werdet ihr genauso verhasst sein wie die Terroristen selber! Wenn ihr mir das nicht glaubt erzählt den Familien in Besaln von eurem Traum und eurem 'Durchblick' wer schuldig ist und das man diese Islamisten tolerieren und akzepiteren muss.......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....


Anzeige
melden

terror in russland

11.09.2004 um 22:05
Zu viele EMOTIONEN BlickNix

Das stört sicher deine Objektivität oder?



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Einer für ALLE, alle für EINEN!



melden

terror in russland

13.09.2004 um 10:01
@BlickNixMasta

Ich hab nie gesagt, dass du alles mit den CHRISTENTUM begründen willst, sondern allgemein mit der Religion bzw. dem Glauben...Ich hätte natürlich auch direkt Islam hinschreiben können!
DU begründest viele deiner Thesen mit dem Islam und den Moslems!!!

Und wie gesagt, jemand sollte besser nicht damit argumentieren, wenn er den Koran nicht gelesen hat!

Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!



melden

terror in russland

13.09.2004 um 10:50
"Es gibt Leute, die mögen keine Verschwörungstheorien. Es sei hanebüchen und skurill und tendenziell antisemitisch, sagen sie, wenn Autoren wie Bröckers oder von Bülow behaupten, US-amerikanische Geheimdienste hätten überall mitgefingert, vor allem bei 9/11. Diesen Leuten wird der folgende Beitrag auch nicht so richtig Spaß machen, denn hier wird die Verschwörungstheorie fortgeführt und auf die Situation in Tschetschenien angewendet. Auch die dortigen Kopfabschneider und Kindermörder erhielten nämlich, zumindest bisweilen, Unterstützung aus dem Westen. "
link: http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/18306/1.html (Archiv-Version vom 14.09.2004)


melden

terror in russland

13.09.2004 um 11:15
@trashy

Genialer Artikel!

Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!



melden

terror in russland

13.09.2004 um 16:34
@Blicknix

Ich schliesse mich XHABATEs Ratschlag an und beende meine Disskusion zum
Thema hier mit dir.

Zu verbohrt, einseitig und fanatisch ist dein Charakter. Du gehtst auf keine
Punkte ein sondern leierst weiter deine rassistischen eigentlich auch
faschistischen Ideologien runter.

Viel Spass dabei.

PS: Wenn deine Ansichten auch so von der christilichen Kirche (welcher du ja
anscheinend angehoerst) weitergegeben werden wundert es mich nicht das es
fuer immer ein hin und her Im Terror geben wird.



I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

terror in russland

13.09.2004 um 17:43
@BlickNixMasta
Wennn Du das Verstehenwollen der Ursachen weiterhin verwechselst mit Verständnis für den Terror, dann zweifle ich an Deiner Urteilsfähigkeit.

Wie Du im Terror, Terror-Thread nachlesen kannst, habe auch ich mich in die Reihe derjenigen begeben, die es sich nicht nehmen lassen auch etwas Gehirnschmalz dahingehend zu verwenden, was es an auslösenden Faktoren geben könnte, die durchaus gebildete junge Menschen zu solchen Wahnsinnstaten motivieren können. (Das betrifft die Al-Khaida). Und unterstehe Dich, mir auf ähnliche Weise zu antworten, wie Du es sonst so gerne tust.


melden

terror in russland

14.09.2004 um 00:46
@Case77

>>Nike hat natuerlich nichts mit dem Terrorismus zu tun aber es nur ein kleines
Beispile fuer die Grundbausteine die Terrorismus ueberhaupt "beleben".<<



Du vergißt anscheinend, daß der Großteil der islamischen Terroristen Saudi-Araber sind und aus einem der reichsten Länder der Welt kommen. In welcher Art und Weise könnte also die Vorgehensweise von Nike den Terorismus beleben? Glaubst du wirklich ,daß sich diese Terroristen für den Anwalt der geschundenen Menschen der 3.Welt halten?


melden

terror in russland

14.09.2004 um 02:10
@jafrael

Ich unterstehe mich gar nicht mit irgendjemanden so zu reden wie ich es will solange ich nicht denjenigen beleidige oder zumindest in gleicher Art und Weise antworte......


Aber das nur so nebenbei gesagt und zurück zum Thema:

Wo ist der eigentliche Unterschied zwischen der Ursachenforschung und dem Erklären und direkt oder indirekt Verstehen für diese Taten sollten Ursachen gefunden werden ?
Also bei genauerem Betrachten sind da, wenn überhaupt, nur sehr feine Unterschiede auszumachen.
Denn wenn ich mir die Mühe mache Ursachenforschung zu betreiben dann interessieren mich eben diese Ursachen damit ich es verstehen kann!
Und verstehen ist schon rein grammatikalisch abgeleitet von Verständnis........

Und die Intention macht den Unterschied aus...und diese ist hier ganz sicher nicht die gleiche wie bei einem aussenstehenden, objektiven Ursachenforscher sondern eher die das man ruhigen Gewissens sein Weltbildideal weiterverfolgen kann geprägt von der liberal-sozialistischen Grundeinstellung an der es nichts zu rütteln geben sollte......

Und genau diese Einstellung ist für mich ein Dorn im Auge, wenn sich Menschen irgendwas vorlügen von einer besseren Welt und die Augen vor der wahren Welt verschliessen. Menschen sind eben nicht Friede-Freude-Eierkuchen, und vor allem nicht wenn es um Religion geht wobei sie selber keine besitzen oder zumindest nicht fest in einer verankert sind und somit nicht verstehen um was es eigentlich geht! Die religiöse Erziehung, die verherrlichung und der tiefste Glaube, das alles kennen sie nicht! Sie nehmen die Bedeutung der Religion nicht wahr, sie erkennen nicht das Gewaltpotenzial und das (Selbst-)Zerstörungspotential. Sie können den Fanatismus nicht begreifen weil sie selber so nie werden könnten! Und da kann man nach Pseudo-Ursachen lange suchen (und wer sucht der findet, nur ob es die wahre Ursache ist wage ich zu bezweifeln), aber wer Religion als Ursache nicht erkennen will bzw. kann, der wird in Selbstlüge bzw. Selbsttäuschung leben bis er tot ist!

Natürlich bleibt es dann seine eigenen Sache solange er das für sich behält. Aber wenn es um die öffentliche Meinungsmache geht, wenn diese gewissen Personen Taten wie Beslan durch Lügen / unwahren bzw. belanglosen Ursachen rechtfertigen versuchen, oder sogar es 'verstehen' (was ich aber jetzt niemandem direkt unterstellen möchte), ja dann ist die Grenze zur Geschmacklosigkeit überschritten, das ist ja nahezu Totenschändung und Entehrung, Respektlosigkeit und ähnliches.....
Und dazu indirekt ein moralischer Sieg der Täter die zu Opfern geworden sind!

Und darum auch immer wieder meine Aufforderung sich in die Familien, und es sind nicht 'nur' die von Beslan sondern alle anderen Familien die durch Terror in eine Tragödie gestürzt wurden, hineinzuversetzten!

Und daher auch immer wieder mein Vorwurf das es ziemlich leicht ist (und zudem gewissenlos) vom sicheren Sessel aus die Suche nach dem 'Verstehen' zu betreiben!
Versetzt euch in die 'Ungläubigen' in Indonesien die Nacht für Nacht ihres Lebens nicht sicher sind und brutalste Terrorangriffe erleiden müssen weil sie 'Ungläubige' sind. Und der Glaube spielt keine Rolle solange es 'Ungläubige' sind. Ich rede als nicht nur von Christen....
Verstetzt euch in die Lage der eigentlich am Krieg unbeteiligeten Menschen im ganzen Kaukasus! Die sind sich nirgends mehr sicher....oder die Menschen in Kaschmir oder Sudan oder sonstwo! Nur weil sie Ungläubige sind! Und das alles ist nicht genug, der Terror zeiht immer weitere Kreise und infiziert unsere ach so liebe Welt.....

Ich bin gespannt wie die Ursachenforscher unter uns reagieren wenn sie wirklich selber betroffen sind! Verwandte, Bekannte oder sogar selbst.....
Ob sie versuchen den Terroristen kalrzumachen das sie diese Verstehen und sich dadurch erhoffen Bonuspunkte zu erkaufen oder ob sie insgeheim hoffen das sie alle der Teufel holt und ihnen die Ursachen eigentlich egal sind ?
Oder ob sie dann sagen: ja, der BlickNixMasta hatte irgendwie doch recht, aber scheisse, ich war wirklich überzeugt die Menschen auf deiser Welt wären anderst, wären alle so wie ich, liberal und ein blinder FreiGeist ?

Tja dann ist es aber zu spät.......aber sie wollen sich einfach nicht in diese Situation hineinversetzten (kann mir als Deutschen doch gar nicht passieren) oder in die tausenden Situationen die momenatn genaus so sind und es sich nicht um Deutsche und nicht um Europäer handelt und wollen nicht die wahren Gründe erkennen.....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

terror in russland

14.09.2004 um 02:24
würde bei diesem Thema auch darauf hinweisen, dass Putin heute eine härtere Politik verkündet hat, die aus den Terroranschlägen begründet sind und ihm mehr Exekutive Gewalt verleihen.

Das hilft ihm dann die Aufwiegler besser "abzumurksen".


This is my favorite place, so I hope that I don't last here too long.


melden

terror in russland

14.09.2004 um 02:39
@neurotiker
<<"Du vergißt anscheinend, daß der Großteil der islamischen Terroristen Saudi-Araber sind und aus einem der reichsten Länder der Welt kommen. In welcher Art und Weise könnte also die Vorgehensweise von Nike den Terorismus beleben? Glaubst du wirklich ,daß sich diese Terroristen für den Anwalt der geschundenen Menschen der 3.Welt halten?" >>

Ob uns das passt, oder nicht genau dafür halten sie sich!! Genau wie die Narodniki im Russland des 19. Jahrhundert, die ebenfalls aus den besten Kreisen der damaligen Gesellschaft stammten bekämpfen sie mit Terroranschlägen ein in ihren Augen ausbeuterisches System. Die Systeme in ihren Heimatländern sind das und sie wurden jahrzehntelang vom Westen gestärkt und bewaffnet. Versuche der Bevölkerung diese Regimes los zu werden wurden teils mit direkter Unterstützung der CIA verhindert. Volksnahe Regierungen mit CIA-Hilfe gestürzt. Auch das sind Fakten. Auch das kostete zahllosen Menschen das Leben. Und das sind für diese Leute, die der AL-Khaida angehören Gründe genug für ihr Vorgehen. Das es falsch ist, so zu handeln, das es verbrecherisch ist, so zu handeln ist doch klar und wird nicht bestritten. Aber es wäre klug, nicht nur mit Panzern und Bomben zu reagieren, sondern auch mal seine Politik dahingehend zu prüfen, ob nicht eine Veränderung derselben, den Terroristen den Boden entziehen könnte, das Wasser, in dem sie schwimmen...


melden

terror in russland

14.09.2004 um 10:42
@jafrael

Nein, sie halten sich nicht dafür.


melden

terror in russland

14.09.2004 um 10:53
@jafrael

Du solltest nicht vegessen, Jafrael, daß die Terroristen nur im Aufrag der muslimischen welt kämpfen, und nicht z.B. für irgendwelche armen Lohnsklaven hinduistischer oder sogar atheistischer Weltsicht.


melden

terror in russland

14.09.2004 um 16:43
@Blicknix

So ein totaler Schwachsinn. Was fuer ein Kleinkind bist du eigentlich?
Was kann daran negativ sein wenn man sich, geschockt von den
unmenschlichen Taten dieser Terrorsisten, mal hinsetzt und versucht zu
verstehen was sie dazu beweget hat.

Was hat das mit Verstaendnis fuer die Taten der Terrorsiten zu tun?
"verstehen, ja ja, kommt vom Verstaendnis, ja hab ich schlauer Fuchs im
Duden nachgeschalgen" ein ganz ein cleverer bist du ja, du kleiner
Moechtegern Sherlock.

Ich versuche die Beweggruende zu verstehen. Fuer die Deuthschen die damals
das Terrorregime des dritten Reichs bildeten, und zwar ausnahmelos alle, darf
ich dann also auch nur Verachtung zeigen. Wenn ich also versuche zu
verstehen was die Deuthschen damals dazu bewegt hat mit Hitlers Ideologien
mitzuziehen, bin ich also ein ganz Dreckiger Nazi oder was?

Was fuer ein Scheiss du da redest, mann.





I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

terror in russland

14.09.2004 um 18:09
@Blicknix
"Ich würde mal Case und XHABATE sehen wollen zusammengekauert in einer Turnhalle auf dem Boden liegend von Terroristen gefangengenommen mit dem wissen das ihre letzte Stunde geschlagen hat!
Warum sitzen solche nicht in den Flugzeugen die andauernd entführt oder gesprengt werden ?
aber vielleicht tun sie das ja doch nur kann man nach solchen ereignissen ja leider diese nichtmehr befragen...."

Ach, jetzt wünscht Du uns beiden schon einen derarten Tod, na, wenn das nicht mal eine Objektive Diskussion ist.
Nur, weil Leute mit "unserer" Meinung per Flugzeug exekutiert werden sollen, ist das Problem nicht aus der Welt. Also liegt Dir auch nichts an der Wahrheitsfindung, sondern nur daran, Gewalt auszuüben.

Doch, wir beide haben anscheinend etwas gemeinsam. Uns beiden ist der Begriff "christliche Nächstenliebe" vollkommen unbekannt.

Mir, weil ich kein Christ bin, und Dir,
weil Du ein schlechter Christ bist.

Einst wollte mich ein Pfarrer konvertieren, aber lehnte mit folgenden Worten ab ab, als ich ihm sagte, dass ich wohl kein guter Christ sein könne : "schlechte Christen haben wir schon genug"

Los, geh beichten, mindestens 100 Vaterunser und Avemarias :D :D

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden

terror in russland

27.09.2004 um 14:31
Hallo Leute!
Hier meine sicht der dinge.
Dieser Krieg wird heimlich von den Amisprovoziert b.z.w. von den Zionisten die die Macht in Amerika haben. Damit kommen sie ihrem Ziel die Weltherrschaft zu erlangen näher. Wenn man sich die sog.Tschetschenien rebellen anschaut wird man feststellen das sie Uniformen oder Uniformteile der amis anhaben. Zufall? Ich sage nein, es wird nicht lange dauern dann werden Amerikanische streitkräfte dort für Frieden sorgen. Hört auf meine worte.


melden

terror in russland

01.10.2004 um 19:08
Ich kann dazu nur sagen:

Wenn der neuartige Terrorismus erst einmal in Deutschland ausbricht oder wir ihn hier durch irgend eine Art und Weise zu spühren bekommen, wird sich eure Meinung stark ändern...


melden

terror in russland

01.10.2004 um 20:31
wessen Meinung wird sich wohin aendern?

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

terror in russland

01.10.2004 um 22:30
@ Amalek


>>Ich sage nein, es wird nicht lange dauern dann werden Amerikanische streitkräfte dort für Frieden sorgen<<

Das glaubst aber nur du. Eine Einmischung in dieser angelegenheit
würde Russland niemals Akzeptieren. Das Problem ist Innenpolitisch,
da wird sich die USA nicht einmischen.


Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
Paul Valéry



melden

terror in russland

01.10.2004 um 22:35
"Tschetschenien rebellen anschaut wird man feststellen das sie Uniformen
oder Uniformteile der amis anhaben."

Ja, klar. einen Kampfanzug in Tarnfarben haben nur die Amerikaner sonst
Keiner. Eindeutiger Beweis. gute Leistung ...

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



Anzeige

melden