Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

1.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörungen, Kennedy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

08.07.2013 um 16:42
Das war keine antwort auf meine Frage. Kommt da mal mehr als oneliner?

Es wurde mehrfach bestätigt, dass die fotos von JFKs hinterkopf nicht authentisch sind.
Beitrag von bredulino (Seite 55)

Anzeige
melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

08.07.2013 um 16:46
@Branntweienr:

ab 34: 24

https://www.youtube.com/watch?v=qnQRG3oLI8M


1x zitiertmelden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

08.07.2013 um 16:50
wer von uns beiden führt Monologe?

ich verstehe das nicht:
Zitat von bredulinobredulino schrieb am 14.06.2013:Die Autopsie-Aufnahmen hat er als konsistent mit seiner Erinnerung gesehen
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Das Foto in dem von dir gelinkten Musikvideo bestätigt aber nicht die Parkland-Berichte
das passt nciht zusammen!


Oder gestehst mti deiner letzten äußerung zu den autopsiefitis ein, dass dein link irreführend ist?


1x zitiertmelden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

08.07.2013 um 18:54
Zitat von bredulinobredulino schrieb:ich verstehe das nicht
Dann gibt es Aufklärung:

http://www.duden.de/rechtschreibung/Erinnerung
http://www.duden.de/rechtschreibung/konsistent#Bedeutung2
http://www.duden.de/rechtschreibung/Fotografie

Jetzt müsste es deutlicher sein, was der Unterschied meiner beiden Sätze ist.


1x zitiertmelden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

08.07.2013 um 19:08
Zitat von bredulinobredulino schrieb:ab 34: 24
Douglas Horne. Ja. Kenne ich, überzeugt mich aber nicht.

Der ARRB-Report ist online: http://history-matters.com/archive/jfk/arrb/contents.htm

Selber hat er ja auch fünf Bände geschrieben - Inside the Assassination Records Review Board. Die gibt es als Taschenbücher zu je 21,30 Euro.


1x zitiertmelden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

08.07.2013 um 23:26
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Die wunde im zapruderfilm, die du als Austrittwunde eines Schsuses von hinten bezeichnest, befindet sich vor dem rechten Ohr- warum ist sie auf den Autopsiefotos nicht zu sehen?
Weil sie auf dem Zapruderfilm auch nicht zu sehen ist.

Du willst da jetzt mit komischen Farbspielereien eine Austrittswunde kreieren. Das ist per se schon unseriös.

Schau Dir den Film an. Wohin tritt die Blutwolke aus? Und jetzt erklär mal, warum der ganze Schmodder nach vorn fliegt, wenn JFK von vorn getroffen wird? Wieviel Bar Flüssigkeitsdruck soll der Mann denn in seinem Schädel gehabt haben?


2x zitiert1x verlinktmelden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

10.07.2013 um 19:16
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Douglas Horne. Ja. Kenne ich, überzeugt mich aber nicht.
warum? Nicht doch etwa, weil er eien Meinung vertritt, die dir nicht in den Kram passt?
Und warum irren sich die zeugen auf dieselbe weise?
Hat z.B. Robert Knudsen gelogen?
Ist dir nun klar, wie die Parklandzeugen die Wunde am Hinterkopf sehen konnten?


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

10.07.2013 um 19:18
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Jetzt müsste es deutlicher sein, was der Unterschied meiner beiden Sätze ist
lol
schwach, schwach.
Ist also dein Link, laut dem die Parklandärzte angeblich die autopsiefotos bestätigen für dich nun irreführend oder nicht, was die austrittswunde am hinterkopf betrifft?


1x zitiertmelden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

10.07.2013 um 19:21
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Ist also dein Link, laut dem die Parklandärzte angeblich die autopsiefotos bestätigen für dich nun irreführend oder nicht, was die austrittswunde am hinterkopf betrifft?
Ich sehe keine Austrittswunde am Hinterkopf bei den Fotos von dem von dir gelinkten Video. Das habe ich schon einmal geschrieben: Beitrag von Branntweiner (Seite 55)


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

10.07.2013 um 19:24
Ich habe nicht gefragt, ob du die Austrittswunde siehst, sondern ob du noch an dem Link festhältst, laut dem die ärzte im widerspruch zu ihren anderen Aussagen die korrektheit der Autopsiefotos, die keien Austrittswunde am Hinterkopf zeigen, angeblich bestätigen.


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

10.07.2013 um 19:25
Und was ist mit den anderen punkten, die ich angeführt habe?


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

10.07.2013 um 19:31
falsl du meinen eiwnand nicht verstehen willst, schau dir noch mal die Novas Doku an- da bercihten alel Ärzte immer noch von der großen wudne am hinterkopf, und der Arzt, der ausführlich zu wort kommt, vereint die Austrittwunde am hinterkopf mit den Autopsiefotos damit, dass die Kopfhaut, die hinten herabhing, hochgezogen wurde (Schädelrekosntruktion). Er rückt also nicht von seienr Beobachtung ab, dass es ein austrittsloch am hinterkopf gab. Somit ist dein link, der diese Aussage als widerspruch zu früheren Aussagen darstellt, irreführend.


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

11.07.2013 um 13:29
Selber hat er ja auch fünf Bände geschrieben - Inside the Assassination Records Review Board. Die gibt es als Taschenbücher zu je 21,30 Euro.
Der böse Horne! Warum bietet er die Bücher nicht umsosnt an!

Hältst du den link über die novadoku imemr noch für korrekt?
Warum akzeptiertst du Horne nicht?


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

11.07.2013 um 16:33
@bredulino
@Branntweiner
was ich euch nocht fragen wollte.
auf bildern ist zu sehen das der tote präsident in einem bronzesarg aus der air force one getragen oder gerollt wurde.

warum aber sagten FBI agenten aus das der tote präsident in einem normalen leichensack der navy
im bethesda naval hospital eingeliefet wurde ??

das an der leiche nach der ankunft in washington und der einlieferung ins bethesda naval hospital manipuliert wurde denk ich auch. ich kann es nur nicht beweisen.


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

11.07.2013 um 17:21
Es gibt einen bericht der FBI- Agenten O'Neil und Sibert, laut dem schon vor der Ankunft im Autopsieraum an der Leiche eingriffe vorgenommen wurde.
Das mit dem bronzesarg und dem Leichensarg ist interessant- Aussagen von Mitarbeitern des Bethesda- Krankenhauses legen nahe, dass 2 Leichenwagen von der Air Force zum Krankenhaus abfuhren, einer mit dem leeren Bronzesarg und jackie, und eine mit dem Leichensack. Dafür sprechen auch die Aussagen zu den unterschiedlichen ankunftszeiten Ankunftszeiten der leiche und des bronzesarges.

2011 wurde eine vollständige Aufzeichnung der Air force one veröffentlicht.



Youtube: The Dallas Coup: Stealing JFK's Body - How it was Done
The Dallas Coup: Stealing JFK's Body - How it was Done
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Die aufzeichnung bestätigt die these zweier Leichenwagen.


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

11.07.2013 um 18:06
Verschwörungstheoretiker


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

11.07.2013 um 19:31
BöserWolf
Dieses Mitglied wurde vorerst von der Verwaltung gesperrt und hat während dieser Sperre keinen Zutritt zu Allmystery.

Doppelaccount
am 11.07.2013 18:31
BöserWolf = BranntWeiner?

oder Mcmurdo? Living Elvis?


melden
melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

11.07.2013 um 20:39
@SS- Bismarck:

Heir der bericht der FBI- agenten, der spuren chirurgischer eingriffe vor der Autopsie feststellt:



S-O-3

Quelle:

http://jfklancer.com/Sibert-ONeill.html (Archiv-Version vom 04.08.2013)

Branntweienr, was meinst du dazu? Das sidn doch aber Lügner!


1x zitiert1x verlinktmelden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

12.07.2013 um 12:42
@Branntweiner:

da du ein fan der einzeltätertheorie bist, empfehle ich dir "reclaiming History2 von Vincent Brugliosi- Als neues Hardcover kostet es nur 49,33 Euro.

http://www.amazon.com/Reclaiming-History-Assassination-President-Kennedy/dp/0393045250/ref=sr_1_2/175-0808969-0451444?s=books&ie=UTF8&qid=1373625533&sr=1-2


Anzeige

melden