Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

1.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörungen, Kennedy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

08.05.2009 um 21:59
@bb
Sag mir und uns doch mal, was er so widerspruechliches Zeug erzaehlt hatte.
Wer ist denn uns? Und lies halt mal etwas nach und Du findest es selbst raus, was Hunt zu dem Thema über die Jahre so erzählt hat. Ich werde hier nicht irgendwelche Texte reinkopieren ...
Zitat von bbbb schrieb:Das Gestaendnis von Hunt ist besonders viel Wert, weil er ein glaubwuerdiger Insider ist.
Hunt war ein Insider, keine Frage, aber glaubwürdig ist er deshalb trotzdem nicht. Hunt war immerhin mal Mitglied des grössten Lügenvereins unter der Sonne, das sollte man nicht vergessen.
Hunt hatte immerhin auch genügend Fantasie, um neben all seinen Tätigkeiten noch ein erfolgreicher Autor von Spionagethrillern zu sein. So ein "Geständnis" zu erfinden wäre für Hunt auch mit Krebs im Endstadium eine kleine Fingerübung gewesen.

Vielleicht wusste Hunt ja wirklich etwas oder war sogar involviert, aber ob er nun die Wahrheit, eine völlig erfundene Geschichte oder ein Kombination aus Wahrheit und Fiktion aufgetischt hat, wird man wohl nie mehr rausfinden ...
Ausserdem hat sein Sohn rein nichts bei der Veroeffentlichung der Tapes verdient.
Ausserdem, ist der Sohn reich genug.
Wäre mir ziemlich neu, dass sein Sohn reich sein soll ...
Zitat von bbbb schrieb:Ich frage mich eigentlich, wie du auf solche schwachsinnigen Vermutungen kommst?
Und ich frage mich, wie man so naiv sein kann und das Geständnis von Hunt überhaupt glauben kann.
Zitat von bbbb schrieb:Die Wahrheit ist nun mal raus. Auch wenn es dir nicht passt.
Selbst ohne das Gestaendnis, gibt es genug andere Beweise und Indizien, dass die offiziele Story erdichtet wurde.

Der Fall ist somit abgeschlossen.
Dann ist ja gut.

Emodul

Anzeige
melden
bb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

09.05.2009 um 12:41
@emodul

Mit "uns", habe ich den Blog, den ich hier gepostet habe, gemeint.
Fuer dich sind Insider (die, wo es wohl am besten wissen muessen) also glaubwuerdig, wenn sie Kriminalromane schreiben?


So ein "Geständnis" zu erfinden wäre für Hunt auch mit Krebs im Endstadium eine kleine Fingerübung gewesen.

Davon mal abgesehen, dass das eine Beleidigung fuer alle Krebskranken ist, frage ich mich, warum du denkst, dass er kurz vor seinem Tod, noch eine Luege verbreiten? Wenn er religioes ist, dann wird er bestimmt nicht gelogen haben. Wenn er nicht religioes ist, dann hat es soger einen noch geringeren Sinn. Ein Krebskranker ist im vollem Bewusstsein, Freund. Wie auch der ex KGB Agent, der vergiftet worden ist.

Hunt war immerhin mal Mitglied des grössten Lügenvereins unter der Sonne, das sollte man nicht vergessen.

Im Auftrag des Luegenvereins, hat er bestimmt nicht gehandelt.

Wäre mir ziemlich neu, dass sein Sohn reich sein soll ...

Durch die Veroeffentlichung hat der Sohn nichts verdient. Er kommt aus einem wohlhabenden Familie. Sein Vater war ein Agent und wie du schon sagtest, ein erfolgreicher Autor. Reich ist so eine Definitionssache.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

09.05.2009 um 13:30
Da JFK u.a. der FED den garaus machen wollte, ist ja wohl klar, wieso er gestorben ist.... Wenn man gewissen Subjekten ihr Spielchen verderben will, schrecken diese auch vor offenem Mord nicht zurück... ob es sich dabei um einen Präsident oder nen Penner handelt spielt keine Rolle...


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

21.05.2009 um 22:38
okay ich weis nicht ob jemand dis hier schon geschreiben hat aber ich bin nun mal zu faul um alle seiten durchzulesen aba es steht fest das es keine verschwörung ist der papa von j.f.kennedy hat sich geld von den mafioso aus chicago geliehn für den wahlkampf und er versprach ihnen falls kennedy gewinnen sollte bekommen sie paa rvorteile oda sowas in der art weis nicht mehr wie es genau war. doch als kennedy präsident wurde wurde die amerikanische unterwelt bekämpft da kennedy ein gesetz erlies das man die mafia auslöschen soll oder sowas in der art.
also da sich die mafioso sich sowas nicht gefallen lassen ließen sie ihre killer los und es gab zwei schützen einer saß irgend wo weit weit vorne also mit dem gesicht in richtung kennedy und der zweite saß in einem haus der hatte freie schussbahn von hinten.
und beide schützen wurden gefasst.
ist ja egal niemand kennt die wahrheit^^


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

22.05.2009 um 10:49
@russian-man
he weisst du überhaupt etwas über den kennedy mord? ich denke nicht. denn sonst würdest du nicht so einen blödsinn posten.kennedy wurde ganz klar opfer einer verschwörung bei der die us mafia nicht beteiligt gewesen ist. und john f. kennedy versprach der mafia schon rein gar nichts.sondern john und bobby kennedy jagten die mafia.

Buchvorschlag:
Titel: JFK
Untertitel: Der CIA der Vietmamkrieg und der Mord an John F.Kennedy
Autor: L.Fletscher Prounty
Verlag: Zsolani
ISBN: 3-552-04529-5

besorg dir dieses buch und du wirst sehen wass wirklich dahinter steckt.


mfg: jim garrison


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

22.05.2009 um 11:00
"The Last Confessions of E. Howard Hunt

He was the ultimate keeper of secrets, lurking in the shadows of American history. He toppled banana republics, planned the Bay of Pigs invasion and led the Watergate break-in. Now he would reveal what he'd always kept hidden: who killed JFK"
http://www.rollingstone.com/politics/story/13893143/the_last_confessions_of_e_howard_hunt/print (Archiv-Version vom 03.05.2009)

E. Howard Hunt, hat in seiner position als hochrangiger Geheimdienstmitartbeiter selbst zugegeben Teil der Verschwörung gewesen zu sein die Kennedys Leben foderte.

Im mindesten ein weiterer Hinweis auf eine Verschwörung des Geheimdienstapparates, höchstwahrscheinlich aufgrund Kennedys ankündigungen das CIA nach der "Bay of Pigs" Invasion abzuschaffen.

Ganz abgesehen davon das Kennedys mit seinen Plänen die FED abzuschaffen und eine staatliche "Monetative"einzurichten ebenfalls einigen sehr mächtigen finanziellen Interessen gehörig auf die Füße getreten haben dürfte.


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

23.05.2009 um 12:36
Wenn man bei dem Mord an J.F.K. nach Leuten mit einem Motiv für diesen Mord findet, dann findet man eine grosse Zahl von Männern, die ihn gerne tot gesehen hätten.

-Mafia (Weil Bobby das organsierte Verbrechen hart bekämpfte)
-Exil-Kubaner (weil er für das Schweinebucht-Disaster verantwortlich gemacht wurde)
-Kubaner (ebenfalls wegen der Schweinebucht)
-Militärisch-Industrieller-Komplex (weil befürchtet wurde, dass sich Kennedy aus Vietnam zurückziehen würde)

Daneben gibt es natürlich noch unzählige andere Theorien ...

Aber nur weil jemand ein Motiv hat, heisst dies nicht, dass er auch in den Mord verwickelt war. Leider wird dies immer wieder vergessen und viele Theorien zu dem Thema drehen sich nur um die Motive ohne eine Verbindung zum mutmasslichen Mörder aufzuzeigen zu können oder aber, falls die offizielle Theorie falsch sein sollte, eine plausible alternative Theorie darlegen zu können.

Vor einigen Jahren gab es mal eine Theorie, dass der Mob (also die amerikanische Mafia) und um noch genauer zu sein, der Chicagoer Ableger davon, die Ermordung von J.F.K. angeordnet habe.
Durchgeführt wurde der Mord angeblich von 3 korsischen Killern, von denen man sogar die Namen zu wissen glaubte (einfach mal nach Lucien Sarti googlen). Die Theorie schien ziemlich gut zu sein, bis sich zeigte, dass einer der 3 angeblichen Attentäter während der Tatzeit in Frankreich in Haft war. Zudem hatten der Kronzeuge auch nichts mehr zu verlieren, weil er sowieso schon im Knast sass ...

Das Geständnis von Hunt ist interessant, keine Frage. Aber, wenn man die Umstände des Geständnisses in Betracht zieht, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass Hunt seinem Sohn mit seinem "Geständnis" entweder ein Freude machen wollte oder ihm zeigen wollte, wie wichtig er mal war. Hunt lag, als er das "Geständnis" machte, in seinem stinkenden, von Pisse getränkten Bett und nichts erinnerte mehr daran, was für ein wichtiger und einflussreicher Mann er mal gewesen war.
Trotzdem hatte Hunt vermutlich seinen Instinkt noch nicht gänzlich verloren und dieser Instinkt dürfte ihm gesagt haben, weshalb Saint John ihn plötzlich so fürsorglich umsorgte, obwohl die zwei eigentlich immer ein sehr gespanntes Verhältnis gehabt hatten.

Ob Hunt geahnt hatte, dass sein Sohn mit dem "Geständnis" an die Öffentlichkeit gehen würde, darüber kann man nur spekulieren. Vermutlich hat er damit gerechnet und sich gesagt, dass sein Sohn mit der Story immerhin ein paar gute Dollars verdienen kann.

Natürlich ist das alles nur Spekulation und Hunt war vielleicht wirklich in irgendwas involviert, aber Hunt war eben auch ein langjähriger Berufslügner, was es schwer macht, ihm die Geschichte abzukaufen ...

Emodul


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

23.05.2009 um 13:46
Ganz einfach der fahrer hatt ihn umgebracht es gibt zahlreiche videos wo man sieht wie der fahrer sich umdreht und irgendwas auf ihn zeigt und dann explodiert sein kopf °.°


2x zitiertmelden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

23.05.2009 um 13:47
Zitat von illuminati23illuminati23 schrieb:es gibt zahlreiche videos
???

Es gibt eines, das Zapruder-Video.

@illuminati23


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

23.05.2009 um 13:51
Zitat von illuminati23illuminati23 schrieb:man sieht wie der fahrer sich umdreht und irgendwas auf ihn zeigt
Nein, man sieht den Sonnenschein sich am Haar des Beifahrers spiegeln. Danach macht man eine Pixelbreiversion für youtube und schreibt einen sinnfreien "der Fahrer war's"-Kommentar dazu.

/dateien/gg6507,1243079494,l 3f3cfdc137d7234c0feea478994361e8

@illuminati23


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

23.05.2009 um 13:53
geh mall auf die seite www.fast-geheim.de da siehst du ein video wo der fahrer sich umdreht in abbalert und schnell wegfährt .


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

23.05.2009 um 13:58
@illuminati23
Wie ich gedacht habe: total verpixelt dort der Zapruderfilm. Schau dir mein GIF an. Du kannst ihn sogar auf DVD kaufen, da sieht man es noch besser.


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

23.05.2009 um 16:10
Die Theorie "Fahrer erschiesst J.F.K." halte ich für eine der wenigen Theorien, die ganz klar widerlegt sind.

Emodul


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

23.05.2009 um 18:39
wi oft gibt es einen solchen Thread eigentlich noch?

Wie auch immer . . . es war eine Verschwörung und wurde doch auch schon bestätigt.
Kam mal auf n-tv!



xpq101

:>


1x zitiertmelden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

23.05.2009 um 18:47
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Wie auch immer . . . es war eine Verschwörung und wurde doch auch schon bestätigt.
Kam mal auf n-tv!
n-tv hat das gebracht, so so. Wurde nicht auch auf n-tv vor einigen Tagen berichtet, dass Patrick Swayze gestorben ist?

Dass der Mord an J.F.K eine Verschwörung war, wurde nie bewiesen. Ist eigentlich mehr eine Glaubensfrage ...

Emodul


2x zitiertmelden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

23.05.2009 um 19:17
@emodul
Zitat von emodulemodul schrieb:Dass der Mord an J.F.K eine Verschwörung war, wurde nie bewiesen. Ist eigentlich mehr eine Glaubensfrage ...
du schreibst dass der mord an jfk keine verschwörung gewesen sei und nie bewisen worden ist.
da hab ich aber ein sehr guter buchtip für dich.


Titel: JFK
Untertitel: Der CIA der Vietmamkrieg und der Mord an John F.Kennedy
Autor: L.Fletscher Prounty
Verlag: Zsolani
ISBN: 3-552-04529-5

besorg dir dieses buch und du wirst sehen wass wirklich dahinter steckt.


mfg: jim garrison

und oob es eine verschwörung gegeben hat.


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

23.05.2009 um 19:31
@EC145
Ich habe nicht geschrieben, dass es bewiesen wurde, dass der Mord an J.F.K. keine Verschwörung war, sondern, dass bis heute nicht bewiesen wurde, dass es eine Verschwörung war. Das ist nicht Dasselbe!
Ob man letztendlich daran glaubt, dass es eine Verschwörung war oder einem die offizielle Theorie mit dem durchgeknallten Ex-Marine als Alleintäter genügt, ist dann mehr eine Glaubenssache bzw. hängt wohl davon ab, welche Bücher man zum Thema gelesen hat.

Danke für den Buchtipp.

Mittlerweile gehöre ich zu denjenigen, die es für möglich halten, dass Oswald alleine gehandelt hat. Allerdings halte ich auch einige der Verschwörungstheorien nicht für unmöglich. Die Theorie "Greer erschiesst Kennedy" ist aber trotzdem Blödsinn ...

Emodul


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

23.05.2009 um 19:31
@emodul

http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/hintergrund/154588.html

interessanter link zum thema.
lies den artikel, und nachher kannst du ja immer noch behaupten dass es keine verschwörung gab.


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

23.05.2009 um 19:46
@EC145
Sorry, aber dieser Link und auch diese Studie zu der Tonaufzeichnung ist leider völlig wertlos.
Man konnte nie ganz in Erfahrung bringen, welcher der Polizisten auf dem Motorrad überhaupt sein Mikrofon offen hatte. Ausserdem ist nicht ganz sicher, dass man auf dem Band überhaupt Schüsse hört.
Wenn die Tonbandaufnahme besser wäre und zudem bekannt wäre, welcher der Polizisten sein Mikro offen hatte und wo er sich während der Aufnahme befand, dann hätte das Band möglicherweise einen gewissen Wert, aber so ...

Emodul


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

23.05.2009 um 19:56
@emodul
ok aber der oswald soll den präsidenten erschossen haben mit einem italienischem männlicher gargano? drei schüsse innerhalb von 6,8 sekunden? ha ich frag mich warum die scharfschützen von fbi cia und us secret service das nie hinbekommen haben.
und noch wass oswald war ein ganz nornaler marines ohne spezial ausbildung.


Anzeige

2x zitiertmelden