Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prophezeiung

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prophezeiung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
spuky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung

09.09.2004 um 14:45
hi

was haltet ihr von dieser seite schade das sie nicht genauer darauf eingeht aber dennoch haltet ihr es für möglich gibt es überhaupt prophezeiungen wie ernst sind sie zu verstehen
danke für eure meinung

http://www.prophezeiungen-zur-zukunft-europas.de/Prophezeiung en-Weltkult.htm

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden

Prophezeiung

09.09.2004 um 15:02
Ich halte Prophezeihungen allesamt für Unfug !


NICHTS lebt ewig !


melden
spuky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung

09.09.2004 um 15:29
@leo

egal was sie betreffen ?

also auch die biblische prophezeiung?

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden

Prophezeiung

09.09.2004 um 15:34
http://www.sabon.org/prophezeiungen/index.html

die seite is besser was prophezeiungen angeht, hat man mal einen überblick (12 vollbepackte seiten mit prophez)

wie immer bei solchen sachen, zuviel is gift, zuwenig wirkt net ;)

mfG



Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...



melden

Prophezeiung

09.09.2004 um 16:19
NAJA MIR IST AUFGEFALLEN DAS EINIGE BEZIEHUNGSWEISE VIELE
Prophezeihungen immer wieder das selbe beschreiben naja immer ein paar andere details aber ungefähr ist alles gleich bsp. Flut/Glut/Blutsommer
die Zerstörung New Yorks habe ich schon öfters gelesen bei diversen Internet seiten

In jeder Warheit ist ein funken Lüge und in jeder Lüge steckt ein funken Wahrheit.


melden

Prophezeiung

09.09.2004 um 16:53
zugegeben, aber man kann dann wenigstens auch die widerspüche änlicher prophezeiungen erkennen als wenn man ne seite hat die hauptsächlich ein fremdsubjektives bild vermittelt ohne die prophezeiungen zu zitieren (oder hab ich da was übersehen?)

bei der sammlung gibts alte dinger (wenns den authentisch ist) die stöckelschuhe beschreiben als es, soweit ich weis, noch keine gab (oder seit wann gibts die denn, gleich mal nachguggn ;) )

für jemanden der noch nicht so viel mit prophezeiungen am hut hatte ist das ein guter überblick wie ich finde.




Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...



melden

Prophezeiung

09.09.2004 um 17:05
"[...]wenn die Frauen Schuhe tragen, unter denen man hindurchsehen kann.[...]"

allerdings gabs solche schuhe schon vorher wie ich fand.



Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...



melden

Prophezeiung

03.10.2004 um 21:40
Hi,
Ich traue den Prophezeiungen - und ich glaub fest daran das 2006-2007 der 3.WK ausbrechen wird!!!

CU

Wenn Wissen = Macht stimmt, dann macht Wissen Macht!


melden

Prophezeiung

03.10.2004 um 22:33
Es haben sich ja nun wirklch viele Verhersagen bestätigt!

Man lese nur mal "van Helsings Geheimgesellschaften I+II", die Bücher
ist ca. 10 J alt, bringen viel dinge von Alters her und machen auch einige
Vorhersagen, die sind heute fast alle Realität!

Ne also, das ist ne klare Sache...Meine Meinung.

German "RevoluZZer" of Truth



melden

Prophezeiung

03.10.2004 um 22:33
hmm, wenn man einem John Trito glaubt dann soll der 3.WK erst 2015 kommen und dieser hat bekanntlich dort mitgewirkt....
@TimTom ich glaube das ist eine Verschwörung der Illuminaten denn 2+0+0+6+ 15=23! Oh nein baut euch Bunker und kauft Vorräte, das muss einfach stimmen.

;-)

*kopfschüttel*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
""!MARK MY WORDS!""
- www.digitalrocks.de -" Forum



melden

Prophezeiung

03.10.2004 um 22:49
@ Revoluzzer

>>Es haben sich ja nun wirklch viele Verhersagen bestätigt!<<

Ach ja, welche den z.B.???

Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
Paul Valéry



melden

Prophezeiung

04.10.2004 um 09:16
Ich prophezeie, das es auch morgen wieder hell wird !
Na, dann müssen meine anderen Vorhersagen doch auch stimmen oder ? :)
















NICHTS lebt ewig !


melden

Prophezeiung

04.10.2004 um 12:10
...Prophezeihungen gibt es viele, die meisten sind zu vage oder treffen nicht ein...meiner Meinung nach realisiert sich dann eine Prophezeihung, wenn man fest an sie glaubt oder wenn man davor Angst hat...die Realisierung einer Prophezeihung ist also einstellungsabhängig...lg Dragonlady

Wer einen Traum verwirklichen will, muss erst einmal aufwachen.

Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade daraus.



melden

Prophezeiung

04.10.2004 um 16:29
@TimTom

Wie bist du dir da so sicher? Wer machte diese Prophezeiung?


melden

Prophezeiung

07.10.2004 um 05:01
wenn ich daran glaube alles falsch zu machen, nichts zu können, dann werde ich alles falsch machen und nichts können.
in diesem sinne...
mfg

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



melden

Prophezeiung

09.10.2004 um 13:42
Ich glaube auch nicht an Prophezeiungen. Aber ich muss zugeben, dass einige tatsächlich eingetroffen sind, andere aber wiederum nicht. Was soll man nun vo Prophezeiungen halten?

Gott? Welcher Gott?


melden

Prophezeiung

09.10.2004 um 13:46
ich kenne das buch
und an für sich wirkt es durchaus glaubwürdig und realitätsbezogen.
bis halt auf die kleinigkeit mit den datumsangaben.....da hakts halt immer noch,gell ;)

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Prophezeiung

10.10.2004 um 11:23
Wenn wir den Maya-indianern Glauben dürfen, dann beginnt am 21. Dez 2012 ein neues ...mom... *nachschau* Zeitalter, das des Lichtes, wo Finsternis durch Liebe ersetzt wird etc.

Es wird etwas schreckliches passieren, und es müsse alles zerstört werden... ziß ... ziß...ziß immer die brutalo-götter :/ Auf jeden fall wird eine riesige Flut alles ertränken. Die forscher denken die maya könnten eine Polverschiebung meinen.


Ich glaub einfach diese ganzen Weissager, Priester haben sich immer ihre "Zaubertränke" reingepfiffen (irgendwelche Tränke mit giftigen Pilzen usw.) die sie dann in einen rauschzustand versetzt haben , um prophezeihungen geben zu können und da kommen halt die verrücktesten sachen raus.

Da stecken die Illuminaten hinter !!!!

21 + 12 + 2 + 0 - 12 = na was wohl 23 !!!!!! So, und jetzt ihr ;)


MfG TommyLee

Sei kein Frosch, ich mag keine...


melden

Prophezeiung

10.10.2004 um 12:58
@tommylee

>>Ich glaub einfach diese ganzen Weissager, Priester haben sich immer ihre "Zaubertränke" reingepfiffen (irgendwelche Tränke mit giftigen Pilzen usw.) die sie dann in einen rauschzustand versetzt haben , um prophezeihungen geben zu können und da kommen halt die verrücktesten sachen raus.<<

Da ist schon was wahres dran.....
Die alten Schamanen haben die Droge "LSD" zu sich genommen, um
somit in eine Art Trancezstand zu gelangen....
Sie konnten in diesem Zustand außerkörperliche Erfahrungen (Astralreisen)
machen und auch prophezeihung wurden so getätigt....




Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
Paul Valéry



melden

Prophezeiung

10.10.2004 um 13:12
Ich weiss, das hab ich mal in som steinzeitfilm gesehen, da hat son steinzeitmensch son zeug getrunken. Das sie jetzt dadurch Astralreisen machen, ist mir zwar neu, klingt aber plausibel. ^^

Ich glaube vieles is einfach nur zufall und das produkt von obigem... für den rest hab ich atm keine erklärung

Sei kein Frosch, ich mag keine...


melden

Prophezeiung

10.10.2004 um 16:40
letztendlich liegt es doch inunserer hand was wir mir unsren planeten machen....

wer von euch den film paycheck gesehen haben sollte, kann es vieleicht besser nachvollziehn...

gruss toms




wenn wir uns einer sache nicht sicher sind,so müssen wir doch handeln,lieber ein fehlgreifen der mittel,als tatenlos zu sein..............


melden