Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prophezeiung

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prophezeiung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prophezeiung

31.12.2006 um 01:32
Also wenn Israel weiter so Agresiv handelt.. das wird mich nicht wundern!
Undich
denke ich weiss wer Angegriffen werden soll..
Also bei Israel wundert michnichts
mehr! Versteht mich nicht falsch ich habe nichts gegen Juden, aber was dieIsraelische
Regierung sich seit Jahrzehnten erlaubt ist echt heftig! Sie machen dieGegend dort
unsicher und stellen sich als die Opfer hin!

Und das mit 2000solltet ihr nicht
immer als vorbild für die unsinnigkeit der Prophezeiungen nehmen..das wird langsamm aber
nicht lächerlich!

Anzeige
melden

Prophezeiung

31.12.2006 um 06:31
Wüsste unsereins ums Morgen.. was nützte es dem Rest ?

Blubb...

Wirdenken alle in erster Linie an uns, jetzt und hier.

Leider ?

Wiederum :Blubb.

Morgen sind die tot, die wir jetzt sind.

Punkt und aus.


melden

Prophezeiung

31.12.2006 um 08:43
Ich finds ja nicht Überraschend, wenn man bedenkt - die Menschheit gibt es seit ca. 1 1/2Mill. Jahren die ZEITRECHNUNG erst seit so in etwa

http://www.nabkal.de/irankal.html#absatz0

oder besser:

Wikipedia: Zeitrechnung

erst seit 5.000 Jahren (= unserJahr 2000 war nun mal ein WITZ gegnüber andern Zeitrechnungen)

= WOHER nahmenwir Christen nur die ARROGANZ für das Jahr 2000 den Weltuntergang vorherzusagen.

ICH für meinen Teil hab in den letzten Jahren eine GRÖßERE Erbschaft gemacht - undsie auf den Kopf gehauen- was solls

Vielleicht haben dieWeltuntergangstheoretiker grundsätzlch Unrecht.

ABER: ICH denke man muß sowiesojeden Tag leben, wie er kommt oder wie sagte ein Deutscher Komiker 1mal: "Und wüßte ich,daß Morgen die Welt untergeht würd ich heut ein Bäumchen pflanzen!!"


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"
Verschwörungen, 533 Beiträge, am 20.10.2023 von ayAshi
tahua am 27.10.2003, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
533
am 20.10.2023 »
von ayAshi
Verschwörungen: Notre Dame Brand und Prophezeiung von Nostradamus?
Verschwörungen, 181 Beiträge, am 09.05.2023 von off-peak
froggy87 am 16.04.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
181
am 09.05.2023 »
Verschwörungen: Was wisst ihr über Nostradamus?
Verschwörungen, 63 Beiträge, am 07.02.2014 von danza
dieelbin am 01.06.2004, Seite: 1 2 3 4
63
am 07.02.2014 »
von danza
Verschwörungen: Prophezeiungen
Verschwörungen, 193 Beiträge, am 25.07.2013 von GiusAcc
Anonym am 02.01.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
193
am 25.07.2013 »
Verschwörungen: Bugarach 2011-2012 (Frankreich)
Verschwörungen, 60 Beiträge, am 02.01.2013 von Tian
Jantoschzacke am 24.09.2011, Seite: 1 2 3
60
am 02.01.2013 »
von Tian